markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hirschaid Logo
Hirschaid
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 96114 Hirschaid

12.02.2024
96114 Hirschaid
Ich arbeite gern. Ich möchte gern Leute hier helfen. Ich habe Zeit unter der Woche und am Wochenende. Außerdem ich mag die ältere Leute helfen.

Um Eduardo aus Hirschaid zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 96114 Hirschaid - Hirschaid
    1

    Ich hab seit einigen Jahren Erfahrung in der Seniorenbetreuung durch die Tätigkeit in einem Hospiz Verein und in einem Altenheim.

    Um Christine aus Hirschaid zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    96114 Hirschaid
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 96114 Hirschaid - Hirschaid
    1

    Ich heiße Birgit, bin 50 Jahre alt, verheiratet, habe einen 23 jährigen Sohn. Vor seiner Geburt war ich 13 Jahre bei der Firma Siemens als Sekretärin beschäftigt. Danach in Elternzeit. Ich habe...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    96114 Hirschaid
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12049 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Ich bin geduldig, flexibel und arbeite gerne mit Menschen zusammen Leuten im Alltag zu helfen.

    Um David aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    12049 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 84094 Elsendorf - Elsendorf
    1

    Freundlich, liebe Kinder, helfe gerne, meine Motive ist erst glücklich wenn die Leute mit dem ich arbeite auch glücklich sind. wenn ich mehr über mich rede finde bisschen zu viel lieber las die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    84094 Elsendorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 32825 Blomberg - Blomberg Zentrum
    1

    Ich bin eine sehr hilfsbereite Person und helfen gerne Menschen die Hilfe benötigen. Davon finde ich gibt es heutzutage zu wenig junge Leute die das machen. Ich habe selbst Großeltern die Hilfe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    32825 Blomberg (Nordrhein-Westfalen)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung