markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Himmelkron Logo
Himmelkron
0 km
/1

Suche M Freunde für Unternehmungen und Freizeitgestaltung, Urlaub

06.04.2024
95460 Himmelkron

ch M 48 J aus dem berreich bayreuth, kulmbach suche männliche Freunde für Unternehmungen und trinkabende vom alter 18j bis 35 j
ihr könnt auch mit euren freunden zu mir kommen, um was zu saufen .

Bin Zwischen Bayreuth und Kulmbach zuhause.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Freizeitgestaltung - Solingen (Klingenstadt)

    Suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen, ob M/W/ oder Paar.
    Vielleicht wird ja Freundschaft daraus.
    Bin Mann Ende fünfzig, der in Solingen lebt.
    Bitte aus der Nähe und nur ernstgemeinte...
    20.04.2024
    42657 Solingen (Klingenstadt)
    Freundschaften
  • Suche jemanden für die Freizeitgestaltung - Königs Wusterhausen Zentrum

    Habe bisher jemanden gesucht für eine Beziehung, aber jedesmal, wenn es ernster wurde habe ich gekniffen. Ich habe dann festgestellt, daß ich mich als Single eigentlich recht wohl fühle und meine...
    17.02.2024
    15711 Königs Wusterhausen
    Freundschaften
  • Freizeitgestaltung und Freundschaft - Heidelberg

    Hallo.
    Suche nette  Kontakte für Freizeit und Freundschaft.Gehe gerne ins Kino,Kneipen,Konzerte,Billard,Veranstaltungen besuchen,Reden uwm.Bin (45+) und männlich.
    27.04.2024
    69115 Heidelberg
    Freundschaften
  • Freizeitgestaltung - Neustadt (Wied)
    1

    Wer mag mich am Samstag  6.4.24 begleiten in die Kristall Rheinparktherme nach Bad Hönningen  von 17 bis 19h  ,danach könnte man auch noch was Essen gehen.  Bewerbung mit Foto an mich bitte.  schauen.
    01.04.2024
    53577 Neustadt (Wied)
    Freundschaften
  • FREIZEITGESTALTUNG - Osnabrück

    Sie 55 Jahre aus dem südlichen Landkreis von Osnabrück sucht seriösen und humorvollen Mann zwischen 50 - 60 Jahren zur gemeinsamen Freizeitgestaltung an den Wochenenden. Gehst du gerne spazieren oder...
    19.04.2024
    49074 Osnabrück
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

gummipuppebt
Mitglied seit: 17.01.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Männliche Freunde gesucht für Unternehmungen - Bayreuth
    3

    Ich  M 48 J aus dem berreich bayreuth, kulmbach suche m  Freunde für Unternehmungen und trinkabende vom alter 18j bis 35 j
    Bin Zwischen Bayreuth und  Kulmbach zuhause.
    24.04.2024
    95448 Bayreuth
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort95460 Himmelkron
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennungcaedbe36
  • Aufrufe dieser Anzeige152
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen