64 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektmanager im Glasfaserausbau (m/w/d)
Du bist hier richtig als Projektmanager im Glasfaserausbau (m/w/d) Du verantwortest als „Unternehmen im Unternehmen“ die Erreichung der Projektziele für den Aufbau komplexer Glasfasernetze, termin-, budget-, ressourcen- und kundengerecht. Unser usp: Mittelständisch klein und fein, wir ermöglichen persönliche und fachliche Entwicklung nach Maß. Mehr Infos unter https://bba.company/karriere/ Wir freuen uns auf Deine Fragen, Bewerbung und Anregungen an jobs@bba.company.Partner-Anzeige02.06.202434131 KasselIngenieur, Techniker -
1
Supervisor Software Development (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie unterstützen die Leitung der Abteilung Software Development bei allen operativ anfallenden Aufgaben in der Software Entwicklung Planung von Ressourcen Talent Entwicklung Sie haben stets ein offenes Ohr für Ihr Team und schaffen eine positive Atmosphäre Sie übernehmen Entwicklungsaufgaben innerhalb des Software Entwicklungsteams, z.B. Erstellung von SW Requirements Erstellung von SW Architekturen Kodierung Planung von Ressourcen Sie übernehmen die Kommunikation und Diskussion mit externen Partnern und unseren Kunden Sie verbessern gemeinsam mit Ihrem Team kontinuierlich die Arbeitsprozesse und entwickeln die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit maßgeblich weiter Ihr Profil Erfolgreiches Studium mit Schwerpunkt Informatik, Physik, Elektrotechnik oder ein vergleichbarer Abschluss einer passenden Ausbildung mit Weiterbildung Ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit Kunden und Lieferanten Erste Erfahrungen in der Personalführung Organisation von Teams Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Embedded Softwareentwicklung in C Erfahrungen im Bereich der funktionalen Sicherheit (z.B.Partner-Anzeige02.06.202464283 DarmstadtIT, TK, Software -
1
Abteilungsleiter (m/w/d) Auftragsklärung, Controlling und Kapazitätsmanagement
Sie koordinieren in einem regelmäßigen Turnus ein Steuerungsboard, das über den Einsatz bereichsübergreifender Ressourcen nach einer vorgegebenen Priorisierung entscheidet. Als Teil des Leitungstea Ausschreibendes Unternehmen: Föderale IT-Kooperation (FITKO) Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Abteilungsleitung; Öffentlicher Dienst; Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige02.06.202460594 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Personalreferent*in (m/w/d)
Ort: Darmstadt Personalreferent*in
Die Fraunhofer-Gesellschaft (www.fraunhofer.de) betreibt in Deutschland derzeit 76 Institute und Forschungseinrichtungen und ist die weltweit führende Organisation...Partner-Anzeige02.06.202464283 DarmstadtVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Erzieher*in (m/w/d)
Das Kind wird in seinen Anlagen und Entwicklungsstufen ganzheitlich individuell gefördert. Dabei stehen die Ressourcen und nicht die Defizite des einzelnen Kindes im Vordergrund. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bildungs- und Entwicklungsfeldern: Körper, Sinne, Sprache, Denken, Gefühl, Mitgefühl sowie Werte. Die Beteiligung der Kinder sowie die Öffnung innerhalb der Gruppen (25 Kinder) ist uns ein wichtiges Anliegen.Partner-Anzeige02.06.202463065 Offenbach (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Lohnbuchhalter (m/w/d)
Wir vergrößern unser Team und suchen in Bensheim ab sofort in Teilzeit einen Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Lohnbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Eigenverantwortliche Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesen Überprüfung von lohnsteuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Sachverhalten Stammdatenpflege und Führung von Personalakten, Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen, Dienstleistern und Behörden Erstellen von Auswertungen und Statistiken Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung in einer Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise DATEV-Kenntnisse Ein sehr gutes Zahlenverständnis und eine schnelle Auffassungsgabe Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten, marktführenden Familienunternehmen Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte Ein offenes Betriebsklima mit Kommunikation auf Augenhöhe und kurzen Entscheidungswegen Mitarbeiter sind für uns die wertvollsten Ressourcen des Unternehmens. Deshalb bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und langfristiger Ausschreibendes Unternehmen: STREIT GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Sachbearbeitung Branchen: Medizintechnik; Gesundheitsdienstleistungen; SicherheitstechnikPartner-Anzeige02.06.202464625 BensheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalabrechner (m/w/d)
Wir vergrößern unser Team und suchen in Bensheim ab sofort in Teilzeit einen Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Lohnbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Eigenverantwortliche Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesen Überprüfung von lohnsteuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Sachverhalten Stammdatenpflege und Führung von Personalakten, Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen, Dienstleistern und Behörden Erstellen von Auswertungen und Statistiken Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung in einer Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise DATEV-Kenntnisse Ein sehr gutes Zahlenverständnis und eine schnelle Auffassungsgabe Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten, marktführenden Familienunternehmen Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte Ein offenes Betriebsklima mit Kommunikation auf Augenhöhe und kurzen Entscheidungswegen Mitarbeiter sind für uns die wertvollsten Ressourcen des Unternehmens. Deshalb bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und langfristiger Ausschreibendes Unternehmen: STREIT GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Sachbearbeitung Branchen: Medizintechnik; Gesundheitsdienstleistungen; SicherheitstechnikPartner-Anzeige02.06.202464625 BensheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter / Assistenz / Dispatcher für die Routenplanung / Disposition (m/w/d)
Wir suchen für unsere Niederlassungen in Bensheim einen Sachbearbeiter / Assistenz / Dispatcher für die Routenplanung / Disposition (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie planen und organisieren die deutschlandweiten Einsätze unserer Berater und Untersuchungs-Teams steuern und überwachen das Zusammenwirken aller beteiligten Stellen nutzen moderne Informations- und Kommunikationstechnologien kommunizieren und korrespondieren mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden unterstützen die Berater bei Recherchen, Ausarbeitungen und Büroorganisation Ihre Voraussetzungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bringen Berufserfahrung und Interesse an logistischen Aufgabenstellungen mit ein haben eine dienstleistungsorientierte Einstellung im Umgang mit unseren Kunden arbeiten eigenverantwortlich und strukturiert besitzen fundierte EDV-Kenntnisse (Office-Paket, Routenplaner, Internet) sowie Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft am Telefon Wir bieten Ihnen: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten, marktführenden Familienunternehmen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung Ein offenes Betriebsklima mit Kommunikation auf Augenhöhe und kurzen Entscheidungswegen Mitarbeiter sind für uns die wertvollsten Ressourcen des Unternehmens. Deshalb bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und langfristiger Sicherheit. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie ein Teil unseres Teams!Partner-Anzeige02.06.202464625 BensheimEinkauf, Logistik -
1
Sozialpädagoge/ Sozialpädagogin (m/w/d)
Ausbildungsstellen, Ärzten und Therapeuten Kooperation mit den Herkunftsfamilien Beratung und Krisenintervention in Konfliktsituationen Hilfe zur Selbsthilfe, in den Bereichen Strukturierung, Organisation und Bewältigung des Alltags sowie des Haushalts Eigenverantwortliche Aufgabenbereiche im Team Aktivierung und Stabilisierung persönlicher Ressourcen Dokumentations- und Berichtswesen Dein Profil Wir wünschen uns für unser Team eine*n Mitarbeiter*in mit abgeschlossenem Studium der Sozialen Arbeit oder einer vergleichbaren Qualifikation Flexibilität, Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit Interesse und Freude an der beruflichen Auseinandersetzung mit jungen Menschen und ggf. deren Familienangehörigen der Fähigkeit zum eigenverantwortlichen und selbststrukturierten Arbeiten Bereitschaft zur Übernahme von telefonischen Rufbereitschaften auch an Feiertagen oder Wochenenden Freude an Team- und Kooperationsarbeit Bereitschaft zur Weiterbildung im fachspezifische Ausschreibendes Unternehmen: Verbund sozialpädagogischer Kleingruppen e.V.Partner-Anzeige02.06.202434281 GudensbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Geschäftsführer (m/w/d) Wirtschaftsförderung / Asien
Das Ziel besteht darin, durch strategische Zusammenarbeit die drei Städte als Wirtschaftsstandort und Lebensraum zukunftssicher aufzustellen. Dabei werden Synergieeffekte genutzt, Ressourcen gebündelt und gemeinsame Potenziale auf wirtschaftlicher, struktureller und politischer Ebene genutzt und ausgebaut. Der von den drei Städten ins Leben gerufene Zweckverband Fernost hat zum Ziel, im Rahmen einer interkommunalen Wirtschaftsförderungsstruktur asiatische Unternehmen im gemeinsamen Wirtschaftsraum anzusiedeln.Partner-Anzeige02.06.202465451 KelsterbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungskraft (m/w/d) Teilzeit
Die Therapie wird von einem multidisziplinären Reha-Team umgesetzt, in dem Wertschätzung und die Orientierung an Ressourcen im Vordergrund stehen. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben: Allgemeine Verwaltungsaufgaben, Postverwaltung und Bestellung von Büromaterial Schriftverkehr, Aktenverwaltung und Ablage Zahlungs- und Rechnungswesen, Kassenverwaltung und Buchungen über ein digitales Abrechnungssystem Zeiterfassung sowie Führen der Urlaubs- und Krankenkartei Das bringen Sie mit: Ausbildung als Fachkraft für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Buchhalterische Grundkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Das bieten wir Ihnen: Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas (AVR-C) Möglichkeiten einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Gestaltungsfreiraum Offene, freundliche Gesprächs- und Unternehmenskultur sowie werteorientierte Führung Fachspezifische Fort- und Weiterbildungsangebote Job-Rad, Einkaufsrabatte und Mitarbeitende werben Mitarbeitende Programm Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen wie z.B.Partner-Anzeige02.06.202464625 BensheimVerwaltung, Assistenz -
1
Sachgebietsleitung Klimaschutz (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Strategische Leitung des Sachgebietes Klimaschutz Umsetzung des Maßnahmepaketes aus dem Masterplan 100% Klimaschutz Vertretung von Klimaschutz-Themen in politischen Gremien Organisation und Moderation von verwaltungsinternen und externen Arbeitskreisen und Netzwerken Beratung und Unterstützung der Städte und Gemeinden bei der Beantragung von Förderprojekten und der Umsetzung von Maßnahmen Fachliche Administration von Drittmittelprojekten einschließlich Koordination von externen Dienstleistungsunternehmen und Ingenieurbüros Konzeption, Planung und Durchführung von Maßnahmen, Veranstaltungen, Aktionen und Kampagnen Voraussetzungen für diese Stelle: Abgeschlossenes technisches Hochschulstudium (Master oder vergleichbarer Abschluss) aus den Bereichen Klima, Umwelt und Ressourcen Einschlägige Berufserfahrung im Klimaschutz in der kommunalen Verwaltung Erfahrung in der Mitarbeit in einem interdisziplinären Team Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, insbesondere mit Politik, Verwaltung und Zivilgesellschaft Hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Kreativität Kenntnisse der Förderkulisse im Klimaschutz Erfahrung in der Beantragung von Drittmittelprojekten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrif Ausschreibendes Unternehmen: Landkreis Gießen Der Kreisausschuss Ausschreibungsdatum: 2024-06-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische Leitung; VerwaltungPartner-Anzeige02.06.202435390 GießenIngenieur, Techniker -
1
Kunstpädagogen (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Kunstpädagogen (m/w/d) Teilzeit (50%) Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von gruppenpädagogischen Wochen- und/oder Tagesprojekten Aktivierung der individuellen Ressourcen der Teilnehmenden Enge Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team Wir erwarten von Ihnen: Abgeschlossenes pädagogisches Studium mit Schwerpunkt Kunstpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Engagement und Freude bei der Arbeit mit Jugendlichen und Erwachsenen Hohe kommunikative und soziale Kompetenzen Selbstständige Arbeitsweise Ideen und Engagement bei der Umsetzung pädagogischer Konzepte Hohes Maß an Konflikt- und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfreudigkeit und wertschätzende Haltung Das bieten wir Ihnen: Mitarbeit in einem interdisziplinären Team mit einem innovativen Konzept und damit attraktive Möglichkeiten des fachlichen Austauschs und der Weiterentwicklung Freiräume und Unterstützung für eigene Ideen und Projekte Möglichkeit zur Fortbildung Bezahlung nach Landesbezirkstarifvertrag Nr. 8/2020/TV WJW gGmbH (TVöD), die konkrete Eingruppierung richtet sich nach ihren persönlichen Voraussetzungen zzgl.Partner-Anzeige02.06.202465189 WiesbadenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Die Therapie wird von einem multidisziplinären Reha-Team umgesetzt, in dem Wertschätzung und die Orientierung an Ressourcen im Vordergrund stehen. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben: Allgemeine Verwaltungsaufgaben, Postverwaltung und Bestellung von Büromaterial Schriftverkehr, Aktenverwaltung und Ablage Zahlungs- und Rechnungswesen, Kassenverwaltung und Buchungen über ein digitales Abrechnungssystem Zeiterfassung sowie Führen der Urlaubs- und Krankenkartei Das bringen Sie mit: Ausbildung als Fachkraft für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Buchhalterische Grundkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Das bieten wir Ihnen: Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas (AVR-C) Möglichkeiten einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Gestaltungsfreiraum Offene, freundliche Gesprächs- und Unternehmenskultur sowie werteorientierte Führung Fachspezifische Fort- und Weiterbildungsangebote Job-Rad, Einkaufsrabatte und Mitarbeitende werben Mitarbeitende Programm Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen wie z.B.Partner-Anzeige02.06.202464625 BensheimVerwaltung, Assistenz -
1
Managing Director (m/w/d) Business Development / Asia
Das Ziel besteht darin, durch strategische Zusammenarbeit die drei Städte als Wirtschaftsstandort und Lebensraum zukunftssicher aufzustellen. Dabei werden Synergieeffekte genutzt, Ressourcen gebündelt und gemeinsame Potenziale auf wirtschaftlicher, struktureller und politischer Ebene genutzt und ausgebaut. Der von den drei Städten ins Leben gerufene Zweckverband Fernost hat zum Ziel, im Rahmen einer interkommunalen Wirtschaftsförderungsstruktur asiatische Unternehmen im gemeinsamen Wirtschaftsraum anzusiedeln.Partner-Anzeige02.06.202465451 KelsterbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Klimaschutzmanager (w/m/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Strategische Leitung des Sachgebietes Klimaschutz Umsetzung des Maßnahmepaketes aus dem Masterplan 100% Klimaschutz Vertretung von Klimaschutz-Themen in politischen Gremien Organisation und Moderation von verwaltungsinternen und externen Arbeitskreisen und Netzwerken Beratung und Unterstützung der Städte und Gemeinden bei der Beantragung von Förderprojekten und der Umsetzung von Maßnahmen Fachliche Administration von Drittmittelprojekten einschließlich Koordination von externen Dienstleistungsunternehmen und Ingenieurbüros Konzeption, Planung und Durchführung von Maßnahmen, Veranstaltungen, Aktionen und Kampagnen Voraussetzungen für diese Stelle: Abgeschlossenes technisches Hochschulstudium (Master oder vergleichbarer Abschluss) aus den Bereichen Klima, Umwelt und Ressourcen Einschlägige Berufserfahrung im Klimaschutz in der kommunalen Verwaltung Erfahrung in der Mitarbeit in einem interdisziplinären Team Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, insbesondere mit Politik, Verwaltung und Zivilgesellschaft Hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Kreativität Kenntnisse der Förderkulisse im Klimaschutz Erfahrung in der Beantragung von Drittmittelprojekten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrif Ausschreibendes Unternehmen: Landkreis Gießen Der Kreisausschuss Ausschreibungsdatum: 2024-06-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische Leitung; VerwaltungPartner-Anzeige02.06.202435390 GießenIngenieur, Techniker -
1
Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (m/w/d)
Deine Aufgaben Betreuung und Unterstützung gemäß der Hilfeplanung und Standards im Verbund Unterstützung bei der entwicklungsgemäßen Verselbstständigung der jungen Menschen Hilfe zur Selbsthilfe, in den Bereichen Strukturierung, Organisation und Bewältigung des Alltags sowie des Haushalts zu stärken Aktivierung und Stabilisierung persönlicher Ressourcen Beratung und Krisenintervention in Konfliktsituationen Kooperation mit Fachdiensten, Schulen, psychiatrischen Einrichtungen usw. Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit, oder einem verwandten Studiengang.Partner-Anzeige02.06.202436100 Petersberg (Hessen)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Kunstpädagoge (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Kunstpädagogen (m/w/d) Teilzeit (50%) Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von gruppenpädagogischen Wochen- und/oder Tagesprojekten Aktivierung der individuellen Ressourcen der Teilnehmenden Enge Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team Wir erwarten von Ihnen: Abgeschlossenes pädagogisches Studium mit Schwerpunkt Kunstpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Engagement und Freude bei der Arbeit mit Jugendlichen und Erwachsenen Hohe kommunikative und soziale Kompetenzen Selbstständige Arbeitsweise Ideen und Engagement bei der Umsetzung pädagogischer Konzepte Hohes Maß an Konflikt- und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfreudigkeit und wertschätzende Haltung Das bieten wir Ihnen: Mitarbeit in einem interdisziplinären Team mit einem innovativen Konzept und damit attraktive Möglichkeiten des fachlichen Austauschs und der Weiterentwicklung Freiräume und Unterstützung für eigene Ideen und Projekte Möglichkeit zur Fortbildung Bezahlung nach Landesbezirkstarifvertrag Nr. 8/2020/TV WJW gGmbH (TVöD), die konkrete Eingruppierung richtet sich nach ihren persönlichen Voraussetzungen zzgl.Partner-Anzeige02.06.202465183 WiesbadenGastro, Touristik, Kultur -
1
Medizinisch-technischer Radiologieassistent / Röntgenassistent (m/w/d)
Wir bieten Ihnen und unterstützen Sie bei der Weiterbildung zum Röntgenassistenten Wir bieten Ihnen: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten, marktführenden Familienunternehmen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung Ein offenes Betriebsklima mit Kommunikation auf Augenhöhe und kurzen Entscheidungswegen Mitarbeiter sind für uns die wertvollsten Ressourcen des Unternehmens. Deshalb bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und langfristiger Sicherheit. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie ein Teil unseres Teams!Partner-Anzeige02.06.202464625 BensheimMedizin, Gesundheit -
1
Sachgebietsleitung Klimaschutz (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Strategische Leitung des Sachgebietes Klimaschutz Umsetzung des Maßnahmepaketes aus dem Masterplan 100% Klimaschutz Vertretung von Klimaschutz-Themen in politischen Gremien Organisation und Moderation von verwaltungsinternen und externen Arbeitskreisen und Netzwerken Beratung und Unterstützung der Städte und Gemeinden bei der Beantragung von Förderprojekten und der Umsetzung von Maßnahmen Fachliche Administration von Drittmittelprojekten einschließlich Koordination von externen Dienstleistungsunternehmen und Ingenieurbüros Konzeption, Planung und Durchführung von Maßnahmen, Veranstaltungen, Aktionen und Kampagnen Voraussetzungen für diese Stelle: Abgeschlossenes technisches Hochschulstudium (Master oder vergleichbarer Abschluss) aus den Bereichen Klima, Umwelt und Ressourcen Einschlägige Berufserfahrung im Klimaschutz in der kommunalen Verwaltung Erfahrung in der Mitarbeit in einem interdisziplinären Team Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, insbesondere mit Politik, Verwaltung und Zivilgesellschaft Hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Kreativität Kenntnisse der Förderkulisse im Klimaschutz Erfahrung in der Beantragung von Drittmittelprojekten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrif Ausschreibendes Unternehmen: Landkreis Gießen Der Kreisausschuss Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische Leitung; VerwaltungPartner-Anzeige01.06.202435390 GießenIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter