20 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Vertriebs- / Wirtschaftsingenieur (m/w/d)
sind von Vorteil Ihre Aufgaben: Vertrieb verfahrenstechnischer Anlagen Techn. und kaufmännische Verhandlungen mit Kunden Betreuung der bestehenden Kunden, mit Schwerpunkt im Bereich Vakuum-Trocknungsanlagen Akquisition von Neukunden Übernahme aller Tätigkeiten im Rahmen der Projektgewinnung (Angebotserarbeitung, Kalkulation, Vertragsverhandlungen und -abschluss) Kooperation mit unseren Auslandsgesellschaften und Vertretungen, Messeteilnahmen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Konstruktion, Projektmanagement, Service Was wir bieten: Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge sowie VWL Sonderzahlungen Anspruch auf 30 Urlaubstage Fester Mentor zur Einarbeitung Karriere- und Weiterbildungmöglichkeiten Business-Bike Option Gruppenunfallversicherung Flache Hierarchien mit viel Gestaltungsspielraum Moderner und sicherer Arbeitsplatz Kantine mit Catering-Service Fitness- und Gesundheitsförderung Mitarbei Ausschreibendes Unternehmen: HEDRICH GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technischer Vertrieb; WirtschaftsingenieurPartner-Anzeige23.05.202435630 EhringshausenIngenieur, Techniker -
1
Ingenieur als Teamleitung Tunnelbau (m/w/x)
Umfassendes digitales sowie persönliches Einarbeitungsprogramm mit individueller Patenschaft Gute Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Sweco Akademie intern oder über Seminare extern Unser vollständiges Angebot für unsere Mitarbeitenden finden Sie hier: https://www.sweco-gmbh.de/karriere/arbeiten-bei-sweco/ Das sind Ihre Aufgaben Leitung und Steuerung des Ressorts inkl. der Kosten- und Budgetverantwortung Qualitative und wirtschaftliche Realisierung laufender Projekte über alle Leistungsphasen hinweg Akquisition von Neukunden sowie strategische Erschließung neuer Märkte Ausbau eines starken und innovativen Netzwerkes im Bereich der öffentlichen und privaten Auftraggeber Technische und kaufmännische Angebotsbearbeitung einschließlich des Führens von Vertragsverhandlungen Kompetente und verbindliche Ansprechperson für alle Stakeholder Verantwortungsbewusste und teamorientierte Führung der Mitarbeitenden Das sollten Sie mitbringen Studium des Bauingenieurwesens, Vertiefung Tunnelbau oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung von Tunneln in bergmännischer und offener Bauweise Kenntnisse in VOB und HOAI sowie sicheren Umgang mit den einschlägigen EDV-Tools Hohe Kundenorientierung und eine ausgeprägte Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Technische LeitungPartner-Anzeige23.05.202460308 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
1
Sales Engineer (m/w/d)
sind von Vorteil Ihre Aufgaben: Vertrieb verfahrenstechnischer Anlagen Techn. und kaufmännische Verhandlungen mit Kunden Betreuung der bestehenden Kunden, mit Schwerpunkt im Bereich Vakuum-Trocknungsanlagen Akquisition von Neukunden Übernahme aller Tätigkeiten im Rahmen der Projektgewinnung (Angebotserarbeitung, Kalkulation, Vertragsverhandlungen und -abschluss) Kooperation mit unseren Auslandsgesellschaften und Vertretungen, Messeteilnahmen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Konstruktion, Projektmanagement, Service Was wir bieten: Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge sowie VWL Sonderzahlungen Anspruch auf 30 Urlaubstage Fester Mentor zur Einarbeitung Karriere- und Weiterbildungmöglichkeiten Business-Bike Option Gruppenunfallversicherung Flache Hierarchien mit viel Gestaltungsspielraum Moderner und sicherer Arbeitsplatz Kantine mit Catering-Service Fitness- und Gesundheitsförderung Mitarbei Ausschreibendes Unternehmen: HEDRICH GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technischer Vertrieb; WirtschaftsingenieurPartner-Anzeige23.05.202435630 EhringshausenIngenieur, Techniker -
1
Bauprojektleiter für Tunnelbau (m/w/x)
Umfassendes digitales sowie persönliches Einarbeitungsprogramm mit individueller Patenschaft Gute Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Sweco Akademie intern oder über Seminare extern Unser vollständiges Angebot für unsere Mitarbeitenden finden Sie hier: https://www.sweco-gmbh.de/karriere/arbeiten-bei-sweco/ Das sind Ihre Aufgaben Leitung und Steuerung des Ressorts inkl. der Kosten- und Budgetverantwortung Qualitative und wirtschaftliche Realisierung laufender Projekte über alle Leistungsphasen hinweg Akquisition von Neukunden sowie strategische Erschließung neuer Märkte Ausbau eines starken und innovativen Netzwerkes im Bereich der öffentlichen und privaten Auftraggeber Technische und kaufmännische Angebotsbearbeitung einschließlich des Führens von Vertragsverhandlungen Kompetente und verbindliche Ansprechperson für alle Stakeholder Verantwortungsbewusste und teamorientierte Führung der Mitarbeitenden Das sollten Sie mitbringen Studium des Bauingenieurwesens, Vertiefung Tunnelbau oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung von Tunneln in bergmännischer und offener Bauweise Kenntnisse in VOB und HOAI sowie sicheren Umgang mit den einschlägigen EDV-Tools Hohe Kundenorientierung und eine ausgeprägte Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Technische LeitungPartner-Anzeige23.05.202460308 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Themenfeldleiter (m/w/d) Kommunalentwicklung und Städtebauförderung
Begleitung und Überwachung von Maßnahmen und Projekten innerhalb des Themenfeldes und Berichterstattung Vertragsverhandlung mit Auftraggebern Konzeption und Entwicklung von Strategien und Projekten im Themenbereich, Weiterentwicklung von Instrumenten Beratung und Unterstützung des Wirtschaftsministeriums bei der Steuerung und Umsetzung von Initiativen und Programmen der nachhaltigen Stadtentwicklung, Städtebauförderung und im Wohnungsbau (u.a.Partner-Anzeige22.05.202465189 WiesbadenArchitektur, Bauwesen -
1
Ingenieur als Teamleitung Tunnelbau (m/w/x)
Umfassendes digitales sowie persönliches Einarbeitungsprogramm mit individueller Patenschaft Gute Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Sweco Akademie intern oder über Seminare extern Unser vollständiges Angebot für unsere Mitarbeitenden finden Sie hier: https://www.sweco-gmbh.de/karriere/arbeiten-bei-sweco/ Das sind Ihre Aufgaben Leitung und Steuerung des Ressorts inkl. der Kosten- und Budgetverantwortung Qualitative und wirtschaftliche Realisierung laufender Projekte über alle Leistungsphasen hinweg Akquisition von Neukunden sowie strategische Erschließung neuer Märkte Ausbau eines starken und innovativen Netzwerkes im Bereich der öffentlichen und privaten Auftraggeber Technische und kaufmännische Angebotsbearbeitung einschließlich des Führens von Vertragsverhandlungen Kompetente und verbindliche Ansprechperson für alle Stakeholder Verantwortungsbewusste und teamorientierte Führung der Mitarbeitenden Das sollten Sie mitbringen Studium des Bauingenieurwesens, Vertiefung Tunnelbau oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung von Tunneln in bergmännischer und offener Bauweise Kenntnisse in VOB und HOAI sowie sicheren Umgang mit den einschlägigen EDV-Tools Hohe Kundenorientierung und eine ausgeprägte Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Technische LeitungPartner-Anzeige22.05.202460308 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
1
Manager (m/w/d) für Stadtentwicklung und Förderung
Begleitung und Überwachung von Maßnahmen und Projekten innerhalb des Themenfeldes und Berichterstattung Vertragsverhandlung mit Auftraggebern Konzeption und Entwicklung von Strategien und Projekten im Themenbereich, Weiterentwicklung von Instrumenten Beratung und Unterstützung des Wirtschaftsministeriums bei der Steuerung und Umsetzung von Initiativen und Programmen der nachhaltigen Stadtentwicklung, Städtebauförderung und im Wohnungsbau (u.a.Partner-Anzeige22.05.202465189 WiesbadenArchitektur, Bauwesen -
1
Techniker / Ingenieur / Fachkraft Facility Management für Verkehrssicherung (m/w/d)
Aufzugsanlagen (Wartung, Instandsetzung und Reparatur) Sicherstellung der Einhaltung der Betreiber- und Eigentümerpflichten sowie einschlägiger Vorschriften (Verkehrssicherung, Brandschutz, Arbeitssicherheit, etc.) Management von Dienstleistern, Handwerkern und Wartungsfirmen, Führen von Vertragsverhandlungen und Rechnungsprüfung Leitung, Prüfung und Abnahme vergebener Leistungen sowie Veranlassung von Mängelbeseitigungen (Kontrolle von Feuerwehrzufahrten sowie des Prüfstatus von Feuerlöschern, Rauch-, Wärme- und Abzugsanlagen, etc.)Partner-Anzeige23.05.202434117 KasselArchitektur, Bauwesen -
1
Supplier Quality Specialist (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Abteilung Supply Management Group einen Supplier Quality Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Lieferantenauswahl und -entwicklung Mitarbeit bei der Durchführung von Vertragsverhandlungen zu Qualitätsthemen Planung und Durchführung von Lieferantenaudits sowie Prozessabnahmen Durchführung von Bauteilabnahmen beim Lieferanten Kontinuierliches Lieferanten-Monitoring sowie Ableitung pro- und reaktiver Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Produkt- und Prozessreifegrades Mitwirkung bei Lieferantenreklamationen und Claim-Management Vor-Ort-Analyse bei Lieferanten im Rahmen des Fehlerbeseitigungsprozesses Planung und Durchführung von Produkt-, Prozess- und Systemaudits Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung in einem Metallberuf mit Weiterbildung zum Meister/Techniker (m/w/d) oder Hochschulabschluss im Bereich Technik Ausgeprägtes technisches Verständnis, idealerweise Ausbildung als Auditor (VDA 6.3) (m/w/d) mit praktischer und theoretischer Erfahrung Erfahrung im internationalen Qualitäts- und Lieferantenentwicklungsbereich im Umfeld mechanischer und elektrischer Komponenten Fundierte Anwendungskenntnisse im Qualitätsmanagement sowie sicherer Umgang mit einschlägigen Regelwerken der IATF 16949 und gängigen Automotive Core Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Reisebereitschaft (weltweit) Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, sicheres Auftreten sowie gute analytische Fähigkeiten Wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein flexibles Gleitzeitmodell Eine leistungsgerechte Vergütung Mobiles Arbeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Firmenevents und Mitarbeiterrabatte Betriebsärztliche Betreuung Ein globales Team mit kollegialen, motivierten und kompetenten Mitarbeitern Eine Kantine und hauseigene Parkplätze Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft im Bereich der Elektromobilität Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.05.202463571 GelnhausenIngenieur, Techniker -
1
Supplier Quality Manager (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Abteilung Supply Management Group einen Supplier Quality Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Lieferantenauswahl und -entwicklung Mitarbeit bei der Durchführung von Vertragsverhandlungen zu Qualitätsthemen Planung und Durchführung von Lieferantenaudits sowie Prozessabnahmen Durchführung von Bauteilabnahmen beim Lieferanten Kontinuierliches Lieferanten-Monitoring sowie Ableitung pro- und reaktiver Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Produkt- und Prozessreifegrades Mitwirkung bei Lieferantenreklamationen und Claim-Management Vor-Ort-Analyse bei Lieferanten im Rahmen des Fehlerbeseitigungsprozesses Planung und Durchführung von Produkt-, Prozess- und Systemaudits Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung in einem Metallberuf mit Weiterbildung zum Meister/Techniker (m/w/d) oder Hochschulabschluss im Bereich Technik Ausgeprägtes technisches Verständnis, idealerweise Ausbildung als Auditor (VDA 6.3) (m/w/d) mit praktischer und theoretischer Erfahrung Erfahrung im internationalen Qualitäts- und Lieferantenentwicklungsbereich im Umfeld mechanischer und elektrischer Komponenten Fundierte Anwendungskenntnisse im Qualitätsmanagement sowie sicherer Umgang mit einschlägigen Regelwerken der IATF 16949 und gängigen Automotive Core Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Reisebereitschaft (weltweit) Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, sicheres Auftreten sowie gute analytische Fähigkeiten Wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein flexibles Gleitzeitmodell Eine leistungsgerechte Vergütung Mobiles Arbeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Firmenevents und Mitarbeiterrabatte Betriebsärztliche Betreuung Ein globales Team mit kollegialen, motivierten und kompetenten Mitarbeitern Eine Kantine und hauseigene Parkplätze Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft im Bereich der Elektromobilität Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.05.202463571 GelnhausenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) in Teilzeit
Für unseren Standort Münster (Hessen) suchen wir ab sofort: Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgabengebiete: Eigenständige Preisanfragen- und Vertragsverhandlungen Ermittlung der Bedarfsmenge gemeinsam mit Produktion / Vertrieb und Erstellungen eines Forecasts Mitgestaltung von neuen Prozessabläufen Unterstützung bei Projekten in den Fachbereichen; u.a.Partner-Anzeige23.05.202464839 Münster (Hessen)Einkauf, Logistik -
1
Einkäufer (m/w/d) / operative und strategische Verantwortung einer Warengruppe bei einem industriellen Mittelständler in Kassel / Nordhessen
Operatives Tagesgeschäft wie Bestellabwicklung und Terminverfolgung innerhalb Ihrer Warengruppe Preis- und Vertragsverhandlungen, Reklamationsbearbeitung sowie Weiterentwickeln der Lieferanten hinsichtlich Liefertreue und Qualität Identifikation und Umsetzung von Einsparpotentialen und Verbesserungen Strategische Entwicklung, Bewertung und Optimierung des Lieferantenportfolios Engagierte und enge Kooperation mit internen Fachabteilungen, auch bei neuen Produkten Ihr Profil: Berufserfahren im europäischen und internationalen Einkauf technischer Komponenten, möglichst für die Serienfertigung.Partner-Anzeige23.05.202434117 KasselEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Mörfelden-Walldorf Festanstellung, Vollzeit - Mörfelden-Walldorf So kannst du dich bei FRANK einbringen: Du betreust bestehende Lieferanten (Stammdatenpflege mittels Warenwirtschaftssystem) Du wickelst das interne Bedarfsmanagement ab Du breitest Angebote auf und erstellst Angebotsvergleiche Auftragsbestätigungen und Liefertermine hast du stets im Blick Du unterstützt bei Vertragsverhandlungen Du erstellst Langzeit-Lieferantenerklärungen Du prüfst Rechnungen und gibst sie frei Du bearbeitest Reklamationen Du bist der erste Ansprechpartner, wenn es um die Auswahl / Bewertung / Analyse von Lieferanten geht Dieses Profil suchen wir: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Speditionskaufmann/-frau Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion im Einkauf mit Wenn jemand einmal von dir betreut wird, will er keinen anderen Ansprechpartner mehr haben – Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit beschreiben dich perfekt!Partner-Anzeige23.05.202464546 Mörfelden-WalldorfEinkauf, Logistik -
1
Vertriebsmitarbeiter / Juniorverkäufer im Außendienst (m/w/d)
