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Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Bundesvorstandsverwaltung in Frankfurt am Main eine*n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden in der Woche) Das sind Ihre Aufgaben Gehaltsbuchhaltung Vollständige Abwicklung der Ein- und Austrittsprozesse für einen definierten Mitarbeiterkreis Kommunikation mit Führungskräften, Mitarbeiter*innen, Betriebsräten und Schwerbehindertenvertretungen im Rahmen von Personalangelegenheiten Vorbereitung und Unterstützung der Fachabteilungen und Regionen bei der Umsetzung von Personalmaßnahmen Selbstständige Erledigung aller anfallenden Aufgaben im Rahmen der Personalverwaltung (Fristenüberwachung, Erstellung und Pflege der Personalakten, Anfragen, Ablage etc.) Bewerbermanagement Unterstützen bei der Prozessoptimierung sowie Übernahme von Themenbereichen und Projekten im Personalbereich Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zur Personalfachkauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Personalarbeit Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung wünschenswert Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Fundierte Kenntnisse im Bereich der Personaladministration Das zeichnet Sie aus Sicheres und freundliches Auftreten Hohe Loyalität und Vertrauenswürdigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliches und gewissenhaftes Handeln Team- und Kooperationsfähigkeit Unser Angebot Wir bieten Ihnen ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet, ein kollegiales Miteinander, gute, geregelte Arbeitsbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen wie z.Partner-Anzeige28.05.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Bundesvorstandsverwaltung in Frankfurt am Main eine*n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden in der Woche) Das sind Ihre Aufgaben Gehaltsbuchhaltung Vollständige Abwicklung der Ein- und Austrittsprozesse für einen definierten Mitarbeiterkreis Kommunikation mit Führungskräften, Mitarbeiter*innen, Betriebsräten und Schwerbehindertenvertretungen im Rahmen von Personalangelegenheiten Vorbereitung und Unterstützung der Fachabteilungen und Regionen bei der Umsetzung von Personalmaßnahmen Selbstständige Erledigung aller anfallenden Aufgaben im Rahmen der Personalverwaltung (Fristenüberwachung, Erstellung und Pflege der Personalakten, Anfragen, Ablage etc.) Bewerbermanagement Unterstützen bei der Prozessoptimierung sowie Übernahme von Themenbereichen und Projekten im Personalbereich Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zur Personalfachkauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Personalarbeit Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung wünschenswert Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Fundierte Kenntnisse im Bereich der Personaladministration Das zeichnet Sie aus Sicheres und freundliches Auftreten Hohe Loyalität und Vertrauenswürdigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliches und gewissenhaftes Handeln Team- und Kooperationsfähigkeit Unser Angebot Wir bieten Ihnen ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet, ein kollegiales Miteinander, gute, geregelte Arbeitsbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen wie z.Partner-Anzeige27.05.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Informatiker / IT-Entwickler (m/w/d)
Zur Unterstützung und Weiterentwicklung unseres Bereiches IT-Applikationen suchen wir am Standort Stadtallendorf unbefristet und in Vollzeit einen Informatiker / IT-Entwickler (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehört unter anderem: Entwicklung, Tests und Dokumentation von IT-Lösungen Sicherstellung der Richtigkeit und Vollständigkeit von Daten Pflege und Erweiterung von EDI-Lösungen Behebung von Fehlern in Programmen und Datenstrukturen Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen, wenn Sie – aufbauend auf einer abgeschlossenen Ausbildung in einem IT-Beruf oder einem Informatik-Studium – das nötige Wissen Relevante Erfahrungen in der Programmierung, idealerweise Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und EDI-Systemen, Kenntnisse in der Umsetzung von Software-Projekten Wollen Begeisterung für IT-Systeme und Prozessoptimierung, Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, eigenverantwortliches und engagiertes Arbeiten, Kreativität und Flexibilität, Reisebereitschaft, ausgeprägte Praxisorientierung, Einhaltung gesetzlicher / regulatorischer Anforderungen und interner Regeln / Richtlinien Können Technisches Verständnis mit dem Blick fürs Wesentliche, strategisches und analytisches Denkvermögen, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, hohes Maß an Sozial- und Kommunikationskompetenz, Teamfähigkeit, sichere Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringen.Partner-Anzeige27.05.202435260 StadtallendorfIT, TK, Software -
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Informatiker / IT-Entwickler (m/w/d)
Zur Unterstützung und Weiterentwicklung unseres Bereiches IT-Applikationen suchen wir am Standort Stadtallendorf unbefristet und in Vollzeit einen Informatiker / IT-Entwickler (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehört unter anderem: Entwicklung, Tests und Dokumentation von IT-Lösungen Sicherstellung der Richtigkeit und Vollständigkeit von Daten Pflege und Erweiterung von EDI-Lösungen Behebung von Fehlern in Programmen und Datenstrukturen Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen, wenn Sie – aufbauend auf einer abgeschlossenen Ausbildung in einem IT-Beruf oder einem Informatik-Studium – das nötige Wissen Relevante Erfahrungen in der Programmierung, idealerweise Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und EDI-Systemen, Kenntnisse in der Umsetzung von Software-Projekten Wollen Begeisterung für IT-Systeme und Prozessoptimierung, Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, eigenverantwortliches und engagiertes Arbeiten, Kreativität und Flexibilität, Reisebereitschaft, ausgeprägte Praxisorientierung, Einhaltung gesetzlicher / regulatorischer Anforderungen und interner Regeln / Richtlinien Können Technisches Verständnis mit dem Blick fürs Wesentliche, strategisches und analytisches Denkvermögen, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, hohes Maß an Sozial- und Kommunikationskompetenz, Teamfähigkeit, sichere Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringen.27.05.202435260 StadtallendorfIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Finanzmanagement
Mitarbeit an Spartenabschlüssen, Wirtschaftsplänen und weiteren Controllingaufgaben Ansprechperson für unsere Kolleginnen und Kollegen in kaufmännischen Belangen Kommunikation mit externen Dienstleistern und Behörden Mitarbeit bei Systemeinführungen und Prozessoptimierungen Über diese Kenntnisse und Kompetenzen sollten Sie verfügen: Berufsausbildung oder Studium mit den Schwerpunkten Rechnungswesen und Controlling wünschenswert eine Zusatzqualifikation als Bilanzbuchalter/in sichere IT-Kenntnisse der MS Office Anwendungen Erfahrungen mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics BC Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Wir bieten Ihnen: einen sicheren Arbeitsplatz leistungsgerechte Vergütung nach Tarif AVEW diverse außertarifliche Leistungen, wie die Mitgliedschaft in der Zusatzversorgungskasse Leistungsprämie betriebliches Gesundheitsmanagement E-Bike-Leasing Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der betrieblichen Erfordernisse und Ihrer persönlichen Priorität Ihre Qualifikationen und Berufserfahrungen entsprechen unserem Anforderungsprofil?Partner-Anzeige28.05.202434466 WolfhagenRecht, Finanzen, Steuern -
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Lagerleiter (m/w/d) E-Commerce
Ihre Aufgaben Planung, Koordination und Überwachung der Lagerprozesse Verantwortung für die Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards Kontinuierliche Prozessoptimierung im Lagerbereich Führung und Weiterentwicklung der Lagermitarbeiter Kommissionierung, Verpackung und Versand von Waren Warenannahme und Wareneingangskontrolle Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Das bringen Sie dafür mit mehrjährige Berufserfahrung im Lagerwesen, idealerweise in einer Leitungsfunktion eine abgeschlossene Ausbildung ausgeprägte Führungskompetenzen und Teamfähigkeit strukturierte, organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie packen gerne aktiv mit an freundlicher Umgang, offene & kommunikative Art gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in der Motorradbranche sind von Vorteil Staplerschein wünschenswert gute PC und Office Kenntnisse Das bieten wir Ein attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Leistungsorientierter Bonus Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen mit einem sehr guten Teamspirit Strukturierte Einarbeitung Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (keine Schichtarbeit!)Partner-Anzeige28.05.202465719 Hofheim (Taunus)Einkauf, Logistik -
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Fachbereichsleitung Zentrale Dienste und fachbereichsübergreifende Aufgabensteuerung (m/w/d)
Ihre Kernaufgaben: Verantwortungsvolle Steuerung des Fachbereiches mit den drei Fachdiensten Personal und Zentraler Service, Informations- und Kommunikationstechnologie sowie Digitalisierung, Prozessoptimierung, Social Media Kommunalverfassungsrechts- und Verwaltungsrechtsangelegenheiten und Kommunaler Sitzungsdienst Zukunftsweisende Weiterentwicklung und Umsetzung moderner Personal- und Organisationsstrategien Initiierung und Steuerung von Projekten der Digitalisierung, Organisationsentwicklung und Verwaltungsmodernisierung Zielorientierte und moderne Führung der derzeit vierzehn Mitarbeiter*innen des Fachbereichs Wir erwarten: Erfolgreich abgeschlossenes Verwaltungsstudium (z.B. als Diplomverwaltungswirt*in mit betriebswirtschaftlichem Zusatzstudium bzw.Partner-Anzeige28.05.202465479 RaunheimVerwaltung, Assistenz -
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Trainee (m/w/d) für den Bereich Sales Automotive
Für unsere Abteilung Sales Automotive (Produktgruppe Damping) suchen wir an unserem Standort Frankfurt oder Jettingen – Scheppach (Bayern) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainee (m/w/d) für den Bereich Sales Automotive Ihre Aufgaben: Mitarbeit in interdisziplinären Projektteams Technische Betreuung des Kunden und seiner Produktionsstandorte Unterstützung des Vertriebsaußendienstes als Technologieexperte Analyse der Kundenbedürfnisse bei Neuprodukten oder Änderungen Unterstützung bei der Prozessoptimierung Unterstützung der F & E bei der Produktentwicklung und Produktweiterentwicklung Mitarbeit in den Entwicklungsteams des Kunden Die Traineeausbildung werden Sie an unseren Standorten in Frankfurt oder Jettingen – Scheppach (Bayern) absolvieren.Partner-Anzeige28.05.202460311 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Leiter/in Zentrale Dienste und fachbereichsübergreifende Aufgabensteuerung
Ihre Kernaufgaben: Verantwortungsvolle Steuerung des Fachbereiches mit den drei Fachdiensten Personal und Zentraler Service, Informations- und Kommunikationstechnologie sowie Digitalisierung, Prozessoptimierung, Social Media Kommunalverfassungsrechts- und Verwaltungsrechtsangelegenheiten und Kommunaler Sitzungsdienst Zukunftsweisende Weiterentwicklung und Umsetzung moderner Personal- und Organisationsstrategien Initiierung und Steuerung von Projekten der Digitalisierung, Organisationsentwicklung und Verwaltungsmodernisierung Zielorientierte und moderne Führung der derzeit vierzehn Mitarbeiter*innen des Fachbereichs Wir erwarten: Erfolgreich abgeschlossenes Verwaltungsstudium (z.B. als Diplomverwaltungswirt*in mit betriebswirtschaftlichem Zusatzstudium bzw.Partner-Anzeige28.05.202465479 RaunheimVerwaltung, Assistenz -
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Junior Sales Manager (m/w/d) Automotive
Für unsere Abteilung Sales Automotive (Produktgruppe Damping) suchen wir an unserem Standort Frankfurt oder Jettingen – Scheppach (Bayern) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainee (m/w/d) für den Bereich Sales Automotive Ihre Aufgaben: Mitarbeit in interdisziplinären Projektteams Technische Betreuung des Kunden und seiner Produktionsstandorte Unterstützung des Vertriebsaußendienstes als Technologieexperte Analyse der Kundenbedürfnisse bei Neuprodukten oder Änderungen Unterstützung bei der Prozessoptimierung Unterstützung der F & E bei der Produktentwicklung und Produktweiterentwicklung Mitarbeit in den Entwicklungsteams des Kunden Die Traineeausbildung werden Sie an unseren Standorten in Frankfurt oder Jettingen – Scheppach (Bayern) absolvieren.Partner-Anzeige28.05.202460311 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Trainee (m/w/d) für den Bereich Sales Automotive
Für unsere Abteilung Sales Automotive (Produktgruppe Damping) suchen wir an unserem Standort Frankfurt oder Jettingen – Scheppach (Bayern) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainee (m/w/d) für den Bereich Sales Automotive Ihre Aufgaben: Mitarbeit in interdisziplinären Projektteams Technische Betreuung des Kunden und seiner Produktionsstandorte Unterstützung des Vertriebsaußendienstes als Technologieexperte Analyse der Kundenbedürfnisse bei Neuprodukten oder Änderungen Unterstützung bei der Prozessoptimierung Unterstützung der F & E bei der Produktentwicklung und Produktweiterentwicklung Mitarbeit in den Entwicklungsteams des Kunden Die Traineeausbildung werden Sie an unseren Standorten in Frankfurt oder Jettingen – Scheppach (Bayern) absolvieren.Partner-Anzeige27.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Maschinenrüster / Maschineninstandhalter in der Blechfertigung (d/m/w)
beseitigung Durchführen von Wartungs-/Reinigungsarbeiten nach Plänen Überwachen von Instandsetzungs- und Wartungsintervallen Anregen von Maßnahmen zur Prozessoptimierung Voraussetzungen: Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. Werkzeugmechaniker / Werkzeugmacher / Industriemechaniker (d/m/w) o.ä. und mindestens erste Erfahrung im Produktionsbereich (von Vorteil: Stanz- und Umformtechnik) Fähigkeit, technische Zeichnungen zu lesen Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise PC-Kenntnisse (von Vorteil: SAP) Ausschreibendes Unternehmen: Autokühler GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Mechaniker; Servicetechnik Branchen: Maschinenbau; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige28.05.202434369 HofgeismarHandwerk, Lehrberufe -
