39 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Customer Service Mitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) E-Commerce
Deine Aufgaben im Überblick: Betreuung von Händler- und Endkundenanfragen auf Deutsch und Englisch Überwachung von Bestellprozessen (Versand und Lieferungen im In- und Ausland) Bearbeitung von Retouren und Klärfällen (Reklamationen, Falschlieferungen etc.) Sicherung der Kundenservice Qualität der angeschlossenen Marktplätze First Level Support der Händler für Qualibet® Dein Profil Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Freude am Umgang mit Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B.Partner-Anzeige13.05.202463533 MainhausenVertrieb, Verkauf -
7
Gaskocher Party Grill von CAMPINGAZ mit 2 Gaskartuschen
nur für Selbstabholer. Bitte keine „letzter Preis Anfragen“. Da Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Reklamation, kein Umtausch und keine Gewährleistung.48 €Festpreis15.04.202461440 Oberursel (Taunus)Sonstiges -
7
Shisha mit oder ohne Zubehör
240V/ 1000 Watt Kohle: die Packung ist noch fast voll (ca. 55 stück) Mundstücke: Beim Kauf waren es 100 Stück, es sind maximal 5-10 Stück draußen. Versand möglich gegen Aufpreis Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt ist eine Reklamation, Rückgabe oder Gewährleistung leider ausgeschlossen.100 €VB13.04.202434260 KaufungenSonstiges -
1
Teamleitung After Sales Service (m/w/d)
Dabei verantworten Sie die reibungslose Abwicklung von Service- und Reklamationsangelegenheiten des Unternehmens Sie monitoren, prüfen und bewerten alle Retouren und Reklamationen Durch Ihr lösungsorientiertes Denken und Handeln gelingt es Ihnen, unsere Kunden in schwierigen Gesprächen abzuholen und durch kundenorientierte Kommunikation für Zufriedenheit auf beiden Seiten zu sorgen Mit Ihrer Durchsetzungsstärke nehmen Sie sich dem kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Unternehmen an, wie z.B.Partner-Anzeige13.05.202463674 Altenstadt (Hessen)Ingenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Techniker/-in mit Fachrichtung Elektronik/Mechatronik
Kontakt zu Herstellern bei technischen Herausforderungen und Ersatzteilbestellungen, Implementierung neuer Software. Bearbeitung von Ticket-Reklamationen und technischen Anfragen von Mitarbeitern aus dem Tagesgeschäft. Wir setzen ein gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen, ausgeprägte Servicebereitschaft sowie die Bereitschaft zu Schichtdienst, auch an Sonn- und Feiertagen voraus.Partner-Anzeige13.05.202465183 WiesbadenIngenieur, Techniker -
Verkaustalente gesucht
Du stellst dich ganz auf die Wünsche deiner Kundschaft ein und gehst besonnen mit Retouren und Reklamationen um Du bestellst, erfasst, verräumst und lagerst Ware und arbeitest dabei immer zuverlässig und sorgfältig Du übernimmst Kassiertätigkeiten konzentriert und gewissenhaft und machst einen sorgfältigen und korrekten Kassenabschluss Du präsentierst Ware ordentlich und verkaufsfördernd Du sorgst für die Regalpflege und saubere Verkaufsflächen Was bieten wir dir?04.05.202464625 BensheimMinijobs -
1
Sachbearbeiter - Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres internen Vertriebsbereichs suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen qualifizierten Sachbearbeiter - Vertriebsinnendienst (m/w/d) Deine Aufgaben: Als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst übernimmst Du die Betreuung der dir zugeteilten Lohnkunden sowie die sach- und fachgerechte Bearbeitung von Lohnkundenaufträgen. Insbesondere: Ausarbeitung von Angeboten und Auftragsbearbeitung und ggf. anfallender Reklamationen Auftragsabwicklung sowie -bestätigungen; Terminüberwachung der Aufträge Abstimmung von Produktionsterminen mit der Fachabteilung Fertigungsplanung Aufbau und Pflege von Konfektionierungsstücklisten Überwachung der Eingänge an Kunden-Materialien (Rohstoffe und Verpackung) und Bestandsabstimmung mit Kunden Erfassung / Überwachung der täglichen Produktionsmengen Meldung von Fertigwarenbeständen und Disponierung des Warenversandes an Kunden Erfassung der Rechnungen unter Verwendung von MS Navision Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs; Telefonkontakt mit den Lohnkunden und Teilnahme an Kundengesprächen im Hause Dein Profil: Neben allen Bereichen der Auftragsbearbeitung erwartet Dich ein stetiger Kontakt mit unseren Kunden.Partner-Anzeige13.05.202436396 Steinau (Straße, Brüder-Grimm-Stadt)Einkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter/in Zentralfaktura (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Zentralfaktura (m/w/d) Ihre Aufgaben umfassen: Bearbeitung von Aufträgen und Reklamationen Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Abwicklung und Überwachung von Sondergeschäften Kommunikation mit Lieferanten und Kunden Überprüfung fehlerhafter Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie Fehlerbeseitigung Überwachung offener Aufträge, gesperrter Fakturen und fehlerhafter IDOCs Valutierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gutes Verständnis für Zahlungsverkehr und Buchhaltungsprozesse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise SAP-Kenntnisse von Vorteil Was wir bieten: Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Vielfältige und eigenverantwortliche Tätigkeiten Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.05.202464372 Ober-RamstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung Fuhrparkmanagement (m/w/x)
Das sind Ihre Aufgaben: Ansprechperson für Leasing-Anbieter, Autohäuser, Hersteller, Versicherungen und weitere externe Dienstleistungen Planung und Koordination notwendiger Wartungs- und Prüfarbeiten für die Fahrzeugflotte Disposition von Fahrzeugen und Kommunikation mit den Nutzenden Bearbeitung von Ordnungswidrigkeiten, Reklamationen, Unfällen und Strafzetteln Verwaltung, Überprüfung, Dokumentationen und Archivierung Nutzer- und fahrzeugbezogener Daten Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Fuhrparkmanagement wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und ein hohes Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Können wir Sie begeistern?Partner-Anzeige13.05.202460308 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
1
Verwaltungsmitarbeiter/in Zentralfaktura (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Zentralfaktura (m/w/d) Ihre Aufgaben umfassen: Bearbeitung von Aufträgen und Reklamationen Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Abwicklung und Überwachung von Sondergeschäften Kommunikation mit Lieferanten und Kunden Überprüfung fehlerhafter Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie Fehlerbeseitigung Überwachung offener Aufträge, gesperrter Fakturen und fehlerhafter IDOCs Valutierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gutes Verständnis für Zahlungsverkehr und Buchhaltungsprozesse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise SAP-Kenntnisse von Vorteil Was wir bieten: Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Vielfältige und eigenverantwortliche Tätigkeiten Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.05.202464372 Ober-RamstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fahrzeugflottenverwalter
Das sind Ihre Aufgaben: Ansprechperson für Leasing-Anbieter, Autohäuser, Hersteller, Versicherungen und weitere externe Dienstleistungen Planung und Koordination notwendiger Wartungs- und Prüfarbeiten für die Fahrzeugflotte Disposition von Fahrzeugen und Kommunikation mit den Nutzenden Bearbeitung von Ordnungswidrigkeiten, Reklamationen, Unfällen und Strafzetteln Verwaltung, Überprüfung, Dokumentationen und Archivierung Nutzer- und fahrzeugbezogener Daten Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Fuhrparkmanagement wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und ein hohes Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Können wir Sie begeistern?Partner-Anzeige13.05.202460308 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
1
Einkäufer (w/m/d) Druckerzeugnisse
kontinuierliche Überwachung der Warenbestände und termingerechte Beschaffung von Druckerzeugnissen sowie Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen Preis- und Konditionenverhandlungen mit inländischen Lieferanten Abwicklung von Bestellungen Prüfung der Wareneingänge Buchung der Wareneingänge und Rechnungen in unserem ERP-System Microsoft Dynamics NAV (Navision) Bearbeitung von Reklamationen strategische Suche und Auswahl von Lieferanten Messebesuche Ihre Qualifikationen: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau mindestens dreijährige Berufserfahrung als Einkäufer von Druckerzeugnissen sowie Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen, wenn möglich aus der papierverarbeitenden Industrie bzw. einer Druckerei gute Kenntnisse des Vertragsrechts im Einkauf gute Anwenderkenntnisse eines ERP-Systems und der MS-Office-Programme sicheres und angenehmes Auftreten Verhandlungsgeschick selbstständiges, systematisches Arbeiten Unser Angebot: eine unbefristete Stelle mit einer leistungsgerechten Vergütung entsprechend der Qualifikation und Erfahrung vom ersten Tag an werden Sie bei „Bähr“ von einem kollegialen Team aufgenommen und unterstützt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.05.202434123 KasselEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter - Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres internen Vertriebsbereichs suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen qualifizierten Sachbearbeiter - Vertriebsinnendienst (m/w/d) Deine Aufgaben: Als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst übernimmst Du die Betreuung der dir zugeteilten Lohnkunden sowie die sach- und fachgerechte Bearbeitung von Lohnkundenaufträgen. Insbesondere: Ausarbeitung von Angeboten und Auftragsbearbeitung und ggf. anfallender Reklamationen Auftragsabwicklung sowie -bestätigungen; Terminüberwachung der Aufträge Abstimmung von Produktionsterminen mit der Fachabteilung Fertigungsplanung Aufbau und Pflege von Konfektionierungsstücklisten Überwachung der Eingänge an Kunden-Materialien (Rohstoffe und Verpackung) und Bestandsabstimmung mit Kunden Erfassung / Überwachung der täglichen Produktionsmengen Meldung von Fertigwarenbeständen und Disponierung des Warenversandes an Kunden Erfassung der Rechnungen unter Verwendung von MS Navision Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs; Telefonkontakt mit den Lohnkunden und Teilnahme an Kundengesprächen im Hause Dein Profil: Neben allen Bereichen der Auftragsbearbeitung erwartet Dich ein stetiger Kontakt mit unseren Kunden.Partner-Anzeige12.05.202436396 Steinau (Straße, Brüder-Grimm-Stadt)Einkauf, Logistik -
1
Kundendienstsachbearbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben Bearbeitung der Anfragen unserer Kund:innen Aufnahme von Reklamationen auf sowie Planung und Überwachungen von kundenorientierten bzw. wirtschaftlichen Lösungen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder eine handwerkliche Ausbildung mit einer kaufmännischen Weiterqualifizierung Handwerkliche und technische Zusammenhänge schnell erfassen und zielorientierte Lösungen erarbeiten und anbieten Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Freundlicher und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) mit Fingerspitzengefühl auch in herausfordernden Situationen, dem ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit ein zentrales Anliegen ist Gute bis sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige13.05.202464331 WeiterstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben Bearbeitung der Anfragen unserer Kund:innen Aufnahme von Reklamationen auf sowie Planung und Überwachungen von kundenorientierten bzw. wirtschaftlichen Lösungen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder eine handwerkliche Ausbildung mit einer kaufmännischen Weiterqualifizierung Handwerkliche und technische Zusammenhänge schnell erfassen und zielorientierte Lösungen erarbeiten und anbieten Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Freundlicher und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) mit Fingerspitzengefühl auch in herausfordernden Situationen, dem ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit ein zentrales Anliegen ist Gute bis sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige13.05.202464331 WeiterstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Kundendienstspezialist (m/w/d)
Diese Stelle ist an unserem Standort Weiterstadt in der Mitnahmelogistik des Einrichtungshauses zu besetzen.Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) für die Anliegen unsere Kund:innen Bearbeitung der Anfragen unserer Kund:innen Aufnahme von Reklamationen Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen, dem Lager und Verkauf Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern Telefondienst Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung mit einer kaufmännischen Weiterqualifizierung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Freundliches und sicheres Auftreten Fähigkeit, zielorientierte Lösungen zu erarbeiten und technische Zusammenhänge schnell zu erfassen Gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Mitarbeiterparkplätze Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige13.05.202464331 WeiterstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d)
Diese Stelle ist an unserem Standort Weiterstadt in der Mitnahmelogistik des Einrichtungshauses zu besetzen.Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) für die Anliegen unsere Kund:innen Bearbeitung der Anfragen unserer Kund:innen Aufnahme von Reklamationen Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen, dem Lager und Verkauf Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern Telefondienst Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung mit einer kaufmännischen Weiterqualifizierung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Freundliches und sicheres Auftreten Fähigkeit, zielorientierte Lösungen zu erarbeiten und technische Zusammenhänge schnell zu erfassen Gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Mitarbeiterparkplätze Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige13.05.202464331 WeiterstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenbetreuer (m/w/d)
Diese Stelle ist an unserem Standort Weiterstadt in der Mitnahmelogistik des Einrichtungshauses zu besetzen.Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) für die Anliegen unsere Kund:innen Bearbeitung der Anfragen unserer Kund:innen Aufnahme von Reklamationen Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen, dem Lager und Verkauf Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern Telefondienst Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung mit einer kaufmännischen Weiterqualifizierung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Freundliches und sicheres Auftreten Fähigkeit, zielorientierte Lösungen zu erarbeiten und technische Zusammenhänge schnell zu erfassen Gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Mitarbeiterparkplätze Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige13.05.202464331 WeiterstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Operations Specialist (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Operations Specialist (m/w/d) in fester Schicht von 14:00 bis 22:30 Uhr Ihre Challenge Sie erstellen Angebote und übernehmen die Preiskalkulation Sie nehmen Aufträge an und erfassen diese Sie stehen im engen Kontakt mit den Kunden Sie sind verantwortlich für die termingerechte Belieferung unserer Kunden bei optimaler Auslastung unseres Fuhrparks Sie überwachen die Termine der eigenen Fahrzeuge, sowie die Termine der Unternehmer Sie buchen Hotels und Fähren für die Fahrer Sie sind verantwortlich für die Kommunikation, sowie Erfassung anfallender Wartezeiten Sie bearbeiten Reklamationen und erstellen Abweichungsberichte Sie erfassen Warenein- und ausgänge Sie sind für die Be- und Entladung der Waren verantwortlich (18:30 bis 22:30 Uhr) Sie passen zu Maintaler, wenn Sie mit Herz und Seele Logistiker sind, es Ihre Leidenschaft ist, für jedes logistische Problem eine Lösung zu finden (und Sie dafür auch mal querdenken oder ungewöhnliche Wege gehen) Sie Kundenservice wirklich leben und engagiert und eigeninitiativ für Ihre Kunden arbeiten Sie verfügen bestmöglich über eine abgeschlossene Ausbildung zur / zum Kauffrau/-mann für Spedition und Logisitkdienstleistung Sie über nachweisbare einschlägige operative Erfahrung in der Straßen- und/oder Luftfracht verfügen Sie bereit sind im Schichtdienst zu arbeiten Sie sich von unseren fast schon „unheimlichen Teamgeist“ mitreißen und anstecken lassen können Das bekommen Sie von uns: Gute Laune und gutes Geld!Partner-Anzeige13.05.202463486 BruchköbelEinkauf, Logistik -
1
Kundenservice-Sachbearbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben Bearbeitung der Anfragen unserer Kund:innen Aufnahme von Reklamationen auf sowie Planung und Überwachungen von kundenorientierten bzw. wirtschaftlichen Lösungen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder eine handwerkliche Ausbildung mit einer kaufmännischen Weiterqualifizierung Handwerkliche und technische Zusammenhänge schnell erfassen und zielorientierte Lösungen erarbeiten und anbieten Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Freundlicher und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) mit Fingerspitzengefühl auch in herausfordernden Situationen, dem ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit ein zentrales Anliegen ist Gute bis sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige13.05.202464331 WeiterstadtVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter