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Einkäufer Automotive (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Werk in Gelnhausen einen engagierten und zuverlässigen Einkäufer Automotive (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Komplette Abwicklung der globalen Anforderungen im Serieneinkauf: Lieferanten-, Vertrags- und Änderungsmanagement Materialpreisanpassung Jahrespreisverhandlung Erstellen von Statistiken / Einkaufscontrolling Rechnungsprüfung Preisbewertung bei technischen Änderungen Datenpflege im ERP-System Ihre Qualifikationen: Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Industriefachwirt / Betriebswirt (m/w/d) oder betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung und Know-how: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Serieneinkauf, idealerweise in der Automobilindustrie, ausgeprägtes technisches Verständnis; Kenntnisse in Elektronik / Aktuatorik von Vorteil Persönlichkeit und Arbeitsweise: Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie engagierter, neugieriger Teamplayer (m/w/d) mit schneller Auffassungsgabe Begeisterung: IT-Affinität und großes Interesse an Themen des Einkaufs Sprachen: Gutes Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein flexibles Gleitzeitmodell Mobiles Arbeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Ein globales Team mit kollegialen, motivierten und kompetenten Mitarbeitern Kantine und hauseigene Parkplätze Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft im Bereich der Elektromobilität Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202463571 GelnhausenEinkauf, Logistik -
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Bauleiter im Schlüsselfertigbau (m/w/d)
Unser Team fasst 20 engagierte Mitarbeiter/innen und wir freuen uns auf ihre Verstärkung Bauleiter gesucht Im Schlüsselfertigbau in Vollzeit (m/w/d) Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung von Bauprojekten im Schlüsselfertigen Kontrolle des Bauprojektes Dokumentierung der Baustelle im Rahmen des Projektes Aufmaß- und Rechnungsprüfung Koordination, Überwachung und Abrechnung von Nachunternehmern Ihre Stärken Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen / vergleichbare Ausbildung Ausgeprägte Fähigkeiten im Bereich der Kommunikation, struktureller Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Teamgeist und Bewusstsein für Kosten, Termine und Qualität Beherrschen der Serbokroatischen Sprache wäre gewünscht Was wir bieten: Überdurchschnittliche Vergütung eigener Firmenwagen ein sicheres und familiäres Arbeitsklima abwechslungsreiche und spannende Herausforderungen Wir freuen uns auf deine überzeugende Bewerbung für diesen Job.Partner-Anzeige30.04.202464572 BüttelbornArchitektur, Bauwesen -
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Bauprojektleiter im Schlüsselfertigbau (m/w/d)
Unser Team fasst 20 engagierte Mitarbeiter/innen und wir freuen uns auf ihre Verstärkung Bauleiter gesucht Im Schlüsselfertigbau in Vollzeit (m/w/d) Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung von Bauprojekten im Schlüsselfertigen Kontrolle des Bauprojektes Dokumentierung der Baustelle im Rahmen des Projektes Aufmaß- und Rechnungsprüfung Koordination, Überwachung und Abrechnung von Nachunternehmern Ihre Stärken Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen / vergleichbare Ausbildung Ausgeprägte Fähigkeiten im Bereich der Kommunikation, struktureller Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Teamgeist und Bewusstsein für Kosten, Termine und Qualität Beherrschen der Serbokroatischen Sprache wäre gewünscht Was wir bieten: Überdurchschnittliche Vergütung eigener Firmenwagen ein sicheres und familiäres Arbeitsklima abwechslungsreiche und spannende Herausforderungen Wir freuen uns auf deine überzeugende Bewerbung für diesen Job.Partner-Anzeige30.04.202464572 BüttelbornArchitektur, Bauwesen -
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Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend erforderlich Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Bau gute MS-Office-Kenntnisse, v. a.Partner-Anzeige30.04.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Finanzbuchhalter (w/m/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Erstellen von Ad-hoc-Reportings Forderungsmanagement Zahllauf Mitwirken bei Monats- und Jahresabschlüssen Rechnungsprüfung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder wirtschaftliches Studium Gute Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in DATEV und Excel Erfahrungen aus der Gastronomiebranche von Vorteil Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Struktur Perspektiven Möglichkeiten zum hybriden Arbeiten Kostenlose Verpflegung Viele attraktive Mitarbeiterrabatte Fitnessangebote Kostenlose Snacks und Getränke Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige30.04.202460486 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Fachbauleiter (m/w/d) Heizung / Sanitär / Lüftung
Ihre Aufgaben Verantwortung der kompletten Fachbauleitung für die Gewerke Heizung, Sanitär und Lüftung Erstellung von Leistungsverzeichnissen sowie Werk- und Montageplänen Aufmaßerstellung und Materialbestellung Überwachung der Bauabläufe hinsichtlich Termine, Kosten und Qualität Qualitätssicherung und Rechnungsprüfung Ihr Profil abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker/ Meister (m/w/d) im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Bauleitung wünschenswert Fähigkeit zur ganzheitlichen und wirtschaftlichen Planung sowie zur erfolgreichen Umsetzung dieser Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfähigkeit Freude an einer verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe Wir bieten eine attraktive Vergütung sowie einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz einen Dienstwagen zur privaten Nutzung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine Unfallversicherung, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202460311 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Buchhalter/-in (m/w/d)
Wir suchen Sie für unsere Zentrale in Michelstadt. Aufgaben Sie betreuen das MahnwesenSie erfassen Eingangsrechnungen mittels digitaler Rechnungsprüfung Sie erfassen und prüfen eingehende BelegeSie erstellen Monatsabschlüsse (Kostenumlagen, Verbuchung von Abgrenzungen, monatliche Abschreibungen)Sie buchen die BankkontenSie führen allgemeine Buchhaltungsaufgaben ausSie verbuchen die Reisekosten Sie bereiten den Zahlungsverkehr und führen diesen ausSie unterstützen und bereiten den Jahresabschluss vor Profil Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung oder haben bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung?Partner-Anzeige01.05.202464720 MichelstadtRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m, w, d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Vollzeitanstellung, einen kaufmännischen Mitarbeiter (m, w, d) IHRE AUFGABEN: bereichsspezifische Büro- und Verwaltungstätigkeiten Rechnungserstellung, Rechnungskorrekturen und Rechnungsprüfung Pflege und Verbuchen von Zahlungsein- und -ausgängen Pflege der Kundenstammdaten Prüfung und Bearbeitung von offenen Vorgängen Führen des Kassenbuchs Bearbeiten von Mahnläufen telefonischer Kundenkontakt WAS WIR ERWARTEN: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits Berufserfahrungen in der Buchhaltung sammeln (natürlich auch gerne in branchenfremden Unternehmen) Eine sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft Sie haben Freude an Ihrer Tätigkeit und ein Gespür für kaufmännische Geschäftsvorfälle Sicheren Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) setzen wir voraus WAS WIR BIETEN: Es erwartet Sie ein perspektivreicher und sicherer Arbeitsplatz in der sich überdurchschnittlich schnell entwickelnden Gesundheitsbranche.Partner-Anzeige01.05.202461462 Königstein (Taunus)Freiberufler, Franchise -
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Hausverwalter*in
ZUNÄCHST BEFRISTET BIS AUGUST 2025) Damit wir einen noch größeren Beitrag für die Gesellschaft leisten können, suchen wir dich ab 01.06.2024 als Elternzeitvertretung in der Abteilung Immobilienmanagement als Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung Deine Hilfe und wo sie gebraucht wird: Vertragsmanagement - Betreuung, Abschluss und Kündigung von Mietverträgen für Wohnungen, Gewerbe, Stellplätze und Garagen Stammdatenpflege technischer und kaufmännischer Stammdaten der Immobilien Eigeninitiatives Verfolgen und Nachhalten des Mahnwesens Kommunikation mit Mieter*innen, Vermietern, städtischen Ämtern und Behörden Prüfen offener Posten, Forderungseinzug Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe Bearbeitung von Nachlass- und Erbangelegenheiten Beschwerdemanagement Skills, Qualifikationen & Know-how: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Hausverwaltung oder einer gleichwertigen Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in einer Haus- und Liegenschaftsverwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte, eigenständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Service- und Dienstleistungs-orientierung Gute Deutschkenntnisse sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Auf das kannst du dich bei uns freuen: Ein tolles Team und ein gutes Betriebsklima Einen siche Ausschreibendes Unternehmen: AWO Kreisverband Frankfurt am Main Ausschreibungsdatum: 2024-04-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Dateneingabe; Immobilien; Sachbearbeitung Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige30.04.202460314 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung
ZUNÄCHST BEFRISTET BIS AUGUST 2025) Damit wir einen noch größeren Beitrag für die Gesellschaft leisten können, suchen wir dich ab 01.06.2024 als Elternzeitvertretung in der Abteilung Immobilienmanagement als Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung Deine Hilfe und wo sie gebraucht wird: Vertragsmanagement - Betreuung, Abschluss und Kündigung von Mietverträgen für Wohnungen, Gewerbe, Stellplätze und Garagen Stammdatenpflege technischer und kaufmännischer Stammdaten der Immobilien Eigeninitiatives Verfolgen und Nachhalten des Mahnwesens Kommunikation mit Mieter*innen, Vermietern, städtischen Ämtern und Behörden Prüfen offener Posten, Forderungseinzug Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe Bearbeitung von Nachlass- und Erbangelegenheiten Beschwerdemanagement Skills, Qualifikationen & Know-how: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Hausverwaltung oder einer gleichwertigen Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in einer Haus- und Liegenschaftsverwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte, eigenständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Service- und Dienstleistungs-orientierung Gute Deutschkenntnisse sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Auf das kannst du dich bei uns freuen: Ein tolles Team und ein gutes Betriebsklima Einen siche Ausschreibendes Unternehmen: AWO Kreisverband Frankfurt am Main Ausschreibungsdatum: 2024-04-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Dateneingabe; Immobilien; Sachbearbeitung Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige30.04.202460314 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Techniker / Ingenieur / Fachkraft Facility Management für Verkehrssicherung (m/w/d)
Management von Dienstleistern, Handwerkern und Wartungsfirmen, Führen von Vertragsverhandlungen und Rechnungsprüfung Leitung, Prüfung und Abnahme vergebener Leistungen sowie Veranlassung von Mängelbeseitigungen (Kontrolle von Feuerwehrzufahrten sowie des Prüfstatus von Feuerlöschern, Rauch-, Wärme- und Abzugsanlagen, etc.)Partner-Anzeige30.04.202434117 KasselArchitektur, Bauwesen -
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Verantwortliche:r Objektbetreuer:in (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Bereiches Technisches Facility Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n zuverlässige:n, flexible:n und teamfähige:n Verantwortliche:n Objektbetreuer:in (w/m/d) Vollzeit EGr 8 - 9b TVöD (je nach Qualifikation) Zu Ihren Aufgaben gehören: Bauliche und technische Instandhaltung sowie serviceorientierte Betreuung von Liegenschaften der kritischen Infrastruktur und deren technischen Anlagen (technisches Gebäudemanagement) Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Betriebssicherheit der Gebäude (Betreiberverantwortung) Erstellung von fachgerechten Aufträgen und Einholung von Angeboten externer Dienstleister (Fachfirmen), Sicherstellung einer fachgerechten Ausführung der von den externen Dienstleistern erbrachten Leistungen und insbesondere die Verantwortung für