markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Himmelkron Logo
Himmelkron
0 km
/1

Haus und Garten in 95502 Himmelkron

16.01.2024
95502 Himmelkron
Ich bin ein geselliger Mensch. Ich bin ein Mensch, der gerne von Kopf bis Fuß arbeitet. Bei allem, was ich tue, bin ich mit Leib und Seele dabei und lasse die Person gerne mit mir zufrieden zurück...

Um Ion Mihai aus Himmelkron zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 08056 Zwickau - Zwickau Zentrum
    1

    Ich bin mit Leib und Seele eine Putzfee und werde von meinen Auftraggebern oft die gute Seele des Hauses genannt. Seit 2014 betreue ich im Rahmen des Kleingewerbes, private Haushalte, mit ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    08056 Zwickau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90763 Fürth - Fürth
    1

    Ich bin ein Mensch der gerne mit Menschen arbeitet und die sich auf mich verlassen können.

    Um Bassam aus Fürth zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    90763 Fürth
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90443 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, ich bin ein einfacher Mensch, ich erledige meine Arbeit pünktlich, ich bin höflich und zuverlässig und übernehme Verantwortung für das, was ich tue

    Um Armend aus Nürnberg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    90443 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 69518 Abtsteinach - Abtsteinach
    1

    Mein Name ist Katja Panek.Ich tue alles dafür dass sich die Menschen in ihrem Zuhause wohl fühlen.

    Um Katja aus Abtsteinach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    69518 Abtsteinach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42579 Heiligenhaus - Heiligenhaus Zentrum
    1

    Guten Tag mein Name ist Patricia, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Heiligenhaus. Ich arbeitete bereits für die AOK in privat Haushalten und erleichterte den Menschen das alltägliche reinigen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    42579 Heiligenhaus
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung