220 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Teleskopstapler, spez.Teleskoplader Schulungen
Gefahren frühzeitig zu erkennen, weniger Risiko einzugehen!
Aufgrund vielseitiger Nutzung der Teleskopstapler, der verschiedenen Anbauarten, Erweiterung der eigenen Arbeitseinsatzmöglichkeiten, z.B....23.05.202460314 Frankfurt (Main)Weiterbildung -
1
Computer & Internet für Senioren - Beratung, Schulung & Service in Frankfurt/M. Computerservice
Computer & Internet - Beratung, Service & Schulung >>> speziell für Senioren und die Generation 60plus >>> über 30 Jahre Erfahrung >>> vor Ort bei Ihnen zuhause Rund um: Computer, PC, Laptop, Notebook, iPad, Tablet, Handy, Smartphone Internet / DSL, WLAN/WIFI, dLAN, Router, Netzwerk Kaufberatung Schulung, Privatunterricht bei Ihnen zuhause am eigenen Gerät Home Office Hardware & Software / Installation & Konfiguration, Einrichtung Diagnose, Fehleranalyse, Fehlerbehebung, Wartung Virenschutz & Internet Security Backup & Datensicherung Wiederherstellung von Daten, Recovery Upgrade auf Windows 10, Windows 11, Einrichtung Schulung / Training / Kurse: Gerne schule ich Sie im Privatunterricht bei Ihnen zuhause, individuell nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.0,01 €Stundensatz23.05.202460326 Frankfurt (Main)Soft-, Hardwareservice -
1
Computer & Internet - Beratung, Schulung & Service in Frankfurt am Main - Laptop Notebook PC Tablet Handy
Computer & Internet: Beratung, Service & Schulung. In Frankfurt am Main und Umgebung. >>> Ihr preiswerter Service in Frankfurt am Main und Umgebung. >>> Über 30 Jahre Erfahrung. >>> Ihr mobiler Service. Vor Ort bei Ihnen zuhause. Von der ✓ Planung (z.B.0,01 €Stundensatz09.06.202460326 Frankfurt (Main)Soft-, Hardwareservice -
1
Mitarbeiter Sicherheitskonzepte /-dokumentation (m/w/d)
Jahressonderzahlung & attraktiver Altersvorsorge Wir bieten Ihnen ein Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Unsere flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens sorgen für eine gute Balance zwischen Freizeit und Arbeit Sie erwartet ein familiäres Betriebsklima und ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen Ihre Aufgaben bei uns: Sie unterstützen bei Aufbau und Pflege des Informationssicherheitsmanagementsystems Sie erstellen Richlinien, Verfahrensanweisungen und Handouts Sie koordinieren interne und externe Aktivitäten zur Informationssicherheit sowie Maßnahmen für Mitarbeitende (z.B. Schulungen) Sie unterstützen als Projektassistenz bei Digitalisierungsvorhaben im kaufmännischen und im technischen Bereich Das bringen Sie mit: Sie können eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in den Bereichen IT, Wirtschaftsrecht, Personalwesen, Pädagogik o.ä. nachweisen oder haben idealerweise einschlägige Berufserfahrung in der Erstellung von Dokumenten zum Datenschutz, Organisationsbeschreibungen oder zu Arbeitsanweisungen Grundkenntnisse im Bereich Datenschutz, BCM oder Energiewirtschaft sind von Vorteil sowie gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Sie verfügen über Kommunikationsvermögen, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihre Affinität zum Thema "strukturierte Dokumentation" und Ihre generalistische Denkweise wie auch Ihre Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und einen Führerschein der Klasse B Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.06.202461118 Bad VilbelIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Promoter (m/w/d)
Für den Einsatz in der Region Burgwedel und Hannover bieten wir außerdem einen Betreuungszuschuss für Kinder. Schulungen und Seminare Die Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Wir sind überzeugt davon, dass alle von regelmäßigen Schulungen unserer Promoter profitieren. Natürlich auch die Mitarbeiter selbst, da in den Seminaren Inhalte wie Stressmanagement und Kommunikation vermittelt werden.Partner-Anzeige22.06.202465183 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter Vertrieb / Sales / Promotion - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d)
Für den Einsatz in der Region Burgwedel und Hannover bieten wir außerdem einen Betreuungszuschuss für Kinder. Schulungen und Seminare Die Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Wir sind überzeugt davon, dass alle von regelmäßigen Schulungen unserer Promoter profitieren. Natürlich auch die Mitarbeiter selbst, da in den Seminaren Inhalte wie Stressmanagement und Kommunikation vermittelt werden.Partner-Anzeige22.06.202465183 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
1
Body Spray Tanning Fulda
Für einmal Sprühen in 5 . Minuten müssen Sie ca 25 mal ins Solarium . Nageldesign , Kosm .Fußpflege Basic Schulungen als Zertifizierte Nageldesignerin Unser Studio liegt B27 Eichenzell 2 Kilometer Hattenhof nicht Neuhof gerne Termin Anfragen für alle Services gibt es auch Geschenkgutscheine auf Anfrage.50 €Festpreis10.06.202436119 Neuhof (Hessen)Sonstiges -
1
DJ, Hochzeit DJ, Ablauf-Berater, Entertainer & Moderator
Leider erst mal gar nicht :-( Die Berufsbezeichnungen DJ, Entertainer, Moderator und Planer sind leider nicht gänzlich geschützt und so kann sich jeder z.B. "DJ" nennen, ohne fachliche und sachliche Kompetenzen zu besitzen, von Ausbildung und Schulungen ganz zu schweigen. Ihnen bleibt leider nichts anderes übrig, als zu recherchieren und sich im Internet über den Menschen hinter der Dienstleistung zu informieren. Um evtl. die Qualitäts-, Qualifikations- und Leistungs-Unterschiede zu den zig anderen Anzeigen zu erkennen, besuchen sie dazu auch bitte meine Webseiten für näherführende Informationen (siehe Impressum).VBGestern, 23:3661231 Bad NauheimMusik, Bands, DJ -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Bei uns erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien und vielen freundlichen Kolleginnen und Kollegen. Firmenfitness (Zuschuss zum Fitness) Schulungen und Weiterbildungen Wenn Sie Lust auf neue Herausforderungen haben, freuen wir uns Sie kennenzulernen. Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an: Plukon Gudensberg GmbH Frau Melanie Krieck HR/Personalleitung Besserstr 45, 34281 Gudensberg Telefon: (05603-932213 oder 0152-22628991) E-Mail: M.Krieck[AT]plukon.dePartner-Anzeige22.06.202434281 GudensbergVerwaltung, Assistenz1Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Bei uns erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien und vielen freundlichen Kolleginnen und Kollegen. Firmenfitness (Zuschuss zum Fitness) Schulungen und Weiterbildungen Wenn Sie Lust auf neue Herausforderungen haben, freuen wir uns Sie kennenzulernen. Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an: Plukon Gudensberg GmbH Frau Melanie Krieck HR/Personalleitung Besserstr 45, 34281 Gudensberg Telefon: (05603-932213 oder 0152-22628991) E-Mail: M.Krieck[AT]plukon.dePartner-Anzeige21.06.202434281 GudensbergVerwaltung, Assistenz1Telefonagent (w/m/d)
Sie stellen den telefonischen Erstkontakt zu unseren Investoren her und vereinbaren Besuchstermine mit Herrn Sallinger persönlich in unseren Geschäftsräumen, Nähe Alte Oper/Down Town City, nach Schulung. Bei Interesse erreichen Sie uns unter Tel.: 0 69-21 93 51 70 oder per Mail: thuber@sallinger.de Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung!Partner-Anzeige22.06.202460313 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf1Mitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w/d)
Isenburg Das bringst du mit: Support bei Umsetzung von QM, UM und SCC** Themen innerhalb des Unternehmens Support interner und externer Audits Koordination von Schulungen und Seminaren der Mitarbeitenden Einhaltung der Qualitäts-, Umwelt-, und Arbeitsrichtlinien gemäß ISO Zertifizierung DIN 9001 und 14001 und SCC** Dokumentation von Bestellungen und Beauftragungen Organisation von Mitarbeiterinformationsveranstaltungen zu QM- & Arbeitsschutzthemen und weiteren Schulungen Betreuung unseres Programms zur betrieblichen Gesundheitsförderung Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung in vergleichbarer Position Verantwortungsvolle, strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen Sehr gute, empathische Kommunikationsfähigkeit fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office offen für neue Themen Teamfähigkeit Sehr gute Sprachkenntnisse in deutsch und idealerweise Englisch, in Wort und Schrift Wir bieten: Flexible Strukturen und flache Hierarchieebenen eines mittelständischen Unternehmens mit Anbindung und Vorzügen eines internationalen Konzerns Eine interessante und herausfordernde Position in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Die Ausschreibendes Unternehmen: Adapteo GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige22.06.202463263 Neu IsenburgVerwaltung, Assistenz1Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) min. 20 Std. Teilzeit
Isenburg Das bringst du mit: Support bei Umsetzung von QM, UM und SCC** Themen innerhalb des Unternehmens Support interner und externer Audits Koordination von Schulungen und Seminaren der Mitarbeitenden Einhaltung der Qualitäts-, Umwelt-, und Arbeitsrichtlinien gemäß ISO Zertifizierung DIN 9001 und 14001 und SCC** Dokumentation von Bestellungen und Beauftragungen Organisation von Mitarbeiterinformationsveranstaltungen zu QM- & Arbeitsschutzthemen und weiteren Schulungen Betreuung unseres Programms zur betrieblichen Gesundheitsförderung Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung in vergleichbarer Position Verantwortungsvolle, strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen Sehr gute, empathische Kommunikationsfähigkeit fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office offen für neue Themen Teamfähigkeit Sehr gute Sprachkenntnisse in deutsch und idealerweise Englisch, in Wort und Schrift Wir bieten: Flexible Strukturen und flache Hierarchieebenen eines mittelständischen Unternehmens mit Anbindung und Vorzügen eines internationalen Konzerns Eine interessante und herausfordernde Position in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Die Ausschreibendes Unternehmen: Adapteo GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige22.06.202463263 Neu IsenburgVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter Seminarorganisation (m/w/d) für Verkaufsstellen und Handelspartner Kommunikation
View job here Mitarbeiter Seminarorganisation (m/w/d) für Verkaufsstellen und Handelspartner Kommunikation Voll- oder Teilzeit Rosenstraße 5-9, 65189 Wiesbaden, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung...Partner-Anzeige22.06.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf1Fachkraft für Arbeitssicherheit und Technische/r Berater/in des Integrationsamtes (m/w/d)
Fachkraft für Arbeitssicherheit und Technische/r Berater/in des Integrationsamtes (m/w/d) WIR UNTERSTÜTZEN MENSCHEN - IN ZUKUNFT MIT IHNEN
Im Fachbereich Zentrale Verwaltungsangelegenheiten und im...Partner-Anzeige22.06.202434117 KasselVertrieb, Verkauf1Sicherheitsmitarbeiter/-in (m/w/d)
Für mehrere Empfangsplätze in Frankfurt am Main/Innenstadt suchen wir ab sofort Sicherheitsmitarbeiter/-innen (m/w/d) Die anspruchsvolle und repräsentative Aufgabe erfordert folgendes Profil: sehr gute Deutschkenntnisse gute Umgangsformen, soziale Kompetenz sicheres Auftreten gute PC-Kenntnisse sehr zuverlässig, korrektes Arbeiten sehr gepflegtes Erscheinungsbild Sie bringen mit: Bereitschaft zu Früh- und Spätdienst Bereitschaft zur Weiterbildung Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsaussichten gutes Betriebsklima Flache Hierarchien Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten sehr attraktive, weit übertarifliche Vergütung Interessiert? Wir freuen uns auf SIE und Ihre aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise bitte per E-Mail an personalabteilung@eufinger.de Bewachungsinstitut Eufinger GmbH In der Römerstadt 52 | 60439 Frankfurt am Main 069 / 958019-0 | www.eufinger.dePartner-Anzeige22.06.202460308 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere1Sicherheitsmitarbeiter/-in (m/w/d)
Für mehrere Empfangsplätze in Frankfurt am Main/Innenstadt suchen wir ab sofort Sicherheitsmitarbeiter/-innen (m/w/d) Die anspruchsvolle und repräsentative Aufgabe erfordert folgendes Profil: sehr gute Deutschkenntnisse gute Umgangsformen, soziale Kompetenz sicheres Auftreten gute PC-Kenntnisse sehr zuverlässig, korrektes Arbeiten sehr gepflegtes Erscheinungsbild Sie bringen mit: Bereitschaft zu Früh- und Spätdienst Bereitschaft zur Weiterbildung Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsaussichten gutes Betriebsklima Flache Hierarchien Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten sehr attraktive, weit übertarifliche Vergütung Interessiert? Wir freuen uns auf SIE und Ihre aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise bitte per E-Mail an personalabteilung@eufinger.de Bewachungsinstitut Eufinger GmbH In der Römerstadt 52 | 60439 Frankfurt am Main 069 / 958019-0 | www.eufinger.dePartner-Anzeige22.06.202460308 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere1KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
Du arbeitest in einem professionellen Serviceteam und profitierst von unserem leistungsorientierten Gehalts- und Bonussystem. Weiterhin bieten wir Dir: 30Tage Urlaub Weiterbildungen / Schulungen Flexible Arbeitszeiten Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an bewerbung@autohaus-roessel.de.Partner-Anzeige22.06.202469488 BirkenauHandwerk, Lehrberufe1Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w/d) im Bereich Projektabwicklung Batterieladetechnik
Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w/d) im Bereich Projektabwicklung Batterieladetechnik Deine Aufgaben: Projektbezogene Kundenbetreuung im Vertriebsgebiet Erstellung von Angeboten sowie Konfigurationsbeispielen Projektabwicklung (Planung, Durchführung, Kontrolle) Ansprechpartner bei spezifisch technischen Problemen für Kunden und Vertrieb Koordination der Reklamationsbearbeitung Einbringung von Markt-, Branchen- und Produktanalysen Mitwirkung bei Veranstaltungen (u.a. Messen, Vorträge) sowie Durchführung von Schulungen Du verfügst über: Abgeschlossene technische Ausbildung Berufserfahrung von 3 Jahren; idealerweise im technischen Vertrieb oder im Bereich Projektbearbeitung Kundenorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise im Team Präsentations- und Moderationstechniken, umfassende PC-Kenntnisse Hohe Reisebereitschaft (70%) Gute Englischkenntnisse Freude am Umgang mit Kunden, ausgeprägte Kundenorientierung im Projektbereich Überzeugendes Auftreten, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise und Ehrgeiz setzten wir voraus Wir bieten: Attraktive Bezahlung mit Fixum, Provision und Bonus sowie einem Dienstwagen zur privaten Nutzung Zahlreiche Arbeitnehmervorteile (Jobrad, Familienförderung u.v.m.) und ein tolles Betriebsklima gibt es gratis dazu Flexibles Arbeiten dank individueller Homeoffice-Möglichkeit Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Deine Einarbeitung erfolgt "on the job" in einem engagierten, kompetenten Team Are you ready for Fronius?Partner-Anzeige22.06.202436119 Neuhof (Hessen)Vertrieb, Verkauf1Vereinsgründung Geisterjäger
**Was wir bieten:** - **Gemeinschaft:** Treffe Gleichgesinnte, tausche Geschichten und Erlebnisse aus, und finde Freunde, die deine Begeisterung teilen. - **Wissen:** Erhalte Zugang zu exklusiven Workshops, Vorträgen und Schulungen von Experten auf dem Gebiet des Paranormalen. - **Ausrüstung:** Nutze modernste Technik und Ausrüstung für Geisterjagd und paranormale Untersuchungen. - **Abenteuer:** Nimm an spannenden Exkursionen und nächtlichen Erkundungen mysteriöser Orte in ganz Deutschland teil.15.06.202435390 GießenVereine, Soziales1Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) Elektrotechnik
Dort kannst du dein Wissen in verschiedenen Anwendungen und Bereichen vertiefen, Konfliktmanagement oder andere Softskills erlernen, als auch dein Wissen in Erste-Hilfe-Kursen, VOB-Schulungen und anderen essenziellen Bereichen auffrischen, Equipment & Wellbeing: Moderne Werkzeuge, neuste Ausstattung, gute Arbeitskleidung als auch digitale Unterstützung durch effektive Software stellen wir unseren Mitarbeitern ebenso zur Verfügung wie performante Hardware, die zur Erledigung des Jobs benötigt wird.Partner-Anzeige22.06.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker1Sicherheitsfachkraft (m/w/d)
Sie erstellen Betriebsanweisungen nach der Betriebssicherheits- und Gefahrstoffverordnung Die Analyse von Unfällen wird von Ihnen sorgfältig durchgeführt und dokumentiert. Die Begehungen übernehmen Sie. Um uns alle weiterzubringen, teilen Sie Ihr Wissen in Schulungen und Unterweisungen. Hiermit werden Sie uns begeistern Eine Meister- /Technikerausbildung oder ein Ingenieursstudium in einem technischen/ elektrotechnischen oder naturwissenschaftlichem Beruf haben Sie erfolgreich abgeschlossen.Partner-Anzeige22.06.202460311 Frankfurt (Main)Wissenschaft1Sicherheitsfachkraft Elektrotechnik (m/w/d)
Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und gesetzlichen Anforderungen Durchführung von Sicherheitsunterweisungen und Schulungen für Mitarbeiter Planung und Umsetzung von Sicherheitsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den Projektteams Kontrolle und Pflege der Sicherheitsdokumentation und -nachweise Regelmäßige Inspektion und Prüfung von Arbeitsmitteln und Anlagen auf SicherheitsmängelÜberprüfung von ortsveränderlichen Betriebsmitteln auf Sicherheits- und Funktionstauglichkeit Identifizierung von Sicherheitsrisiken und Erarbeitung von präventiven Maßnahmen Ansprechpartner für Mitarbeiter in sicherheitsrelevanten Fragen Du bringst mit: Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Sicherheitstechnik oder technische Gebäudeausrüstung Berufserfahrung als Sicherheitsbeauftragter oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften, Normen und Gesetze im Bereich Sicherheit und Arbeitsschutz Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, um Sicherheitsthemen verständlich und überzeugend zu vermitteln Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Wir bieten Dir: Karriere & Entwicklung: Nach deiner umfangreichen Onboardi Ausschreibendes Unternehmen: Salvia Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitssicherheit; Elektrotechnik; Gebäudetechnik Branchen: GebäudetechnikPartner-Anzeige22.06.202460311 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe1Sales Consultant (m/w/d)
Individuelles Onboarding und Mentor Programm durch langjährige Mitarbeiter und Sales Team. Tagungen an attraktiven Standorten mit Workshops und Schulungen. Das bringen Sie mit Sie haben eine positive Ausstrahlung, können andere Menschen begeistern, sich durchsetzen und geschickt verhandeln. Sie sind ein Networking-Talent und verfolgen mit einer zielgerichteten Arbeitsweise Ihre ehrgeizigen Ziele.Partner-Anzeige22.06.202434117 KasselVertrieb, Verkauf1Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) Elektrotechnik
Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und gesetzlichen Anforderungen Durchführung von Sicherheitsunterweisungen und Schulungen für Mitarbeiter Planung und Umsetzung von Sicherheitsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den Projektteams Kontrolle und Pflege der Sicherheitsdokumentation und -nachweise Regelmäßige Inspektion und Prüfung von Arbeitsmitteln und Anlagen auf SicherheitsmängelÜberprüfung von ortsveränderlichen Betriebsmitteln auf Sicherheits- und Funktionstauglichkeit Identifizierung von Sicherheitsrisiken und Erarbeitung von präventiven Maßnahmen Ansprechpartner für Mitarbeiter in sicherheitsrelevanten Fragen Du bringst mit: Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Sicherheitstechnik oder technische Gebäudeausrüstung Berufserfahrung als Sicherheitsbeauftragter oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften, Normen und Gesetze im Bereich Sicherheit und Arbeitsschutz Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, um Sicherheitsthemen verständlich und überzeugend zu vermitteln Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Wir bieten Dir: Karriere & Entwicklung: Nach deiner umfangreichen Onboardi Ausschreibendes Unternehmen: Salvia Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitssicherheit; Elektrotechnik; Gebäudetechnik Branchen: GebäudetechnikPartner-Anzeige22.06.202460311 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe1Sales Representative (m/w/d)
Individuelles Onboarding und Mentor Programm durch langjährige Mitarbeiter und Sales Team. Tagungen an attraktiven Standorten mit Workshops und Schulungen. Das bringen Sie mit Sie haben eine positive Ausstrahlung, können andere Menschen begeistern, sich durchsetzen und geschickt verhandeln. Sie sind ein Networking-Talent und verfolgen mit einer zielgerichteten Arbeitsweise Ihre ehrgeizigen Ziele.Partner-Anzeige22.06.202434117 KasselVertrieb, Verkauf1Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
Sie erstellen Betriebsanweisungen nach der Betriebssicherheits- und Gefahrstoffverordnung Die Analyse von Unfällen wird von Ihnen sorgfältig durchgeführt und dokumentiert. Die Begehungen übernehmen Sie. Um uns alle weiterzubringen, teilen Sie Ihr Wissen in Schulungen und Unterweisungen. Hiermit werden Sie uns begeistern Eine Meister- /Technikerausbildung oder ein Ingenieursstudium in einem technischen/ elektrotechnischen oder naturwissenschaftlichem Beruf haben Sie erfolgreich abgeschlossen.Partner-Anzeige22.06.202460311 Frankfurt (Main)Wissenschaft5Raum für Meditation, Arbeiten, Wohnen und mehr
Bereits teilmodernisiert und -saniert. Ausstattung: Gewerbeanteil auf zwei Ebenen: Ansprechender Eingangsbereich, großer Schulungs-/Therapieraum, zweiter Seminarraum, Küchenbereich, behindertengerechte Toilette, öffentliche Damen- und Herren WC´s, Treppenhaus in den oberen Gewerbebereich mit einem weiteren Seminarraum mit Südbalkon.465.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.06.202469483 Wald-MichelbachHäuser zum Kauf1Technischer Facility Management-Teamunterstützer (m/w/d)
Excel und Word hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Englischkenntnisse wünschenswert ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit hohe Lernbereitschaft Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Monatlicher Tankgutschein oder Zuschuss zum Deutschlandticket Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich Flache Hierarchi Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Handwerk, Gewerbe; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige22.06.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz1Entsorgungs- und Gefahrenmanagementbeauftragte (w/m/d)
Sie übernehmen die Rechte und Pflichten eines externen Gefahrgutbeauftragten/Abfallbeauftragten und führen Schulungen für die Beteiligte Personen durch. Das bringen Sie mit: Sie sind ausgebildeter Gefahrgutbeauftragte/Abfallbeauftragter und besitzen Praxiswissen. Des Weiteren haben Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Entsorgungs- oder Speditionsbranche gesammelt.Partner-Anzeige22.06.202460308 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik1Gefahrgutbeauftragte / Abfallbeauftragte (w/m/d)
Sie übernehmen die Rechte und Pflichten eines externen Gefahrgutbeauftragten/Abfallbeauftragten und führen Schulungen für die Beteiligte Personen durch. Das bringen Sie mit: Sie sind ausgebildeter Gefahrgutbeauftragte/Abfallbeauftragter und besitzen Praxiswissen. Des Weiteren haben Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Entsorgungs- oder Speditionsbranche gesammelt.Partner-Anzeige22.06.202460308 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik1Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Excel und Word hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Englischkenntnisse wünschenswert ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit hohe Lernbereitschaft Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Monatlicher Tankgutschein oder Zuschuss zum Deutschlandticket Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich Flache Hierarchi Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Handwerk, Gewerbe; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige22.06.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz1Industriemechaniker (m/w/d)
Wir suchen Industriemechaniker m/w/d Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in Mechanik, Hydraulik, Pneumatik und Elektrik (vorteilhaft) Technisches Verständnis und Problemlösungskompetenz Zuverlässigkeit Belastbarkeit Wir bieten umfassende Einarbeitung in Ihrem Tätigkeitsfeld Willkommensprämie 30 Tage Urlaub Heiligabend & Silvester frei interne Schulungen überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten und Sozialleistungen ein weiteres Plus für Sie u. a. JobRad, Altersvorsorge, Jubiläumszuwendungen Prämien für besondere Leistungen Gratifikationen (Urlaubs-/Weihnachtsgeld) jährlicher Gesundheitstag Arbeitskleidung wird von uns gestellt Übernahme der Kita-Gebühren bis 150,00 € mtl.Partner-Anzeige22.06.202461200 WölfersheimIngenieur, Techniker1Servicetechniker (m/w/d)
selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten eine individuelle Einarbeitung von einem erfahrenem Team Arbeitskleidung im Rundum-Sorglos-Paket Werner-Gruppen-Bike: Die Möglichkeit eines E-Bikes eine langfristige Partnerschaft mit regelmäßigen Schulungen Weihnachtsgeld, zusätzliches Urlaubsgeld, verschiedene Zusatzleistungen sowie 30 Tage Urlaub Einkaufsvorteile (Shopping, Reisen etc.) über das Mitarbeiterportal der WERNER-Gruppe Diverse Firmenevents, wie monatliches Mitarbeitergrillen Kostenfreie Getränke und Obst Deine Aufgaben: Fehlersuche, Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung an unseren Arbeitsbühnen, Kranen und Staplern sowie Transportfahrzeugen Dokumentation und Verfolgung der Um- und Einbauten Reparatur sowie Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten unseres Maschinenparks Kundenbetreuung vor Ort (keine Montagetätigkeit) Du bringst mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechaniker, Industriemechaniker, Mechatroniker, Elektriker, Landmaschinenmechatroniker, Baumaschinenmechatroniker, Landmaschinenmechaniker oder Baumaschinenmechaniker – bei uns zählt Deine Begeisterung für alles Mechanische und Technische.Partner-Anzeige22.06.202464823 Groß UmstadtIngenieur, Techniker1Servicetechniker (w/m/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Servicetechniker (w/m/d) (Vollzeit) Zu Ihrem Aufgabengebiet zählen: Wartungstätigkeiten, Reparaturen an Sondermaschinen im In- und Ausland Inbetriebnahmen und Schulungen neuer Maschinen Remoteunterstützung bei der Fehlersuche Ihr Profil: Erfahrungen als Kundendiensttechniker bzw. eine Ausbildung als Mechatroniker oder Maschinenbauer Fundierte Kenntnisse im Bereich Elektronik / Mechanik und Grundkenntnisse im Bereich SPS-Programmierung / Instandhaltung Selbstständiges, verantwortungsvolles Arbeiten und ein großes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie Vielseitigkeit und hohe Reisebereitschaft werden vorausgesetzt Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und eventuell eine weitere Fremdsprache helfen Ihnen bei der Kommunikation mit unseren Kunden im Ausland.Partner-Anzeige22.06.202464646 Heppenheim (Bergstraße)Ingenieur, Techniker1Junior Sales Manager (m/w/d)
Junior Sales Manager (m/w/d) Digital/Print Du bist: selbstbewusst und aufgeschlossen interessiert an wirtschaftlichen Themen und hast Lust auf Vertrieb erfolgshungrig, kreativ und offen für Neues empathisch und bringst gerne Deine Ideen ein Das bieten wir: Dich erwartet ein attraktives Einstiegsgehalt mit Option auf leistungsbezogene Provision Du erhältst eine zeitgemäße Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Neben der persönlichen Betreuung unterstützen wir Dich durch interne und externe Schulungen Nach erfolgreicher Einarbeitung Übernahme in ein unbefristetes Vertragsverhältnis mit der Option auf ein flexibles Arbeitsmodell Deine Aufgaben: Du arbeitest Dich intensiv in die Medienvermarktung ein Danach übernimmst Du selbstständig erste kleine Verkaufsprojekte Du arbeitest mit an der Entwicklung crossmedialer Verkaufsaktionen Du sammelst Erfahrungen in der persönlichen, schriftlichen und telefonischen Kundenbetreuung Du unterstützt bei Neukundenakquisition/Reaktivierung ehemaliger Kunden Du bist aktiv eingebunden in die Zielgruppen- und Potentialkundenanalysen Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung an Personalabteilung@mediengruppe-frankfurt.de.Partner-Anzeige22.06.202463071 Offenbach (Main)Handwerk, Lehrberufe1Außendienstmitarbeiter als Fleisch-Fachberater (m/w/d)
AUSSENDIENSTMITARBEITER ALS FLEISCH-FACHBERATER (M/W/D) Quickfacts: Ab sofort Großraum Büren, Kassel, Göttingen Vollzeit Ihre Aufgaben: Zentraler Ansprechpartner unserer Kunden für die Tellermitte Fachliche Unterstützung des Außendienstes in der Region Teilnahme an Messen und Events Sortimentserweiterung bei Bestandskunden Planung und Durchführung von fachbezogenen Schulungen und gemeinsamen Kundenaktionen Akquisition neuer Kunden Aktives Einbringen in Sortimentsentwicklungsthemen Ihr Profil: Leidenschaft für die Warengruppe Fleisch und Wurst, Fisch und plant-based Alternativen Gute kommunikative Fähigkeiten Fachliche Expertise Ausgeprägtes Dienstleistungsdenken Teamplayer Selbstständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit Wir unterstützen SiePartner-Anzeige22.06.202434117 KasselVertrieb, Verkauf1Mitarbeiter (w/m/d) für den Innendienst im Back Office, Sachbearbeitung (Kaufmann/-frau für Büromanagement)
Bereichere unser Team ab sofort in Offenbach am Main und Großraum Rhein/Main mit deinem Gestaltungswillen als Mitarbeiter (w/m/d) für den Innendienst im Back Office, Sachbearbeitung (Kaufmann/-frau für Büromanagement) in Vollzeit Als Sachbearbeiter/in sind Sie als Teil unseres Backoffice-Teams und sind für folgende Aufgabenbereiche zuständig: Erstellen von Angeboten, Aufträge, Liederscheine & Kundenrechnungen auf Basis vorliegender Nachweise Prüfen von Lieferanten- und Subunternehmereingangsrechnungen auf formale und inhaltliche Richtigkeit Pflege der internen Kontakt-, Rechnungs- und Adressdatenbank (ERP-System) Anlage, Verwaltung und Kontrolle von Bestellübersichten allgemeine Bürotätigkeiten Dafür sollten Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/-kauffrau (oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung) sichere Kenntnisse im MS Office (vor allem Word/Excel/PowerPoint) selbständige und teamorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Einsatzbereitschaft kommunikative Kompetenz Sehr gute Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift Was wir bieten Offene, unkomplizierte und innovative Unternehmenskultur Flache Unternehmenshierarchie mit Duz-Kultur Marktgerechte Bezahlung Equipment: Moderne Büroausstattung mit einem ergonomischen Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten, Zeitkontenregelung Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Jährliches Gesundheitsbudget Mitarbeitergratifikationen Regelmäßige Weiterbildungen, Schulungen Zuschuss für sportliche Aktivitäten (Fitnessstudio, etc.) Du wirst Teil eines dynamisch Ausschreibendes Unternehmen: HAIN GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige22.06.202463065 Offenbach (Main)Verwaltung, Assistenz1Inbetriebnehmer:in Elektrotechnik (m/w/d)
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Hanau als Inbetriebnehmer:in Elektrotechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung der Inbetriebnahme von Vakuumbeschichtungsanlagen bei Kunden im In- und Ausland Schulung von Mitarbeitern und Kunden im In- und Ausland Betreuung verschiedener Projekte bei Kunden vor Ort oder per Fernwartung Unterstützung des Entwicklungsteams Eigenverantwortliche Fehlerbehebung und Dokumentation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker oder Meister im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im Bereich Inbetriebnahme Fundierte Erfahrung im Maschinebau im Bereich Vakuumanlagen Gute Kenntnisse im Bereich Siemens S7/TIA Portal Hohe internationale Reisebereitschaft Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum Weber?Partner-Anzeige22.06.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Ingenieur, Techniker1Einrichtungsberater (m/w/d)
Das kann für dich zum Beispiel bedeuten: kostenlose Brille oder Linsen, Kostenerstattung für Massagen, Sonderbehandlung beim Zahnarzt, schneller Facharzttermin, und vieles mehr! 6 Wochen Urlaub/Jahr Fachliche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Dienstradleasing, kostenloser P Ausschreibendes Unternehmen: Möbelland Hochtaunus GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Möbel & EinrichtungPartner-Anzeige22.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe1Projektmanager (m/w/d) Digitalisierung (Content-Hub Hessen)
Schnellstmöglich suchen wir für die Abteilung Hessen Tourismus in Vollzeit einen Projektmanager (m/w/d) Digitalisierung (Content-Hub Hessen) Aufgabengebiet: Projektmanagement zur Einführung und Umsetzung digitaler Technologien in allen Entwicklungs- und Etablierungsstadien des Produktlebenszyklus (agile Methoden) Optimierung und Weiterentwicklung des Tourismus-Hub Hessen mit allen Modulen, Fokus auf der Datenbank „Content-Hub“ Weiterentwicklung der Datenbanken, Second-Level-Support für den Content-Hub Ausbau/Weiterentwicklung des Datenmanagements in den hessischen Destinationen Sensibilisierung für Open Data und Durchführung von Roadshow-Terminen Entwicklung und Begleitung von geeigneten Schulungs- und Vermittlungsformaten Betreuung und Support bestehender Webseiten (B2C/B2B) Marktbeobachtung und Trendscouting neuer Technologien und Innovationen mit Zukunftspotential Projektplanung, Budgetverantwortung und Agentursteuerung Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes einschlägiges Studium oder vergleichbaren Qualifikationen bzw. vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Datenmanagement und Open D Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Projektmanagement; Dateneingabe; Projektmanagement Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige22.06.202465189 WiesbadenIT, TK, Software1Fachverkäufer für Golfmode (all genders) Vollzeit / Teilzeit
VON UNS ERWARTEN DICH: 38,5 Stunden Arbeitswoche (Vollzeit) 6 Wochen Urlaub (Vollzeit) Familienfreundliche Öffnungszeiten Attraktives und leistungsorientiertes Provisionssystem ergänzend zum Fixum JobRad – Dienstradleasing Modell, auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte rund um den Golfsport Individuelle Schulungs-, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um aktuelles Wissen und beste Qualität in allen Bereichen zu schaffen SO ÜBERZEUGST DU UNS: Du hast Lust auf Handel – auch Quereinsteiger sind willkommen!Partner-Anzeige22.06.202465760 EschbornVertrieb, Verkauf1CAD-Konstrukteur / Technischer Systemplaner Versorgungstechnik HKLS (m/w/d)
ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR: CAD-Konstrukteur/Technischer Systemplaner Versorgungstechnik (HKLS) (m/w/d) Ihre Aufgaben: CAD-Bearbeitung interessanter Projekte im Bereich der Gebäudetechnik (Heizung, Kälte, Lüftung, Sanitär) Erstellung von Trassenkonzepten und Koordination der eigenen Planung mit anderen Gewerken Mitarbeit bei planerischen Aufgaben in den Gewerken der Versorgungstechnik Erstellung von Massenauszügen und Komponentenlisten Bestandsaufnahmen haustechnischer Anlagen und Abgleich mit der eigenen Planung und Konstruktion Unsere Anforderungen: Ausbildung als Technischer Zeichner oder Technischer Systemplaner, idealerweise der Versorgungstechnik Berufserfahrung wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Erfahrung mit CAD-Programmen wie AutoCAD MEP / Revit und in der 3D-Planung von Vorteil Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Engagement Wir bieten: Flexibles Arbeitszeitmodell mit eigenverantwortlicher Verteilung der Arbeitszeit Repräsentative Projekte in einem spannenden Aufgabengebiet Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem kreativen Umfeld Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten intern sowie extern Modern ausgestattete Arbeitsplätze Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-9801! Diese richten Sie bitte an: Herrn Jü Ausschreibendes Unternehmen: Ingenieurbüro Mayer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sanitär; Technischer ZeichnerPartner-Anzeige22.06.202464521 Groß GerauHandwerk, LehrberufePraktikant Kredit (m/w/d)
Sie unterstützen im operativen Kreditgeschäft und erstellen beispielsweise Bonitätsanalysen, wirken an Schulungen mit und setzen regulatorische Anforderungen um. Insbesondere widmen Sie sich dem Thema Nachhaltigkeit: Sie erkennen Optimierungspotenzial, definieren Verbesserungsprozesse und erstellen interne Kommunikationsmittel fürs gemeinsame Vorankommen.Partner-Anzeige22.06.202461352 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung1Mitarbeiter Schulungsabteilung (m/w/d)
Mitarbeiter Schulungsabteilung (m/w/d) Verwaltung Limburg DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du übernimmst die Konzeptionierung, Gestaltung und insbesondere die komplette Durchführung von betriebsinternen Schulungen und Trainings Du schulst unsere Mitarbeiter in vielfältigen Themenbereichen wie Warenkunde, Snackherstellung, Umsetzung der Servicestandards, Verkaufssprache und Mitarbeiterführung Du unterstützt all unsere neuen Verkaufsmitarbeiter von den Verkäufern in der Filiale bis zur Regionalverkaufsleitung in ihrem Onboardingprozess Du bereitest Nachwuchsführungskräfte auf ihre zukünftigen Aufgaben vor Du planst und führst Onlinetrainings durch Du erstellst und aktualisierst Teilnehmerunterlagen für unterschiedliche Bereiche und Zielgruppen Du führst Bedarfsanalysen und Wirksamkeitskontrollen durch DEIN ERFOLGSREZEPT… Du magst es, vor Gruppen zu sprechen und Dir gelingt es, andere Menschen zu begeistern Du kannst praktisches und theoretisches Wissen zielgruppenorientiert vermitteln – deshalb fühlst Du Dich in der Filiale genauso wohl wie in einem Schulungsraum Du hast in Deiner vorherigen Position Teams weiterentwickelt und möchtest uns mit Deinen Fähigkeiten unterstützen Du arbeitest selbstständig und flexibel, organisiert und zuverlässig Du kannst Dich leicht auf unterschiedliche Menschen und Situationen einstellen Du verfügst über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (z.B.Partner-Anzeige22.06.202465552 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz1Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Erstellung von Angebots- und Auftragskalkulationen Mitwirkung bei der Umsatz- und Auftragseingangsplanung Einholung von Frachtangeboten sowie Versandabwicklung Bereitstellung von Dokumenten zur Vertragsabwicklung Nach Schulungen mittelfristig Übernahme der Aufgaben des Exportkontrollbeauftragten (erste Kenntnisse von Vorteil) Ihre Qualifikationen Kaufm. Ausbildung als Industriekaufmann bzw. Kaufmann im Groß- und Außenhandel mit langjähriger Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse MS-Office-Paket (Word, Excel) und Warenwirtschaftssysteme Selbständiges Arbeiten, hohe Einsatzbereitschaft, belastbar, flexibel Erfahrung im Umgang mit ausländischen Kunden Unser Angebot In unserem Haus erwartet Sie ein interessanter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen Attraktive Vergütung nach dem Metalltarif, 30 Urlaubstage Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Arbeitgeber-Zuschuss zur Altersvorsorge Bike-Leasing FRITZ WERNER Industrie-Ausrüstungen GmbH produziert seit seiner Gründung im Jahr 1896 Werkzeugmaschinen für die mechanische Bearbeitung.Partner-Anzeige22.06.202465366 GeisenheimVerwaltung, Assistenz1Rechtsabteilungsleiter (m/w/d)
Für unseren Standort Dillenburg (Mittelhessen) suchen wir ab sofort General Counsel / Syndikusrechtsanwalt / Vorstandsreferent (m/w/d) IHRE AUFGABEN Leitung der internen Rechtsabteilung und Beratung der Geschäftsleitung in allen rechtlichen Fragen Weiterentwicklung von Standards, Etablierung neuer Strukturen Selbstständige Bewertung von rechtlichen Sachverhalten sowie Bereitstellung von Handlungsempfehlungen Erstellung, Überprüfung und Verhandlung von Verträgen, insbesondere aus den Bereichen Einkauf und Vertrieb Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen, Argumentationshilfen und Stellungnahmen für die Holdingbereiche sowie operativen Gesellschaften Beratung und Unterstützung bei der Gestaltung und Umsetzung von rechtlichen Strategien und Richtlinien Unterstützung im Bereich Compliance Hauptansprechpartner für externe Rechtsberater, einschließlich der Koordinierung von deren Aktivitäten Entwicklung und Durchführung von Inhouse-Schulungen IHR PROFIL Sie haben das erste und zweite Staatsexamen erfolgreich bestanden. mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer renommierten Rechtsanwaltskanzlei und/oder in der Rechtsabteilung eines internationalen tätigen Wirtschaftsunternehmens Erste Erfahrungen im Automotive-Bereich wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Gesellschaftsrecht sowie im Vertragsrecht Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Hohe Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Absolute Vertraulichkeit und Diskretion UNSER ANGEBOT Flexible Arbeitszeiten Vielseitige Tätigkei Ausschreibendes Unternehmen: LINDE + WIEMANN SE & Co.Partner-Anzeige22.06.202435683 DillenburgRecht, Finanzen, Steuern1Content-Hub Manager (m/w/d)
Schnellstmöglich suchen wir für die Abteilung Hessen Tourismus in Vollzeit einen Projektmanager (m/w/d) Digitalisierung (Content-Hub Hessen) Aufgabengebiet: Projektmanagement zur Einführung und Umsetzung digitaler Technologien in allen Entwicklungs- und Etablierungsstadien des Produktlebenszyklus (agile Methoden) Optimierung und Weiterentwicklung des Tourismus-Hub Hessen mit allen Modulen, Fokus auf der Datenbank „Content-Hub“ Weiterentwicklung der Datenbanken, Second-Level-Support für den Content-Hub Ausbau/Weiterentwicklung des Datenmanagements in den hessischen Destinationen Sensibilisierung für Open Data und Durchführung von Roadshow-Terminen Entwicklung und Begleitung von geeigneten Schulungs- und Vermittlungsformaten Betreuung und Support bestehender Webseiten (B2C/B2B) Marktbeobachtung und Trendscouting neuer Technologien und Innovationen mit Zukunftspotential Projektplanung, Budgetverantwortung und Agentursteuerung Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes einschlägiges Studium oder vergleichbaren Qualifikationen bzw. vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Datenmanagement und Open D Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Projektmanagement; Dateneingabe; Projektmanagement Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige22.06.202465189 WiesbadenIT, TK, Software1Verkaufsberater für Golfbekleidung (m/w/d)
VON UNS ERWARTEN DICH: 38,5 Stunden Arbeitswoche (Vollzeit) 6 Wochen Urlaub (Vollzeit) Familienfreundliche Öffnungszeiten Attraktives und leistungsorientiertes Provisionssystem ergänzend zum Fixum JobRad – Dienstradleasing Modell, auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte rund um den Golfsport Individuelle Schulungs-, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um aktuelles Wissen und beste Qualität in allen Bereichen zu schaffen SO ÜBERZEUGST DU UNS: Du hast Lust auf Handel – auch Quereinsteiger sind willkommen!Partner-Anzeige22.06.202465760 EschbornVertrieb, Verkauf1Fleisch-Fachberater Außendienst (m/w/d)
AUSSENDIENSTMITARBEITER ALS FLEISCH-FACHBERATER (M/W/D) Quickfacts: Ab sofort Großraum Büren, Kassel, Göttingen Vollzeit Ihre Aufgaben: Zentraler Ansprechpartner unserer Kunden für die Tellermitte Fachliche Unterstützung des Außendienstes in der Region Teilnahme an Messen und Events Sortimentserweiterung bei Bestandskunden Planung und Durchführung von fachbezogenen Schulungen und gemeinsamen Kundenaktionen Akquisition neuer Kunden Aktives Einbringen in Sortimentsentwicklungsthemen Ihr Profil: Leidenschaft für die Warengruppe Fleisch und Wurst, Fisch und plant-based Alternativen Gute kommunikative Fähigkeiten Fachliche Expertise Ausgeprägtes Dienstleistungsdenken Teamplayer Selbstständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit Wir unterstützen SiePartner-Anzeige22.06.202434117 KasselVertrieb, Verkauf