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Logistiker / Lagerist (m/w/d)
Du pickst und kommissionierst die eingehenden Bestellungen Du gravierst unsere Schmuckstücke nach Kundenwunsch (Einarbeitung erfolgt vor Ort) Du sorgst über die Endkontrolle und den Versand dafür, dass unsere Kund/innen ihre Produkte in einwandfreiem Zustand erhalten Du überprüfst im Wareneingang, ob unsere Produkte so ankommen, wie wir sie versenden wollen Du arbeitest aktiv bei Projekten zur Prozessoptimierung und –automatisierung mit Deine Must-haves: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in den Bereichen Lager, Logistik und/oder Versand Du bist teamfähig, engagiert und zuverlässig Du weist eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise auf Ein sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (MS-Office) ist von Vorteil Du bist zeitlich flexibel und bereit zur saisonalen Mehrarbeit (z.Partner-Anzeige28.05.202435390 GießenEinkauf, Logistik -
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Verfahrensmechaniker (m/w/d) Kunststofftechnik / Spritzgießer im 2-Schichtbetrieb
Deshalb sollten dies deine Eigenschaften sein: Du siehst die Bemusterung von Neuwerkzeugen als Herausforderung Du kannst sichere Spritzgießprozesse aufstellen und Fehler zuverlässig beseitigen Abgeschlossene Ausbildung als Verfahrensmechaniker/in Kunststoff- und Kautschuktechnik, Fachrichtung Spritzguss Berufserfahrung und Qualitätsbewusstsein Solides Wissen in Kunststoffcharakteristika und Werkzeugtechnik Lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise Engagement und Belastbarkeit Teamfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-Betrieb Deine Aufgaben: Aufstellen von wirtschaftlichen, sicheren Spritzgieß- und Fertigungsprozessen Einstellung, Optimierung und Überwachung von Spritzgießparametern mit permanenter Qualitätskontrolle der gefertigten Teile (Fehlererkennung und Beseitigung) Prozessoptimierung Zusammenarbeit in Schichtteams Nicht dein Job? Wir suchen auch: CNC-Fräser/Zerspanungsmechaniker/innen, Werkzeugmechaniker/innen, Projektleiter CNC-Fräser, gerne auch Quer- und Wiedereinsteiger/innen Das sind wir: ein mittelständisches Unternehmen, das zu den Führenden im Bereich Rapid Tooling zählt.Partner-Anzeige28.05.202464807 DieburgIngenieur, Techniker -
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Logistik- und Lagerarbeiter (m/w/d)
Du pickst und kommissionierst die eingehenden Bestellungen Du gravierst unsere Schmuckstücke nach Kundenwunsch (Einarbeitung erfolgt vor Ort) Du sorgst über die Endkontrolle und den Versand dafür, dass unsere Kund/innen ihre Produkte in einwandfreiem Zustand erhalten Du überprüfst im Wareneingang, ob unsere Produkte so ankommen, wie wir sie versenden wollen Du arbeitest aktiv bei Projekten zur Prozessoptimierung und –automatisierung mit Deine Must-haves: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in den Bereichen Lager, Logistik und/oder Versand Du bist teamfähig, engagiert und zuverlässig Du weist eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise auf Ein sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (MS-Office) ist von Vorteil Du bist zeitlich flexibel und bereit zur saisonalen Mehrarbeit (z.Partner-Anzeige28.05.202435390 GießenEinkauf, Logistik -
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Logistiker / Lagerist (m/w/d)
Du pickst und kommissionierst die eingehenden Bestellungen Du gravierst unsere Schmuckstücke nach Kundenwunsch (Einarbeitung erfolgt vor Ort) Du sorgst über die Endkontrolle und den Versand dafür, dass unsere Kund/innen ihre Produkte in einwandfreiem Zustand erhalten Du überprüfst im Wareneingang, ob unsere Produkte so ankommen, wie wir sie versenden wollen Du arbeitest aktiv bei Projekten zur Prozessoptimierung und –automatisierung mit Deine Must-haves: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in den Bereichen Lager, Logistik und/oder Versand Du bist teamfähig, engagiert und zuverlässig Du weist eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise auf Ein sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (MS-Office) ist von Vorteil Du bist zeitlich flexibel und bereit zur saisonalen Mehrarbeit (z.Partner-Anzeige27.05.202435390 GießenEinkauf, Logistik -
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Logistik- und Lagerarbeiter (m/w/d)
Du pickst und kommissionierst die eingehenden Bestellungen Du gravierst unsere Schmuckstücke nach Kundenwunsch (Einarbeitung erfolgt vor Ort) Du sorgst über die Endkontrolle und den Versand dafür, dass unsere Kund/innen ihre Produkte in einwandfreiem Zustand erhalten Du überprüfst im Wareneingang, ob unsere Produkte so ankommen, wie wir sie versenden wollen Du arbeitest aktiv bei Projekten zur Prozessoptimierung und –automatisierung mit Deine Must-haves: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in den Bereichen Lager, Logistik und/oder Versand Du bist teamfähig, engagiert und zuverlässig Du weist eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise auf Ein sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (MS-Office) ist von Vorteil Du bist zeitlich flexibel und bereit zur saisonalen Mehrarbeit (z.Partner-Anzeige27.05.202435390 GießenEinkauf, Logistik -
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Lagerleiter (m/w/d) E-Commerce
Ihre Aufgaben Planung, Koordination und Überwachung der Lagerprozesse Verantwortung für die Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards Kontinuierliche Prozessoptimierung im Lagerbereich Führung und Weiterentwicklung der Lagermitarbeiter Kommissionierung, Verpackung und Versand von Waren Warenannahme und Wareneingangskontrolle Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Das bringen Sie dafür mit mehrjährige Berufserfahrung im Lagerwesen, idealerweise in einer Leitungsfunktion eine abgeschlossene Ausbildung ausgeprägte Führungskompetenzen und Teamfähigkeit strukturierte, organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie packen gerne aktiv mit an freundlicher Umgang, offene & kommunikative Art gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in der Motorradbranche sind von Vorteil Staplerschein wünschenswert gute PC und Office Kenntnisse Das bieten wir Ein attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Leistungsorientierter Bonus Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen mit einem sehr guten Teamspirit Strukturierte Einarbeitung Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (keine Schichtarbeit!)Partner-Anzeige27.05.202465719 Hofheim (Taunus)Einkauf, Logistik -
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Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Finanzmanagement
Mitarbeit an Spartenabschlüssen, Wirtschaftsplänen und weiteren Controllingaufgaben Ansprechperson für unsere Kolleginnen und Kollegen in kaufmännischen Belangen Kommunikation mit externen Dienstleistern und Behörden Mitarbeit bei Systemeinführungen und Prozessoptimierungen Über diese Kenntnisse und Kompetenzen sollten Sie verfügen: Berufsausbildung oder Studium mit den Schwerpunkten Rechnungswesen und Controlling wünschenswert eine Zusatzqualifikation als Bilanzbuchalter/in sichere IT-Kenntnisse der MS Office Anwendungen Erfahrungen mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics BC Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Wir bieten Ihnen: einen sicheren Arbeitsplatz leistungsgerechte Vergütung nach Tarif AVEW diverse außertarifliche Leistungen, wie die Mitgliedschaft in der Zusatzversorgungskasse Leistungsprämie betriebliches Gesundheitsmanagement E-Bike-Leasing Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der betrieblichen Erfordernisse und Ihrer persönlichen Priorität Ihre Qualifikationen und Berufserfahrungen entsprechen unserem Anforderungsprofil?Partner-Anzeige27.05.202434466 WolfhagenRecht, Finanzen, Steuern -
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben die Zukunft der Pflege mit modernen, serviceorientierten Pflege- und Wohnkonzepten gestalten Akquise, Förderung, Inspiration und Motivation Ihrer Mitarbeiter Sicherstellung einer professionellen und liebevollen pflegerischen Versorgung wirtschaftliche Steuerung, Prozessoptimierung und Koordination der Schnittstellen in der Residenz empathische Kontaktpflege sowie Beratung der Bewohner und Angehörigen Repräsentation der Residenz und enger Austausch mit Behörden, Verbänden und regionalen Institutionen Ihr Profil Empathie, Herzlichkeit und Dienstleistungsorientierung unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikationsstärke, Lösungsorientierung und organisatorisches Talent Führungserfahrung und motivierende Führungsstärke Ausbildung oder Studium im Gesundheitswesen, Sozialwesen, Pflegemanagement oder Betriebswirtschaft Ihre Benefits mehrwöchiges intensives Onboarding & Coaching Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Residenz-Hotels & Ferien Resort Portugal Dienstwagen & iPhone zur privaten Nutzung wertschätzende Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und vielfältige Unterstützung umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit ... all das und noch viel mehr BEWERBEN SIE SICH JETZT!Partner-Anzeige27.05.202434125 KasselMedizin, Gesundheit
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