die Abnahme, Mängelverfolgung und Rechnungsprüfung Verantwortung für laufende Inspektions- und Wartungsarbeiten und Koordinierung von Renovierungen und Umzügen Übernahme konzeptioneller Aufgaben, Durchführung von Gewerke übergreifenden Instandsetzungen und Mitwirkung bei der Planung komplexer Reparaturen inklusive der Erstellung hierfür notwendiger Leistungsverzeichnisse und einfachen Planungen Baustellenüberwachung und vorausschauende Erledigung und Beseitigung baulicher und technischer Mängel, wiederkehrende Begutachtung der Standorte und die Dokumentation von Schäden und Mängeln sowie rechtssichere Dokumentation aller Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen im Rahmen der gesetzlichen Betreiberverantwortung Überwachung und Bedienung der haustechnischen Anlagen sowie Durchführung diverser Kleinreparaturen und Wartungen Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Handwerksmeister:in oder abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Gas-, Wasser-, Heizungs-, Klima- und/ode Ausschreibendes Unternehmen: BKRZ Grundstücksgesellschaft mbH & Co.Partner-Anzeige30.04.202460435 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) Teilzeit
Lieferantenmanagement Analyse und Realisierung von Kostensenkungspotenzialen Optimierungsbedarf erkennen, entsprechende Maßnahmen identifizieren und im Team umsetzen Versand von SAP-Bestellungen Rechnungsprüfung und Reklamationsbearbeitung, Abgleich von Auftragsbestätigungen u.a. mittels SAP Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Einkauf / Supply Chain Eigenverantwortlichkeit und teamorientierte Arbeitsweise Proaktives Handeln sowie kosteneffizientes Denken Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse, u.a.Partner-Anzeige30.04.202464839 Münster (Hessen)Einkauf, Logistik -
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Meister / Techniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Techniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Marburg | 1100_000162 Ihre Aufgaben Sie koordinieren, organisieren und führen Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie die Sicherstellung der ordnungsgemäßen Funktion der haus-, betriebs- und medizintechnischen Anlagen und Einrichtungen durch Sie organisieren Prüfungen und Abnahmen durch Sachkundige und Sachverständige inklusive deren Dokumentation und Mängelabstellung Sie beauftragen externe Dienstleister und führen Auftragsdokumentation, Gewährleistungsbeurteilungen, Rechnungsprüfung und Qualitätskontrolle durch Sie betreuen und optimieren technische Anlagen im Gebäudebestand Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung, vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik, Versorgungs-/Gebäudetechnik oder haben eine vergleichbare Qualifikation mit langjähriger Berufserfahrung Sie sind in der Lage, komplexe Prozesse zu koordinieren und kennen die relevanten Gesetze und Vorschriften (z.B.Partner-Anzeige30.04.202435039 MarburgHandwerk, Lehrberufe -
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Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend erforderlich Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Bau gute MS-Office-Kenntnisse, v. a.Partner-Anzeige30.04.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter im Export (m/w/d)
Wir suchen Mitarbeiter im Export (m/w/d) Gelnhausen Vollzeit Aufgaben Disposition, Versand- und Exportabwicklung internationaler Transportaufträge (EU- und Drittland) Auftragsbearbeitung im Warenwirtschaftssystem (BüroPlus) Rechnungsprüfung von Ein- und Ausgangsfrachten Ausstellen von Lieferantenerklärungen Überwachung von Verbringung und Ausfuhrnachweisen Importabwicklung und Erstellen der monatlichen Intrahandelsstatistik unserer Sendungen Übernahme der Kundenkorrespondenz (allgemeine Korrespondenz in englischer Sprache) Internationale Transportorganisation Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Lieferanten, Spediteuren und Versicherungsgesellschaften sowie internen Abteilungen in englischer Sprache Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb Export Sicherheit im Umgang mit MS Office Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Team- und Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick sowie eine selbstorganisierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Reisebereitschaft Aktive, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Wir bieten Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Krankenversicherung Möglichkeiten zu Weiterbildung Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202463571 GelnhausenVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung
ZUNÄCHST BEFRISTET BIS AUGUST 2025) Damit wir einen noch größeren Beitrag für die Gesellschaft leisten können, suchen wir dich ab 01.06.2024 als Elternzeitvertretung in der Abteilung Immobilienmanagement als Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung Deine Hilfe und wo sie gebraucht wird: Vertragsmanagement - Betreuung, Abschluss und Kündigung von Mietverträgen für Wohnungen, Gewerbe, Stellplätze und Garagen Stammdatenpflege technischer und kaufmännischer Stammdaten der Immobilien Eigeninitiatives Verfolgen und Nachhalten des Mahnwesens Kommunikation mit Mieter*innen, Vermietern, städtischen Ämtern und Behörden Prüfen offener Posten, Forderungseinzug Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe Bearbeitung von Nachlass- und Erbangelegenheiten Beschwerdemanagement Skills, Qualifikationen & Know-how: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Hausverwaltung oder einer gleichwertigen Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in einer Haus- und Liegenschaftsverwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte, eigenständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Service- und Dienstleistungs-orientierung Gute Deutschkenntnisse sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Auf das kannst du dich bei uns freuen: Ein tolles Team und ein gutes Betriebsklima Einen sicheren Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Erholungsurlaub bei eine 5-Tage-Woche pro Kalenderjahr Vergütung nach TVöD – VKA E9b, inkl. tariflicher Jahressonderzahlung Sehr gute zusätzliche betriebliche Altersversorgung (ZVK) Gefördertes Jobradleasing – auch zur privaten Nutzung Kostenfreies Jobticket im deutschlandweiten Nahverkehr Rabatte auf vielfältige Marken und Produkte durch Corporate Benefits Du möchtest die AWO mitgestalten?Partner-Anzeige30.04.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Kundenbetreuer für Immobilien (m/w/d)
Sie haben den Überblick über Mietrückstände und unterstützen interne und externe Stellen bei der Mietschuldnerberatung. Zudem sind Sie für die kaufmännische Rechnungsprüfung der Betriebskosten zuständig. Sie bringen dafür mit: Eine Ausbildung als Immobilienkauffrau bzw. -mann mit einer abgeschlossenen Weiterbildung zur/zum Immobilienfachwirt/in Fundierte mietrechtliche Kenntnisse Anwendungssichere Kenntnisse in MS Office Wir suchen eine verlässliche Persönlichkeit, die Freude an der Arbeit mit Menschen hat.Partner-Anzeige30.04.202465428 RüsselsheimVertrieb, Verkauf -
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Immobilienfachwirt für die Kundenbetreuung (m/w/d)
Sie haben den Überblick über Mietrückstände und unterstützen interne und externe Stellen bei der Mietschuldnerberatung. Zudem sind Sie für die kaufmännische Rechnungsprüfung der Betriebskosten zuständig. Sie bringen dafür mit: Eine Ausbildung als Immobilienkauffrau bzw. -mann mit einer abgeschlossenen Weiterbildung zur/zum Immobilienfachwirt/in Fundierte mietrechtliche Kenntnisse Anwendungssichere Kenntnisse in MS Office Wir suchen eine verlässliche Persönlichkeit, die Freude an der Arbeit mit Menschen hat.Partner-Anzeige30.04.202465428 RüsselsheimVertrieb, Verkauf -
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Immobilienfachwirt für die Kundenbetreuung (m/w/d)
Sie haben den Überblick über Mietrückstände und unterstützen interne und externe Stellen bei der Mietschuldnerberatung. Zudem sind Sie für die kaufmännische Rechnungsprüfung der Betriebskosten zuständig. Sie bringen dafür mit: Eine Ausbildung als Immobilienkauffrau bzw. -mann mit einer abgeschlossenen Weiterbildung zur/zum Immobilienfachwirt/in Fundierte mietrechtliche Kenntnisse Anwendungssichere Kenntnisse in MS Office Wir suchen eine verlässliche Persönlichkeit, die Freude an der Arbeit mit Menschen hat.Partner-Anzeige30.04.202465428 RüsselsheimVertrieb, Verkauf