markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hochspeyer Logo
Hochspeyer
0 km
/1

Kinderbetreuung in 67691 Hochspeyer

11.01.2024
67691 Hochspeyer
Ich passe schon seit ich denken kann auf meine 3 kleinen Nichten auf und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Habe auch einmal ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten absolviert. Ich freue...

Um Lena aus Hochspeyer zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 67691 Hochspeyer - Hochspeyer
    1

    Ich liebe es mich um Kinder zu kümmern und mache dies auch mit puren Herzen. Selbst passe ich seit Jahren auf meine Schwestern auf und habe schon gelegentlich auf Kinder oder Babys aufgepasst.

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    67691 Hochspeyer
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67691 Hochspeyer - Hochspeyer
    1

    Ich bin Lea,25 Jahre alt und im 8. Monat schwanger und möchte mir noch was dazu verdienen Am liebsten würde ich die Betreuung bei mir zuhause machen, da ich momentan noch kein Auto habe und...

    Um Lea...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    67691 Hochspeyer
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76189 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo. Ich bin Lucy ich bin 19 Jahre alt und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Ich habe ein Freiwilliges Soziales Jahr im Kindergarten absolviert und hatte großen Spaß. Mich macht es glücklich...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    76189 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48167 Münster - Münster
    1

    Hallo mein Name ist Lena ich bin 20 Jahre alt Kurz zu mir Ich mache zur Zeit eine Ausbildung im Sozialen Bereich und habe zu vor ein FSJ in einem Kindergarten absolviert . Ich bin ein kreativer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    48167 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85617 Aßling - Aßling
    1

    Hallo allerseits. Ich heiße Lena, bin 24 Jahre alt und befinde mich aktuell im zweiten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin. Außerdem habe ich ein FSJ in einer Kinderkrippe absolviert und...

    Um Lena...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    85617 Aßling
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung