126 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Biete ein Ticket für das Rammstein Konzert in Nijmegen an - TOP Sitzplatz
meine usprüngliche Begleiterin musste leider kurzfritig absagen und daher ist nun ein Ticket verfügbar. (Sitzplätze auf der Tribüne genau in der Mitte) Die Tickets laufen auf meinem Namen und daher muss man zusammen durch den Einlass gehen, falls man sich ausweisen muss. (Wurde so auf der Ticket-Verkaufsseite angegeben) Preis ist VHB - (gezahlt habe ich mit Service Gebühren ca.150 Euro) Eventuell reise ich auch bereits am 18.06. an (Bungalow in der Nähe, da Nijmegen "ausgebucht" ist.VB06.06.202455246 WiesbadenKonzerte, Party -
1
IT-Administrator (m/w/x) im 1st & 2nd Level Support
Wie suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt: IT-Administrator (m/w/x) im 1st & 2nd Level Support Vollzeit / Kassel DEIN Job als Einsteiger anfangen zu wachsen Konstanter Ansprechpartner für die Endanwender unserer Kunden bei Fragen rund um IT und Sicherstellung des laufenden Betriebs Direkte Problemlösung auf 1st- und 2nd-Level-Ebene im Schwerpunkt Mircosoft® Technologien ( Windows Clients, Windows 10 und O365, mobile Endgeräte ) und Störungsbeseitigung in der IT-Infrastruktur Als Ticket-Owner verantwortlich von Anfang bis Ende: Mit der Erfassung der Serviceanfrage im Ticketsystem der Ansprechpartner für den Kunden bleiben und den Ticket-Fortschritt im Blick haben. Der Endanwender fühlt sich EINFACH GUT AUFGEHOBEN, weil er sein Thema von Anfang bis Ende in guten Händen weiß.Partner-Anzeige05.06.202434117 KasselIT, TK, Software -
1
Systemadministrator (m/w/x) mit Fokus auf User-Support
Wie suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt: IT-Administrator (m/w/x) im 1st & 2nd Level Support Vollzeit / Kassel DEIN Job als Einsteiger anfangen zu wachsen Konstanter Ansprechpartner für die Endanwender unserer Kunden bei Fragen rund um IT und Sicherstellung des laufenden Betriebs Direkte Problemlösung auf 1st- und 2nd-Level-Ebene im Schwerpunkt Mircosoft® Technologien ( Windows Clients, Windows 10 und O365, mobile Endgeräte ) und Störungsbeseitigung in der IT-Infrastruktur Als Ticket-Owner verantwortlich von Anfang bis Ende: Mit der Erfassung der Serviceanfrage im Ticketsystem der Ansprechpartner für den Kunden bleiben und den Ticket-Fortschritt im Blick haben. Der Endanwender fühlt sich EINFACH GUT AUFGEHOBEN, weil er sein Thema von Anfang bis Ende in guten Händen weiß.Partner-Anzeige05.06.202434117 KasselIT, TK, Software -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Teilzeit in unserer HNA-Geschäftsstelle in Frankenberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung unserer Kunden in allen Fragen rund um ihr HNA-Abonnement Annahme von Anzeigen, insbesondere im Bereich Familienanzeigen Beratung unserer Kunden in allen Fragen zu unseren Shop-Produkten und Shop-Verkauf Verkauf von Veranstaltungs-Tickets und Konzertkarten, Unterstützung bei Fragen zum Kartenservice Ansprechpartner der HNA vor Ort Ihr Profil Erfahrung in Beratung und Verkauf Freude am Kundenkontakt Serviceorientiertes Denken und Handeln Selbstständige Arbeitsweise Selbstsicheres Auftreten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Quer- und Wiedereinsteigende willkommen Was wir bieten Vermögenswirksame Leistungen Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige05.06.202435066 Frankenberg (Eder)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Teilzeit in unserer HNA-Geschäftsstelle in Frankenberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung unserer Kunden in allen Fragen rund um ihr HNA-Abonnement Annahme von Anzeigen, insbesondere im Bereich Familienanzeigen Beratung unserer Kunden in allen Fragen zu unseren Shop-Produkten und Shop-Verkauf Verkauf von Veranstaltungs-Tickets und Konzertkarten, Unterstützung bei Fragen zum Kartenservice Ansprechpartner der HNA vor Ort Ihr Profil Erfahrung in Beratung und Verkauf Freude am Kundenkontakt Serviceorientiertes Denken und Handeln Selbstständige Arbeitsweise Selbstsicheres Auftreten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Quer- und Wiedereinsteigende willkommen Was wir bieten Vermögenswirksame Leistungen Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige05.06.202435066 Frankenberg (Eder)Vertrieb, Verkauf -
1
Senior Controller (m/w/d) im Fachbereich Marketing, Sales und Customer
Familienunternehmen Auf Dauer angelegter, sicherer Arbeitsplatz Karrierechancen Intensive Einarbeitung und Weiterentwicklung Job Ticket Job Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Job Rad Job Rad inkl. Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf (Gleitzeitmodell) Zusatzleistungen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte Ein breites Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Weiterbildungen Großes Angebot an internen Schulungen Ihre Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, alternativ können Sie sich auch per E-Mail bewerben.Partner-Anzeige05.06.202465189 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Erzieher / Pädagogische Fachkraft – Kindertagesstätte (m/w/d)
Unser Garten voller Angebote Attraktives Gehalt angelehnt an den TVöD VKA SuE Jahressonderzahlung und Willkommensprämie zur Begrüßung im Team Bezuschusste Altersvorsorge Kostenfreies Job-Ticket für das gesamte Gebiet des Rhein-Main-Verkehrsbundes 30 Tage Jahresurlaub bei einer 5-Tage-Woche Bezahlte Freistellung an Heiligabend und Silvester Einstiegsmöglichkeiten nach längerer Arbeitspause – Erziehungszeiten usw.Partner-Anzeige05.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Rechnungen und Gutschriften sowie vorbereitende Buchhaltung Organisation von Büroprozessen Stammdatenpflege Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Jobrad Regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenznummer YF-7934 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du online: www.autobid.de Autobid.de ist eine Marke der Auktion & Markt AG Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2024-06-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige05.06.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Techniker/-in mit Fachrichtung Elektronik/Mechatronik
Kontakt zu Herstellern bei technischen Herausforderungen und Ersatzteilbestellungen, Implementierung neuer Software. Bearbeitung von Ticket-Reklamationen und technischen Anfragen von Mitarbeitern aus dem Tagesgeschäft. Wir setzen ein gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen, ausgeprägte Servicebereitschaft sowie die Bereitschaft zu Schichtdienst, auch an Sonn- und Feiertagen voraus.Partner-Anzeige05.06.202465183 WiesbadenIngenieur, Techniker -
1
Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Rechnungen und Gutschriften sowie vorbereitende Buchhaltung Organisation von Büroprozessen Stammdatenpflege Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Jobrad Regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenznummer YF-7934 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du online: www.autobid.de Autobid.de ist eine Marke der Auktion & Markt AG Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2024-06-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige05.06.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Kfz-Mechatroniker:in (m/w/d) für Nutzfahrzeuge
Ihre Aufgaben Wartungs- und Reparaturarbeiten an den Omnibussen der ICB-Flotte Fehlerdiagnose mit anschließenden Instandsetzungsarbeiten an mechanischen und elektrischen Komponenten Umbau- und Nachrüstarbeiten Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker:in oder Kfz-Mechaniker:in Fachrichtung Nutzfahrzeuge, Land- und Baumaschinen Mechatroniker:in oder -Mechaniker:in , KFZ-Servicetechniker:in oder eine vergleichbare Berufsausbildung Berufserfahrung in der Instandhaltung von Nutzfahrzeugen (wünschenswert) Teamfähigkeit und Qualitätsbewußtsein akkurate, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Führerscheinklasse B (Klasse C und D vorteilhaft) Unser Angebot unbefristeter Arbeitsvertrag; flexible Arbeitszeitmodelle abwechslungsreicher Berufsalltag und moderner Fuhrpark (Diesel-, Batterie-, Brennstoffzellenbusse), offene, freundliche Unternehmenskultur Sicherheit eines kommunalen Arbeitgebers leistungsgerechte Vergütung, Job-Ticket Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums. In-der-City-Bus GmbH ? Kübra Sümen ? 069/212-43421 ?Partner-Anzeige05.06.202460486 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsteam
DAS BIETEN WIR DIR Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, eine gute Einarbeitung und Schulungsmöglichkeiten Transparente Dienstplanung und minutengenaue Arbeitszeiterfassung 13 Euro Stundenlohn, 6 Wochen Urlaub und Mitarbeiterrabatt Vergünstigungen, u.a. Zuschuss zum Deutschland-Ticket* und Betriebliche Altersvorsorge *Es gelten die Konditionen und Mindestlaufzeiten LET‘S PLAY! Bewerbung jetzt über das Online-Portal einreichen. Aus Datenschutzgründen können wir lediglich Online-Bewerbungen im Prozess berücksichtigen.Partner-Anzeige05.06.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsfachangestellte / kaufm. Sachbearbeiterin (m/w/d)
Überwachung der Zwangsvollstreckung Verwahrung und Verwaltung von Wertgegenständen Mitarbeit bei Jahresabschlussarbeiten Überwachen der Zahlungsvorgänge, Tagesabschlüsse Mitwirkung bei Stundungs- und Erlassanträgen Stellvertretung der Kassenleitung Wir erwarten: eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung kaufmännische und buchhalterische Kenntnisse Kenntnisse im Haushalts- / Kassen- und Rechnungswesen (HGO, GemHVO und GemKVO) sind wünschenswert Freude am Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern sowie externen Firmen gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick Arbeitssorgfalt und Organisationstalent gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen gute PC-Kenntnisse Kenntnisse der Finanzsoftware „DATEV Kommunal“ sind von Vorteil Wir bieten: eine unbefristete, abwechslungsreiche Tätigkeit in Voll- oder Teilzeit Bezahlung bis zu Entgeltgruppe 9b TVöD-VKA einen modernen Büroarbeitsplatz mit elektronischer Aktenführung alle im öffentlichen Dienst üblichen Sonderzahlungen (Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, betriebliche Altersvorsorge) Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch familienfreundliche Arbeitszeiten (Gleitzeit) Angebote für Homeoffice Mitarbeit in einem freundlichen Team Fortbildungsmöglichkeiten gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze kostenfreies Premium-Job-Ticket im gesamten RMV-Verbundgebiet freien Eintritt in das Krifteler Freibad Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich mit den üblichen Unterlagen über unser Bewerbungsportal auf www.kriftel.de. Ansprechpartnerin: Frau Jutta Kuchenbrod Gemeindevorstand der Gemeinde Kriftel Personalmanagement Frankfurter Straße 33-37, 65830 Kriftel, 65830 Kriftel Telefon: 06192 4004-55 E-Mail: personal@kriftel.dePartner-Anzeige05.06.202465830 KriftelVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsfachangestellte / kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d)
Überwachung der Zwangsvollstreckung Verwahrung und Verwaltung von Wertgegenständen Mitarbeit bei Jahresabschlussarbeiten Überwachen der Zahlungsvorgänge, Tagesabschlüsse Mitwirkung bei Stundungs- und Erlassanträgen Stellvertretung der Kassenleitung Wir erwarten: eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung kaufmännische und buchhalterische Kenntnisse Kenntnisse im Haushalts- / Kassen- und Rechnungswesen (HGO, GemHVO und GemKVO) sind wünschenswert Freude am Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern sowie externen Firmen gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick Arbeitssorgfalt und Organisationstalent gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen gute PC-Kenntnisse Kenntnisse der Finanzsoftware „DATEV Kommunal“ sind von Vorteil Wir bieten: eine unbefristete, abwechslungsreiche Tätigkeit in Voll- oder Teilzeit Bezahlung bis zu Entgeltgruppe 9b TVöD-VKA einen modernen Büroarbeitsplatz mit elektronischer Aktenführung alle im öffentlichen Dienst üblichen Sonderzahlungen (Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, betriebliche Altersvorsorge) Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch familienfreundliche Arbeitszeiten (Gleitzeit) Angebote für Homeoffice Mitarbeit in einem freundlichen Team Fortbildungsmöglichkeiten gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze kostenfreies Premium-Job-Ticket im gesamten RMV-Verbundgebiet freien Eintritt in das Krifteler Freibad Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich mit den üblichen Unterlagen über unser Bewerbungsportal auf www.kriftel.de. Ansprechpartnerin: Frau Jutta Kuchenbrod Gemeindevorstand der Gemeinde Kriftel Personalmanagement Frankfurter Straße 33-37, 65830 Kriftel, 65830 Kriftel Telefon: 06192 4004-55 E-Mail: personal@kriftel.dePartner-Anzeige05.06.202465830 KriftelJobs, Karriere -
1
Fachreferent / Rechtsberater Labour Relations (m/w/x)
Rechtsberater Labour Relations (m/w/x) bundesweit, Frankfurt am Main, Bremen (S2179-YF) Das bieten wir Ihnen: Abwechslungsreiche Projekte mit Fokus auf Nachhaltigkeit in einem offenen Führungsumfeld Flexible Arbeitszeiten ohne Kern-, aber mit Vertrauensarbeitszeit sowie starke Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben sowie Unterstützung in Form eines kostenfreien Beratungstelefons Zusatzleistungen wie Fitnessangebote oder Deutschland-Ticket, Kinderbetreuungs- und Ferienkostenzuschuss, Mitarbeitenden- Vergünstigungen u. v. m. Umfassendes digitales sowie persönliches Einarbeitungsprogramm mit individueller Patenschaft Gute Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Sweco Akademie intern oder über Seminare extern Unser vollständiges Angebot für unsere Mitarbeitenden finden Sie hier.Partner-Anzeige05.06.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung Fuhrparkmanagement (m/w/x)
Sachbearbeitung Fuhrparkmanagement (m/w/x) in Frankfurt am Main (S2229-YF) Das bieten wir Ihnen: Abwechslungsreiche Projekte mit Fokus auf Nachhaltigkeit in einem offenen Führungsumfeld Flexible Arbeitszeiten ohne Kern-, aber mit Vertrauensarbeitszeit sowie starke Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben sowie Unterstützung in Form eines kostenfreien Beratungstelefons Zusatzleistungen wie Fitnessangebote oder Deutschland-Ticket, Kinderbetreuungs- und Ferienkostenzuschuss, Mitarbeitenden- Vergünstigungen u. v. m. Umfassendes digitales sowie persönliches Einarbeitungsprogramm mit individueller Patenschaft Gute Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Sweco Akademie intern oder über Seminare extern Unser vollständiges Angebot für unsere Mitarbeitenden finden Sie hier.Partner-Anzeige05.06.202460308 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
1
Controller/in (m/w/d)
Nachweisliche Kenntnisse sowie eine mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in der Sozialwirtschaft / Gesundheitswesen Bereitschaft zu einer fachbereichsübergreifenden Arbeitsweise Routine in MS Office und Buchhaltungsprogrammen, idealerweise Diamant Rechnungswesen & Controlling und Bereitschaft zur Weiterentwicklung der Controlling Software „Diamant“ Erste Erfahrungen bei Verhandlungen mit Kostenträgern sind wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe, gutes Zahlenverständnis, eigenständiges und strukturiertes Arbeiten, Einsatzbereitschaft und Teamgeist Identifikation mit dem caritativen Leitbild Wir bieten Ihnen: Einen interessanten, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit hoher Eigenständigkeit Leistungsgerechte Vergütung nach den Richtlinien der AVR (vergleichbar Öffentlicher Dienst) Eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Ein aufgeschlossenes Team, eine gute Arbeitsatmosphäre sowie eine partizipative Führungsstruktur Moderne IT-Systeme in den für Sie relevanten Bereichen Arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester sowie 6 Wochen Jahresurlaub interessante Fort- und Weiterbildungsangebote Möglichkeit des mobilen Arbeitens Zuschuss zum 49 Euro Deutschland Ticket Ihr neues berufliches Zuhause: Sie sind mit der Aufbereitung von Daten und Erstellung von Reports für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse und sonstigen Berichten betraut und nehmen an den Ergebnisbesprechungen m Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband Offenbach/Main e.V.Partner-Anzeige05.06.202463069 Offenbach (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kfz-Mechatroniker:in (m/w/d) für Nutzfahrzeuge
Ihre Aufgaben Wartungs- und Reparaturarbeiten an den Omnibussen der ICB-Flotte Fehlerdiagnose mit anschließenden Instandsetzungsarbeiten an mechanischen und elektrischen Komponenten Umbau- und Nachrüstarbeiten Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker:in oder Kfz-Mechaniker:in Fachrichtung Nutzfahrzeuge, Land- und Baumaschinen Mechatroniker:in oder -Mechaniker:in , KFZ-Servicetechniker:in oder eine vergleichbare Berufsausbildung Berufserfahrung in der Instandhaltung von Nutzfahrzeugen (wünschenswert) Teamfähigkeit und Qualitätsbewußtsein akkurate, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Führerscheinklasse B (Klasse C und D vorteilhaft) Unser Angebot unbefristeter Arbeitsvertrag; flexible Arbeitszeitmodelle abwechslungsreicher Berufsalltag und moderner Fuhrpark (Diesel-, Batterie-, Brennstoffzellenbusse), offene, freundliche Unternehmenskultur Sicherheit eines kommunalen Arbeitgebers leistungsgerechte Vergütung, Job-Ticket Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums. In-der-City-Bus GmbH ? Kübra Sümen ? 069/212-43421 ?Partner-Anzeige05.06.202460486 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Stellvertretender Marktleiter m/w/d
DAS SIND DEINE SCHWERPUNKTE Organisation und Leitung des Tagesgeschäftes gemeinsam mit der Marktleitung Einstellen, Ausbilden und Führen der Mitarbeitenden Sicherstellen eines vorbildlichen Kundenservices Erreichen der KPI's des Unternehmens sowie hohe Standards bei Inventuren WIR SUCHEN MENSCHEN Die mit uns erfolgreich sein wollen und bereit sind, sich dafür einzusetzen Die Kundenorientierung vorleben und sich für den Handel mit Spielwaren begeistern Die mit Zahlen arbeiten können und Ihre Mitarbeitenden ergebnisorientiert führen Die Verantwortung übernehmen, anpacken und Dinge einfach machen Die idealerweise eine Ausbildung im Einzelhandel, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können DAS IST UNSER ANGEBOT Bringe Deine Stärken ein, indem Du Verantwortung für spannende Aufgaben übernimmst Freue Dich außerdem auf eine umfangreiche Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote Nutze das Coaching durch die Marktleitung von Beginn an und die Entwicklungschancen in unserem Management Genieße den Freiraum eigene Ideen auszuarbeiten und umzusetzen Erhalte Vergünstigungen, u.a. Zuschuss zum Deutschland-Ticket und Betriebliche Altersvorsorge Plane langfristig in einem stabilen Umfeld LET‘S PLAY! Bewerbung jetzt über das Online-Portal einreichen. Aus Datenschutzgründen können wir lediglich Online-Bewerbungen im Prozess berücksichtigen.Partner-Anzeige05.06.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Erzieher, Pädagogische Fachkraft, Sozialpädagoge (m/w/d) in Teilzeit
Wünschenswert Erzieher:In, Sozialpädagogen:In, Pädagogen:In, Sozialwissenschaftler:In Berufserfahrung wünschenswert Teamfähigkeit, Engagement und Empathiefähigkeit Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten, Freude an der Arbeit mit Kindern Fähigkeit zur Reflexion und Analyse, auch der eigenen, pädagogischen Arbeit Wir bieten Ihnen: Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld Arbeiten in einem multiprofessionellen Team Mitwirkung im Prozess der Ganztagsschulentwicklung Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Ein optionales Job-Ticket Vergütung in Anlehnung an TVÖD-SuE Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Betriebsärztliche Versorgung und Untersuchungen Bis zu 30 Tage Urlaub Über die Einsendung Ihrer Bewerbungsunterlagen freut sich: Andrea Stein Via Mail: Personal@kaleidoskopev.de Rückfragen beantworten wir gerne telefonisch unter 0151-56921203 Kaleidoskop e.V.Partner-Anzeige05.06.202463526 ErlenseeBildung, Erzieh., Soziales