613 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Auditor Nachtschicht (m/w/d) im Qualitätsmanagement
Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres wachsenden Unternehmens! Auditor Nachtschicht (m/w/d) im Qualitätsmanagement Als nachtaktiver Mensch bist Du hier genau richtig - Du stellst die Qualität in unserer Backstube durch die Durchführung von Audits und die Beratung zu Verbesserungspotenzialen auf der Fläche sicher.Partner-Anzeige08.05.202565549 Limburg (Lahn)Ingenieur, Techniker -
1
IT - Projekt & Qualitätsmanager (m/w/d) EMEA
Zur Verstärkung unseres europäischen IT-Teams haben wir in unserer Zentrale in Langen (Hessen, Rhein-Main-Gebiet) und Remote zum nächstmöglichen Termin (1.6.2025) folgende Position zu besetzen IT - Projekt & Qualitätsmanager (m/w/d) EMEA Ihre Aufgaben sind: Unterstützung der Projektmanager in der Anwendung und Durchführung der Projekte gemäß Project Life Cycle Sicherstellung des Qualitätsmanagements in IT-Projekten, insbesondere der computergestürzten Validierung (CSV) Pflege und Monitoring der zentralen Projektliste Überwachung der Anwendung der globalen IS Policies Kontrolle des SAP Change Managements im Solution Manager Testmanagement in Großprojekten (Planung, Koordination und Reporting) Ansprechpartner für IT-Audits Allgemein administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Studium der Informatik bzw. eine vergleichbare Berufsausbildung Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse im Projekt- und Testmanagement Gute IT-, insbesondere SAP-Kenntnisse Kenntnisse in IT-Tools wie MS Teams, Service Now, Jira, Confluence von Vorteil Gute Englischkenntnisse, Kenntnisse weiterer europäischer Fremdsprachen wären ideal Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Reisebereitschaft innerhalb Europas (Reisetätigkeit bis zu 30%) Was wir bieten engagierten Bewerbern ein vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einer erfolgreichen und weltweit ausgerichteten Unternehmensorganisation mit flachen Hierarchien.Partner-Anzeige08.05.202563225 Langen (Hessen)IT, TK, Software -
1
Referent* für Prozess- und Qualitätsmanagement mit Schwerpunkt Technologie- und Software-Entwicklung (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Anschreiben. Referent* für Prozess- und Qualitätsmanagement mit Schwerpunkt Technologie- und Software-Entwicklung *Geschlecht (w/m/d) egal, Hauptsache luftfahrtbegeistert Ihre Aufgaben ✈ Analyse von Prozessen und Strukturen mit dem Schwerpunkt Softwareentwicklungsprozesse sowie Erkennung von Optimierungspotentialen ✈ Verantwortung des Themengebiets Prozess- und Qualitätsmanagement des Bereiches ✈ Weiterentwicklung und Lösung von strategischen Aufgabenstellungen sowie Prozessen der Organisation ✈ Erstellung und Ausarbeitung komplexer Konzepte, Methoden und Tools sowie die bedarfsgerechte Umsetzung der Maßnahmen zur Prozessverbesserung ✈ Selbständige methodische Beratung und Moderierung von Veränderungsprozessen in enger Zusammenarbeit mit der Sofwareentwicklung ✈ Leitung von Projekten und Arbeitsgruppen ✈ Koordinierung des Prozesses zur Sicherstellung der Einhaltung der regulativen Anforderungen an die Entwicklung von Flugsicherungssoftware und der Konformität mit internen und externen Sicherheitsvorgaben ✈ Prüfung von Dokumenten gegen nationale und europäische Normen sowie relevanten DFS-internen Nachweisdokumenten Das zeichnet Sie aus ✈ Abgeschlossenes Bachelor-/Masterstudium im naturwissenschaftlich/technischen Bereich (z.B.Partner-Anzeige08.05.202563225 Langen (Hessen)IT, TK, Software -
10
Großzügiger Bungalow mit Garage und Garten in Eschwege
Es handelt sich hierbei um einen in 1968 erbauten Bungalow mit Garage und Garten, in zentraler Wohnlage von Eschwege. Das Erdgeschoss hat eine Wohnfläche von ca. 140 qm. Im Untergeschoss gibt es 3 weitere Wohnräume, ein Duschbad sowie ein Kaminzimmer. Hier beträgt die Wohnfläche ca. 47 qm. - überzeugender auch heute noch moderner Grundriss - helle Räume durch große Fenster- und Türflächen - schön angelegtes Grundstück - überdachte Terrassen mit Außenkamin Aufteilung Erdgeschoss - Eingangsbereich zum Flur mit Treppe zum Untergeschoss - ca. 44 qm großer Wohn- Essbereich mit Zugang zu Terrasse und Garten - Küche mit Vorratskammer (hier könnte, durch entfernen der Wand, ein offener Wohn- Ess- und Küchenbereich entstehen) - zwei Kinderzimmer - helles Schlafzimmer - Badezimmer ( wurde vor einigen Jahren saniert) - Gäste WC - Parkettböden in allen Wohn- und Schlafräumen, Flur und Treppe Marmor Untergeschoss - drei weitere Wohnräume ( Büro, Gäste, Hobby) - ein gemütliches Kaminzimmer - kleines Duschbad - großer Hauswirtschaftsraum mit Zugang zum Garten - ein Vorrats/ Abstellraum - Öllager - Heizungskeller - Garage Sie haben Sie weitere Fragen?320.000 €FestpreisPartner-Anzeige08.05.202537269 EschwegeHäuser zum Kauf -
10
WOHN-UND GESCHÄFTSHAUS IM ZENTRUM VON HÜNFELD ...
Ein Anbau im Jahr 1987 im rückwertigen Bereich dient der sehr gut und langfristig vermieteten Gewerbeeinheit im EG. In den Obergeschossen sind 8 vermietete Wohnungen mit unterschiedlichen Größen (von 35 qm - 139 qm) vorhanden. Drei Wohnungen verfügen über nach Westen ausgerichtete Balkone. Ein großes Plus sind die 19 Stellplätze im Innenhof, da der Parkraum im öffentlichen Bereich sehr rar ist. Die Liegenschaft ist nach WEG in 9 Parteien aufgeteilt.1.390.000 €FestpreisPartner-Anzeige08.05.202536088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)Häuser zum Kauf -
1
Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Stellvertretende Filialleitung (m/w/d) in Vollzeit ab sofort Standort Linden bei Gießen ca. 700 qm Verkaufsfläche Standort Bad Vilbel ca. 1300 qm Verkaufsfläche Dafür sind Sie verantwortlich: Personal- und Führungsverantwortung für ein Team von derzeit 14 Mitarbeitenden in Linden bzw. von 22 Mitarbeitenden in Bad Vilbel Koordination aller filialinternen Abläufe inkl.Partner-Anzeige08.05.202561118 Bad VilbelGeschäftsführung -
1
Leitung (m/w/d) für unsere erweiterte schulische Betreuung (ESB) an der Boehleschule in Voll- oder Teilzeit (35 - 38,5 Wochenstunden)
Dezember Jobticket (Deutschlandticket mit geringem Eigenanteil) AG-Zuschuss von 40 € für vermögenswirksame Leistungen (bei Vollzeit) Sonderkonditionen bei „Corporate Benefits“ und „Ticketsprinter“ Kooperation mit FitSevenEleven Krankenzusatz-/ Berufsunfähigkeitsversicherungen zu günstigen Konditionen Fortbildung, Supervision sowie partizipatives Qualitätsmanagement Events für Mitarbeitende Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifizierung besonders berücksichtigt. Haben wir dein Interesse geweckt? Bewirb dich einfach. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.Partner-Anzeige08.05.202560529 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
10
2,5 Fam. Wohnhaus mit weiterer Bebauungsmöglichkeit nahe Frankfurt
Eigennutzer und Handwerker aufgepaßt! Provisionsfrei! Nahe Frankfurt liegt ein 2,5 Familien Wohnhaus auf einem Doppelgrundstück von 605 qm. Das Objekt ist freistehend. Eine weitere Bebauung von bis zu 4 Wohnungen ist laut Auskunft des Bauamtes möglich. BGF 422qm / BRI 1138,29m3 Wer nicht weiter bebauen will, kann sich an einem großen Garten und Terrasse erfreuen.595.000 €FestpreisPartner-Anzeige08.05.202563075 Offenbach (Main)Häuser zum Kauf -
1
Medizinische Fachangestellte MFA (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Assistenz bei Behandlungen und Operationen Assistenz bei ärztlichen Behandlungen, wie Akupunktur, Triggerpunkttherapie und Gefäßchirurgie Präoperative sowie postoperative Betreuung der Patienten Patientenannahme Telefonannahme und Terminorganistaion Verwaltung digitaler Patientenakten Mitverantwortung für das Hygiene- und Qualitätsmanagement Jetzt bewerben! Sende deine Bewerbungsunterlagen, gerne auch Kurzbewerbung bitte mit Lebenslauf, an: info[AT]ogc-praxis.de Mehr Informationen auf unserer Webseite: (www.ogc-praxis.de)Partner-Anzeige08.05.202535510 Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Medizinische Fachangestellte MFA (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Assistenz bei Behandlungen und Operationen Assistenz bei ärztlichen Behandlungen, wie Akupunktur, Triggerpunkttherapie und Gefäßchirurgie Präoperative sowie postoperative Betreuung der Patienten Patientenannahme Telefonannahme und Terminorganistaion Verwaltung digitaler Patientenakten Mitverantwortung für das Hygiene- und Qualitätsmanagement Jetzt bewerben! Sende deine Bewerbungsunterlagen, gerne auch Kurzbewerbung bitte mit Lebenslauf, an: info[AT]ogc-praxis.de Mehr Informationen auf unserer Webseite: (www.ogc-praxis.de)Partner-Anzeige08.05.202535415 PohlheimVerwaltung, Assistenz -
1
Pflegedienstleitung
View job here Pflegedienstleitung Vollzeit Hybrid Sophienstraße 44, 60487 Frankfurt am Main Mit Leitungsfunktion 02.05.25 Pflegedienstleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben • Leitung und Weiterentwicklung des Pflege- und Assistenzbereichs • Sicherstellung der Pflegequalität und Optimierung von Prozessen • Führung und Förderung der Teamleitungen • Verantwortung für Budget, Personal und Abrechnung • Beratung von Menschen mit Behinderung und Pflegebedarf • Mitgestaltung der strategischen Ausrichtung • Repräsentation der Organisation nach innen und außen Ihr Profil • Qualifikation als PDL (SGB XI) mit Führungserfahrung • Strategisches Denken und Leitungskompetenz • Inklusive Haltung und Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung • Kenntnisse in Qualitätsmanagement, Wirtschaftlichkeit und Change-Prozessen • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Wir bieten • Leitungsposition mit viel Gestaltungsspielraum • Mitarbeit in einer agilen, werteorientierten Organisation • Gelebte Inklusion, Vielfalt und Nachhaltigkeit • Engagiertes, interdisziplinäres Team • Persönliche Entwicklungschancen • Attraktive Vergütung (angelehnt an TVöD), Jobticket (anteilig) & Jobrad Wer wir sind – und wofür wir stehen KOMM Ambulante Dienste e.V. steht seit über 40 Jahren für engagierte, menschennahe und vernetzte soziale Arbeit in Frankfurt am Main.Partner-Anzeige08.05.202560487 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
1
Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d) in der Holzverarbeitung
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Allendorf (Eder)-Somplar: Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d) in der Holzverarbeitung Ihre Aufgaben als Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d): Steuerung der Produktionsanlagen Sicherstellung des technischen Produktionsablaufs Überwachung und Kontrolle der laufenden Produktion Störungsbeseitigung Qualitätssicherung der gefertigten Produkte Ihr Profil als Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d): Erste Erfahrung in der Maschinen- bzw. Anlagenbedienung Idealerweise Berufserfahrung in der Holzbearbeitung Zuverlässigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Bereitschaft zum Schichtdienst und zur Samstagsarbeit Das bieten wir Ihnen als Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d): Planbare Arbeitszeiten Unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz Attraktives Gehaltspaket Arbeiten mit modernsten Maschinen/Geräten Ganzjähriger trockener und warmer Arbeitsplatz Freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie haben noch Fragen?Partner-Anzeige08.05.202535108 Allendorf (Eder)Handwerk, Lehrberufe -
1
Anlagenfahrer (m/w/d)
IHR AUFGABENFELD: Steuerung von Produktions- und Fertigungsprozessen an Anlagen mit mehreren Prozessstufen Mithilfe bei Umstellungen und An- und Abfahrt der Produktionsanlage Umsetzung vorgegebener Quantitäts- und Qualitätsparameter für Produktion und Fertigung unter Beachtung der Produktspezifikationen Durchführung der Qualitätssicherung mit vorgegebenen, umfassenden Methoden und technischen Hilfsmitteln Überwachung des laufenden Produktionsprozesses und regelmäßige Kontrolle der Produktionsanlage Koordination des Verpackungsprozesses von ALPOLICTM-Platten IHR PROFIL: Abgeschlossene technische bzw. naturwissenschaftliche Berufsausbildung Kenntnisse der physikalischen und technischen Verfahren und Abläufe eines Produktionsprozesses Kenntnisse der Standard-Software MS Office und SAP Gültiger Staplerschein wünschenswert IHRE PERSPEKTIVE: Neben einem sicheren Arbeitsplatz in angenehmer, kollegialer Atmosphäre bieten wir Ihnen verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld.Partner-Anzeige08.05.202565203 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektroinstallateur/ -meister im technischen Kundenservice (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Sie sind direkter Ansprechpartner unserer Kunden bei technischen Fragen und Problemen beim Aufbau oder Betrieb unserer Saunaöfen Sie verantworten die Bestellungen und den Versand von Ersatzteilen sowie das Erstellen von Reparaturangeboten Sie übernehmen die Abwicklung, Analyse und Befundung von Reklamationen und Kundenrücksendungen und steuern alle Korrekturmaßnahmen im Rahmen unseres Qualitätsmanagements Bei technischen Rückfragen unterstützen Sie den Vertrieb und sind somit ein wichtiges Bindeglied zwischen Kunde, Service und Vertrieb Ihr ideales Profil: Sie haben eine elektrotechnische Aus- oder Fortbildung oder ein entsprechendes Studium Ihre Arbeitsweise ist kunden- und serviceorientiert Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und gewissenhaft Sie arbeiten gerne im Team und Ihre Kollegen können sich voll auf Sie verlassen Sie bringen gute Deutschkenntnisse mit Auf Englisch können Sie Kunden auf der ganzen Welt mündlich und schriftlich beraten Was Sie erwarten dürfen: Eine interessante und zukunftsorientierte Tätigkeit in der Unternehmensgruppe des Marktführers Harvia Einen sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung in einer Wachstumsbranche Ein angenehmes Betriebsklima mit einem Team, das an einem Strang zieht Eine strukturierte Einarbeitung mit Einblick in verschiedene Abteilungen des Unternehmens Attraktive Mitarbeiter-Benefits: Freuen Sie sich auf eine Vielzahl von Vorteilen wie z.Partner-Anzeige08.05.202535759 DriedorfIngenieur, Techniker -
1
Anlagenfahrer (m/w/d)
IHR AUFGABENFELD: Steuerung von Produktions- und Fertigungsprozessen an Anlagen mit mehreren Prozessstufen Mithilfe bei Umstellungen und An- und Abfahrt der Produktionsanlage Umsetzung vorgegebener Quantitäts- und Qualitätsparameter für Produktion und Fertigung unter Beachtung der Produktspezifikationen Durchführung der Qualitätssicherung mit vorgegebenen, umfassenden Methoden und technischen Hilfsmitteln Überwachung des laufenden Produktionsprozesses und regelmäßige Kontrolle der Produktionsanlage Koordination des Verpackungsprozesses von ALPOLIC™-Platten IHR PROFIL: Abgeschlossene technische bzw. naturwissenschaftliche Berufsausbildung Kenntnisse der physikalischen und technischen Verfahren und Abläufe eines Produktionsprozesses Kenntnisse der Standard-Software MS Office und SAP Gültiger Staplerschein wünschenswert IHRE PERSPEKTIVE: Neben einem sicheren Arbeitsplatz in angenehmer, kollegialer Atmosphäre bieten wir Ihnen verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld.Partner-Anzeige08.05.202565203 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe -
1
Einkäufer (m/w/d)
Lieferantenmanagement (Kommunikation mit den Lieferanten, Sicherstellung von Lieferterminen, Liefermenge und Lieferqualität) Du bist verantwortlich für die Bestellabwicklung und das Reklamationsmanagement für unser Premiumsegment sowie für Lager- und Markenware Unterstützung bei der Neuwarebeschaffung Unterstützung bei Preisverhandlungen mit Lieferanten Du koordinierst die Aufträge unserer B2C Kunden Du bist zuständig für das Reporting der Kennzahlen an die Geschäftsleitung Du arbeitest eng mit unserem Customer Support zusammen und kommunizierst mit internen Abteilungen bei Problemen und Fragen zum Einkauf Du pflegst und verwaltest unsere produktbezogenen Daten Du unterstützt den Wareneingang und die Qualitätssicherung / Reklamationsmanagement Deine Must-haves: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Einkauf und Warenwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Du weist gute PC-Kenntnisse auf (insbesondere gute Excel-Kenntnisse) Die Kommunikation in deutscher und englischer Sprache (in Wort und Schrift) stellt für Dich kein Problem dar Du bist strukturiert und verfügst über ein analytisch konzeptionelles Denken sowie eine Affinität zu Kennzahlen Unsere Benefits: Flexibles Arbeiten und die Möglichkeit einer ausgewogenen Work-Life-Balance (Gleitzeit, hybrides Homeoffice-Modell) Urlaubszuschüsse Diverse Mitarbeitervergünstigungen und Corporate Benefits namhafter Marken Bezuschussung der Betrieblichen Altersversorgung über den Standards Weiterbildungsmöglichkeiten, viele Freiheiten und Raum für Deine Ideen und Impulse Gute Anfahrtsmöglichkeiten (unmittelbare Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel und Autobahnzufahrten) Klingt gut?Partner-Anzeige08.05.202535390 GießenVertrieb, Verkauf -
1
Schulleitung (m/w/d) für unsere Freie Schule für Erwachsene
Dezember Jobticket (Deutschlandticket mit geringem Eigenanteil) AG-Zuschuss von 40 € für vermögenswirksame Leistungen (bei Vollzeit) Sonderkonditionen bei „Corporate Benefits“ und „Ticketsprinter“ Kooperation mit FitSevenEleven Krankenzusatz-/ Berufsunfähigkeitsversicherungen zu günstigen Konditionen Fortbildung, Supervision sowie partizipatives Qualitätsmanagement Events für Mitarbeitende Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifizierung besonders berücksichtigt. Haben wir dein Interesse geweckt? Bewirb dich einfach hier. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.Partner-Anzeige08.05.202560437 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Technischer Leiter Instandhaltung (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort in Bad Arolsen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischer Leiter Instandhaltung (m/w/d) Deine Aufgaben: Führung des Technikteams Instandhaltungsstrategien entwickeln und in enger Abstimmung mit den Fachbereichen (QM, Produktion, Verpackung, Unternehmensführung) anwenden Aufbau einer vorbeugenden Instandhaltung unter Hinzunahme der Instandhaltungssoftware sowie der Aufbau geeigneter Kennzahlensysteme Steuerung und Koordination von Fremdfirmen im Unternehmen Anwendung der einschlägigen Normen, Regeln und Gesetze der Technik im Verantwortungsbereich Verantwortung für eine hohe Anlagenverfügbarkeit von Produktions- und Verpackungsmaschinen von KUKA bis GEA sowie von Energieversorgungsanlagen Verantwortung für die technische Weiterentwicklung der Infrastruktur im Unternehmen Investitionsvorschläge erarbeiten und Budgets steuern Sicherstellung der Energiesysteme wie Kälte, Wärme, Druckluft, Klimaanlagen, Wasser- und Abwasseranlagen Energiemanagement Sparringspartner für die Betriebsleitung und Geschäftsleitung zu allen technisch relevanten Themen Dein Profil: Erfolgreicher Abschluss eines relevanten Studiums aus dem Bereich Ingenieurwesen, Techniker- oder Meisterausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik mit Kenntnissen in der Automatisierungstechnik Führungserfahrungen in vergleichbarer Position wünschenswert Kenntnisse in der Verfahrenstechnik, im Lean Management, in KVP-Prozessen und im technischen Projektmanagement wünschenswert Verständnis für die Produktionsprozesse insbesondere unter Berücksichtigung der Anforderungen aus IFS und BRC Erfahrung im Bereich Energieeffizienz wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise sowie Belastbarkeit Kommunikations- und Konzeptionsstärke, Eigeninitiative sowie methodische Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und Durchsetzungsvermögen Du bist interessiert?Partner-Anzeige08.05.202534454 Bad ArolsenVertrieb, Verkauf -
1
Medizinisch-technische Laboratoriums Assistenz (MTLA) (m/w/d)
technische Laboratoriums Assistenz (MTLA) (m/w/d) Vollzeit Ihre Aufgaben Sie sind Teil unseres Teams im Bereich Klinische Chemie/Hämatologie/Gerinnung Sie führen die automatisierte und manuelle Laboranalytik von Patientenproben mittels klinisch-chemischer, immunologischer und hämatologischer Analysen durch Im Rahmen der Qualitätssicherung sind Sie für Auswertungen, technische Prüfungen und Dokumentationen der Laborergebnisse verantwortlich Durchführung von internen und externen Qualitätskontrollen (Ringversuche, Laborvergleiche) Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinisch-technischer-Laboratoriumsassistent (MTLA) (m/w/d) bzw.Partner-Anzeige08.05.202565183 WiesbadenMedizin, Gesundheit -
1
Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für unsere Kitas in Frankfurt am Main / Langen / Offenbach in Teil- oder Vollzeit
Dezember Jobticket (Deutschlandticket mit geringem Eigenanteil) AG-Zuschuss von 40 € für vermögenswirksame Leistungen (bei Vollzeit) Sonderkonditionen bei „Corporate Benefits“ und „Ticketsprinter“ Kooperation mit FitSevenEleven Krankenzusatz-/ Berufsunfähigkeitsversicherungen zu günstigen Konditionen Fortbildung, Supervision sowie partizipatives Qualitätsmanagement Events für Mitarbeitende Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifizierung besonders berücksichtigt. Haben wir dein Interesse geweckt? Bewirb dich einfach hier. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.Partner-Anzeige08.05.202563067 Offenbach (Main)Bildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
- Main-Kinzig-Kreis (69)
- Frankfurt (53)
- Gießen (52)
- Offenbach (Land) (30)
- Wetteraukreis (30)
- Rheingau-Taunus-Kreis (29)
- Hochtaunuskreis (28)
- Kassel (Land) (27)
- Wiesbaden (26)
- Waldeck-Frankenberg (26)
- Kassel (25)
- Bergstraße (21)
- Main-Taunus-Kreis (20)
- Lahn-Dill-Kreis (18)
- Hersfeld-Rotenburg (18)
- Groß-Gerau (17)
- Schwalm-Eder-Kreis (17)
- Offenbach (15)
- Darmstadt-Dieburg (14)
- Marburg-Biedenkopf (14)
- Werra-Meißner-Kreis (13)
- Fulda (12)
- Vogelsbergkreis (11)
- Limburg-Weilburg (10)
- Darmstadt (9)
- Odenwaldkreis (9)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter