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Applikationsingenieur (m/w/d)
Für unseren Standort in Hanau suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin einen Applikationsingenieur (m/w/d) Ihre Aufgaben Beratung von Kunden bei der technischen Lösungsfindung, Produktauswahl sowie Erstellung von Angeboten für Vertriebsorganisationen und Kunden. Nach der erfolgreichen Akquise betreuen Sie die Aufträge in Eigenregie oder unterstützen die Übergabe an den Bereich Project Management. Sie erstellen kommerzielle Angebote sowohl für unsere Vertriebsorganisationen als auch direkt für Kunden Im verschiedenen Marktsegmenten arbeiten Sie im engen Austausch mit dem Key Account Management zusammen und setzen Kundenanforderungen fachgerecht um.Partner-Anzeige23.05.202463456 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Ingenieur, Techniker -
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Teamleiter Projektengineering (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Engineering-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Projektengineering (m/w/d) Die Schwerpunkte der Position liegen auf folgenden Themengebieten: Führung und Weiterentwicklung des Teams Project Engineering innerhalb des Bereichs Engineering & Innovation Bereichsübergreifende Abstimmung mit Kollegen, den internen Fachbereichen, Partnern und anderen Standorten sowie enge Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten Unterstützung der Vertriebsorganisation bei Kundenterminen, technischen (An-) Fragen sowie der Bearbeitung von RFI, RFP und RFQ, etc. Eigenverantwortliche Projektierung von strategischen Entwicklungs- und Industrialisierungsprojekten auf Basis von internen Vorgaben oder Kundenanforderungen im nationalen und internationalen Kontext Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und Optimierung von internen Prozessen, insbesondere hinsichtlich Projektmanagement und Produktentwicklungsprozess Diese Qualifikationen bringen Sie mit: Erste F Ausschreibendes Unternehmen: Sanner GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Medizintechniker; Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement Branchen: VerpackungPartner-Anzeige23.05.202464625 BensheimGeschäftsführung -
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Sachbearbeiter*in Vertrieb Innendienst
In den letzten 6 Jahren hat sich unsere Mitarbeiterzahl verdoppelt, so dass wir aktuell über 160 Mitarbeiter beschäftigen. Zur Verstärkung unserer Vertriebsorganisation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter*in Vertrieb Innendienst Wir bieten Ihnen Eine 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktives Gehalt Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings Fit mit Gesundheitsmanagement und Betriebssportangeboten Betriebliche Sozialleistungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege JobRad (E-Bike Leasing) Mitarbeiter-Events Corporate Benefits Kostenlose Parkplätze Moderner Arbeitsplatz Ihr Fachgebiet Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten inkl. der Vor- und Nachbereitung Reklamationsbearbeitung sowie allgemeine administrative Tätigkeiten Controlling Kundenpflege / Neukundengewinnung Erstellung von Auswertungen Selbstständige Organisation, Durchführung und Überwachung von Kleinprojekten Ihr Profil Ihre Ausbildung oder Studium im medizinischen oder kaufmännischen Bereich, haben Sie erfolgreich abgeschlossen Wenn Sie bereits Kenntnisse in der telefonischen Kundenberatung haben, umso besser Sie haben ein offenes Ohr für Ihre Kunden und ein Händchen dafür, ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen Sie sind kommunikationsstark und ein überzeugter Teamplayer Sie haben eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie sind versiert im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Firmengeschichte 1968 Gründung AMEFA 1984 Gründung Praxis Partner 2009 Übernahme medimex 2010 60 Mitarbeiter 2013 Anbau Lagergebäude 2016 90 Mitarbeiter 2019 Lagererweiterung 2021 Standorterweiterung > 160 Mitarbeiter Haben Sie Lust auf neue Herausforderungen?Partner-Anzeige23.05.202465549 Limburg (Lahn)Vertrieb, Verkauf -
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Vertriebsinnendienstmitarbeiter*in
In den letzten 6 Jahren hat sich unsere Mitarbeiterzahl verdoppelt, so dass wir aktuell über 160 Mitarbeiter beschäftigen. Zur Verstärkung unserer Vertriebsorganisation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter*in Vertrieb Innendienst Wir bieten Ihnen Eine 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktives Gehalt Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings Fit mit Gesundheitsmanagement und Betriebssportangeboten Betriebliche Sozialleistungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege JobRad (E-Bike Leasing) Mitarbeiter-Events Corporate Benefits Kostenlose Parkplätze Moderner Arbeitsplatz Ihr Fachgebiet Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten inkl. der Vor- und Nachbereitung Reklamationsbearbeitung sowie allgemeine administrative Tätigkeiten Controlling Kundenpflege / Neukundengewinnung Erstellung von Auswertungen Selbstständige Organisation, Durchführung und Überwachung von Kleinprojekten Ihr Profil Ihre Ausbildung oder Studium im medizinischen oder kaufmännischen Bereich, haben Sie erfolgreich abgeschlossen Wenn Sie bereits Kenntnisse in der telefonischen Kundenberatung haben, umso besser Sie haben ein offenes Ohr für Ihre Kunden und ein Händchen dafür, ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen Sie sind kommunikationsstark und ein überzeugter Teamplayer Sie haben eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie sind versiert im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Firmengeschichte 1968 Gründung AMEFA 1984 Gründung Praxis Partner 2009 Übernahme medimex 2010 60 Mitarbeiter 2013 Anbau Lagergebäude 2016 90 Mitarbeiter 2019 Lagererweiterung 2021 Standorterweiterung > 160 Mitarbeiter Haben Sie Lust auf neue Herausforderungen?Partner-Anzeige23.05.202465549 Limburg (Lahn)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sachbearbeiter*in Vertrieb Innendienst
In den letzten 6 Jahren hat sich unsere Mitarbeiterzahl verdoppelt, so dass wir aktuell über 160 Mitarbeiter beschäftigen. Zur Verstärkung unserer Vertriebsorganisation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter*in Vertrieb Innendienst Wir bieten Ihnen Eine 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktives Gehalt Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings Fit mit Gesundheitsmanagement und Betriebssportangeboten Betriebliche Sozialleistungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege JobRad (E-Bike Leasing) Mitarbeiter-Events Corporate Benefits Kostenlose Parkplätze Moderner Arbeitsplatz Ihr Fachgebiet Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten inkl. der Vor- und Nachbereitung Reklamationsbearbeitung sowie allgemeine administrative Tätigkeiten Controlling Kundenpflege / Neukundengewinnung Erstellung von Auswertungen Selbstständige Organisation, Durchführung und Überwachung von Kleinprojekten Ihr Profil Ihre Ausbildung oder Studium im medizinischen oder kaufmännischen Bereich, haben Sie erfolgreich abgeschlossen Wenn Sie bereits Kenntnisse in der telefonischen Kundenberatung haben, umso besser Sie haben ein offenes Ohr für Ihre Kunden und ein Händchen dafür, ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen Sie sind kommunikationsstark und ein überzeugter Teamplayer Sie haben eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie sind versiert im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Firmengeschichte 1968 Gründung AMEFA 1984 Gründung Praxis Partner 2009 Übernahme medimex 2010 60 Mitarbeiter 2013 Anbau Lagergebäude 2016 90 Mitarbeiter 2019 Lagererweiterung 2021 Standorterweiterung > 160 Mitarbeiter Haben Sie Lust auf neue Herausforderungen?Partner-Anzeige23.05.202465549 Limburg (Lahn)Vertrieb, Verkauf -
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als selbstständiger Finanzberater (d/m/w)
Dank praxisnaher Trainings und erstklassiger Zusatzqualifikationen garantieren wir kontinuierliche Weiterentwickelung, fachlich, persönlich – und innerhalb unserer Vertriebsorganisation. Intensive Vertriebs- und Marketingunterstützung ist bei uns garantiert – wir stehen Ihnen mit unseren exklusiven Produkten, fundierter Expertise, direktem Kundenzugang und top aufgestelltem Netzwerk zur Seite.Partner-Anzeige23.05.202460308 Frankfurt (Main)Freiberufler, Franchise -
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Payroll Specialist (Expert Payroll) (m/w/d)
Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Spannende Aufgaben erwarten Dich: Zentraler Ansprechpartner für Vertriebsorganisation und Payroll-Kollegen Bearbeitung von Sonderfällen und Ausarbeitung von Umsetzungskonzepten Einführung neuer Arbeitsweisen und Kommunikation von Neuerungen Fachliche Umsetzung für Mitarbeiter im Kundeneinsatz Unterstützung bei internen und externen Prüfungen zu Sozialversicherung und Steuern Mitwirkung bei der Schwerbehinderten-Ausgleichsabgabe und Sonderanträgen Durchführung von Schulungen, Webinaren und Erstellung von e-learning Stärken, die Dich beruflich auszeichnen: Kaufmännische Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige23.05.202465760 EschbornRecht, Finanzen, Steuern -
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Entgeltabrechnungs-Spezialist (m/w/d)
Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Spannende Aufgaben erwarten Dich: Zentraler Ansprechpartner für Vertriebsorganisation und Payroll-Kollegen Bearbeitung von Sonderfällen und Ausarbeitung von Umsetzungskonzepten Einführung neuer Arbeitsweisen und Kommunikation von Neuerungen Fachliche Umsetzung für Mitarbeiter im Kundeneinsatz Unterstützung bei internen und externen Prüfungen zu Sozialversicherung und Steuern Mitwirkung bei der Schwerbehinderten-Ausgleichsabgabe und Sonderanträgen Durchführung von Schulungen, Webinaren und Erstellung von e-learning Stärken, die Dich beruflich auszeichnen: Kaufmännische Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige23.05.202465760 EschbornRecht, Finanzen, Steuern -
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Controlling Specialist (m/w/d)
flexibles Arbeiten von zuhause aus an 1-2 Tagen pro Woche Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten Deine Aufgaben: Co-driver und Business Partner des Key Account Managements Proaktive Entwicklung und Erstellung relevanter Performance- und Profitabilitätsanalysen des Key Account-Portfolios Erstellung und kontinuierliche Weiterentwicklung des gruppenweiten KAM-Reportings sowie die Aufbereitung der gruppenweiten KAM-Daten und Pflege der KAM-Hierarchien Teilnahme an und Vorbereitung von KAM-Meetings Mitarbeit bei der Erstellung von Budgets und Forecasts sowie Weiterentwicklung der Budget- und Forecastprozesse/-tools Beantwortung von Ad hoc-Anfragen Unsere Anforderungen: abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich (Vertriebs-)Controlling oder vergleichbar nachgewiesene Fachkompetenz im Bereich Data Analytics sehr gute MS Excel und SAP-Kenntnisse oder vergleichbar über Empathie verfügen, um den Herausforderungen der Business Partner Rolle (z.B. simultane Interessenwahrung zwischen Headoffice und Vertriebsorganisation) gerecht zu werden selbständiges und systematisches Arbeiten und dabei immer auch das große Ganze im Blick behalten ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung, Einsatzbereitschaft und Flexibilität gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern in Randstad Stellenanzeigen vereinzelt die männliche Form verwendet.Partner-Anzeige23.05.202465760 EschbornRecht, Finanzen, Steuern
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Sales & Export Financing Specialist (m/w/d)
Sales & Export Financing Specialist (m/w/d) BOMAG – Boppard Berufserfahrene Vollzeit 35 Stunden/Woche, unbefristet
Schwere Maschinen, die den Straßenbau erleichtern, mehr Platz und neue Räume...Partner-Anzeige23.05.202456154 BoppardEinkauf, Logistik -
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Sales Manager Commodity (m/w/d)
Der Klimaschutz und damit die Energiewende sind die großen Aufgaben unseres Jahrhunderts. Wir sind Vorreiter bei der Energiewende, gehören zur Weltspitze im Klimaschutz und haben uns ein ambitionierte...Partner-Anzeige23.05.202468159 MannheimIngenieur, Techniker -
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als selbstständiger Finanzberater (d/m/w)
Starke Marke, starke Typen:
Willkommen bei der Deutsche Bank Finanzberatung!
Wir ebnen Ihnen erfolgreich den Weg in die Selbstständigkeit – und bleiben als zuverlässiger Partner an Ihrer Seite!
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Werkstudent - Strategisches Marketing und Sales Excellence
International präsent und erfolgreich setzt die familiengeführte ifm‑Unternehmensgruppe seit 1969 höchste Qualitätsstandards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche.
An unserem...Partner-Anzeige22.05.202445128 EssenMarketing, Medien, PR -
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Werkstudent (Strategisches Marketing und Sales Excellence)
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als selbstständiger Finanzberater (d/m/w)
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Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Baustoffe des 21. Jahrhunderts, das ist unsere Leidenschaft!
Mit der Marke Leymann Baustoffe verbinden sich 120 Jahre Kompetenz, Qualität, Innovation und Professionalität. Wir sind Ansprechpartner...Partner-Anzeige23.05.202432457 Porta WestfalicaEinkauf, Logistik -
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Vertriebsbeauftragter (m/w/d) im Außendienst
Vertriebsbeauftragter (m/w/d) im Außendienst LAPP
Wir sind ein Unternehmen mit 5.551 Mitarbeitenden, die sich für die Kabeltechnologie stark machen. Mit einem konsolidierten Jahresumsatz von 1,92...Partner-Anzeige23.05.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Stock Controller (w/m/d)
MEHR VOM LEBEN – FÜR ALLE
Sehen und gesehen werden – Deutschland und die Welt. Unterstützen Sie das #TeamApollo als Stock Controller (w/m/d)
Tätigkeitsbereich: Vertrieb
Beschäftigungsart: Vollzeit...Partner-Anzeige23.05.202491126 SchwabachRecht, Finanzen, Steuern -
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Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Baustoffe des 21. Jahrhunderts, das ist unsere Leidenschaft!
Mit der Marke Leymann Baustoffe verbinden sich 120 Jahre Kompetenz, Qualität, Innovation und Professionalität. Wir sind Ansprechpartner...Partner-Anzeige23.05.202430826 GarbsenEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
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in Voll- oder Teilzeit (zunächst...Partner-Anzeige23.05.202448429 RheineRecht, Finanzen, Steuern
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