markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hettenshausen Logo
Hettenshausen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85304 Ilmmünster

15.01.2024
85304 Hettenshausen
Grade befinde ich mich in der Erzieherausbildung schon mehrere Jahre konnte ich im Babysitting Bereich Erfahrung sammeln.

Um Lishi aus Ilmmünster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 25368 Kiebitzreihe - Kiebitzreihe
    1

    Ich bin 25 Jahre alt und bin Bachlorabsolventin. Ich konnte schon viel Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln, da ich öfter auf meine Cousine und meinen Cousin aufgepasst und mehrere Babysitting...
    ...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    25368 Kiebitzreihe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50733 Köln - Köln
    1

    Hallo ihr Lieben! ich bin Blerina und bin 27 Jahre alt - eine herzliche und offene Person! Bisher konnte ich schon viele Erfahrungen mit Babysitting und Praktika sammeln! :)

    Um Lina aus Köln zu...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    50733 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33813 Oerlinghausen - Oerlinghausen Zentrum
    1

    Seit meinem 12. Lebensjahr mache ich Babysitting, habe somit schon jede Altersklasse betreuen dürfen und viele Erfahrungen sammeln können in den Jahren. Ich bin Mutter von zweimal Zwillingen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    33813 Oerlinghausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33098 Paderborn - Paderborn Zentrum
    1

    Hallo Liebe Eltern. Ich würde gerne mein Taschengeld etwas aufbessern. Daher bitte ich Babysitting an. Ich habe bereits Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln können. Ich habe ein Jahr...

    Um Doni...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    33098 Paderborn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80933 München - München Feldmoching-Hasenbergl
    1

    Sehr geehrte Eltern, ich heiße Natasa und bin 18 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich im dritten Jahr meiner Erzieherausbildung und verfüge über vier Jahre Erfahrung in der liebevollen Betreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    80933 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung