markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hirschaid Logo
Hirschaid
0 km
/1

Kinderbetreuung in 96114 Hirschaid

01.01.2024
96114 Hirschaid
Ich heiße Birgit Bruder, bin 50 Jahre alt, komme Röbersdorf, bin verheiratet und habe einen 23 jährigen Sohn. Vor seiner Geburt war ich 13 Jahre bei der Firma Siemens als Sekretärin beschäftigt....

Um Birgit aus Hirschaid zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 51143 Köln - Köln
    1

    Ich habe viel Erfahrung mit kleinen Kindern ich bin Kita Assistentin 33 Jahre habe 3 Erste Hilfe Kurse gemacht habe selber einen 10 Jährigen Sohn. Ich würde mich sehr über Ihre Rückantwort...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    51143 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86161 Augsburg - Augsburg
    1

    Ich bin Katarina . Ich bin 25 Jahre alt. Meine Erfahrungen mit Kindern sind großartig. Ich habe lange Zeit als Assistentin in einem Kindergarten gearbeitet. Ich habe auch zwei jüngere Brüder...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    86161 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37154 Northeim - Northeim Zentrum
    1

    Hallo! Ich heiße Giselle und bin 26 Jahre alt. Ich komme aus Mexiko und mache eine Ausbildung zur Sozialpädagogischer Assistentin, außerdem habe ich ein FSJ in einem Kindergarten gemacht. Ich...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    37154 Northeim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37520 Osterode am Harz - Osterode (Harz) Zentrum
    1

    Ich bin 18 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin. Nebenbei mache ich noch mein Abi. Durch täglichen Umgang mit meinen kleinen Brüdern (3 und 5 Jahre),...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    37520 Osterode (Harz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23879 Mölln - Mölln Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Frida und ich bin 23 Jahre alt. Ich befinde mich derzeit in Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin. Ich habe zuvor 4 Jahre als Schulbegleitung für Kinder mit...

    Um Frida...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    23879 Mölln (Schleswig-Holstein)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung