markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hildburghausen Logo
Hildburghausen
0 km
/1

Freizeitpartner gesucht

23.04.2024
98646 Hildburghausen

Ich (m) suche netten Kumpel für die gemeinsame Freizeitgestaltung, wie z.B. Spazierengehen, Wandern, Fahrradfahren.

Weitere Angaben

  • InteressenSpazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Welness, Spielen, Freunde treffen, Sonstiges
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Freizeitpartner/in gesucht - Cottbus

    Hallo 
    Ich bin 71, weiblich, alleinstehend, wohne in Cottbus
    suche für Freizeit, Urlaub nette Bekanntschaften
    hab keine Langeweile, bin aktiv und reiselustig, vielseitige Interessen
    suche...
    31.03.2024
    03046 Cottbus
    Freundschaften
  • Suche Freizeitpartner/in am Wochenende - Augsburg Zentrum

    Bin noch fit und soweit gesund, suche weibliche oder männliche  Person 60- 70 Jahre für Freundschaft und für Freizeitaktivitäten z.B. Ausflüge ins Allgäu, essen gehen Märkte aller Art Museum Burgen...
    24.04.2024
    86152 Augsburg
    Freundschaften
  • Freizeitpartner für Indoor activities - Berlin
    1

    Hallo,
    ich suche für die 3 genannten Aktivitäten Freizeitpartner.

    Super wäre natürlich, wenn dich mehr davon interessiert, aber wenn nur eins, ist auch total okay und schreib mir trotzdem. Kinos...
    09.04.2024
    13347 Berlin
    Freundschaften
  • Freizeitpartner / Freundschaft gesucht / Paar für Wochenendausflüge, Spaziergänge und gute Unterhaltungen gesucht - Eisenach

    Hallo, wir sind ein nettes Paar, Anfang bis Mitte 60, unsere Hobbys sind Haus und Garten, Campingurlaub und Hund.  Wir suchen ein nettes Pärchen passenden Alters aus Eisenach oder näherer Umgebung für...
    30.03.2024
    99817 Eisenach
    Freundschaften
  • Freundschaften gesucht - Meppen

    Suche nette Leute für Freizeitaktivitäten!
    Ich bin M, 42, und suche Sie, Ihn oder auch mehrere Leute, die Lust haben, etwas zu 
    unternehmen. Gerne Schwimmen, Spazierengehen, Radfahren oder...
    18.04.2024
    49716 Meppen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

maruser
Mitglied seit: 09.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort98646 Hildburghausen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung806ee1ee
  • Aufrufe dieser Anzeige889
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen