markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hettstedt Logo
Hettstedt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 06333 Hettstedt

09.03.2024
06333 Hettstedt
Hallo. Ich bin der Jan, bin 28 Jahre jung und habe bereits Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung sammeln können, da ich selbst 2, bald 3 Kinder habe. Falls weitere Fragen bestehen können sie mich...

Um Jan aus Hettstedt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 28779 Bremen - Bremen
    1

    Hallo,mein Name ist Jan-Niklas und ich bin 19 Jahre alt. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen da ich selbst Geschwister habe und auch schon ein Praktikum im Kindergarten absolviert habe. Ich...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    28779 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01157 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, mein Name ist Jane. Ich bin 31 Jahre alt und arbeite als Erzieherin in einer Krippe des Eigenbetriebes Dresden. Babysitten-Erfahrungen habe ich schon über 13 Jahre. Derzeit befinde ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    01157 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53604 Bad Honnef - Bad Honnef Zentrum
    1

    Mein Name ist Jan und ich bin erfahrener Erzieher mit Kinder verschiedenstem Alter. Nicht nur habe ich eine Kita co-geleitet, ich habe unter anderem Sozialwissenschaften und Pädagogik studiert,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    53604 Bad Honnef
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30890 Barsinghausen - Barsinghausen Zentrum
    1

    Liebe Familien, Ich bin eine verantwortungsbewusste und fürsorgliche Person mit einer Leidenschaft für die Betreuung von Kindern. Mit meiner Erfahrung im Babysitting durch die Betreuung meiner...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    30890 Barsinghausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42117 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Ich heiße Jan und habe soeben meine Masterarbeit im Studiengang Sonderpädagogik abgegeben. Im Mai 2024 beginne ich mein Referendariat. Zudem habe ich eine abgeschlossene Berufsausbildung als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    42117 Wuppertal
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung