272 Treffer
Anzeigen kostenlos inserieren in Hessen
-
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigeBeratungsstellenassistenz (m/w/d)
Sie sind telefonisch und persönlich die Ansprechperson unserer ratsuchenden Mitglieder Sie übernehmen die Terminierung und Fristenüberwachung für unsere Sozialrechtsberatung Die Erstellung einfacher Schriftsätze im Verwaltungs- und Rechtsmittelverfahren sowie die eigenständige Bearbeitung des Postein- und -ausgangs gehören zu Ihrem Aufgabenbereich Sie sind verantwortlich für die Antragsstellung und Bearbeitung von Vorgängen in Antragsverfahren Auch die allgemeine Büroorganisation in der Beratungsstelle fällt in Ihren Zuständigkeitsbereich Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sichere schriftliche und mündliche Ausdrucksweise auf Deutsch Routinierter Umgang mit MS-Office- Anwendungen (Word, Outlook etc.)35683 Dillenburg -
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigeBeratungsstellenassistenz (m/w/d)
Die Erstellung einfacher Schriftsätze im Verwaltungs- und Rechtsmittelverfahren sowie die eigenständige Bearbeitung des Postein- und -ausgangs gehören zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie sind verantwortlich für die Antragsstellung und Bearbeitung von Vorgängen in Antragsverfahren. Auch die allgemeine Büroorganisation in der Beratungsstelle fällt in Ihren Zuständigkeitsbereich.63667 Nidda -
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigeAssistenz / Kauffrau für Büromanagement / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Für unser Sekretariat in Kassel suchen wir eine engagierte Assistenz / Kauffrau für Büromanagement / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 h/Woche) Ihre Aufgaben: Organisation und Verwaltung von Terminen Vorbereitung von Besprechungen und Meetings sowie Empfang von Mandanten Bearbeitung von Korrespondenz (E-Mail, Post, Telefon) Erstellung, Formatierung und Korrektur von Schriftsätzen, Verträgen und Präsentationen Pflege und Verwaltung von Mandantenakten (digital und physisch) Überwachung von Fristen und Wiedervorlagen Ansprechpartner/in für Mandanten, Gerichte und Behörden Unterstützung bei Rechnungsstellung und Honorarabrechnungen Vertrauliche Unterstützung im Tagesgeschäft und bei Sonderprojekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer Kanzlei oder vergleichbarer Assistenzfunktion von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Outlook, Teams) sowie Erfahrung mit Kanzlei-Software RA-Micro wünschenswert Interesse an IT und digitalen Entwicklungen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise Professionelles, diskretes Auftreten und Kommunikationsstärke im Umgang mit Mandanten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld in einem professionellen und kollegialen Team Überdurchschnittliche Bezahlung Zusatzleistungen wie z.34117 Kassel -
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigeVerwaltungsfachangestellte (m/w/d)
Die Stelle ist grundsätzlich teilbar und somit auch für eine Teilzeitbeschäftigung geeignet. Ihre neuen Aufgaben: Bearbeitung von Leistungsangelegenheiten im SGB II (z. B. Regelbedarf, Mehrbedarfe, Sonderleistungen) Beratung von Leistungsberechtigten (m/w/d) – empathisch, lösungsorientiert und klar Prüfung sozialversicherungsrechtlicher Sachverhalte und Meldeverhältnisse Durchsetzung von Erstattungs- und Ersatzansprüchen gegenüber anderen Leistungsträgern Fallmanagement mit Verantwortung für laufende Fälle und Sonderleistungen Zusammenarbeit im Netzwerk mit Kollegen (m/w/d), Behörden und externen Partnern Ihr Profil: Sie besitzen die Laufbahnprüfung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst, den Abschluss als Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Im Idealfall haben Sie bereits Erfahrung in der Anwendung und Auslegung von Rechtsnormen und verfügen über Kenntnisse im allgemeinen Verwaltungsrecht Sie verfügen über gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Zu Ihren stärken zählen Empathie, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Entscheidungsfreudigkeit Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise aus Wir bieten Ihnen: Ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem aufgeschlossenen und innovativen Team Fundierte Einarbeitung mit schrittweiser Übernahme der zugewiesenen Aufgaben Wir fördern Sie mit umfangreichen Fortbildungsmöglichkeiten bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeitmodelle mit festen familienfreundlichen Arbeitszeiten Arbeitsfreie Tage am 24.12. und 31.12. 30 Urlaubstage (bei einer 5-Tage Woche) Hausinterne Kinderbetreuung für Kinder unter 3 Jahren bis hin zum Schuleintritt Eine Jahressonderzahlung Ein zusätzliches regelmäßiges Leistungsentgelt Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Ein kostenfreies Jobticket für das gesamte Gebiet des Rhein-Main-Verkehrsverbundes Betriebssportangebot Benefits auf verschiedenen Portalen namhafter Anbieter Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wünschen sich gleichzeitig einen sicheren Arbeitsplatz mit spannenden Aufgabenfeldern, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.61352 Bad Homburg (Höhe) -
1
Heute, 08:20Partner-AnzeigePlaner (m/w/d) Elektrotechnik
Entwickeln Sie mit uns einzigartige und kreative Lösungen - Ihre Aufgaben Übernahme von Planungsaufgaben im Bereich der Elektrotechnik in allen Leistungsphasen der HOAI eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufträgen für Privatinvestoren, für Kunden aus der Industrie und die öffentliche Hand interner und externer fachlicher Projektansprechpartner ganzheitliche Bewertung der Fachplanungen von Elektro- und Nachrichtentechnik (KG 440 - 450) Mitarbeit in einem gesamtheitlichen und interdisziplinären Planungsteam Bringen Sie Ihre Talente in spannende Projekte ein - Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder einen Abschluss als Techniker/Meister in der Elektrotechnik und verfügen über eine Qualifikation zur Planung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik Sie blicken bereits auf mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Beratung, Planung und Inbetriebnahme von beispielsweise MS- sowie NS-Verteilanlagen, Energieverteilnetzen in Gebäuden, EDV- Netzwerken zurück.60308 Frankfurt (Main) -
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigeTGA-Planer (m/w/d) Lüftung
Entwickeln Sie mit uns einzigartige und kreative Lösungen - Ihre Aufgaben Verantwortung für die TGA-Planung mit Fokus auf Raumlufttechnische Anlagen durch alle Leistungsphasen der HOAI Planung von Raumlufttechnischen Anlagen im 3D-Model Bearbeitung von Aufträgen für private Investoren, die öffentliche Hand sowie Industriekunden Überwachung und Dokumentation von Qualitäts-, Kosten- und Zeitplänen, Koordination und Kommunikation mit internen und externen Planungs- und Projektteams Selbstständiges Arbeiten innerhalb eines kooperativen, interdisziplinären Planungsteams Bringe Deine Talente in spannende Projekte ein - Dein Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik (TGA), Gebäudetechnik, Facility Management oder eine gleichwertige Qualifikation im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung wie z.60308 Frankfurt (Main) -
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigeTechn. Angestellte:r (w/m/d) Verkehrswesen
n (w/m/d) Verkehrswesen Vollzeit, Teilzeit EGr. 12 TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: Bearbeitung von Projekten des Verkehrsmanagements von Planung bis Umsetzung für den Einsatz in der Verkehrsleitzentrale Betreuung und Weiterentwicklung der Verkehrsinformationsplattform mainziel des Straßenverkehrsamtes Weiterentwicklung, Verwaltung und Bereitstellung von Webdiensten (z.B.60327 Frankfurt (Main) -
2
Heute, 07:20Partner-AnzeigeProjektleitung (m/w/d) HEPAS (Hessisches Perspektivprogramm zur Verbesserung der Arbeitsmarktchancen schwerbehinderter Menschen)
Übernehmen Sie die Teamleitung und koordinieren Sie alle HePAS-Umsetzungsaktivitäten Arbeiten Sie eng zusammen mit der Funktionsbereichsleitung, der Fachbereichsleitung, dem Hessischen Ministerium für Soziales und Integration (HMSI) sowie weiteren Beteiligten Bearbeiten Sie Anträge auf Leistungen zur Projektförderung nach § 13 HePAS IV (2024), prüfen Sie die formellen sowie inhaltlichen Fördervoraussetzungen und erstellen Sie fundierte Entscheidungsgrundlagen für das HMSI Begleiten und steuern Sie den Projektfortschritt sowie das Projektcontrolling Prüfen Sie Verwendungsnachweise sorgfältig Übernehmen Sie vergaberechtliche Prüfungen Bearbeiten Sie Anträge auf Prämienleistungen im Rahmen des HePAS Ihre Qualifikation: Sie bringen eine Laufbahnbefähigung für den geh.34117 Kassel -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeVertriebsmitarbeiter (w/m/d) Schwerpunkt Klima / Lüftung
DARUM GEHT ES KONKRET Telefonische Auftragsannahme und kompetente Beratung unserer Kunden im Tagesgeschäft Erstellung von Angeboten bis hin zum Führen von Preisverhandlungen Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen im Bereich Klima- und Lüftungstechnik Bearbeitung und Nachverfolgung von Reklamationen aus dem Bereich Klima / Lüftung Mitwirken an Schulungen für Mitarbeiter und Fachhandwerker WIR WÜNSCHEN UNS VON DIR Eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung im Bereich Klima / Lüftung Mehrjährige Berufspraxis in der Klima- / Lüftungsbranche und ein tiefes Verständnis für den Arbeitsalltag im Fachhandwerk Fundierte Produktkenntnisse im Bereich Lüftungs- und Klimatechnik Echte Leidenschaft für den Vertrieb, ein sicheres, freundliches Auftreten am Telefon sowie Teamgeist und Organisationstalent DAS KANNST DU VON UNS ERWARTEN Zeit für Erholung ist wichtig – wir bieten Dir 30 Tage Urlaub Dank attraktiver Fahrradleasing-Angebote fällt der Umstieg aufs Rad noch leichter Als Ausgleich zum Job erwartet Dich ein ansprechendes Firmenfitness-Angebot – so bleibest Du fit und gesund Wer mit dem Auto zur Arbeit kommt, findet auf unserem Gelände ausreichend kostenlose Parkplätze Wir bieten Dir attraktive Mitarbeiter-Angebote für renommierte Marken Hast Du Fragen zur Position?60314 Frankfurt (Main) -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeWerkstudent (m/w/d) im Bereich Marktkommunikation
Zur Unterstützung im Bereich Marktkommunikation suchen wir befristet für 1 Jahr zum nächstmöglichen Zeitpunkt Werkstudenten (m/w/d) Das bringst Du mit: Aktuell studierst Du im Fachbereich Betriebswirtschaftslehre, Geisteswissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang Hohe IT- und Prozess-Affinität Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Leistungsbereitschaft Deine Aufgaben: Bearbeitung vorgegebener Marktprozesse Prüfung, Klärung und Bearbeitung von Fehlerprotokollen Kommunikation mit externen Marktpartnern Stammdatenpflege Unser Angebot: Hohes Maß an Eigenverantwortung Leistungsgerechte Vergütung Qualifizierte Einarbeitung Flexible Arbeitszeitgestaltung Klingt spannend und Du hast Lust ein Teil unseres Teams zu werden?61348 Bad Homburg (Höhe) -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigePersonalsachbearbeiter (m/w/d)
Erstellung von Arbeitsverträgen und Nachträgen, Bearbeitung von Elternzeitanträgen, Erstellung von Abmahnungen und Kündigungen) Vorbereitende Lohnbuchhaltung unter Berücksichtigung sämtlicher tariflichen, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen In Vertretung Bearbeitung der Zeitwirtschaft Abwicklung des Bewerbungsverfahrens Eigenverantwortliche Betreuung der Mitarbeitenden aus allen Fachbereichen, inklusive Beratung und Information zu allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Mitwirkung an Personalprojekten Erstellung von Statistiken und Auswertungen für die Bereichsleitung Personal und den Vorstand sowie Zuarbeit für den Jahresabschluss Damit überzeugen Sie uns: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Personal oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse im Bereich des Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent und Teamgeist sowie ein freundliches und sicheres Auftreten Kenntnisse in administrativer Betreuung von Auszubildenden wünschenswert Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte per E-Mail an personal@ghv-versicherung.de oder per Post an GHV VERSICHERUNG Bereich Personal Bartningstraße 59 64289 Darmstadt senden.64283 Darmstadt -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeAusbildung Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
Was Dich in der Ausbildung erwartet: 3 Jahre Ausbildungszeit mit abwechslungsreichen Stationen in unterschiedlichen Fachbereichen Theorieunterricht an Max-Weber-Schule in Gießen + HVSV Seminare Du arbeitest direkt mit Bürger*innen, bearbeitest Anträge, wendest Gesetze an, organisierst Abläufe und unterstützt unser Team bei wichtigen Entscheidungen Du entdeckst Deine Stärken: Ob Du lieber mit Menschen arbeitest oder mit Zahlen – bei uns findest Du Deinen Platz Das bieten wir Dir: Attraktive Vergütung nach TVAöD: 1.35321 Laubach (Hessen) -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeProduktmanager (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Produktmarketings in Neu-Anspach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (37,5 Std/Woche) einen Produktmanager (m/w/d) Produktmanager (m/w/d) Deine Aufgaben: Verantwortung für bestimmte Produktbereiche und deren PflegeErstellen und Bearbeiten von produktbezogenen DokumentenTechnische Unterstützung für den Vertrieb, sowohl intern als auch externDurchführen von ProduktschulungenPflege von ProduktabkündigungenKommunikation mit unseren inländischen und ausländischen Herstellerpartnern Du bringst mit: Eigeninitiative sowie eine selbständige und strukturierte ArbeitsweiseEin hohes Maß an TeamfähigkeitSehr gute MS-Office-Kenntnisse – insbesondere ExcelSehr gutes technisches VerständnisKenntnisse im Elektronikbereich wünschenswertGute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Wir bieten Dir: Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten BrancheEine intensive EinarbeitungFlache Hierarchien und schnelle EntscheidungswegeEine kollegiale ArbeitsatmosphäreEin angenehmes Betriebsklima mit Fokus auf eine langfristige Zusammenarbeit Kontakt: Die Tätigkeit erlaubt Dir, in hohem Maße eigenverantwortlich zu arbeiten und die Zukunft der Gudeco Elektronik Handelsgesellschaft mbH aktiv mitzugestalten.61267 Neu Anspach -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeElektrotechniker als Servicetechniker (w/m/d)
Elektrotechniker als Servicetechniker (w/m/d) Ihre Aufgaben: Sie übernehmen eigenverantwortlich die Montage und Inbetriebnahme von Stromversorgungsanlagen Sie führen Wartungsarbeiten, Batterieprüfungen sowie Instandhaltungsmaßnahmen durch Sie analysieren Fehler, beheben Störungen und setzen defekte Anlagen instand Sie planen Ihre Einsätze selbstständig und bereiten diese sorgfältig vor Sie dokumentieren alle durchgeführten Arbeiten sorgfältig und nachvollziehbar Sie führen Schulungen für Kunden durch und vermitteln die Inhalte verständlich Sie bearbeiten Kundenreklamationen und betreuen unsere Kunden umfassend im Bereich Service Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik sowie über einschlägige Berufserfahrung Sie bringen fundierte Kenntnisse im Umgang mit Stromversorgungsanlagen (AC/DC-Systeme, Batterietechnik) mit Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und kundenorientiert Sie besitzen gute Kenntnisse in SAP und MS Office Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse sowie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind flexibel und bereit, im Rahmen Ihrer Tätigkeit zu reisen Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und 30 Tagen Urlaub im Jahr sowie der Möglichkeit zu mobilen Arbeiten Eine leistungsgerechte Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Die Möglichkeit zum Dienstradleasing und die Teilnahme an unserer Firmenfitness-Kooperation Eine strukturierte Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung in einem international erfolgreichen Unternehmen Ein aufgeschlossenes Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits wie beispielsweise ein Mittagessenzuschuss oder Mitarbeiterparkplätze an unserem Standort sind für uns selbstverständlich Regelmäßige Firmenevents wie unser Sommerfest und unsere Weihnachtsfeier Kontakt: Wenn Sie interessiert sind, Ihre Fähigkeiten innerhalb unseres Unternehmens wirkungsvoll einzusetzen, dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des frühesten Eintrittstermins an: bewerbung.defra@deltaww.com DELTA Electronics (Germany) GmbH Am Martinszehnten 13 | 60386 Frankfurt am Main www.delta-emea.com60437 Frankfurt (Main) -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeElektroplaner Gebäudetechnik (m/w/d)
Sie sind ein wichtiger Teil unserer Zukunft. Hoffentlich sind wir auch ein Teil Ihrer Zukunft! Bei B. Braun schützen und verbessern wir die Gesundheit der Menschen weltweit. Sie unterstützen diese...34212 Melsungen -
2
Heute, 04:35Partner-Anzeigestellvertretender Abteilungsleiter der therapeutischen Abteilung (m/w/d)
Ihre Aufgabenschwerpunkte selbstständige und patientenorientierte Durchführung von Therapieeinheiten Urlaubsplanung und Überwachung zeitnahe Weitergabe und Evaluierung relevanter Informationen aus Besprechungen Bearbeitung der Bewerbungen Mitwirkung beim Einstellungs- und Entlassungsprozess des Personals organisatorische sowie administrative Abläufe koordinieren Überwachung der Arbeitszeitkonten Erstellung und Überarbeitung der Arbeitsmanuale Dienstplanung für Samstags- und Feiertagsdienste Organisation und Betreuung von Praktikanten Organisation und Betreuung der Auszubildenden der Asklepios Physiotherapie Akademie Abwicklung des Bestellwesens und Einkauf von Verbrauchsmaterialien Erstellung sowie laufende Aktualisierung und Weiterentwicklung von Therapiekonzepten Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung zum Physiotherapeuten mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung Flexibilität, Teamgeist und Empathie Fähigkeit zu sicherem und selbstständigem Arbeiten zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit, sich schnell auf neue Situationen einzustellen sehr gute Selbstorganisation, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Kreativität und Ideen die Abteilung mitzugestalten sicherer Umgang mit Windows-Programmen Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung einen modern ausgestatteten und zukunftssicheren Arbeitsplatz ein aufgeschlossenes, kollegiales und motiviertes Team ein interessantes und vielseitiges Aufgabenspektrum mit strukturierter Einarbeitung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 (36) Urlaubstagen bei einer 5 (6) - Tagewoche 24.12. und 31.12. arbeitsfrei kostenlose Mitarbeitermahlzeiten und Dienstkleidung kostenlose Nutzung der Gesundheitseinrichtungen und des internen Gesundheitsprogrammes überdurchschnittliche, arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge (bAV) interne und externe Fort- und Weiterbildung mit Kostenübernahme durch die Klinik jährliches Personalentwicklungsgespräch (Mitarbeiterjahreszielgespräch) Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u. a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle zahlreiche Vergünstigungen über „corporate benefits" Sonderurlaub und Arbeitsbefreiung bei bestimmten persönlichen Anlässen B-Tarif-Vergünstigungen bei vielen Versicherungen (z.34537 Bad Wildungen -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeDebitorenbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Debitorenkonten pflegen: Sie halten Debitorenkonten aktuell, gleichen sie ab und klären Differenzen mit Kunden sowie internen Fachabteilungen ? Mahnwesen steuern: Sie bearbeiten das Mahnwesen, überwachen offene Posten und unterstützen aktiv im Forderungsmanagement ?? Prozesse verbessern: Sie wirken an der Optimierung von Abläufen und digitalen Workflows im Bereich Accounts Receivable mit ??63263 Neu Isenburg -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeMFA / TFA (m/w/d) Präanalytik
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen MFA / TFA (m/w/d) Präanalytik Das sind Ihre Aufgaben: Als wichtiger Teil unseres kollegialen Teams leisten Sie durch Ihre eigenverantwortliche Bearbeitung von Laborproben einen entscheidenden Beitrag, damit Ärzt*innen, Diagnosen und Behandlungspläne erstellen können. Zu Ihren Aufgaben gehören: Probenannahme, Probenerfassung und Probenverteilung sowie Probenweiterverarbeitung Erfassung der Überweisungsscheine unserer Einsender*innen Listen- und Scheinkontrolle Telefonische Rücksprache mit Einsender*innen bzw.34125 Kassel -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeErstkraft Spielwaren (m/w/d)
Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft und serviceorientierter Kundenkontakt. Präsentation und Pflege des Sortiments. Fachkundige und motivierende Mitarbeiterleitung. Bearbeitung allgemeiner Büroaufgaben. Was wir bieten Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%. Bedarfsgerechte Einarbeitung.60308 Frankfurt (Main) -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeVerkaufsberater (m/w/d) Pkw- und Lkw-Ersatzteile
Verkaufsberater m/w/d Pkw- und Lkw-Ersatzteile AUFGABEN: Fachliche Kundenberatung Aufnahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen Erstellung von Angeboten Identifizierung von KFZ-Ersatzteilen und Zubehör PROFIL: Kenntnisse und praktische Erfahrungen als Mechaniker oder Kaufmann aus dem Bereich Pkw oder Lkw von Vorteil Verantwortungsbewusst, serviceorientiert und engagiert WIR BIETEN: Modernes Arbeitsumfeld Zukunftssicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Offene, teamorientierte Atmosphäre Mitarbeiterangebote Kostenlose Parkplätze Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Jobrad-Leasing möglich u. v. m.35390 Gießen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart