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Dienstgruppenleitung der Stadtpolizei (m|w|d) (Hilfspolizeibeamte, Stadtpolizist:in, Verwaltungsfachangestellte:r, Bürokauffrau/Bürokaufmann, Ordnungspolizeibeamte o. ä.)
Ihre Tätigkeiten Dienstgruppenleitung der Stadtpolizei Festlegung von Arbeitsstandards für den Aufgabenbereich Stadtpolizei Vermittlung von Fachinformationen (Gesetzesänderungen, Erlasse und Dienstanweisungen) Erstellung von Dienstplänen sowie die Vor- und Nachbereitung von Kontrollen und Sonderdiensten Unterstützung des Außendienstes sowie die Teilnahme am Streifendienst, an Sonderdiensten und Kontrollen Beschaffung von Einsatzmitteln und Ausrüstung Vertretung bei Gericht Bearbeitung von Verkehrsordnungswidrigkeiten und Nachbearbeitung von Abschleppmaßnahmen Fuhrpark- und Beschwerdemanagement Ihr Profil Erfolgreiche Teilnahme am Sonderlehrgang zur Ausbildung von Hilfspolizeibeamtinnen/Hilfspolizeibeamten Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der Hilfspolizei Abgeschlossene Berufsausbildung nach dem Berufsbildungsgesetz, vorzugsweise in einem verwaltenden oder kaufmännischen Beruf oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Verwaltungsarbeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit und Sozialkompetenz Fahrerlaubnis Klasse B Bereitschaft zur Fortbildung Ihre Vorteile Sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst Attraktive Vergütung bis Entg Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Mörfelden-Walldorf Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Führungskraft, Management; Schutz Branchen: Immobilien; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige01.05.202464546 Mörfelden-WalldorfVerwaltung, Assistenz -
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Anlagenmechaniker, Rohrleitungsbauer oder vergleichbare handwerkliche Ausbildung(m/w/d)
Zur Verstärkung für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, oder nach Absprache eine/n: Anlagenmechaniker, Rohrleitungsbauer oder vergleichbare handwerkliche Ausbildung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Rohrleitungsbau und Anlageninstallationen Herstellung und Erneuerung von Wasseranschlussleitungen Einbau und Austausch der Wasserzähler beim Kunden Wartung, Instandhaltung der wassertechnischen Anlagen Teilnahme an der wechselnden Rufbereitschaft Ihr Profil: Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker, Rohrleitungsbauer oder vergleichbarer handwerklicher Ausbildung Quereinsteiger mit handwerklichem Geschick und technischem Verständnis mit der Bereitschaft zur Weiterqualifikation sind willkommen Fähigkeit zum verantwortungsvollen und selbständigen Arbeiten Zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft Wohnsitz im Versorgungsgebiet wünschenswert Führerschein Klasse B Ihre Benefit: 30 Tage Urlaub Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.) gelten als arbeitsfreie Tage Vermögenswirksame Leistungen Stabile Gehaltsstruktur mit dem dazugehörigen Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) Tarifliche Zulagen Jahressonderzahlung und Jubiläumszuwendung betriebliche Altersvorsorge Unbefristete Vollzeitstelle (39 Stunden/Woche) Feste Arbeitszeiten (Mo-DO 7:00-16:00 Uhr und Fr 7:00-13:00 Uhr Krisensicherer Arbeitsplatz in der kommunalen Wasserwirtschaft Attraktive Zuschläge für Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit Überstundenausgleich oder Entlohnung der Rufbereitschaft Umfangreiches und vielfältiges Fort- und Weiterbildungsprogramm Fahrradleasing "Jobrad" (auch zur privaten Nutzung) Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202465343 Eltville (Rhein)Architektur, Bauwesen -
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Trendelburger Sonntagsmarkt
Nach und während des lukullischen Genusses können sich die Gäste voll und ganz dem bunten Markttreiben mit beispielweise den neuesten Automobilen, E-Bikes, Fahrrädern oder den Lifestyle-Präsentationen und den schönsten Kleinigkeiten und Dienstleistungen weiterer Aussteller widmen. Regionale Unternehmen und Anbieter können jetzt ihr Interesse an der Teilnahme bekunden. Mehr Informationen: www.trendelburger-sonntagsmarkt.de03.04.202434388 TrendelburgKultur -
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Elektro-Roller VSX 25KM/H E-Moped Fahren ohne Führerschein
| REICHWEITE (MAX.) 25KM/H | 52KM GRÖSSE LxBxH 182x64x110CM DISPLAY BATTRIEANZEIGE REIFENGRöSSE: 16-2.50 Gewicht: 75kg Länge: 182cm Breite: 64cm Höhe: 110cm https://volta-motors.de/e-roller-vsx-25km-h/ Impressum Muhammet Calik Volta Motors Maulbeerweg 30 63477 Maintal Deutschland Telefon: 49 6181 3698350 E-Mail: info@volta-motors.de Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE310973873 Durch die EU-Kommission wird unter https://ec.europa.eu/consumers/odr eine Online-Plattform (“OS-Plattform”) zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten aus Online-Kauf- oder Dienstleistungsverträgen, an denen ein Verbraucher beteiligt ist, bereitgestellt. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren sind wir weder verpflichtet noch bereit. Unsere E-Mail-Adresse lautet: info@volta-motors.de1.199 €VB27.04.202463457 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Sonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Instandhaltungsfachkraft Elektrowerkstatt - Betriebselektriker (m/w/d)
Neben ausgesprochen guter Teamfähigkeit erwarten wir die Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit sowie die Teilnahme an einer Rufbereitschaft. Kenntnisse der Grundsätze der Guten Herstellungspraxis (GMP) sind wünschenswert. Was wir Ihnen bieten: - Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Team - Attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Jahresbonus - Wöchentliche Arbeitszeit von 37,5 Stunden mit großzügiger Gleitzeitregelung - 30 Tage Urlaubsanspruch pro Jahr - Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen - Perspektivreiche Entwicklungsmöglichkeiten durch geförderte Weiterbildungen - Betriebliche Altersvorsorge - Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (z.B.Partner-Anzeige01.05.202434212 MelsungenIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter für Bilanz- und Jahresabschluss (m/w/d)
Regionalverwaltung Nassau Nord Frau Birgit Noppes Im Grund 4 35239 Steffenberg oder per E-Mail an Birgit.Noppes@ekhn.de Eventuelle Ru¨ckfragen richten Sie bitte an den Leiter der Finanzabteilung, Herrn Stephan Hu¨ttermann, Tel.: 0 64 64 - 93 44 109 oder per E-Mail an: Stephan.Huettermann@ekhn.de Fahrtkosten fu¨r die Teilnahme an Bewerbungsgespra¨chen ko¨nnen nicht erstattet werden. Die Bewerbungsunterlagen werden nach Ablauf von 3 Monaten datenschutzkonform vernichtet. ZurückPartner-Anzeige01.05.202435239 SteffenbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter für Bilanz- und Jahresabschluss (m/w/d)
Regionalverwaltung Nassau Nord Frau Birgit Noppes Im Grund 4 35239 Steffenberg oder per E-Mail an Birgit.Noppes@ekhn.de Eventuelle Ru¨ckfragen richten Sie bitte an den Leiter der Finanzabteilung, Herrn Stephan Hu¨ttermann, Tel.: 0 64 64 - 93 44 109 oder per E-Mail an: Stephan.Huettermann@ekhn.de Fahrtkosten fu¨r die Teilnahme an Bewerbungsgespra¨chen ko¨nnen nicht erstattet werden. Die Bewerbungsunterlagen werden nach Ablauf von 3 Monaten datenschutzkonform vernichtet. ZurückPartner-Anzeige01.05.202435781 WeilburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Sales Manager (m/w/d) Commercial Solar Energy
Sales Manager (m/w/d) Commercial Solar Energy am Standort Neuhof-Dorfborn Deine Aufgaben: Technische Unterstützung im Bereich Commercial Photovoltaik Projektierungsunterstützung bei Installateuren Technische Betreuung von Vertriebspartnern Produkt und Markenplatzierung beim Vertriebspartner Entwicklung der Kundenbindung zum Vertriebspartner Aktive Mitarbeit beim Ausbau der Fronius Marktposition im Bereich Commercial Wettbewerbsbeobachtungen und Mitwirkung bei Marktanalysen Veranstaltung und Leitung von Schulungen Teilnahme an Messen und Events Du verfügst über: Elektrotechnische Ausbildung Kenntnisse der erneuerbaren Energien / Photovoltaik von Vorteil Reisebereitschaft Gutes elektrotechnisches Verständnis Erfahrung und Spaß im Verkauf technischer Produkte Initiative und Begeisterungsfähigkeit Soziale Kompetenz Wir bieten: Attraktive Bezahlung mit Fixum, Provision und Bonus sowie einem Dienstwagen zur privaten Nutzung Zahlreiche Arbeitnehmervorteile (Jobrad, Familienförderung u.v.m.) und ein tolles Betriebsklima gibt es gratis dazu Flexibles Arbeiten dank individueller Homeoffice-Möglichkeit Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Deine Einarbeitung erfolgt „on the job“ in einem engagierten, kompetenten Team Are you ready for Fronius?Partner-Anzeige01.05.202436119 Neuhof (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
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Elektriker in der Fernwärme (m/w/d)
Überwachen, Steuern und Einstellen von Wärmeerzeugungsanlagen Instandhaltung und Instandsetzung der Anlagen Durchführen von Wartung- und Umbauarbeiten, sowie Beseitigung von Störungen Moderne Dokumentation über mobile Endgeräte Teilnahme an der Rufbereitschaft Welches Profil wünschen wir uns? Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Elektroniker/-in / Elektrofachkraft Ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und Kollegen Führerschein Klasse B Unsere Benefits Jobrad und Fitnessangebote Betriebliche Altersvorsorge ESWE-Akadamie Individuelle Weiterbildungen Work-Life-Balance, Zeitwertkonto & flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Und viele weitere Benefits finden Sie hier.Partner-Anzeige01.05.202465183 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe -
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Elektroingenieur*in
Es erwartet Sie ein weites Aufgabenfeld mit einer Vielzahl von internationalen Großunternehmen aus den Bereichen Automotive und Logistik, Rechenzentren sowie Forschungsinstituten und auch einige Startups mit spannenden Innovationen aus dem Bereich der Elektromobilität und Batterietechnik. Auslandsreisen zu Projekten nach Asien oder in die USA sind möglich, die Teilnahme aber freiwillig. Die Aufgaben im Überblick: Prüfung der Übereinstimmung von Maschinen und Anlagen mit dem Stand der Technik bzw. dem aktuellen Normenwerk in der Elektrotechnik (BetrSichV, DIN, VDE etc.)Partner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Quality Systems Coordinator (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Werk in Gelnhausen einen engagierten und zuverlässigen Quality Systems Coordinator (m/w/d) Ihre Aufgaben: Administration und Aktualisierung des lokalen Dokumentenmanagementsystems (Qualität, Umwelt, Arbeitssicherheit, Nachhaltigkeit, Informationssicherheit) Datenbankpflege und Weitergabe kundenspezifischer Anforderungen an die verantwortlichen Abteilungen Verfolgung der Prozesskennzahlen (KPIs) für den Standort Gelnhausen Erstellung und Nachverfolgung von Corrective Action Requests (CAR) Vorbereitung, Teilnahme und Begleitung sowie Nachbereitung interner und externer Audits Dokumentation des Litens-Auditprogramms Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Interesse an oder Erfahrung in den Bereichen Qualitätswesen, Arbeits- und Umweltschutz sowie Nachhaltigkeit und Informationssicherheitsmanagementsysteme (bevorzugt in der Automobilindustrie) Analytische, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten: Unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexibles Gleitzeitmodell Mobile Arbeit 30 Urlaubstage pro Jahr Globales Team mit kollegialen, motivierten und kompetenten Mitarbeitern Kantine und hauseigene Parkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202463571 GelnhausenIT, TK, Software -
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Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (MTLA) für Mikrobiologie (m/w/d)
Bedienung und Auswertung automatisierter mikrobiologischer Analysesysteme Arbeitsplatzbezogenes Qualitätsmanagement gemäß dem Akkreditierungsstandard Samstagsdienste in regelmäßigen Zeitabständen Das sollten Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene MTLA-Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erfahrung in den genannten Arbeitsbereichen und -techniken Fähigkeit, konzentriert und lösungsorientiert zu arbeiten Bereitschaft zur Teilnahme an Früh- und Spätdiensten Freude an der Arbeit im Team und hohe soziale Kompetenz Sie besitzen einen aktuellen Impfschutznachweis (Masern) Was wir Ihnen bieten: Umfassende, fundierte fachliche Einarbeitung Weiterentwicklung beruflicher Potenziale Kollegiale Teamarbeit, modernes Arbeitsumfeld Sicherer Arbeitsplatz mit Entfaltungsmöglichkeiten Verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Sie sind interessiert?Partner-Anzeige01.05.202460437 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
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Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird durch Mitarbeitergespräche, Supervision, vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und jährliche Konzeptionstage unterstützt. Ein Teil Ihrer Vorbereitungszeit ist ortsflexibel gestaltbar und die Teilnahme an Mahlzeiten, zubereitet vom hauseigenen Koch, ist kostenfrei. Darüber hinaus können wir Ihnen vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten über den Paritätischen Wohlfahrtsverband anbieten. Unser Angebot an Sie Sie sind anerkannte Pädagogische Fachkraft, oder haben eine vergleichbare Ausbildung oder Studium abgeschlossen und bringen eine ressourcenorientierte Arbeitsweise mit.Partner-Anzeige01.05.202463263 Neu IsenburgBildung, Erzieh., Soziales -
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Koch (m/w/d)
Zubereitung der ganztägigen Verpflegung für die Bewohner Steuerung und Kontrolle sämtlicher Küchen- und Produktionsabläufe unter Einhaltung der HACCP-Richtlinien Mithilfe bei der Organisation des Einkaufs Mithilfe bei der Führung des Küchenteams Speiseplanbesprechung mit Bewohnern Mithilfe bei der Erstellung von Dienstplänen Teilnahme an Teambesprechungen Mithilfe bei der Budgetverwaltung Wir erwarten: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie / Hotellerie, vorzugsweise als Koch (m/w/d) Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung, idealerweise im Krankenhaus- oder Seniorenbereich Gute Kenntnisse im Bereich Warenwirtschaft, fundierte EDV-Kenntnisse Ein hohes Maß an Organisationsgeschick Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Einsatzfreude Ihre Perspektiven: Vielseitiger Aufgabenbereich Wertschätzende Unternehmenskultur Ein aufgeschlossenes Mitarbeiterteam Fort- und Weiterbildung Hohe Qualitäts- und Pflegestandards Dienstkleidung Eine überdurchschnittliche Vergütung Zusätzliche Altersversorgung (EZVK) Familienfreundliche Arbeitszeiten Ihre Bewerbungen senden Sie uns mit den üblichen Unterlagen per E-Mail: fichna.tgh@mzst.de oder schriftlich: Mathilde-Zimmer-Stiftung e.Partner-Anzeige01.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Gastro, Touristik, Kultur -
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(Wirtschafts-) Mathematiker*in oder Physiker*in im Bereich „Bankgeschäftliche Prüfungen“ (m/w/d)
Arbeit von besonderem Wert: Ihr Einsatz bei uns Sie nehmen an bankgeschäftlichen Prüfungen von Kreditinstituten im In- und Ausland teil und evaluieren die Angemessenheit der eingesetzten Risikomess- und Steuerungsverfahren Dabei überprüfen Sie die Einhaltung der regulatorischen Anforderungen an eine Verwendung von modellbasierten Ansätzen zur Berechnung des aufsichtsrechtlichen Eigenkapitals mit Schwerpunkten im Bereich der Marktpreis- und Kreditrisiken Sie werden als Prüfer*in in einem hochqualifizierten Team eingesetzt und analysieren selbständig die quantitativen Aspekte der verwendeten Modelle Ihre Prüfungsergebnisse vertreten Sie aufsichtsintern sowie gegenüber den geprüften Instituten. Die Tätigkeit erfordert die Teilnahme an Prüfungen an wechselnden Einsatzorten im In- und Ausland mit zeitweise mehrwöchiger Abwesenheit vom Wohnort. Besondere Werte: Ihre Qualifikationen Masterabschluss oder gleichwertiger Studienabschluss der (Wirtschafts-) Mathematik, der Physik oder eines Studienganges mit quantitativem Schwerpunkt Kenntnisse oder praktische Erfahrung in folgenden Gebieten sind von Vorteil: Geschäfte der Kreditinstitute und der Kapitalmärkte Methoden der bankinternen Messung und Steuerung von Kredit- und Marktpreisrisiken Bilanzierung und Bewertung von Finanzprodukten Umgang mit fortgeschrittenen statistischen und finanzmathematischen Methoden Kenntnisse der einschlägigen bankaufsichtlichen Regelwerke (CRD, CRR, KWG, MaRisk) Ausgeprägte Fähigkeit zur Analyse, Bewertung und prägnanten Darstellung komplexer Sachverhalte Bereitschaft zur Teilnahme an Prüfungen an wechselnden Einsatzorten im In- und Ausland Sicheres Auftreten, Eigenständigkeit, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Wertvolle Arbeit verdient besondere Vorteile Vergütung & Perspektiven Vergütung in Anlehnung an den TVöD auf Basis der Entgeltgruppe E 13, zzgl.Partner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
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Wir suchen Dich!
Installation von Sanitäranlagen wie Toiletten, Waschbecken, Duschen usw.. Einhaltung von Sicherheitsstandards und Vorschriften. Teilnahme an Bereitschaftsdiensten nach Bedarf. Dokumentation der Aufträge. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbare Qualifikation.17.04.202463073 Offenbach (Main)Handwerk, Lehrberufe -
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Sachbearbeiter - Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ausarbeitung von Angeboten und Auftragsbearbeitung und ggf. anfallender Reklamationen Auftragsabwicklung sowie -bestätigungen; Terminüberwachung der Aufträge Abstimmung von Produktionsterminen mit der Fachabteilung Fertigungsplanung Aufbau und Pflege von Konfektionierungsstücklisten Überwachung der Eingänge an Kunden-Materialien (Rohstoffe und Verpackung) und Bestandsabstimmung mit Kunden Erfassung / Überwachung der täglichen Produktionsmengen Meldung von Fertigwarenbeständen und Disponierung des Warenversandes an Kunden Erfassung der Rechnungen unter Verwendung von MS Navision Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs; Telefonkontakt mit den Lohnkunden und Teilnahme an Kundengesprächen im Hause Dein Profil: Neben allen Bereichen der Auftragsbearbeitung erwartet Dich ein stetiger Kontakt mit unseren Kunden. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise bereits mit einer mehrjährigen Berufserfahrung in der Industrie.Partner-Anzeige01.05.202436396 Steinau (Straße, Brüder-Grimm-Stadt)Vertrieb, Verkauf -
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Stromnetzmonteur (w/m/d) Schwerpunkt Automatisierungs- und Prozessleittechnik
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Stromnetzmonteur (w/m/d) Schwerpunkt Automatisierungs- und Prozessleittechnik In Vollzeit Ihre Aufgaben: Digitalisierung, Energie- und Wasserversorgung, Einführung intelligenter Techniken in den Netzbetrieb Mess-Regel und Fernwirktechnik Instandhaltungsarbeiten Nieder-Mittelspannung und Straßenbeleuchtung Durchführung und Dokumentation von Schalthandlungen und Entstörmaßnahmen Teilnahme am Bereitschaftsdienst (Wohnsitznähe ist erforderlich) Ausführung von Arbeiten unter Spannung Einbau und Betreuung von intelligenten Messsystemen Bereitschaft zur Aus- und Fortbildung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Netzbetrieb/Elektro-Handwerk Erfahrungen im Stromnetzbetrieb (Niederspannung und Mittelspannung) Sicheres, selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten Umfassende Kenntnisse des VDE-Regelwerkes und DGUV/BGV A3 Teamfähigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung wünschenswert Führerschein der Klasse C1E (bis 7,5 t) Kenntnisse mit rechnergestützten Systemen Benefits: Familiäres Betriebsklima 13.Partner-Anzeige01.05.202435781 WeilburgIngenieur, Techniker -
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Duales Studium Bauingenieurwesen im Hochbau
Dabei erwarten Dich u. a. folgende Aufgaben: Bau‐ und Projektmanagement Mitarbeit bei der Umsetzung von großen und kleineren Baumaßnahmen für den ABG‐Konzern Unterstützung bei der Umsetzung von energetischen Gebäudesanierungen Termin‐ und Kostenkontrolle Bauüberwachung und Abrechnung Wir bieten: Attraktive Vergütung und Übernahme der Studiengebühren Individuelle Betreuung und Mitarbeit an abwechslungsreichen Projekten (Sanierung und Neubau) Angenehme Arbeitsatmosphäre und Teilnahme an internen Weiterbildungsprogrammen Flexible Arbeitszeiten und 6 Wochen Jahresurlaub Sehr gute Übernahmechancen Zentral gelegenen, modernen Arbeitsplatz in Passivhaustechnologie am Frankfurter Hauptbahnhof ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Jetzt bewerben!Partner-Anzeige01.05.202460329 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
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Kundenbetreuer Inside Sales (m|w|d)
Kundenbetreuer Inside Sales (m|w|d) Ihre Aufgaben Sie übernehmen eigenverantwortlich die Betreuung, Unterstützung und Beratung der Kunden während des gesamten Vertriebsprozesses Regelmäßige telefonische und persönliche Kundenkontakte in der Niederlassung zählen ebenso wie die Teilnahme an regionalen Meetings, Messen und Roadshows zu Ihren Aufgaben Auch sind Sie verantwortlich für verkaufsfördernde Maßnahmen und erforderliche telefonische Nachfassaktivitäten in den Bereichen des kleinen Kundensegments Neben der Planung, Steuerung und Überwachung der Vertriebsaktivitäten erfolgt die Auftragsabwicklung von Kundenbestellung bis zur Auslieferung der Ware durch Sie Die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Kundenkontakten liegt genauso in Ihrem Verantwortungsbereich, wie die Umsetzung der Absatz- und Umsatzziele für die gesamte Produktpalette Ihrer Kunden Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Vertrieb von technisch anspruchsvollen Gütern Sie bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten mit Ihr Profil wird durch Ihre Kundenorientierung, sowie durch Ihre selbstständige und systematische Arbeitsweise abgerundet, zudem bringen Sie sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, SAP R/3- und CRM Systemen mit Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Ihre Benefits (positionsabhängig) Auf was können Sie sich neben einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur bei uns freuen?Partner-Anzeige01.05.202464331 WeiterstadtVertrieb, Verkauf
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