Berichtswesen Sie arbeiten selbstorganisiert aus dem Homeoffice: Laptop, Drucker und iPhone werden gestellt. Erstellung von Verkaufsangeboten und Durchführung von Vertragsverhandlungen Teilnahme an regionalen sowie überregionalen Messen Ihr Profil: Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Freude am Verkauf und Interesse an erneuerbaren Energien Kommunikationsfähigkeit und Freude im Umgang mit Menschen Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Individuell auf Sie abgestimmte, intensive Einarbeitung Krisensicherer Arbeitsplatz im Bereich der erneuerbaren Energien Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Willkommensbonus über 1.500,-€ (brutto) Sehr gutes Betriebsklima und 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung mit variablem Anteil, neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung per E-Mail.Partner-Anzeige23.05.202463654 BüdingenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter - Einkauf und Accounting (w/m/d)
Außerdem übernimmst Du die Analyse und Konzeption operativer Beschaffungsprozesse, die Rechnungsprüfung und das Kostenmanagement für die Standorte sowie Unterstützung des Vendor- und Vertragsmanagement. Du wirkst bei der Entwicklung von Strategien und Prozessen mit, bist an Konditions- und Vertragsverhandlungen beteiligt und verantwortlich für die Weiterentwicklung der Abläufe innerhalb der Abteilung. Du agierst in bereichsübergreifenden Teams und Projekten, immer mit dem Ziel, den Kundennutzen und die Servicequalität zu maximieren.Partner-Anzeige23.05.202460311 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
1
Volljurist (w/m/d) Bank- und Immobilienrecht
Unser Angebot für Ihre Karriere: Damit Sie Leben & Arbeit in Einklang bringen können: Flexible Arbeitszeiten, 36 freie Tage im Jahr und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Weil Sie nachhaltig mobil sein möchten: Vergünstigtes Deutschlandticket und finanzieller Zuschuss zum JobRad-Leasing Weil wir die “Sparkassen-Familie“ wertschätzen: Kinderbetreuungskostenzuschuss Weil Sie es uns wert sind: Attraktive Vergütung mit 13 Gehältern und einer erfolgsabhängigen variablen Vergütung, Ermäßigungen in Fitnessstudios sowie weitere Corporate Benefits wie Einkaufsrabatte bei namhaften Geschäfte Weil Leistung eine gute Basis braucht: Bezuschusstes Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant Damit Sie erfolgreich vorwärtskommen: Talentförderung für Fach- und Führungskarrieren sowie ein breitgefächertes Seminarangebot Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Rechtsberatung der Abteilungen und Filialen/Center im operativen Bank-Geschäft Klärung von für das Bankgeschäft relevanten Grundsatzfragen und deren Kommunikation in den Betrieb Rechtliche Beratung zu allen immobilienrechtlichen Fragen und liegenschaftlichen Aspekten im gewerblichen Immobilienbetrieb und bei der Entwicklung von Immobilienprojekten Vertragsverhandlung, Gestaltung und Kontrolle aller im Bank- und Immobilienbereich anfallenden Verträgen Management von Reklamationen und Streitigkeiten mit rechtlicher Relevanz Planung, Koordination und Mitwirken an geeigneten Entscheidungsvorlagen Das bringen Sie mit: Zweites juristisches Staatsexamen (Zulassung als Syndika / Syndikus ggf. möglich) Mehrjährige Berufserfahrung im Bank- und Immobilienrecht Sehr gutes Entscheidungs- Verantwortungs- und Steuerungsverhalten Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Das sind wir Steigen Sie ein in die faszinierende Welt der Finanzen.Partner-Anzeige23.05.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Einkäufer (m/w/d) / operative und strategische Verantwortung einer Warengruppe bei einem industriellen Mittelständler
Operatives Tagesgeschäft wie Bestellabwicklung und Terminverfolgung innerhalb Ihrer Warengruppe Preis- und Vertragsverhandlungen, Reklamationsbearbeitung sowie Weiterentwickeln der Lieferanten hinsichtlich Liefertreue und Qualität Identifikation und Umsetzung von Einsparpotentialen und Verbesserungen Strategische Entwicklung, Bewertung und Optimierung des Lieferantenportfolios Engagierte und enge Kooperation mit internen Fachabteilungen, auch bei neuen Produkten Ihr Profil: Berufserfahren im europäischen und internationalen Einkauf technischer Komponenten, möglichst für die Serienfertigung.Partner-Anzeige23.05.202434117 KasselEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d)
Sie betreuen die Schnittstelle zur Bilanzbuchhaltung für die Nachhaltigkeitsberichterstattung. Vertragsverhandlungen: Sie unterstützen die Expansionsabteilung bei Mietvertragsverhandlungen sowie die Bauabteilung bei der Um- und Durchsetzung mietvertraglicher Regelungen und Objektrückgaben. Prüfung von Abrechnungen: Sie übernehmen die Prüfung und Durchführung von Betriebskosten- und Nebenkostenabrechnungen.Partner-Anzeige23.05.202434212 MelsungenVertrieb, Verkauf -
1
Sales Consultant (m/w/d)
#Vertrieb #youngtalents So kannst Du Dein Know-How einbringen: Du baust Geschäftsbeziehungen auf und betreust diese Du erschließt vorhandene und zukünftige Personalbedarfe durch gezielte Kundenakquise und Bedarfsanalyse Du berätst Deine Kunden bis hin zum Abschluss Du führst Verkaufs- und Vertragsverhandlungen, Kundenpräsentation und erstellst Angebote Du eruierst die aktuelle Markt- und Wettbewerbssituation und leitest daraus entsprechende Arbeitsweisen ab Du arbeitest eng mit Deinen Kollegen vom Recruiting Team zusammen Das bist Du: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische bzw. technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb für den IT Sektor sowie Erfahrung in der Personaldienstleistung sind von Vorteil Du bringst fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Du hast einen ausgeprägten Erfolgswillen, der sich in finanziellen Anreizen widerspiegeln darf Herausforderungen motivieren Dich und Du möchtest dich stets weiterentwickeln Du handelst eigenverantwortlich, bist aber auch ein Teamplayer Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Lösungsorientierung zeichnen Dich aus Solltest Du noch nicht alle Wünsche erfüllen, gar kein Problem!Partner-Anzeige23.05.202465760 EschbornConsulting, Beratung -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Händlerbetreuer (m/w/d) für mobile.de
Betreuung und Entwicklung des eigenen Kundenstamms im Tagesgeschäft (keine Kalt-Akquise) Durch Ermittlung des Kundenbedarfs arbeitest Du individuelle Angebote aus Du bist verantwortlich für die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss sowie für das Follow-Up. Du präsentierst telefonisch, via Video-Meetings und per Mail kundenspezifische Marketinglösungen Auswerten von Kennzahlen und Ableitung geeigneter Maßnahmen Pflege der Datenbanken und Kundendokumentation Durchführung und Unterstützung von Projektaufgaben im Vertrieb Du leitest Online-Trainings bedarfsgerecht für unsere Kunden, sowie Händler und Standort-Onboardings Dein Profil: Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1) sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder über ein Studium mit kaufmännischem Schwerpunkt Du bist eine team-, erfolgs- und lösungsorientierte Persönlichkeit Erste B2B-(Sales)-Erfahrung (mind. 1-2 Jahre) Du besitzt die Fähigkeit Kundenbedürfnisse zu erkennen, hast Kenntnisse über Verkaufstechniken und -strategien Selbstorganisation und strukturiertes Arbeiten sind für Dich selbstverständlich Du bist ein Verkaufstalent mit Macher-Gen Du bist online-affin und geübt im Umgang mit MS-Office Produkten Du verfügst über Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen Deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu steigern Wir bieten: Hybrides Arbeiten (2 Tage Homeoffice nach der Einarbeitung) Sehr gute Verdienstmöglichkeiten – Festgehalt 50€-Tankkarte oder 49€-Ticket Krisensicherheit Zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit Die eigenständige Gestaltung Deines Arbeitsablaufs Eine professionelle Einarbeitung Wir unterstützen Deine persönliche Weiterentwicklung durch erfahrene TrainerInnen Einen modernen Arbeitsplatz in neuen repräsentativen Büroräumen Viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen Die Chance neue Projekte mitzuentwickeln - wir schätzen Deine Meinung!Partner-Anzeige23.05.202463150 HeusenstammVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter