markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hockenheim Logo
Hockenheim
0 km
/1

Haus und Garten in 68766 Hockenheim

17.03.2024
68766 Hockenheim
Hallo Hallo Mein Name ist Jeta Ich wohne in Hockenheim und ich habe Erfahrung Ich arbeite seit 5 Jahren Ich arbeite in der Reinigung . Ich putze alle Möbel im Haus und ich bin sehr zufrieden mit...

Um Lika aus Hockenheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 68766 Hockenheim - Hockenheim Zentrum
    1

    Als neue Firma sind wir bestrebt, unseren Kunden erstklassige Reinigungslösungen anzubieten. Unser engagiertes Team besteht aus erfahrenen und zuverlässigen Reinigungskräften, die über...

    Um Der...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    68766 Hockenheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12353 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    hallo ich bin Lika, 32 jahre alt. ich arbeite im Hotel als cleaner. ich habe schon 5 jahre erfahrungen. Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich...
    ...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    12353 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27472 Cuxhaven - Cuxhaven Zentrum
    1

    hallo mein name ist jirina ich habe Erfahrung im Reinigung, aber meine Tochter kann ich nicht irgendwo in Firmen arbeiten. Darum suche ich privat was zu putzen.

    Um Jirina aus Cuxhaven zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    27472 Cuxhaven
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55118 Mainz - Mainz
    1

    Hallo habe Erfahrung von Haus Arbeit von Garten arbeiten und Reinigung und Fenster putzen für Transport habe ich auch eine Sprinter .ich würde mich freuen wenn sie melden

    Um Gökhan aus Mainz zu...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    55118 Mainz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 09113 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Hallo ,meine Name ist Mina ,ich bin 26 Jahre alt.und habe zwei Kinder.Ich habe ein Jahre Erfahrung in Bereiche Putzfrau und Reinigung. Ich erledige fast alles, was mit dem Haus und der Reinigung...

    U...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    09113 Chemnitz
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung