markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hirschhorn (Neckar) Logo
Hirschhorn (Neckar)
0 km
/1

Haus und Garten in 69434 Hirschhorn (Neckar)

10.03.2024
69434 Hirschhorn (Neckar)
Ich mache gerne alles zu Hause. Putzen, waschen, bügeln, fenster....Ich mache jetzt Zahnartz praxis putzarbeit, paar privathäuser(Lehrerin und Arzt wohnung) und 4 große Ferienwohnung. Ich bin...

Um Beatrix aus Hirschhorn (Neckar) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 73728 Esslingen am Neckar - Esslingen (Neckar) Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir, die Firma F&E Apartment GmbH, sind auf Ihre Anzeige nach einer Suche einer Reinigungskraft gestoßen. Hierbei möchten wir unsere Reinigungsdienstleistung...

    Um F&E...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    73728 Esslingen (Neckar)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53115 Bonn - Bonn Endenich
    1

    Hallo Ich bin staatlich geprüfte Hauswirtschafterin , Pädagogin und liebe Fortbildungen in entsprechenden Bereichen! Vor kurzem habe ich mein Aufbaustudium in Traumapädagogik beendet. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    53115 Bonn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30163 Hannover - Hannover Vahrenwald-List
    1

    Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst, ich war ein Jahr lang Au-Pair, ich habe in meinem Land als Lehrerin gearbeitet, ich kann gut mit Tieren umgehen und kann auch putzen. Ich hoffe,...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    30163 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89312 Günzburg - Günzburg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Minijob als Haushaltshilfe. Ich habe fast 2 Jahre als Reinigungskraft in einem Büro und in einem Privathaus gearbeitet und habe Erfarungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    89312 Günzburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 15230 Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder) Zentrum
    1

    Seit 2 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft/ Haushaltshilfe.Ich bin in der Lage, alle anfallenden Arbeiten im Haushalt zu erledigen: Bügeln, Fenster putzen, Böden reinigen, Küchengeräte putzen...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    15230 Frankfurt (Oder)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung