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Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)
Deswegen entwickeln wir mit Leidenschaft neue Ideen und Konzepte. Arbeiten Sie mit uns an der Mobilität Frankfurts! IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die Personalführung und -verantwortung für ein Team von bis zu 18 Mitarbeitenden Als Führungskraft koordinieren und unterstützen Sie Ihr Team, führen Mitarbeitendengespräche und kommunizieren dabei stets auf Augenhöhe Neben der Personalführung besteht Ihr Aufgabengebiet aus folgenden Schwerpunkten: Bauherrenvertretung Projektentwicklung, Projektleitung und -steuerung Planung sowie Bau und barrierefreier Umbau von Haltestellen und Stationen sowie kleineren Sozialgebäuden des öffentlichen Personennahverkehrs mit den Segmenten Stadtbahn, Straßenbahn und Bus entsprechend den Leistungsbildern der HOAI und AHO IHR PROFIL Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen/ Architektur oder einer vergleichbaren Fachrichtung Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung in Projektleitung und -steuerung, Planung und Ausführung von Projekten sowie Kenntnisse in der Vertragsgestaltung (HOAI, HVA, VOF, VOB) Idealerweise konnten Sie in der Vergangenheit bereits erste Führungserfahrung sammeln Ein hohes Empathievermögen, Engagement sowie zielorientiertes Handeln beschreiben Ihre Person UNSER ANGEBOT Wir bieten Ihnen einen Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung nach TV-N Hessen sowie weitere attraktive Zusatzleistungen: Freuen Sie sich auf eine Jahressonderzahlung, eine Leistungsprämie, unsere betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgungskasse der Stadt Frankfurt am Main) – und (selbstverständlich) ein kostenfreies Jobticket.Partner-Anzeige05.06.202460311 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
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Teamleitung Planung Verkehrsinfrastruktur (d/m/w)
Dazu gehören die Mitwirkung bei der Erstellung des Nahverkehrsplanes und des Gesamtverkehrsplanes sowie die Abstimmung mit den städtischen Gremien und das Erstellen und Abstimmen von Unterlagen für erforderliche Genehmigungen und Bürgerbeteiligungen, wie z. B. für ein Planfeststellungsverfahren. Sie übernehmen die Personalführung und -verantwortung für ein Team mit ca. 10 Mitarbeitenden Sie kommunizieren auf Augenhöhe und koordinieren sowie unterstützen Ihr Team mit Ihrem Praxis-Know-how während der Projekte Sie stehen regelmäßig im engen Austausch mit der Stadt, dem Mobilitätsdezernat und weiteren Schnittstellen Neben der Personalführung übernehmen Sie federführend auch die Projektentwicklung, Projektleitung und/oder -steuerung in unterschiedlichen Projekten sowohl unterirdisch (Stationen, Tunnelbauwerke) als auch oberirdisch (Stationen, Haltestellen, Betriebs- und Bürogebäude, etc.) und nutzen dabei unter anderem die Regelwerke der HOAI, HVA und AHO IHR PROFIL Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen/ Architektur oder einer vergleichbaren Fachrichtung Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung in Projektleitung und -steuerung, Planung und Ausführung von Infrastrukturprojekten jeder Größenordnung sowie Kenntnisse in der Vertragsgestaltung (HOAI, HVA, VOB) Idealerweise konnten bereits erste Führungserfahrung sammeln Ein hohes Empathievermögen, Engagement sowie zielorientiertes Handeln beschreiben Ihre Person UNSER ANGEBOT Wir bieten Ihnen einen Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung nach TV-N Hessen sowie weitere attraktive Zusatzleistungen: Freuen Sie sich auf eine Jahre Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Bauingenieur; Teamleitung Branchen: VerkehrPartner-Anzeige05.06.202460311 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
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Teamleiter Haltestellenmanagement
Deswegen entwickeln wir mit Leidenschaft neue Ideen und Konzepte. Arbeiten Sie mit uns an der Mobilität Frankfurts! IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die Personalführung und -verantwortung für ein Team von bis zu 18 Mitarbeitenden Als Führungskraft koordinieren und unterstützen Sie Ihr Team, führen Mitarbeitendengespräche und kommunizieren dabei stets auf Augenhöhe Neben der Personalführung besteht Ihr Aufgabengebiet aus folgenden Schwerpunkten: Bauherrenvertretung Projektentwicklung, Projektleitung und -steuerung Planung sowie Bau und barrierefreier Umbau von Haltestellen und Stationen sowie kleineren Sozialgebäuden des öffentlichen Personennahverkehrs mit den Segmenten Stadtbahn, Straßenbahn und Bus entsprechend den Leistungsbildern der HOAI und AHO IHR PROFIL Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen/ Architektur oder einer vergleichbaren Fachrichtung Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung in Projektleitung und -steuerung, Planung und Ausführung von Projekten sowie Kenntnisse in der Vertragsgestaltung (HOAI, HVA, VOF, VOB) Idealerweise konnten Sie in der Vergangenheit bereits erste Führungserfahrung sammeln Ein hohes Empathievermögen, Engagement sowie zielorientiertes Handeln beschreiben Ihre Person UNSER ANGEBOT Wir bieten Ihnen einen Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung nach TV-N Hessen sowie weitere attraktive Zusatzleistungen: Freuen Sie sich auf eine Jahressonderzahlung, eine Leistungsprämie, unsere betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgungskasse der Stadt Frankfurt am Main) – und (selbstverständlich) ein kostenfreies Jobticket.Partner-Anzeige05.06.202460311 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
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Verkehrsinfrastruktur Planungs Teamleiter (d/m/w)
Dazu gehören die Mitwirkung bei der Erstellung des Nahverkehrsplanes und des Gesamtverkehrsplanes sowie die Abstimmung mit den städtischen Gremien und das Erstellen und Abstimmen von Unterlagen für erforderliche Genehmigungen und Bürgerbeteiligungen, wie z. B. für ein Planfeststellungsverfahren. Sie übernehmen die Personalführung und -verantwortung für ein Team mit ca. 10 Mitarbeitenden Sie kommunizieren auf Augenhöhe und koordinieren sowie unterstützen Ihr Team mit Ihrem Praxis-Know-how während der Projekte Sie stehen regelmäßig im engen Austausch mit der Stadt, dem Mobilitätsdezernat und weiteren Schnittstellen Neben der Personalführung übernehmen Sie federführend auch die Projektentwicklung, Projektleitung und/oder -steuerung in unterschiedlichen Projekten sowohl unterirdisch (Stationen, Tunnelbauwerke) als auch oberirdisch (Stationen, Haltestellen, Betriebs- und Bürogebäude, etc.) und nutzen dabei unter anderem die Regelwerke der HOAI, HVA und AHO IHR PROFIL Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen/ Architektur oder einer vergleichbaren Fachrichtung Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung in Projektleitung und -steuerung, Planung und Ausführung von Infrastrukturprojekten jeder Größenordnung sowie Kenntnisse in der Vertragsgestaltung (HOAI, HVA, VOB) Idealerweise konnten bereits erste Führungserfahrung sammeln Ein hohes Empathievermögen, Engagement sowie zielorientiertes Handeln beschreiben Ihre Person UNSER ANGEBOT Wir bieten Ihnen einen Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung nach TV-N Hessen sowie weitere attraktive Zusatzleistungen: Freuen Sie sich auf eine Jahre Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Bauingenieur; Teamleitung Branchen: VerkehrPartner-Anzeige05.06.202460311 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Ressortleitung Beratung und Quartiersarbeit (w/m/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Ressortleitung Beratung und Quartiersarbeit (w/m/d) in Vollzeit Das bieten wir … Vergütung nach Entgeltgruppe E 13 TVöD Kostenloses Premium-RMV-Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Beratung und Einzelfallhilfe (Sozialer Dienst und Seniorenberatung) Quartiers- und Integrationsarbeit (Quartiersarbeit mit Stadtteilzentrum und Mehrgenerationenhaus, Förderung von Menschen mit Behinderung, Integrationsbüro und Flüchtlingshilfe) Ein Team mit derzeit 17 pädagogischen Fachkräften Ihre Aufgaben … Personalführung Einsatz von modernen Führungsinstrumenten, Personalentwicklungsmaßnahmen planen und durchführen, Wahrnehmung der Dienst- und Fachaufsicht, fachliche Unterstützung der Mitarbeitenden Finanzen Budgetplanung, -bewirtschaftung und unterjährige Steuerung sowie Entwicklung konkreter Maßnahmen zur wirtschaftlichen Leistungserbringung unter Wahrung der Qualitätsstandards Organisation Zielorientierte Gestaltung von Strukturen und Prozessen innerhalb des Ressorts Strategische Weiterentwicklung der Aufgabenfelder des Ressorts Ansprechpartner*in für die Fachbereichsleitung, Verwaltungsführung und die Entscheidungsgremien in allen strategischen und übergreifenden Fragestellungen sowie Entwicklung von Konzepten Öffentlichkeitsarbeit Das erwarten wir … Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Verwaltungswissenschaften oder eine vergleichbare Verwaltungsausbildung mit nachgewiesener, langjähriger Erfahrung in einer pädagogischen Leitungsfunktion oder Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Pädagogik, der Sozialarbeit oder Sozialmanagement und haben nachgewiesene Erfahrung in einer Verwaltungs- und Leitungsfunktion Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Ausgeprägte Kommunkationstechniken und Verhandlungsgeschick Strategisches Denken, Kooperations- und Teamfähigkeit Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen Empathie und Konfliktfähigkeit Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen Wünschenswert sind Kenntnisse mit S/4 HANA Der Weg zu uns … Bitte bewerben Sie sich online bis zum 23.Partner-Anzeige05.06.202463303 DreieichJobs, Karriere -
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Sozialpädagog*in (m/w/d) als verantwortliche Fachkraft im ambulanten Betreuungsdienst Teilzeit
Für die Leitung unseres ambulanten Betreuungsdienstes nach §71 SGB XII suchen wir zum 01.01.2025 eine Sozialpädagog*in (m/w/d) als verantwortliche Fachkraft im ambulanten Betreuungsdienst (Teilzeit 30 Stunden pro Woche) Die verantwortlichen Fachkräfte leiten und koordinieren die häuslichen Hilfen des Nachbarschaftshaus Wiesbaden (HHNW). Sie sind im Zweierteam für die Personalführung und Personaleinsatzplanung, die Kundenbetreuung und die Abrechnung mit den Pflegekassen zuständig. Neukundenakquise und –beratung gehören ebenso zu Ihren Aufgaben, sowie die fachliche Anleitung der Haushilfekräfte.Partner-Anzeige05.06.202465203 WiesbadenBildung, Erzieh., Soziales -
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Teamleiter:in Elektronikentwicklung Automotive (m/w/d)
Automotive SPICE, ISO 26262) Sehr gute Kenntnisse in der Hardware- und Software-Entwicklung Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalführung, vorzugsweise als Teamleiter Erfahrung im Aufbau einer effizienten Organisation von Entwicklungsteams und im Projektmanagement Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum Weber?Partner-Anzeige05.06.202461169 Friedberg (Hessen)Ingenieur, Techniker -
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Gebietsverantwortlicher (m/w/d)
Dann werde Teil unseres Teams als Gebietsverantwortlicher (m/w/d) für Hessen oder Bayern Das bieten wir Dir: Gestaltungspielraum in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit Visionen Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben und Herausforderungen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit 13 Gehältern Neutralen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darf Gutes Arbeitsklima in einem persönlichen Umfeld 6 Wochen Urlaub Sehr attraktive Einkaufsrabatte auf Lebensmittel, Shopping, Entertainment und mehr Betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine berufliche und persönliche Entwicklung Das sind Deine Aufgaben: Gestalten statt verwalten: Du bist als Partner unserer Filialverantwortlichen Coach und Mentor und stehst ihnen aktiv zur Seite Dabei führst Du rund 12 bis 16 Filialen innerhalb Deines Gebietes in der Größenordnung von 1.200 bis 2.500qm² Fläche Du supportest die Filialverantwortlichen in der Umsetzung unserer Marketingstrategien und Vertriebskonzepte und stellst damit eine optimale Verkaufsbereitschaft sicher Als unterstützender Partner steuerst Du die Umsetzung der Ertrags- und Kostenziele, dabei controllst Du regelmäßig die Ergebnisse Der Informationsfluss zwischen den Filialen, der Unternehmenszentrale und der Geschäftsleitung wird von Dir sichergestellt Du bist Netzwerker, der abteilungsübergreifend in unserem Unternehmen agiert und dabei unsere Prozesse und Strukturen kritisch hinterfragt und optimiert Regelmäßige Besuche unserer Filialen ermöglichen Dir eine gute Personalführung und sorgen für ein gutes gegenseitiges Verständnis „Der Kunde ist König“. Dies ist für Dich nicht nur eine Redewendung, sondern das lebst du auch in Deiner täglichen Arbeit Und das bringst Du mit: Du begeisterst Menschen mit deinen Visionen und nimmst sie mit auf neue Wege Kundenbegeisterun Ausschreibendes Unternehmen: tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co.Partner-Anzeige05.06.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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stellvertretende Leitung einer Kindertageseinrichtung (m/w/d)
Der Caritasverband Offenbach/Main e.V. sucht für seinen Bereich der Kinderbetreuung in Kelsterbach eine stellvertretende Leitung einer Kindertageseinrichtung (m/w/d) Voll- und Teilzeit Ihr Hintergrund: Eine entsprechend qualifizierte abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/in oder Anerkennung als Fachkraft nach §25b HKJHB sowie Erfahrung in einer leitenden Tätigkeit Sehr gute Kenntnisse im Sozialmanagement und Erfahrung in der Personalführung Bereitschaft zum selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe, Teamgeist und Organisationsgeschick Kreativität und Freude an der Arbeit mit Kindern Bereitschaft zur Arbeit an Abenden und Wochenenden Expertise im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Excel, Word etc.)Partner-Anzeige05.06.202465451 KelsterbachBildung, Erzieh., Soziales -
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Leitung Werkstatt für Behinderte Menschen (m/w/d)
Ihre zukünftigen Aufgaben Leitung und Weiterentwicklung der Werkstatt- und Bildungsangebote Planung, Weiterentwicklung und Dokumentation der Teilhabe am Arbeitsleben Sicherstellung der Funktionalität der Technischen Anlagen und Geräte Budgetverantwortung, Wirtschaftsplanung und Controlling für die WfbM Personalführung, -entwicklung und -verantwortung Ansprechpartner für Ämter, Behörden und Kostenträger Gremienarbeit, Repräsentanz der WfbM Das bringen Sie mit abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium in einem handwerklichen oder pädagogischen Beruf bzw.Partner-Anzeige05.06.202464283 DarmstadtBildung, Erzieh., Soziales -
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Regionalleiter (m/w/d)
Dann werde Teil unseres Teams als Gebietsverantwortlicher (m/w/d) für Hessen oder Bayern Das bieten wir Dir: Gestaltungspielraum in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit Visionen Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben und Herausforderungen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit 13 Gehältern Neutralen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darf Gutes Arbeitsklima in einem persönlichen Umfeld 6 Wochen Urlaub Sehr attraktive Einkaufsrabatte auf Lebensmittel, Shopping, Entertainment und mehr Betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine berufliche und persönliche Entwicklung Das sind Deine Aufgaben: Gestalten statt verwalten: Du bist als Partner unserer Filialverantwortlichen Coach und Mentor und stehst ihnen aktiv zur Seite Dabei führst Du rund 12 bis 16 Filialen innerhalb Deines Gebietes in der Größenordnung von 1.200 bis 2.500qm² Fläche Du supportest die Filialverantwortlichen in der Umsetzung unserer Marketingstrategien und Vertriebskonzepte und stellst damit eine optimale Verkaufsbereitschaft sicher Als unterstützender Partner steuerst Du die Umsetzung der Ertrags- und Kostenziele, dabei controllst Du regelmäßig die Ergebnisse Der Informationsfluss zwischen den Filialen, der Unternehmenszentrale und der Geschäftsleitung wird von Dir sichergestellt Du bist Netzwerker, der abteilungsübergreifend in unserem Unternehmen agiert und dabei unsere Prozesse und Strukturen kritisch hinterfragt und optimiert Regelmäßige Besuche unserer Filialen ermöglichen Dir eine gute Personalführung und sorgen für ein gutes gegenseitiges Verständnis „Der Kunde ist König“. Dies ist für Dich nicht nur eine Redewendung, sondern das lebst du auch in Deiner täglichen Arbeit Und das bringst Du mit: Du begeisterst Menschen mit deinen Visionen und nimmst sie mit auf neue Wege Kundenbegeisterun Ausschreibendes Unternehmen: tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co.Partner-Anzeige05.06.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Technischer Leiter:in Automotive Elektronikentwicklung
Automotive SPICE, ISO 26262) Sehr gute Kenntnisse in der Hardware- und Software-Entwicklung Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalführung, vorzugsweise als Teamleiter Erfahrung im Aufbau einer effizienten Organisation von Entwicklungsteams und im Projektmanagement Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum Weber?Partner-Anzeige05.06.202461169 Friedberg (Hessen)Ingenieur, Techniker -
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Baunaher Handwerker (m/w/d)* / Bauprofi/ Meister / Polier als Einsatzleiter MCL in Egelsbach bei Frankfurt
DEINE AUFGABEN Operative Abwicklung von Industrieschäden Leitung der Baustelle im gewerblichen und industriellen Bereich Sicherstellung der Arbeitssicherheit Personalführung, Baustellenorganisation, Projektdokumentation und Angebotskalkulation Leitung von Nachunternehmern und eigene Mitarbeitern baustellenbezogen Erfassung der Leistungen für die spätere Abrechnung DEIN PROFIL Erfahrene Handwerker mit Gesellenbrief, Handwerksmeister, Industriemeister, Polier oder einem verwandten Beruf Erfahrung in der Einsatzleitung, gerne im Sanierungsbereich Führungserfahrung in einem Baubetrieb oder einem Dienstleistungsunternehmen mit wechselnden fest planbaren Einsatzstellen Kommunikative Kompetenz und interkulturelle Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B und C Deutschlandweite Reisetätigkeit UNSER ANGEBOT Faires Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiches Onboarding Aus- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen NEUGIERIG?08.05.202463329 EgelsbachHandwerk, Lehrberufe -
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Supervisor Software Development (m/w/d)
Erstellung von SW Requirements Erstellung von SW Architekturen Kodierung Planung von Ressourcen Sie übernehmen die Kommunikation und Diskussion mit externen Partnern und unseren Kunden Sie verbessern gemeinsam mit Ihrem Team kontinuierlich die Arbeitsprozesse und entwickeln die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit maßgeblich weiter Ihr Profil Erfolgreiches Studium mit Schwerpunkt Informatik, Physik, Elektrotechnik oder ein vergleichbarer Abschluss einer passenden Ausbildung mit Weiterbildung Ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit Kunden und Lieferanten Erste Erfahrungen in der Personalführung Organisation von Teams Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Embedded Softwareentwicklung in C Erfahrungen im Bereich der funktionalen Sicherheit (z.B. ISO 26262) Prozesskenntnisse (z.B. ASPICE) Gute Kenntnisse im Bereich agiler Methoden Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang Polarion, Enterprise Architect, Jira, git und Microsoft Office Wir bieten Driving Change: Innovatives Technologieunter Ausschreibendes Unternehmen: BorgWarner Akasol GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; SystemadministrationPartner-Anzeige05.06.202464283 DarmstadtIT, TK, Software -
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Erziehungsleiter*in (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: Vergütung nach TVöD SuE 17 + Jahressonderzahlung 2 zusätzliche Regenerationstage Betriebliche Altersvorsorge Begleitung Ihrer anspruchsvollen Aufgabe durch Supervision und regelmäßige interne Beratung Fachliche Begleitung durch die Einrichtungsleitung Fort- und Weiterbildung u.a. in der hauseigenen Fortbildungseinrichtung Connect Flexible Arbeitszeiten und zeitweise Homeoffice Dienstlaptop und Handy, Nutzung unserer Dienstfahrzeuge Rotierende, vergütete Rufbereitschaft Benefits über den Paritätischen Wohlfahrtverband (8600 Angebote mit bis zu 89% Rabatt) Sie bieten uns: Abgeschlossene pädagogische Hochschulausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Arbeitsfeld der Jugendhilfe Sichere EDV-Kenntnisse (MS Windows/Office) Verständnis für administrative Aufgaben und Abläufe Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die fachlich-pädagogische Leitung der ihnen zugeordneten Gruppen (Fallverantwortung f. max. 36 Kinder/Jugendliche) Sie steuern die Personalführung der Gruppen Sie besitzen Mitverantwortung für den Wirtschafts- und Verwaltungsbereich Sie arbeiten zusammen mit Jugendämtern u. a. Fachstellen im Rahmen der Hilfeplanung Wir freuen uns über Ihre Bewerbung: Kontakt Eva Kornmann Tel.Partner-Anzeige05.06.202435578 WetzlarBildung, Erzieh., Soziales -
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Einrichtungsleiter*in im Bereich Erziehung
Wir bieten Ihnen: Vergütung nach TVöD SuE 17 + Jahressonderzahlung 2 zusätzliche Regenerationstage Betriebliche Altersvorsorge Begleitung Ihrer anspruchsvollen Aufgabe durch Supervision und regelmäßige interne Beratung Fachliche Begleitung durch die Einrichtungsleitung Fort- und Weiterbildung u.a. in der hauseigenen Fortbildungseinrichtung Connect Flexible Arbeitszeiten und zeitweise Homeoffice Dienstlaptop und Handy, Nutzung unserer Dienstfahrzeuge Rotierende, vergütete Rufbereitschaft Benefits über den Paritätischen Wohlfahrtverband (8600 Angebote mit bis zu 89% Rabatt) Sie bieten uns: Abgeschlossene pädagogische Hochschulausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Arbeitsfeld der Jugendhilfe Sichere EDV-Kenntnisse (MS Windows/Office) Verständnis für administrative Aufgaben und Abläufe Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die fachlich-pädagogische Leitung der ihnen zugeordneten Gruppen (Fallverantwortung f. max. 36 Kinder/Jugendliche) Sie steuern die Personalführung der Gruppen Sie besitzen Mitverantwortung für den Wirtschafts- und Verwaltungsbereich Sie arbeiten zusammen mit Jugendämtern u. a. Fachstellen im Rahmen der Hilfeplanung Wir freuen uns über Ihre Bewerbung: Kontakt Eva Kornmann Tel.Partner-Anzeige05.06.202435578 WetzlarBildung, Erzieh., Soziales -
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Erziehungsleiter*in (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: Vergütung nach TVöD SuE 17 + Jahressonderzahlung 2 zusätzliche Regenerationstage Betriebliche Altersvorsorge Begleitung Ihrer anspruchsvollen Aufgabe durch Supervision und regelmäßige interne Beratung Fachliche Begleitung durch die Einrichtungsleitung Fort- und Weiterbildung u.a. in der hauseigenen Fortbildungseinrichtung Connect Flexible Arbeitszeiten und zeitweise Homeoffice Dienstlaptop und Handy, Nutzung unserer Dienstfahrzeuge Rotierende, vergütete Rufbereitschaft Benefits über den Paritätischen Wohlfahrtverband (8600 Angebote mit bis zu 89% Rabatt) Sie bieten uns: Abgeschlossene pädagogische Hochschulausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Arbeitsfeld der Jugendhilfe Sichere EDV-Kenntnisse (MS Windows/Office) Verständnis für administrative Aufgaben und Abläufe Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die fachlich-pädagogische Leitung der ihnen zugeordneten Gruppen (Fallverantwortung f. max. 36 Kinder/Jugendliche) Sie steuern die Personalführung der Gruppen Sie besitzen Mitverantwortung für den Wirtschafts- und Verwaltungsbereich Sie arbeiten zusammen mit Jugendämtern u. a. Fachstellen im Rahmen der Hilfeplanung Wir freuen uns über Ihre Bewerbung: Kontakt Eva Kornmann Tel.Partner-Anzeige05.06.202435578 WetzlarBildung, Erzieh., Soziales -
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Lead Software Developer
Erstellung von SW Requirements Erstellung von SW Architekturen Kodierung Planung von Ressourcen Sie übernehmen die Kommunikation und Diskussion mit externen Partnern und unseren Kunden Sie verbessern gemeinsam mit Ihrem Team kontinuierlich die Arbeitsprozesse und entwickeln die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit maßgeblich weiter Ihr Profil Erfolgreiches Studium mit Schwerpunkt Informatik, Physik, Elektrotechnik oder ein vergleichbarer Abschluss einer passenden Ausbildung mit Weiterbildung Ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit Kunden und Lieferanten Erste Erfahrungen in der Personalführung Organisation von Teams Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Embedded Softwareentwicklung in C Erfahrungen im Bereich der funktionalen Sicherheit (z.B. ISO 26262) Prozesskenntnisse (z.B. ASPICE) Gute Kenntnisse im Bereich agiler Methoden Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang Polarion, Enterprise Architect, Jira, git und Microsoft Office Wir bieten Driving Change: Innovatives Technologieunter Ausschreibendes Unternehmen: BorgWarner Akasol GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; SystemadministrationPartner-Anzeige05.06.202464283 DarmstadtIT, TK, Software -
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Rhein-Main-Region | Store Manager (m/w/d)
Region | Store Manager (m/w/d) Ihr Profil: Sie sind begeisterungsfähig, engagiert, modebewusst und bringen eine fundierte Erfahrung in der Personalführung mit. Als Store Manager leiten Sie in Vorbildfunktion Ihr Team und sind dafür verantwortlich, eine positive und erfüllende Umgebung für alle Mitarbeiter zu schaffen. Die Leidenschaft am Verkaufen sowie gute MS-Office- und Englischkenntnisse setzen wir voraus.Partner-Anzeige05.06.202465183 WiesbadenGeschäftsführung -
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Rhein-Main-Region | Store Manager (m/w/d)
Region | Store Manager (m/w/d) Ihr Profil: Sie sind begeisterungsfähig, engagiert, modebewusst und bringen eine fundierte Erfahrung in der Personalführung mit. Als Store Manager leiten Sie in Vorbildfunktion Ihr Team und sind dafür verantwortlich, eine positive und erfüllende Umgebung für alle Mitarbeiter zu schaffen. Die Leidenschaft am Verkaufen sowie gute MS-Office- und Englischkenntnisse setzen wir voraus.Partner-Anzeige05.06.202460311 Frankfurt (Main)Geschäftsführung
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