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Heute, 04:35Partner-AnzeigeLohn- u. Gehaltsbuchhalter/Payroll Specialist (m|w|d) für unsere Personalabteilung
Gesundheitliches und seelisches Wohlergehen, eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie, ein kollegiales Miteinander und ein gutes, herzliches Betriebsklima spielen für uns als sozial verantwortlicher Arbeitgeber eine wesentliche Rolle. Lohn- u. Gehaltsbuchhalter/Payroll Specialist (m|w|d) für unsere Personalabteilung ab sofort Vollzeit, Teilzeit unbefristet So bringen Sie sich ein: Sie verantworten die vollständige und termingerechte Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Sie pflegen Personalstammdaten sowie Entgeltbestandteile und führen die Monats- und Jahresabschlussarbeiten durch Sie setzen den DRK-Reformtarifvertrag sowie steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtliche Vorgaben sicher um Sie erstellen Meldungen, Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen Sie sind kompetente Ansprechperson für Mitarbeitende, Führungskräfte, Krankenkassen und Behörden Sie übernehmen administrative HR-Aufgaben und unterstützen im Vertrags-, Bescheinigungs- und Dokumentenwesen Sie wirken an HR-Prozessen, Projekten und Digitalisierungsaktivitäten aktiv mit So passen wir zusammen: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder eine Weiterbildung im Bereich Lohn & Gehalt, alternativ sind Sie Steuerfachangestellte*r Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung DATEV LODAS/ DATEV Lohn und Gehalt oder ein vergleichbares System beherrschen Sie sicher Sehr gute Kenntnisse im Steuer- & Sozialversicherungsrecht; Tarifrecht wären von Vorteil Sie bringen die Bereitschaft mit, sich aktiv in der Personaladministration einzubringen und unser HR-Team zu unterstützen Loyalität, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten strukturiert, zuverlässig und lösungsorientiert und besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative Ein freundliches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen runden Ihr Profil ab So überzeugen wir Sie: Vergütung & Perspektiven Attraktives Gehalt nach DRK-Reformtarifvertrag mit regelmäßigen Gehaltserhöhungen und einer Jahressonderzahlung Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge (ZVK-Darmstadt) Mindestens 30 Tage Urlaubsanspruch im Jahr (5-Tage-Woche) Zusatzurlaub Heiligabend/Silvester Sonderurlaub für besondere Anlässe Freizeitausgleich für Überstunden Persönliche Entwicklung durch individuelle Fort- u.63654 Büdingen -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeFeinoptiker (m/w/d)
Sie möchten vorab schon einmal online vorbeischauen? Willkommen auf unserer Webseite: www.schmidt-bender.de Schmidt u. Bender GmbH & Co. KG Optische Geräte Am Grossacker 42 | 35444 Biebertal | Telefon: +49 64 098115-0 personal@schmidt-bender.de | www.schmidtundbender.de Schmidt u. Bender GmbH & Co. KG Optische Geräte https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1031831/logo_google.png 2025-12-29T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR 30000.0 45000.0 2025-10-30 Biebertal (bei Gießen) 35444 Am Großacker 42 50.6450881 8.59883320000000135444 Biebertal -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeProduct Owner - Steuerungssoftware Beckhoff / TwinCAT 3 (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben im Überblick: Fachliche und organisatorische Steuerung der PLC-Entwicklung (Beckhoff / TwinCAT 3) Planung und Priorisierung im agilen Entwicklungsprozess (Scrum, Sprints, Releasezyklen) Koordination interner und externer Entwickler (aktuell ca. 6–7 Personen) Abstimmung mit den globalen Entwicklungsstandorten Enge Zusammenarbeit mit HMI-, CNC- und Applikationsteams zur Sicherstellung der Systemintegration Schnittstelle zu Produktmanagement, Service und Second-Level-Support Überwachung der Softwarequalität, Release-Vorbereitung und Dokumentation Nutzung moderner Tools (Jira, Confluence, Azure DevOps, Beckhoff TwinCAT) Initiierung und Mitgestaltung von Verbesserungsmaßnahmen, u. a. durch Einsatz moderner KI-Tools im Entwicklungsprozess Anforderungsprofil Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Informatik oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in Beckhoff TwinCAT 3 und PLC-Programmierung (IEC 61131) Erfahrung im Bereich Maschinenbau oder industrieller Steuerungssysteme Idealerweise erste Berührung mit CNC-Themen oder Antriebstechnik Sicheres Verständnis agiler Softwareentwicklung (Scrum, Kanban) Hohe organisatorische Kompetenz und Freude an Koordination und Teamarbeit Kommunikationsstärke, Teamorientierung und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leistungen & Benefits Warum die Position so spannend ist: Kombination aus Softwareverantwortung und Produktgestaltung im internationalen, industriellen Umfeld Die Position bietet mittelfristig Entwicklungsmöglichkeiten in Richtung erweiterter Führungsverantwortung, z.64283 Darmstadt -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeOberärztin/Oberarzt (m/w/d) im Intensiv- und Frührehabereich Phase B in Vollzeit
Hautscreening Gesundheitstage sowie die kostenlose Nutzung unseres Fitnessraums Mitarbeiterangebote u. a. Jobrad, EGYM Wellpass, Corporate Benfits sowie verschiedene Rabattaktionen Mitarbeiterevents Vergünstigtes frisch zubereitetes Essen aus unserer Großküche Schnuppertage, die Ihnen die Möglichkeit geben, sich für uns zu entscheiden Haben wir Ihr Interesse geweckt?35619 Braunfels -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeWirtschaftsprüfer*innen (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Industrie- oder Handelsunternehmen für die Bilanzkontrolle im Geschäftsbereich Wertpapieraufsicht
der EZB oder den Europäischen Aufsichtsbehörden Umfangreiche Sozialleistungen und Benefits (u. a. vergünstigtes Jobticket, Kantinen-Nutzung, kostenlose Parkplätze, eigene Kindertagesstätte, betriebliche Altersversorgung für Angestellte über die VBL) Eine Einstellung erfolgt im tariflichen Beschäftigungsverhältnis auf Grundlage des TVöD – zuzüglich einer Stellenzulage und Weihnachtsgeld.60439 Frankfurt (Main) -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeWirtschaftsprüfer*innen (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeitsberichterstattung für die Bilanzkontrolle im Geschäftsbereich Wertpapieraufsicht
der EZB oder den Europäischen Aufsichtsbehörden Umfangreiche Sozialleistungen und Benefits (u. a. vergünstigtes Jobticket, Kantinen-Nutzung, kostenlose Parkplätze, eigene Kindertagesstätte, betriebliche Altersversorgung für Angestellte über die VBL) Eine Einstellung erfolgt im tariflichen Beschäftigungsverhältnis auf Grundlage des TVöD – zuzüglich einer Stellenzulage und Weihnachtsgeld.60439 Frankfurt (Main) -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeWerkstattmitarbeiter / Mechaniker (m/w/d) für den technischen Service im Innendienst mit Perspektive zur Werkstattleitung
Betriebliche Altersvorsorge Wir bieten mit der Allianz AG allen in Deutschland beschäftigten Mitarbeitenden einen Rahmenvertrag zur betrieblichen Altersvorsorge in Form der Direktversicherung an. Langzeitkonto: Führen Sie ein Langzeitkonto im Rahmen einer Entgeltumwandlung und sparen Sie regelmäßig (Brutto-) Entgeltbestände an. Kindergartenzuschuss: HANSA-FLEX unterstützt Mitarbeitende, deren Kinder eine Kindertagesstätte besuchen, mit einem Zuschuss zum Gehalt Angebote für Mitarbeitende: Mitarbeitende von HANSA-FLEX profitieren bei Corporate Benefits von Sonderkonditionen und Preisnachlässen für eine Vielzahl an Angeboten!65201 Wiesbaden -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeGesundheits- und Krankenpfleger / Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d)
Beratung und Versorgung von medizinischen Hilfsmitteln Blutentnahme auf ärztliche Anordnung patientenorientierte Zusammenarbeit mit Ärzten, therapeutischen Mitarbeitern und anderen Abteilungen unter Berücksichtigung des aktuellen Therapiekonzeptes Ausführung ärztlich veranlasster Maßnahmen bei Untersuchungen und Behandlungen Ihr Profil Nachweis über eine abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger oder Altenpfleger selbständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise sehr gute Selbstorganisation, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung einen modern ausgestatteten und zukunftssicheren Arbeitsplatz ein aufgeschlossenes, kollegiales und motiviertes Team ein interessantes und vielseitiges Aufgabenspektrum mit strukturierter Einarbeitung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 (36) Urlaubstagen bei einer 5 (6) - Tagewoche 24.12. und 31.12. arbeitsfrei kostenlose Mitarbeitermahlzeiten und Dienstkleidung kostenlose Nutzung der Gesundheitseinrichtungen und des internen Gesundheitsprogrammes überdurchschnitliche, arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge (bAV) interne und externe Fort- und Weiterbildung mit Kostenübernahme durch die Klinik jährliches Personalentwicklungsgespräch (Mitarbeiterjahreszielgespräch) Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u. a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle zahlreiche Vergünstigungen über „corporate benefits" Sonderurlaub und Arbeitsbefreiung bei bestimmten persönlichen Anlässen B-Tarif-Vergünstigungen bei vielen Versicherungen (z.34537 Bad Wildungen -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeMonteur (m/w/d) Industrieservice
Betriebliche Altersvorsorge Wir bieten mit der Allianz AG allen in Deutschland beschäftigten Mitarbeitenden einen Rahmenvertrag zur betrieblichen Altersvorsorge in Form der Direktversicherung an. Langzeitkonto: Führen Sie ein Langzeitkonto im Rahmen einer Entgeltumwandlung und sparen Sie regelmäßig (Brutto-) Entgeltbestände an. Kindergartenzuschuss: HANSA-FLEX unterstützt Mitarbeitende, deren Kinder eine Kindertagesstätte besuchen, mit einem Zuschuss zum Gehalt Angebote für Mitarbeitende: Mitarbeitende von HANSA-FLEX profitieren bei Corporate Benefits von Sonderkonditionen und Preisnachlässen für eine Vielzahl an Angeboten!36325 Feldatal -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigePersonalsachbearbeiter (m|w|d) mit Schwerpunkt HR-Administration & Entgeltabrechnung
Personalsachbearbeiter (m|w|d) mit Schwerpunkt HR-Administration & Entgeltabrechnung ab sofort Vollzeit, Teilzeit unbefristet So bringen Sie sich ein: Sie verantworten die administrativen Personalprozesse entlang des gesamten Employee Life Cycle – von der Einstellung bis zum Austritt Sie übernehmen alle anfallenden Aufgaben im Recruiting, von Stellenausschreibungen über Bewerbermanagement bis hin zur Koordination von Auswahlprozessen Sie übernehmen alle anfallenden Tätigkeiten in der Personaladministration, wie Vertragswesen, Bescheinigungen, Personalaktenführung und Stammdatenpflege Sie erstellen Auswertungen, Personalreports und Ad-hoc-Analysen Sie wenden den DRK-Reformtarifvertrag an und berücksichtigen relevante gesetzliche Vorgaben Sie beraten Mitarbeitende und Führungskräfte zu personalrelevanten Fragestellungen Sie bearbeiten die Entgeltabrechnung – von unterstützenden Tätigkeiten bis zur vollständigen monatlichen Durchführung (je nach Erfahrung) Sie wirken an HR-Prozessen, Projekten und Digitalisierungsaktivitäten aktiv mit So passen wir zusammen: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise eine Zusatzqualifikation im Bereich Personalwesen Idealerweise bringen Sie 3–5 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration mit Sie besitzen erste Kenntnisse oder solide Erfahrung in der Entgeltabrechnung und möchten sich in diesem Bereich weiterentwickeln Kenntnisse in DATEV LODAS oder einem ähnlichen Abrechnungssystem sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Loyalität, Vertraulichkeit und Verantwortungsbewusstsein stehen für Sie an erster Stelle, insbesondere im sensiblen Personalbereich Sie arbeiten strukturiert, zuverlässig und lösungsorientiert und besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative Ein sicheres, freundliches Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen runden Ihr Profil ab So überzeugen wir Sie: Vergütung & Perspektiven Attraktives Gehalt nach DRK-Reformtarifvertrag mit regelmäßigen Gehaltserhöhungen und einer Jahressonderzahlung Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge (ZVK-Darmstadt) Mindestens 30 Tage Urlaubsanspruch im Jahr (5-Tage-Woche) Zusatzurlaub Heiligabend/Silvester Sonderurlaub für besondere Anlässe Freizeitausgleich für Überstunden Persönliche Entwicklung durch individuelle Fort- u. Weiterbildungsangebote Familienfreundlichkeit durch eine gute Balance zwischen Familie und Beruf Sicherer Arbeitsplatz Zusatzleistungen Rabatte und Gutscheine zum Einkaufen über DRK-Mitarbeitervorteile Besonders günstige Tarifkonditionen bei vielen Versicherungsanbietern Bis zu zwei (E-)Bikes für Sie und Ihre Familie Kostenfreie Parkplätze und Getränke Firmenfitness im LIBERTY in Büdingen oder über EGYM Wellpass mit Zugang zu über 13.500 Premium Fitness- und Wellnesseinrichtungen DRK-Flugdienst zur Auslandsrückholung im Krankheitsfall Auf Sie freut sich: Nicole Hellmuth Leitung Personalwesen Telefon: 06042 8806-37 Bei Fragen rund um das Aufgabengebiet kannst Du sie gerne anrufen.63654 Büdingen -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeTechniker / Meister als Kalkulator (w/m/d) Hochbau / Fertighausbau
zur betrieblichen Altersvorsorge und anlassbezogenen Rabatten, Geschenken und finanziellen Vorteilen. Außerdem Bike-Leasing sowie freiwilliges Urlaubs-/Weihnachtsgeld u. v. a. m. Gesundheit: Unsere vielfältigen Sport- und Wellnessangebote, wie zum Beispiel Massage oder ein Fitnessstudio-Zuschlag oder auch die Arbeit an unseren ergonomisch ausgestatteten Schreibtischen unterstützen Sie aktiv dabei, fit und gesund zu bleiben.35066 Frankenberg (Eder) -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeMitarbeiter (m/w/d) für die Inprozesskontrolle (Qualitätssicherung / Produktion) in Dauernachtschicht
Qualitätsbewertung Dokumentation von Probenahmen / Musterzügen Prüfung der fertig verpackten Ware Das bringst du mit: Bereitschaft zur Einarbeitung in Abfüllung, Verpackung & Inprozesskontrolle Erfahrung in Produktion oder Qualitätskontrolle wünschenswert Bereitschaft zur Dauernachtschicht (Einarbeitung in Früh- u. Nachtschicht) Qualitätsbewusste, zuverlässige Arbeitsweise Entscheidungsfähigkeit & Durchsetzungsvermögen Flexibilität & Belastbarkeit MS-Office-Grundkenntnisse Gute Deutschkenntnisse Das bieten wir: individuelle Einarbeitung & Teamwork auf Augenhöhe Sicherer Arbeitsplatz & moderne Unternehmenskultur Attraktive Benefits: Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge, Fitness/Wellness, Events u.v.m.36396 Steinau (Straße, Brüder-Grimm-Stadt) -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeProduktmanager (m/w/d) Gewerbliche Finanzierungen & Payment
Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Sparkassen- oder Bankfachwirt (m/w/d) Alternativ hast Du ein bankfachliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium absolviert Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der gewerblichen Kundenberatung oder dem Vertriebsmanagement - gerne auch in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten Du hast ein ausgeprägtes Interesse für digitale Zahlungsmethoden und das gewerbliche Kreditgeschäft. Eine hohe Vertriebsorientierung, konzeptionelle Fähigkeiten und Teamfähigkeit In Deiner Kommunikation bist Du stets klar, professionell und adressatengerecht Analytische Stärke und die Freude daran, Zahlen in Strategien zu verwandeln zeichnen Dich aus Hohe Eigeninitiative und Problemlösungsfähigkeit zeichnen dich aus.61169 Friedberg (Hessen) -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeVerkaufsberater (m/w/d) Pkw- und Lkw-Ersatzteile
Verkaufsberater m/w/d Pkw- und Lkw-Ersatzteile AUFGABEN: Fachliche Kundenberatung Aufnahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen Erstellung von Angeboten Identifizierung von KFZ-Ersatzteilen und Zubehör PROFIL: Kenntnisse und praktische Erfahrungen als Mechaniker oder Kaufmann aus dem Bereich Pkw oder Lkw von Vorteil Verantwortungsbewusst, serviceorientiert und engagiert WIR BIETEN: Modernes Arbeitsumfeld Zukunftssicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Offene, teamorientierte Atmosphäre Mitarbeiterangebote Kostenlose Parkplätze Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Jobrad-Leasing möglich u. v. m. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-33459. PROFI PARTS Gießen Dennis Wießner An der Automeile 12B 35394 Gießen Fon: 0641/94469-17 dennis.wiessner@profi-parts.de Folge uns auf:35390 Gießen -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeVerkaufsberater (m/w/d) im Kfz-Teile- und Zubehörverkauf
Verkaufsberater (m/w/d) im Kfz-Teile- und Zubehörverkauf Vollzeit – 35708 Haiger AUFGABEN: Fachliche Kundenberatung Aufnahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen Erstellung von Angeboten Identifizierung von KFZ-Ersatzteilen und Zubehör PROFIL: Kenntnisse und einschlägige praktische Erfahrungen als Mechaniker oder Kaufmann aus dem Bereich Pkw oder Lkw von Vorteil Verantwortungsbewusst, serviceorientiert und engagiert WIR BIETEN: Modernes Arbeitsumfeld Zukunftssicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterangebote Kostenlose Getränke Jobrad-Leasing möglich u. v. m. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-33497. Mit über 70 Mitarbeitenden an 7 Standorten, gehören wir im Westerwald zu den führenden Unternehmen im Handel mit Fahrzeugteilen.35708 Haiger -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeAnlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
Grünflächenpflege sowie Räum- und Streudienst inkl. Rufbereitschaft Regelmäßige Kontrolle des Gesamtzustandes der zu betreuenden Objekte, hierbei u. a. Feststellung der Verkehrssicherheit, Feststellung technischer und baulicher Mängel Was erwarten wir? Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation Fachkompetenzen: Einschlägige und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse der IT-Standardanwendungen (Microsoft Office) Weiteres: Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Leistungsbereitschaft sowie die Fähigkeit, auch bei erhöhtem Arbeitsanfall selbstständig, gründlich und zielorientiert zu arbeiten Erfordernis, Rufbereitschaft zu verrichten Teilnahme an (tlw. mehrtägigen) Schulungen und Bereitschaft zu Dienstreisen Führerschein mit der Fahrerlaubnisklasse B/3 zum Führen von Dienst-Kfz Was bieten wir?34233 Fuldatal -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeKraftfahrzeugtechniker-Meister als Ausbilder (m/w/d)
Die Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main setzt sich für Vielfalt und Diversität ein: Unsere Ausschreibungen richten sich grundsätzlich an alle, auch wenn aus Gründen der Lesbarkeit eine bestimmte Form gewählt wird. Zu unserer DATENSCHUTZERKLÄRUNG HIER BEWERBEN Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main Personalabteilung Postfach 17 03 53, 60077 Frankfurt am Main www.hwk-rhein-main.de Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-17267/logo_google.png 2026-01-11T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR 45000.0 55000.0 2025-11-12 Weiterstadt 64331 49.9163034 8.594402864331 Weiterstadt -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeArzt / Ärztin Abteilungsleitung Fachberatung Psychosoziale Gesundheit / Sozialpsychiatrie (m/w/d) Teilzeit
Freuen Sie sich auf: Einen sicheren, vielseitigen und teils mobilen Arbeitsplatz in zentraler Lage 30 Tage Urlaub plus einen Familientag sowie zusätzliche arbeitsfreie Tage (24.12. u. 31.12.) Einstiegsgehalt ab 55.800 € jährlich bzw. eine faire und transparente Vergütung nach TVöD 14 und ggf. Arbeitsmarktzulage 30,5 Stunden pro Woche mit flexibler Arbeitszeit (Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto), damit der Job zum Leben passt Kostenloses Jobticket (gesamtes RMV-Gebiet inklusive Mitnahmeregelung) Fahrradleasing, gesicherte Fahrradstellplätze und Duschen im Rathaus Betriebliche Altersvorsorge bei der ZVK Darmstadt für Beschäftigte Entwicklungsförderung durch interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten sowie vielfältige Maßnahmen für eine gute Führungskultur Betriebliches Gesundheitsmanagement für körperliches und mentales Wohlbefinden Attraktive Rabattplattformen Kein Schichtdienst und ein moderner ergonomischer Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch Unterstützung bei der Wohnungs- und Kitaplatzsuche Eine von Offenheit geprägte Arbeitskultur, die sich im täglichen Miteinander und unserem lösungsorientierten Handeln widerspiegelt Kostenlose Mitgliedschaft in der Stadtbibliothek Ihr Kontakt zu uns: Sie haben Fragen?63065 Offenbach (Main) -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeProjektassistenz (m/w/d) Teilzeit
Ihre Aufgaben Unterstützung der Projektleitung und des Projektmanagements Teilnehmer-Administration und Eingabe der Daten in das WI-Kundenportal Erstellung und Pflege von Projektstatistiken Aufbereitung von Daten für Koordinations- u. Steuerungsveranstaltungen Zusammenarbeit mit regionalen BO-Koordinatoren und BO-Trainern Betreuung und Pflege der Website Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Erste Erfahrung im Projektmanagement oder in einer Assistenzfunktion von Vorteil Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise EDV-Affinität und sichere MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Hohe Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit Hohe Detailgenauigkeit Ausgeprägte Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten Unser Angebot Mitarbeit in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und gesellschaftlich relevante Tätigkeiten Vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Angemessene Vergütung Förderung der individuellen Weiterbildung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Private Unfallversicherung Beteiligung an der privaten Altersvorsorge Vorteilsportal für Mitarbeitende Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht.60308 Frankfurt (Main) -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeAusbildung Erzieher (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Du verbringst dabei den größten Anteil der Zeit in der Kindertageseinrichtung. Ausbildung in praxisintegrierter vergüteter Form (PivA): Die Ausbildung in dieser Form dauert drei Jahre, in der Kombination von Schule und beruflicher Tätigkeit. In den ersten 1,5 Jahren bist du an drei Tagen in der Woche zum Unterricht in der Schule und zwei Tage in einer der Kindertageseinrichtungen der Stadt Pohlheim und in den zweiten 1,5 Jahren an zwei Tagen in der Woche zum Unterricht in der Schule und drei Tage in einer Kindertageseinrichtung der Stadt Pohlheim.35415 Pohlheim
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