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IT Netzwerk-Administrator/-in (m/w/d)
FAMILIENFREUNDLICH, NAH AM PATIENTEN: Das Universitätsklinikum Gießen und Marburg (UKGM) stellt mit rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den beiden Standorten in Gießen und Marburg die Versorgung unserer jährlich 500.000 Patientinnen und Patienten auf höchstem medizinischen und pflegerischen Niveau sicher. Am Standort Marburg suchen wir ab sofort für den Geschäftsbereich IT eine/n IT Netzwerk-Administrator/-in (m/w/d) für eine unbefristete Einstellung in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung. Du denkst bei Netz nicht als Erstes an Fischerei? Radius, NAC, Linux, Wireless, DHCP und DNS sind für dich keine spanischen Dörfer?Partner-Anzeige14.06.202435037 MarburgIT, TK, Software -
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Sachbearbeiter/-in im Bereich Netzwerke und Initiativen (w/m/d)
in im Bereich Netzwerke und Initiativen (w/m/d) Landeshauptstadt Wiesbaden liegt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, eingebettet in eine der kultur- und erlebnisreichsten Regionen Deutschlands. Die hessische Landeshauptstadt besticht durch ihr vielfältiges Freizeitangebot und bildet damit ein ideales Umfeld für den Lebensmittelpunkt.Partner-Anzeige14.06.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter/-in im Bereich Initiativen und Netzwerke in Teilzeit (w/m/d)
Das Referat für Wirtschaft und Beschäftigung im Dezernat der Bürgermeisterin der Landeshauptstadt Wiesbaden sucht eine/-n Sachbearbeiter/-in im Bereich Initiativen und Netzwerke in Teilzeit (w/m/d) Das Referat für Wirtschaft und Beschäftigung sieht seine Aufgabe in der nachhaltigen Stärkung des Wirtschaftsstandortes Wiesbaden. Kompetent und individuell werden die wirtschaftlichen Anliegen der großen und kleinen Wiesbadener Unternehmen abgedeckt.Partner-Anzeige14.06.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
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Systemingenieur IT / Digitalisierung (m/w/d)
Du hast Erfahrungen in der Administration und Pflege von Datenbankservern (Oracle 19c, SQL 2019/2022) Du bist mit Themen im Bereich Netzwerk (LAN/WAN/WLAN, VPN, VoIP, Firewall, Sicherheit) und idealerweise auch im Bereich Microsoft Office 365 vertraut Analytisches Denkvermögen ist ebenso deine Stärke wie auch die selbstständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise Du hast hervorragende Problemlösungsfähigkeiten und kannst dich sehr gut in ein neues Team eingliedern Dir macht es Spaß neue Technologien auszuprobieren, neue Systemfunktionen zu nutzen oder fortschrittlichere Lösungen zu entwerfen Wohlmöglich bringst Du Kenntnisse in der Programmierung z.B.Partner-Anzeige14.06.202464546 Mörfelden-WalldorfIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Regionaler Koordinator für Nachhaltigkeit und Arbeitssicherheit (m/w/d)
Die Adapteo GmbH ist Teil der skandinavischen Adapteo Group, die Marktführer in Nordeuropa ist und über ein großes Netzwerk an Vertriebsbüros und Depots in 9 Ländern verfügt. Die Adapteo GmbH beschäftigt 150 Mitarbeiter an 5 Standorten. Der Hauptsitz befindet sich in Neu-Isenburg. Für unseren Standort in Neu-Isenburg suchen wir aktuell nach einem Regionaler Koordinator für Nachhaltigkeit und Arbeitssicherheit (m/w/d), der übergreifend für Deutschland und die Niederlande verantwortlich ist Neu-Isenburg Tätigkeitsbereich: Koordinierung, Implementierung und Verfolgung der Nachhaltigkeitspläne von Adapteo in den Geschäftseinheiten der Region, auf Anweisung und mit Unterstützung der Gruppe Verantwortlich für die Übereinstimmung der lokalen Richtlinien und Prozesse mit denen der Gruppe Ansprechpartner für alle Fragen zur Nachhaltigkeit Repräsentation der BU im Sustainability Council und im QHSE-Netzwerk Teilnahme an gruppenweiten Initiativen Verantwortung für die Erfassung, Berichterstattung und Sicherstellung der Qualität, Analyse und Überprüfung von Nachhaltigkeitsdaten und -kennzahlen der Geschäftseinheit für die externe und interne Berichterstattung Aktive Teilnahme am QHSE-Netzwerk , sowie Implementierung der GMS - Way of Working Strategie und Umsetzung in der BU Anforderungen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Nachhaltigkeitsbezug bzw.Partner-Anzeige14.06.202463263 Neu IsenburgIngenieur, Techniker -
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Fliese und Baustofftechnik
Planen Sie selbstständig Ihren Tag und setzen Sie Prioritäten. Bauen Sie Ihr Netzwerk aus und gewinnen Sie Kunden. Packen Sie mit an und seien Sie erfolgreich – mit hochwertigen Produkten und einem starken Team im Rücken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in der Region Frankfurt, Mainz, Darmstadt eine engagierte Persönlichkeit als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Fliese und Baustofftechnik Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Umsatzverantwortung für die Verkaufsregion und bauen das Netzwerk aus Handwerk, Fliesen- und Baustoff-Fachhandel weiter aus.Partner-Anzeige14.06.202460311 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Fliese und Baustofftechnik
Planen Sie selbstständig Ihren Tag und setzen Sie Prioritäten. Bauen Sie Ihr Netzwerk aus und gewinnen Sie Kunden. Packen Sie mit an und seien Sie erfolgreich – mit hochwertigen Produkten und einem starken Team im Rücken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in der Region Frankfurt, Mainz, Darmstadt eine engagierte Persönlichkeit als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Fliese und Baustofftechnik Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Umsatzverantwortung für die Verkaufsregion und bauen das Netzwerk aus Handwerk, Fliesen- und Baustoff-Fachhandel weiter aus.Partner-Anzeige14.06.202464283 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
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Baustofftechnik Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Baustoffe und Fliesen
Planen Sie selbstständig Ihren Tag und setzen Sie Prioritäten. Bauen Sie Ihr Netzwerk aus und gewinnen Sie Kunden. Packen Sie mit an und seien Sie erfolgreich – mit hochwertigen Produkten und einem starken Team im Rücken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in der Region Frankfurt, Mainz, Darmstadt eine engagierte Persönlichkeit als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Fliese und Baustofftechnik Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Umsatzverantwortung für die Verkaufsregion und bauen das Netzwerk aus Handwerk, Fliesen- und Baustoff-Fachhandel weiter aus.Partner-Anzeige14.06.202464283 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Fliese und Baustofftechnik
Planen Sie selbstständig Ihren Tag und setzen Sie Prioritäten. Bauen Sie Ihr Netzwerk aus und gewinnen Sie Kunden. Packen Sie mit an und seien Sie erfolgreich – mit hochwertigen Produkten und einem starken Team im Rücken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in der Region Frankfurt, Mainz, Darmstadt eine engagierte Persönlichkeit als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Fliese und Baustofftechnik Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Umsatzverantwortung für die Verkaufsregion und bauen das Netzwerk aus Handwerk, Fliesen- und Baustoff-Fachhandel weiter aus.Partner-Anzeige14.06.202464283 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Fliese und Baustofftechnik
Planen Sie selbstständig Ihren Tag und setzen Sie Prioritäten. Bauen Sie Ihr Netzwerk aus und gewinnen Sie Kunden. Packen Sie mit an und seien Sie erfolgreich – mit hochwertigen Produkten und einem starken Team im Rücken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in der Region Frankfurt, Mainz, Darmstadt eine engagierte Persönlichkeit als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Fliese und Baustofftechnik Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Umsatzverantwortung für die Verkaufsregion und bauen das Netzwerk aus Handwerk, Fliesen- und Baustoff-Fachhandel weiter aus.Partner-Anzeige14.06.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Fachverbandsgeschäftsfu¨hrung Elektroschweißgeräte (w/m/d)
Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung fu¨r unseren Fachverband Elektroschweißgeräte mit seinen Gremien und Mitgliedsunternehmen Gremienverantwortung im Fachbereich Elektrische Antriebe Vertretung der gemeinsamen Interessen unserer Mitglieder gegenu¨ber politischen und wirtschaftlichen Entscheidern in Deutschland und Europa mit Fokus auf politischen, technischen und rechtlichen Themen Steigerung der Sichtbarkeit gegenu¨ber relevanten Stakeholdern in Politik und Behörden, Kunden, Industrie, Handel sowie Medien und Öffentlichkeit Gestaltung politischer Rahmenbedingungen, um unsere Industrie weiter als innovativen Treiber der Digitalisierung und Nachhaltigkeit in Deutschland und Europa zu platzieren Pflege und Auf- / Ausbau des Netzwerks des Fachverbands sowie Betreuung der Gremien mit Fokus auf Veränderungen der Branche durch technologischen Wandel Werbung neuer Mitgliedsunternehmen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium sowie einschlägige Berufserfahrungen im politischen Umfeld und im Themenfeld Standardisierung / Normung Kenntnisse der Branche sowie von Trends und Entwicklungen Ausgeprägtes politisches Gespu¨r, erstes bereits aufgebautes aktives politisches Netzwerk und Erfahrung im Auf- und Ausbau von Netzwerken Erfahrung in der aktiven und kommunikativen Begleitung politischer Meinungs- und Entscheidungsprozesse Erfahrung in der Werbung von Mitgliedern Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten, Organisationstalent, Teamfähigkeit Engagierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Flexibilität und Reisebereitschaft Fließende Kenntnisse der deutschen sowie auch der englischen Sprache Unser Angebot Teammitglied eines starken Teams, das sich um die Belange der Unternehmen im Leitmarkt Industrie ku¨mmert Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung der politischen Rahmenbedingungen der Elektro- und Digitalindustrie Einen modernen Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Große Gestaltungsräume fu¨r das Einbringen kreativer und neuer Ideen Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Projekte in einem dynamischen Zukunftsthemenumfeld Möglichkeiten zum Auf- und Ausbau von Expertise und Netzwerk Motiviertes und hilfsbereites Team sowie umfassende Einarbeitung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.06.202460528 Frankfurt (Main)Geschäftsführung -
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Netzwerkadministrator (m/w/d)
Wir sind der zentrale IT-Dienstleister der Mediengruppe Münchner Merkur/tz und betreuen die zentralen IT-Services der IPPEN.MEDIA Was Sie erwartet: Betrieb und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Netzwerk-Infrastruktur Gewährleistung der hochperformanten Datenübertragung inner- und außerhalb unseres Netzwerks Reibungslose Funktionalität von LAN, WLAN und der Internetanbindungen Sicherheit für unsere Systeme durch DOT1X, Firewall-Techniken, Segmentierung und Verschlüsselung Wartung der Systeme sowie das proaktive Monitoring, Screening und regelmäßige Updates Was wir Ihnen bieten: Ein sicherer und modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einer dynamisch wachsenden Mediengruppe im Herzen von München Attraktive Leistungen wie ein hybrides Arbeitsmodell und flexible Arbeitszeiten Eine intensive Einarbeitung mit vielen fachlichen und persönlichen Weiterbildungsmöglichkeiten mit einer langfristigen Perspektive Flexible Wahl des Arbeitsortes z.B. in München, Hamm, Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-06-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SystemadministrationPartner-Anzeige14.06.202434117 KasselIT, TK, Software -
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Netzwerkspezialist (m/w/d)
Wir sind der zentrale IT-Dienstleister der Mediengruppe Münchner Merkur/tz und betreuen die zentralen IT-Services der IPPEN.MEDIA Was Sie erwartet: Betrieb und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Netzwerk-Infrastruktur Gewährleistung der hochperformanten Datenübertragung inner- und außerhalb unseres Netzwerks Reibungslose Funktionalität von LAN, WLAN und der Internetanbindungen Sicherheit für unsere Systeme durch DOT1X, Firewall-Techniken, Segmentierung und Verschlüsselung Wartung der Systeme sowie das proaktive Monitoring, Screening und regelmäßige Updates Was wir Ihnen bieten: Ein sicherer und modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einer dynamisch wachsenden Mediengruppe im Herzen von München Attraktive Leistungen wie ein hybrides Arbeitsmodell und flexible Arbeitszeiten Eine intensive Einarbeitung mit vielen fachlichen und persönlichen Weiterbildungsmöglichkeiten mit einer langfristigen Perspektive Flexible Wahl des Arbeitsortes z.B. in München, Hamm, Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-06-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SystemadministrationPartner-Anzeige14.06.202434117 KasselIT, TK, Software -
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Manager/in Automotive und Mobilität 4.0 (w/m/d)
Erarbeitung von Stellungnahmen und Positionen zu aktuellen Themen in engem Austausch mit führenden Expertinnen und Experten Selbstständige Konzeption von Lobbyaktivitäten in enger Abstimmung mit unseren Fachverbänden und Bereichen Moderation von Gremien als Plattform für den Meinungs- und Erfahrungsaustausch über aktuelle technische, wirtschaftliche, rechtliche und gesellschaftspolitische Themen Pflege des vorhandenen sowie Auf- und Ausbau des Netzwerks zu Politik, Institutionen und Verbänden in Deutschland und Europa Steuerung zielgerichteter Kommunikations- und Öffentlichkeitsaktivitäten einschl. Konzeption neuer Formate zur Steigerung der Sichtbarkeit unserer Branche als innovativen Treiber moderner Technologien Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium und hohe Technikaffinität Erste Berufserfahrungen in einem Verband, einer politischen Institution, Forschungsinstitut oder einem Unternehmen Gutes Verständnis für Trends und technische Entwicklungen im Bereich der Mobilität sowie der Automobilindustrie und deren industriepolitische Zusammenhänge Kenntnisse des aktuellen nationalen und europäischen Ordnungsrahmens Erfahrung beim Auf- und Ausbau von Netzwerken Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten, Freude am teamorientierten Arbeiten und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte auf ihre Kernaussagen reduzieren sowie strukturiert und verständlich aufbereiten zu können Gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie fließende Sprachkenntnisse in Wort und Schrift neben der deutschen mindestens auch der englischen Sprache Unser Angebot Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung der politischen Rahmenbedingungen der Elektro- und Digitalindustrie Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und kurzen Entscheidungswegen Große Gestaltungsräume für das Einbringen kreativer und neuer Ideen Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Projekte in einem dynamischen Zukunftsthemenumfeld Möglichkeiten zum Auf- und Ausbau von Expertise und Netzwerk Motiviertes und hilfsbereites Team sowie umfassende Einarbeitung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.06.202460528 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Mitarbeiter Haustechnik / Instandhaltung (m/w/d)
Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit zirka 24.000 Team Schein-Mitgliedern weltweit bietet das Netzwerk von vertrauenswürdigen Beratern mehr als 1 Million Kunden weltweit mehr als 300 wertvolle Lösungen, die helfen, zur Verbesserung des betrieblichen Erfolgs und der klinischen Ergebnisse beizutragen.Partner-Anzeige14.06.202464646 Heppenheim (Bergstraße)Ingenieur, Techniker -
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Abteilungsleiter Service und Rückbau (m/w/d) für modulare Raumsysteme
Die Adapteo GmbH ist Teil der skandinavischen Adapteo Group, die Marktführer in Nordeuropa ist und über ein großes Netzwerk an Vertriebsbüros und Depots in 9 Ländern verfügt. Die Adapteo GmbH beschäftigt 150 Mitarbeiter an 5 Standorten. Der Hauptsitz befindet sich in Neu-Isenburg. Abteilungsleiter Service und Rückbau (m/w/d) für modulare Raumsysteme Neu-Isenburg Ihre Aufgaben Verantwortlich für die strategiekonforme Entwicklung der Service Abteilung für zukünftige Anforderungen Budget-, Ziel- und KPI-Verantwortung für die Serviceabteilung Fachliche und disziplinarische Personalverantwortung gemäß Organigramm Schulung/Weiterbildung der zugeordneten Mitarbeiter Entwicklung und techn.Partner-Anzeige14.06.202463263 Neu IsenburgArchitektur, Bauwesen -
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Recruiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Adapteo GmbH ist Teil der skandinavischen Adapteo Group, die Marktführer in Nordeuropa ist und über ein großes Netzwerk an Vertriebsbüros und Depots in 9 Ländern verfügt. Die Adapteo GmbH beschäftigt 150 Mitarbeiter an 5 Standorten. Der Hauptsitz befindet sich in Neu-Isenburg. Denken Sie über neue berufliche Herausforderungen nach?Partner-Anzeige14.06.202463263 Neu IsenburgVerwaltung, Assistenz -
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Transaktionsmanager (m/w/d) Akquisition & Vertrieb
Werden auch Sie Teil unseres Teams als Transaktionsmanager (m/w/d) Akquisition & Vertrieb in Kassel | Full-time employee | Unbefristet WAS SIE ERWARTET: Aktive Akquise von Bestandsobjekten und Projektenwicklungen mit wohnwirtschaftlicher Nutzung Prüfung von Exposés, Erstellung von Developmentberechnungen und Marktanalysen Durchführung von Besichtigungsterminen, Verhandlung von Grundstückskaufverträgen sowie Durchführung der Business-, legal und Market Due Diligence Steuerung von externen Dienstleistern im Zuge interdisziplinäre Transaktionsprozesse Pflege eines Netzwerkes zu Maklern, Grundstückseigentümern und Behörden sowie Pflege der Ankaufsdatenbank und Prüfung von Erstangeboten Erstellung von Exposés, Verkaufsdatenräumen und Durchführungen von Vertriebsverhandlungen Erstellung von Ankaufs- und Entscheidungsvorlagen für die Gremien WAS SIE MITBRINGEN: Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft Erfahrung im An- und Verkauf von Grundstücken und Bestandsgebäuden ist wünschenswert Gute Marktkenntnisse und Netzwerk zu Marktakteuren Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen, SAP S/4HANA-Kenntnisse sind von Vorteil Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Kundenorientierung und Reisebereitschaft Souveränes Auftreten mit hohem Durchsetzungsvermögen und einer ausgeprägten Ziel- und Ergebnisorientierung WAS WIR IHNEN BIETEN: Willkommen im Ausschreibendes Unternehmen: GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Verkauf, Vertrieb Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige14.06.202434117 KasselVerwaltung, Assistenz -
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Gebäudetechniker (m/w/d)
Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit zirka 24.000 Team Schein-Mitgliedern weltweit bietet das Netzwerk von vertrauenswürdigen Beratern mehr als 1 Million Kunden weltweit mehr als 300 wertvolle Lösungen, die helfen, zur Verbesserung des betrieblichen Erfolgs und der klinischen Ergebnisse beizutragen.Partner-Anzeige14.06.202464646 Heppenheim (Bergstraße)Ingenieur, Techniker -
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Account Manager (m/w/d)
Dazu führen wir eine vielseitige und umfangreiche Mietflotte und haben ein dichtes, internationales Filial-Netzwerk mit über 750 Niederlassungen in 17 europäischen Ländern, knapp 200 davon Deutschland. Bei Boels arbeiten mittlerweile über 7.000 Mitarbeiter. Unsere komplette Flotte, alle Filialen und Spezialgebiete gibt es auf www.boels.com.Partner-Anzeige14.06.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Fachinformatiker*in (m/w/d) / Systemintegrator*in (m/w/d) mit Schwerpunkt Fieldservice 1st/2nd Level Support
Fachinformatiker*in (m/w/d) / Systemintegrator*in (m/w/d) mit Schwerpunkt Fieldservice 1st/2nd Level Support Ihre Benefits Offene und wertschätzende Unternehmenskultur Individuelle Weiterbildung in unserer „abass Akademie“ Offene Kommunikation auf Augenhöhe Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Regelmäßige Firmenevents zur Stärkung des Teamgeists Kostenfreie Getränke, Obst und 2x pro Woche Frühstück Modernste Arbeitsgeräte und Firmenwagen für Außendienste Zuschüsse zur Betriebsrente und Gesundheitsvorsorge Das können Sie bei uns bewegen Behebung von IT-Problemen im 1st und 2nd Level Bereich Unterstützung von Kund*innen bei der Arbeitsplatz und Serverbetreuung Entwicklung praxisorientierter IT-Lösungen in Sicherheit, Betriebssystemen, Netzwerk, etc. Mitwirkung an IT-Projekten Aktive Mitgestaltung interner Strukturen Damit überzeugen Sie uns Abgeschlossene Ausbildung als Systemtechniker*in oder Fachinformatikstudium Erfahrung in Infrastruktur- und Netzwerk-Bereichen Kenntnisse in Microsoft Windows Client- und Server- Betriebssystemen Erfahrung mit virtualisierten Systemumgebung Erfahrung mit Standardapplikationen und deren Bereitstellung Wünschenswert erste Erfahrung mit Cloudsystemen Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Begeisterung für Außendiensteinsätze Souveräner Umgang mit Kund*innen auf Deutsch und Englisch Führerschein Klasse B Kontakte Wir freuen uns, mit Ihnen gemeinsam die IT-Zukunft zu gestalten!Partner-Anzeige13.06.202463225 Langen (Hessen)IT, TK, Software -
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Buchhaltungsleiter (m/w/d)
Doing well by doing good Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit circa 24.000 Team Schein Mitgliedern versorgt das aus zuverlässigen Beratern bestehende Netzwerk des Unternehmens mehr als 1 Million Kunden auf der ganzen Welt mit über 300 hochwertigen Lösungen zur Verbesserung ihres operationellen Erfolgs und ihrer klinischen Ergebnisse.Partner-Anzeige14.06.202463225 Langen (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
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Hauptbuchhalter (m/w/d)
Doing well by doing good Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit circa 24.000 Team Schein Mitgliedern versorgt das aus zuverlässigen Beratern bestehende Netzwerk des Unternehmens mehr als 1 Million Kunden auf der ganzen Welt mit über 300 hochwertigen Lösungen zur Verbesserung ihres operationellen Erfolgs und ihrer klinischen Ergebnisse.Partner-Anzeige14.06.202463225 Langen (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
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Tax Consultant
Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit circa 24.000 Team Schein Mitgliedern versorgt das aus zuverlässigen Beratern bestehende Netzwerk des Unternehmens mehr als 1 Million Kunden auf der ganzen Welt mit über 300 hochwertigen Lösungen zur Verbesserung ihres operationellen Erfolgs und ihrer klinischen Ergebnisse.Partner-Anzeige14.06.202463225 Langen (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
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Tax Manager / Steuerreferent ‒ Corporate Tax (m/w/d) in Vollzeit oder auch in Teilzeit
Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit circa 24.000 Team Schein Mitgliedern versorgt das aus zuverlässigen Beratern bestehende Netzwerk des Unternehmens mehr als 1 Million Kunden auf der ganzen Welt mit über 300 hochwertigen Lösungen zur Verbesserung ihres operationellen Erfolgs und ihrer klinischen Ergebnisse.Partner-Anzeige14.06.202463225 Langen (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
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TEAMLEITER Freelancer im Außendienst (m/w/d)
die für uns sprechen: flexible Zeiteinteilung und wohnortnaher Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf erfolgssteigernde Aus- und Weiterbildungsseminare Das bringen Sie mit: Leidenschaft am Verkauf Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Ehrgeiz und Abschlusssicherheit Sie haben den Ehrgeiz, unsere Vertriebsstrukturen weiter auf- und auszubauen Das sind Ihre Aufgaben: Sie begeistern Neu- und Bestandskunden Sie bauen unseren Kundenstamm sowie regionale Netzwerke weiter auf und aus Sie realisieren die Umsatz- und Vertriebsziele in Ihrer VertriebsregionPartner-Anzeige14.06.202434311 NaumburgFreiberufler, Franchise -
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(Senior) Manager/in technische Regulierung und Normung (w/m/d)
Niederspannungs-Richtlinie) gegenüber politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entscheidern auf nationaler und europäischer Ebene Bearbeitung grundsätzlicher Fragen zum Inverkehrbringen, zur CE-Kennzeichnung sowie zur Qualitätsinfrastruktur Mitbetreuung des Themenkomplexes Normungspolitik Pflege sowie Auf- und Ausbau unseres Netzwerks (Mit-)Betreuung der relevanten Gremien Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Idealerweise erste Berufserfahrung in einem Verband, einer politischen Institution, Forschungsinstitut oder einem Unternehmen Interesse an technischen Zusammenhängen Kenntnisse des aktuellen (europäischen) Ordnungsrahmens Fähigkeit, Sachverhalte strukturiert und verständlich aufzubereiten sowie sicher gegenüber Dritten zu vertreten und durchzusetzen Analytische Fähigkeiten, Organisationstalent sowie überdurchschnittliche schriftliche Ausdrucksfähigkeit und Reisebereitschaft Fließende Sprachkenntnisse in Wort und Schrift neben der deutschen mindestens auch der englischen Sprache Unser Angebot Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung der politischen Rahmenbedingungen der Elektro- und Digitalindustrie Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und kurzen Entscheidungswegen Große Gestaltungsräume für das Einbringen kreativer und neuer Ideen Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Projekte in einem dynamischen Zukunftsthemenumfeld Möglichkeiten zum Auf- und Ausbau von Expertise und Netzwerk Motiviertes und hilfsbereites Team sowie umfassende Einarbeitung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.06.202460528 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Assistenz für den Bereich Gebäude (w/m/d)
Assistenz für den Bereich Gebäude (m/w/d) Referenznummer: 2405-STR-000 Ihre Aufgaben Management des Sekretariats für den Bereich Gebäude und Verantwortung für das Office Management des Bereichs sowie Bereitschaft, bei Bedarf hierbei auch teamübergreifend zu unterstützen Erste Ansprechperson für unsere Mitglieder und Kunden sowie unser Netzwerk zu Politik, Wissenschaft, Verwaltung und vergleichbaren Institutionen Büro- und Terminkoordination sowie organisatorische Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, inklusive Erstellung von Präsentationen und Vorlagen u. a. in Powerpoint Pflege des zentralen Adressmanagements und elektronische Ablage Verantwortung sämtlicher Korrespondenz als Schnittstelle nach innen und außen Übernahme und Mitwirkung an Projekten sowie zielgerichteter Kommunikations- und Öffentlichkeitsaktivitäten (Newsletter, Internet etc.)Partner-Anzeige14.06.202460528 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Haustechnik / Instandhaltung (m/w/d)
Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit zirka 24.000 Team Schein-Mitgliedern weltweit bietet das Netzwerk von vertrauenswürdigen Beratern mehr als 1 Million Kunden weltweit mehr als 300 wertvolle Lösungen, die helfen, zur Verbesserung des betrieblichen Erfolgs und der klinischen Ergebnisse beizutragen.Partner-Anzeige14.06.202464646 Heppenheim (Bergstraße)Handwerk, Lehrberufe -
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Geschäftsführung (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Sie sind verantwortlich für alle Einrichtungen der Lebenshilfe Wiesbaden e.V. mit rund 230 Mitarbeiter*innen sowie für die pädagogische und organisatorische Weiterentwicklung und den wirtschaftlichen Erfolg des Gesamtunternehmens Sie führen das Unternehmen zukunftsorientiert in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem ehrenamtlichen Vorstand und den Einrichtungsleiter*innen Mit Fokus auf strategische Zukunftspläne bringen Sie stets neue Impulse für die Konzeption und den Ausbau der Angebote bezüglich sich wandelnder rechtlicher Rahmenbedingungen und Kundenwünsche ein Sie verantworten die Vertrags- und Vergütungsverhandlungen mit den Kostenträgern und vertreten die Einrichtungen gegenüber Behörden, in Gremien und in Netzwerken Sie pflegen und erweitern bestehende Netzwerke und Gremien der Lebenshilfe Wiesbaden e.V. und ermöglichen die weitere Positionierung in der Branche sowie die Entwicklung der Angebote für die Menschen in der Region Ihr Anforderungsprofil: Sie können ein pädagogisches Fachhochschul- oder Universitätsstudium mit mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung vorweisen, idealerweise in vergleichbaren Einrichtungen und mit einem Bezug zur Eingliederungshilfe Sie haben Kenntnisse im Personalwesen Sie haben eine ausgeprägte Fachlichkeit und verfügen über eine hohe Sozialkompetenz für die unterschiedlichen Interessengruppen Sie zeigen Verhandlungsgeschick und kaufmännische Expertise bei Verhandlungen mit Kostenträgern und stellen sich modernen Herausforderungen Sie identifizieren sich mit den Werten der Lebenshilfe Sie zeigen Sensibilität für die Situation von Menschen mit Behinderung und deren Familien Sie legen besonderen Wert auf eine wertschätzende Kommunikation mit Ihren Mitarbeitenden Unser Angebot: Einsatzort: Geschäftsstelle Wiesbaden-Biebrich Einstellungstermin: nächstmöglicher Zeitpunkt Auf Sie warten motivierte Teams, ein konstruktiver und verlässlicher Vorstand sowie eine der Position angemessene Vergütung.Partner-Anzeige14.06.202465203 WiesbadenGeschäftsführung -
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Account Manager (w/m/d) Betriebliche Weiterbildung mit Fokus Inhouse-Training und Consulting
deutsche Qualitätsgesellschaft ist die DGQ erster Ansprechpartner für Qualität, Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung. Das einzigartige Netzwerk der DGQ vereint über 6.000 Qualitätsexperten in mehr als 4.000 Unternehmen aller Größen und Branchen. Berufseinsteiger, Fachexperten und Manager nutzen den direkten Erfahrungsaustausch in deutschlandweit über 60 Regional- und Fachkreisen.Partner-Anzeige14.06.202460433 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb
Er erkennt Chancen und Potenziale im Markt und verfügt über die notwendigen Handwerkzeuge sowie persönlichen Netzwerke, diese mittels maßgeschneiderter Lösungsstrategien für unsere Kunden und Störk-Tronic nutzbar zu machen. Die zu betreuenden Kunden liegen im Gebiet: Schweiz, Baden-Württemberg und Süd-Hessen.Partner-Anzeige14.06.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Community Manager (w/m/d)
Die DGQ vernetzt Menschen zu Themen mit Qualitätsbezug. Innerhalb unseres einzigartigen Experten-Netzwerkes haben Young Professionals Anknüpfungspunkte für Austausch gefunden. Seit 2017 gibt es die sogenannten QM-Youngsters: Das sind Berufseinsteiger:innen und Q-Interessierte bis 35 Jahre. Diese dynamische und aufgeschlossene Community, in der Austausch und Vernetzung auf unserer Mitgliederplattform DGQplus oder in Veranstaltungen sowie Möglichkeiten für die persönliche Karriereentwicklung findet, wächst.Partner-Anzeige14.06.202460433 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
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SEO Manager Redaktion (m/w/d)
Was dich erwartet: Du- optimierst Content für Suchmaschinen und entwickelst neue Themen unter SEO-Aspekten erstellst Briefings und Analysen und triffst daraus Ableitungen für die SEO-Arbeit im Netzwerk entwickelst den SEO-Traffic und die Leistungswerte ständig weiter berätst und unterstützt die redaktionellen Teams im Bereich Suchmaschinen-Optimierung produzierst relevante redaktionelle Inhalte für unsere Leser und begleitest selbstständig den kompletten Veröffentlichungsprozess unter SEO-Gesichtspunkten wirkst an Audience Developments und SEO-Aktivitäten mit Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern.Partner-Anzeige14.06.202460308 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
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Berufspraktikant*in (m/w/d) im Anerkennungsjahr
Berufspraktikant*in (m/w/d) im Anerkennungsjahr Ihre Aufgaben Sie sind Wegbegleiterin und Wegbegleiter für Kinder in ihrer Entwicklung Sie arbeiten mit Kindern aus verschiedenen kulturellen Zusammenhängen Sie machen christliche, soziale und kulturelle Werte für Kinder erfahrbar Sie bauen vertrauensvolle Erziehungspartnerschaften mit Eltern auf Sie arbeiten vertrauensvoll im Team der Erzieher*innen mit Ihr Profil Sie wollen ein Anerkennungsjahr als letzten Baustein Ihrer Ausbildung oder Ihres Studiums machen In der Regel gehören Sie der katholischen Kirche an und identifizieren sich mit deren den Grundsätzen und Zielen Sie bringen eigene Ideen ein und verwirklichen diese Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Spaß am Beruf der Erzieherin und des Erziehers gehören zu Ihren Stärken Unser Angebot Freundliche, partnerschaftliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Arbeiten nach Qualitätsstandards Erholungsurlaub über das gesetzliche Maß des Bundesurlaubsgesetzes hinaus Berufliche Perspektiven für die Zeit nach dem Anerkennungspraktikum Vergütung nach TVöD Praktikanten Großes Kita-Netzwerk mit 292 Kitas und vielen Möglichkeiten im Bistum Limburg Margarethe Gora Leitung Personalmarketing Katholische Kitas m.gora[AT]bistumlimburg.de Tituscorso 2b 60439 Frankfurt am Main Tel.: 069 13307790 15 Mobil: 0151 65230447 Sie sind interessiert?Partner-Anzeige14.06.202460311 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Pflegefacility-Manager/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
BEZUGSBETREUUNG BEI HOME INSTEAD Ausreichend Zeit für hilfsbedürftige Menschen Einfach persönlicher und ohne Zeitdruck PLANBARES BERUFS-/PRIVATLEBEN Mehr Zeit für die Kunden Geregeltes Privatleben ohne Wochenend-/ Schichtdienste Verantwortungsvolle Funktion ohne eigene Pflegetätigkeit Gute Wachstums- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen ABWECHSLUNGSREICHE AUFGABEN Individuelle Beratung von hilfsbedürftigen Personen und Angehörigen Ausbildungstätigkeit für Betreuungskräfte mit eigenem Schulungskonzept Planung und Organisation unterstützt durch ein zentrales Qualitätsmanagement Ausbau eines Netzwerkes, um unsere Dienstleistung bekannter zu machen JETZT TEIL UNSERES TEAMS WERDEN Mit dreijähriger Berufsausbildung in der Pflege Die Qualifikation, als Pflegedienstleitung arbeiten zu dürfen Mit Wertschätzung für Kunden und Mitarbeitende* Mit Lernbereitschaft und Motivation Mit einer guten Bezahlung Bewerbungen unter Angabe der Referenznummer YF-7024 in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt an: Zuhause betreut GmbH Siemensstr. 32 35440 Linden Tel.: 06172 453 50 60 anna.suenkel[AT]homeinstead.de *Bereits 90% der Fachkräfte würden Home Instead als Arbeitgeber weiterempfehlen (Quelle: Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung 2023) Jeder Betrieb von Home Instead ist unabhängig sowie selbstständig und wird eigenverantwortlich betrieben.Partner-Anzeige14.06.202461191 Rosbach (Höhe)Medizin, Gesundheit -
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Leiter/in eines Pflegedienstes (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
BEZUGSBETREUUNG BEI HOME INSTEAD Ausreichend Zeit für hilfsbedürftige Menschen Einfach persönlicher und ohne Zeitdruck PLANBARES BERUFS-/PRIVATLEBEN Mehr Zeit für die Kunden Geregeltes Privatleben ohne Wochenend-/ Schichtdienste Verantwortungsvolle Funktion ohne eigene Pflegetätigkeit Gute Wachstums- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen ABWECHSLUNGSREICHE AUFGABEN Individuelle Beratung von hilfsbedürftigen Personen und Angehörigen Ausbildungstätigkeit für Betreuungskräfte mit eigenem Schulungskonzept Planung und Organisation unterstützt durch ein zentrales Qualitätsmanagement Ausbau eines Netzwerkes, um unsere Dienstleistung bekannter zu machen JETZT TEIL UNSERES TEAMS WERDEN Mit dreijähriger Berufsausbildung in der Pflege Die Qualifikation, als Pflegedienstleitung arbeiten zu dürfen Mit Wertschätzung für Kunden und Mitarbeitende* Mit Lernbereitschaft und Motivation Mit einer guten Bezahlung Bewerbungen unter Angabe der Referenznummer YF-7024 in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt an: Zuhause betreut GmbH Siemensstr. 32 35440 Linden Tel.: 06172 453 50 60 anna.suenkel[AT]homeinstead.de *Bereits 90% der Fachkräfte würden Home Instead als Arbeitgeber weiterempfehlen (Quelle: Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung 2023) Jeder Betrieb von Home Instead ist unabhängig sowie selbstständig und wird eigenverantwortlich betrieben.Partner-Anzeige14.06.202435390 GießenMedizin, Gesundheit -
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Content Marketing Manager
Was dich erwartet: Du- optimierst Content für Suchmaschinen und entwickelst neue Themen unter SEO-Aspekten erstellst Briefings und Analysen und triffst daraus Ableitungen für die SEO-Arbeit im Netzwerk entwickelst den SEO-Traffic und die Leistungswerte ständig weiter berätst und unterstützt die redaktionellen Teams im Bereich Suchmaschinen-Optimierung produzierst relevante redaktionelle Inhalte für unsere Leser und begleitest selbstständig den kompletten Veröffentlichungsprozess unter SEO-Gesichtspunkten wirkst an Audience Developments und SEO-Aktivitäten mit Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern.Partner-Anzeige14.06.202460308 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
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Berufspraktikant*in (m/w/d) im Anerkennungsjahr
Berufspraktikant*in (m/w/d) im Anerkennungsjahr Ihre Aufgaben Sie sind Wegbegleiterin und Wegbegleiter für Kinder in ihrer Entwicklung Sie arbeiten mit Kindern aus verschiedenen kulturellen Zusammenhängen Sie machen christliche, soziale und kulturelle Werte für Kinder erfahrbar Sie bauen vertrauensvolle Erziehungspartnerschaften mit Eltern auf Sie arbeiten vertrauensvoll im Team der Erzieher*innen mit Ihr Profil Sie wollen ein Anerkennungsjahr als letzten Baustein Ihrer Ausbildung oder Ihres Studiums machen In der Regel gehören Sie der katholischen Kirche an und identifizieren sich mit deren den Grundsätzen und Zielen Sie bringen eigene Ideen ein und verwirklichen diese Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Spaß am Beruf der Erzieherin und des Erziehers gehören zu Ihren Stärken Unser Angebot Freundliche, partnerschaftliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Arbeiten nach Qualitätsstandards Erholungsurlaub über das gesetzliche Maß des Bundesurlaubsgesetzes hinaus Berufliche Perspektiven für die Zeit nach dem Anerkennungspraktikum Vergütung nach TVöD Praktikanten Großes Kita-Netzwerk mit 292 Kitas und vielen Möglichkeiten im Bistum Limburg Margarethe Gora Leitung Personalmarketing Katholische Kitas m.gora[AT]bistumlimburg.de Tituscorso 2b 60439 Frankfurt am Main Tel.: 069 13307790 15 Mobil: 0151 65230447 Sie sind interessiert?Partner-Anzeige14.06.202460311 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Berufspraktikant*in (m/w/d) im Anerkennungsjahr
Berufspraktikant*in (m/w/d) im Anerkennungsjahr Ihre Aufgaben Sie sind Wegbegleiterin und Wegbegleiter für Kinder in ihrer Entwicklung Sie arbeiten mit Kindern aus verschiedenen kulturellen Zusammenhängen Sie machen christliche, soziale und kulturelle Werte für Kinder erfahrbar Sie bauen vertrauensvolle Erziehungspartnerschaften mit Eltern auf Sie arbeiten vertrauensvoll im Team der Erzieher*innen mit Ihr Profil Sie wollen ein Anerkennungsjahr als letzten Baustein Ihrer Ausbildung oder Ihres Studiums machen In der Regel gehören Sie der katholischen Kirche an und identifizieren sich mit deren den Grundsätzen und Zielen Sie bringen eigene Ideen ein und verwirklichen diese Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Spaß am Beruf der Erzieherin und des Erziehers gehören zu Ihren Stärken Unser Angebot Freundliche, partnerschaftliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Arbeiten nach Qualitätsstandards Erholungsurlaub über das gesetzliche Maß des Bundesurlaubsgesetzes hinaus Berufliche Perspektiven für die Zeit nach dem Anerkennungspraktikum Vergütung nach TVöD Praktikanten Großes Kita-Netzwerk mit 292 Kitas und vielen Möglichkeiten im Bistum Limburg Margarethe Gora Leitung Personalmarketing Katholische Kitas m.gora[AT]bistumlimburg.de Tituscorso 2b 60439 Frankfurt am Main Tel.: 069 13307790 15 Mobil: 0151 65230447 Sie sind interessiert?Partner-Anzeige14.06.202460311 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
BEZUGSBETREUUNG BEI HOME INSTEAD Ausreichend Zeit für hilfsbedürftige Menschen Einfach persönlicher und ohne Zeitdruck PLANBARES BERUFS-/PRIVATLEBEN Mehr Zeit für die Kunden Geregeltes Privatleben ohne Wochenend-/ Schichtdienste Verantwortungsvolle Funktion ohne eigene Pflegetätigkeit Gute Wachstums- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen ABWECHSLUNGSREICHE AUFGABEN Individuelle Beratung von hilfsbedürftigen Personen und Angehörigen Ausbildungstätigkeit für Betreuungskräfte mit eigenem Schulungskonzept Planung und Organisation unterstützt durch ein zentrales Qualitätsmanagement Ausbau eines Netzwerkes, um unsere Dienstleistung bekannter zu machen JETZT TEIL UNSERES TEAMS WERDEN Mit dreijähriger Berufsausbildung in der Pflege Die Qualifikation, als Pflegedienstleitung arbeiten zu dürfen Mit Wertschätzung für Kunden und Mitarbeitende* Mit Lernbereitschaft und Motivation Mit einer guten Bezahlung Bewerbungen unter Angabe der Referenznummer YF-7024 in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt an: Zuhause betreut GmbH Siemensstr. 32 35440 Linden Tel.: 06172 453 50 60 anna.suenkel[AT]homeinstead.de *Bereits 90% der Fachkräfte würden Home Instead als Arbeitgeber weiterempfehlen (Quelle: Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung 2023) Jeder Betrieb von Home Instead ist unabhängig sowie selbstständig und wird eigenverantwortlich betrieben.Partner-Anzeige14.06.202435390 GießenMedizin, Gesundheit -
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
BEZUGSBETREUUNG BEI HOME INSTEAD Ausreichend Zeit für hilfsbedürftige Menschen Einfach persönlicher und ohne Zeitdruck PLANBARES BERUFS-/PRIVATLEBEN Mehr Zeit für die Kunden Geregeltes Privatleben ohne Wochenend-/ Schichtdienste Verantwortungsvolle Funktion ohne eigene Pflegetätigkeit Gute Wachstums- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen ABWECHSLUNGSREICHE AUFGABEN Individuelle Beratung von hilfsbedürftigen Personen und Angehörigen Ausbildungstätigkeit für Betreuungskräfte mit eigenem Schulungskonzept Planung und Organisation unterstützt durch ein zentrales Qualitätsmanagement Ausbau eines Netzwerkes, um unsere Dienstleistung bekannter zu machen JETZT TEIL UNSERES TEAMS WERDEN Mit dreijähriger Berufsausbildung in der Pflege Die Qualifikation, als Pflegedienstleitung arbeiten zu dürfen Mit Wertschätzung für Kunden und Mitarbeitende* Mit Lernbereitschaft und Motivation Mit einer guten Bezahlung Bewerbungen unter Angabe der Referenznummer YF-7024 in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt an: Zuhause betreut GmbH Siemensstr. 32 35440 Linden Tel.: 06172 453 50 60 anna.suenkel[AT]homeinstead.de *Bereits 90% der Fachkräfte würden Home Instead als Arbeitgeber weiterempfehlen (Quelle: Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung 2023) Jeder Betrieb von Home Instead ist unabhängig sowie selbstständig und wird eigenverantwortlich betrieben.Partner-Anzeige14.06.202461191 Rosbach (Höhe)Medizin, Gesundheit -
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Sozialpädagog*in / Sozialarbeiter*in Flüchtlingshilfe
Sozialpädagog*in / Sozialarbeiter*in Flüchtlingshilfe Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sozialpädagog*in / Sozialarbeiter*in Flüchtlingshilfe Teilzeit (19 Stunden 30 Minuten) Das bieten wir… Vergütung nach Entgeltgruppe S 12 TVöD Enge Zusammenarbeit innerhalb des engagierten Teams der Flüchtlingshilfe Anspruchsvolle Arbeit in einem funktionsfähigen Netzwerk der städtischen Sozial- und Integrationsarbeit Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der dienstlichen Belange Attraktive Leistungen des öffentlichen Dienstes sowie betriebliche Altersvorsorge und Sonderzahlungen Kostenloses Premium-RMV-Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Ihre Aufgaben … Soziales Betreuungsmanagement von Flüchtlingen Begrüßung, Aufnahme und Unterbringung von Flüchtlingen in Wohnungen oder Gemeinschaftsunterkünften Schnittstelle zwischen Stadtverwaltung und Kreis Offenbach Enge Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen der Flüchtlingshilfe des Diakonischen Werks, als beauftragtem Träger der sozialen Flüchtlingsbetreuung Erarbeitung einer mittel- und langfristigen Konzeption zur Aufnahme und Integration von Flüchtlingen Vermittlung zwischen Geflüchteten, Vermieter*innen und Nachbarn sowie Unterstützung bei der Wohnraumsuche Öffentlichkeitsarbeit Das erwarten wir… Abgeschlossenes Studium im Bereich Sozialarbeit/Sozialpädagogik (mit abgeschlossener Anerkennung) oder Vergleichbares Berufserfahrung im Bereich der sozialen Arbeit und Integrationsarbeit Berufserfahrung mit geflüchteten Menschen wäre wünschenswert Ausgewiesene interkulturelle Kompetenz und Beratungskompetenz Hohe Einsatzbereitschaft (flexible Arbeitszeiten auch in den Abendstunden), Konfliktfähigkeit und große Belastbarkeit Führerschein Klasse B sowie die Bereitschaft, das eigene Fahrzeug für Dienstzwecke zu nutzen Empathische und wertschätzende Haltung sowie ein hohes Maß an sozialer und interkultureller Kompetenz Der Weg zu uns … Bitte bewerben Sie sich online bis zum 23.Partner-Anzeige14.06.202463303 DreieichBildung, Erzieh., Soziales -
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Hauptbuchhalter (m/w/d)
Doing well by doing good Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit circa 24.000 Team Schein Mitgliedern versorgt das aus zuverlässigen Beratern bestehende Netzwerk des Unternehmens mehr als 1 Million Kunden auf der ganzen Welt mit über 300 hochwertigen Lösungen zur Verbesserung ihres operationellen Erfolgs und ihrer klinischen Ergebnisse.Partner-Anzeige14.06.202463225 Langen (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
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Ingenieur:in (w/m/d) Prozessleitsystem und Sicherheitsinfrastruktur
Für die Abteilung „Abwasserbehandlung Betrieb" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Ingenieur:in (w/m/d) Prozessleitsystem und Sicherheitsinfrastruktur Vollzeit, Teilzeit EGr. 12 TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: selbstständige Betreuung der Hard- und Software der Zentralen Prozessleittechnik für die Abwasserreinigungsanlagen und für die Schlammverbrennungsanlage unter Beachtung der IT-Sicherheit Mitwirkung bei Programm- und Datenpflege der Zentralen Prozessleittechnik selbstständiges Erstellen, Überwachen und Fortschreiben des IT-Sicherheitskonzeptes der Zentralen Prozessleittechnik gemäß den aktuellsten BSI-Richtlinien für Kritische Infrastrukturen selbstständige Fortschreibung und Überwachung der Grundhärtung der Prozessleitsysteme nach den aktuellsten Härtungsrichtlinien nach den BDEW-Whitepaper selbstständige Projektkoordination von diversen schwierigen Ausbau-/Erweiterungsprojekten in Sindlingen, Niederrad und Griesheim unter Aufrechterhaltung des laufenden Betriebs selbstständige Koordination von schwierigen Bauausführungen der Ausbau-/Erweiterungsprojekte mit betrieblichen Belangen und sonstigen Projekten des Betriebs im Bereich Automatisierungs- und Leittechnik selbstständige und verantwortliche Projektleitung bei Baumaßnahmen, die durch Dritte geplant bzw. örtlich überwacht werden selbstständige Administration des Netzwerks und der Netzwerkanbindung, Planung, Betrieb und Überwachung der Netzwerkinfrastruktur (LAN, WAN, VPN, Firewall) einschließlich Analyse der eingesetzten Sicherheitsmaßnahmen Prüfung von Abrechnungen von vergebenen schwierigen Aufträgen Mitwirkung bei der Aufstellung von Wirtschaftsplänen Überwachung der Bauabrechnungen und Baukredite sowie Nachforderung von Mitteln Sie bringen mit: abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom (FH) / Bachelor) Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Elektrotechnik mit Schwerpunkt Informationstechnik langjährige Berufserfahrung in der Umsetzung von IT-Sicherheit im Bereich von Prozessleitsystemen in Verbindung mit der Administration von Netzwerken, wünschenswert im Bereich Abwasserbehandlung gute Kenntnisse in der Systemadministration (Microsoft-Infrastruktur und Netzwerktechnik) mit Zertifizierungserfahrung sowie Grundhärtung der Prozessleitsysteme Programm- und Datenpflege der zentralen Prozessleittechnik Projektkoordination bei Ausbau-/Erweiterungsprojekten von Baumaßnahmen in Bezug auf Automatisierung- und Prozessleittechnik Kenntnisse und Erfahrung mit kritischer Infrastruktur Kenntnisse der VOB wünschenswert Fahrerlaubnis der Klasse B oder 3 sowie gesundheitliche Eignung zum Führen von Dienstkraftfahrzeugen konzeptionelles Arbeiten und Koordinationsfähigkeit Verhandlungs-, Kommunikationsgeschick und Konfliktfähigkeit Einsatzbereitschaft und Terminbewusstsein Fortbildungsbereitschaft interkulturelle Kompetenz Wir bieten Ihnen: umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichen betriebliche Altersvorsorge und ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung Leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD vielfältige Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Weitere Infos: Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen.Partner-Anzeige14.06.202460528 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Geschäftsführer (m/w/d) Wirtschaftsförderung / Asien
oder Teilzeit: Geschäftsführer (m/w/d) Wirtschaftsförderung / Asien in Voll- oder Teilzeit Aufgaben: Den Zweckverband als interkommunale Wirtschaftsförderung mit Fokus auf den asiatischen Markt auf- und ausbauen Entwicklung von Akquisitionsstrategien und Maßnahmenpläne in Abstimmung mit dem mit den Gremien Sie übernehmen die Planung, Durchführung und Betreuung von Unternehmensansiedlungen, sowie die Akquisition und Betreuung von nationalen und internationalen Investoren Sie identifizieren zukunftsfähige Cluster und etablieren nachhaltige Kompetenzfelder, sowie belastbare Netzwerke Sie analysieren Zukunftstrends und deren Nutzungspotenziale in Bezug auf Industrie- und Gewerbeflächen der Mitgliedskommunen Sie sind mit der Konzeption und Durchführung und der Nachbereitung von Delegationsreisen in die Zielmärkte betraut Regelmäßige Überwachung und Berichterstattung über die durchgeführten Maßnahmen und Aktivitäten, einschließlich Erfolgsmessung Anforderungsprofil: Sie haben einen abgeschlossenen Studiengang mit wirtschaftlichem und/oder internationalem Bezug, oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung in der Wirtschaftsförderung, in Beratungsgesellschaften, im Vertrieb (B2B), in Verbandsstrukturen oder international aufgestellten Wirtschaftsstrukturen Sie verfügen über interkulturelle Kompetenzen, insbesondere im Umgang mit asiatischen Geschäftspartnern Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie im besten Fall über weitere asiatische Sprachkenntnisse, die wir s Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Kelsterbach Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Strategieberatung; Geschäftsführung; Bereichsleitung; Wirtschaftsprüfung; Controlling Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige14.06.202465451 KelsterbachConsulting, Beratung -
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Ingenieur als Teamleitung Tunnelbau (m/w/x)
Umfassendes digitales sowie persönliches Einarbeitungsprogramm mit individueller Patenschaft Gute Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Sweco Akademie intern oder über Seminare extern Unser vollständiges Angebot für unsere Mitarbeitenden finden Sie hier: https://www.sweco-gmbh.de/karriere/arbeiten-bei-sweco/ Das sind Ihre Aufgaben Leitung und Steuerung des Ressorts inkl. der Kosten- und Budgetverantwortung Qualitative und wirtschaftliche Realisierung laufender Projekte über alle Leistungsphasen hinweg Akquisition von Neukunden sowie strategische Erschließung neuer Märkte Ausbau eines starken und innovativen Netzwerkes im Bereich der öffentlichen und privaten Auftraggeber Technische und kaufmännische Angebotsbearbeitung einschließlich des Führens von Vertragsverhandlungen Kompetente und verbindliche Ansprechperson für alle Stakeholder Verantwortungsbewusste und teamorientierte Führung der Mitarbeitenden Das sollten Sie mitbringen Studium des Bauingenieurwesens, Vertiefung Tunnelbau oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung von Tunneln in bergmännischer und offener Bauweise Kenntnisse in VOB und HOAI sowie sicheren Umgang mit den einschlägigen EDV-Tools Hohe Kundenorientierung und eine ausgeprägte Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Technische LeitungPartner-Anzeige14.06.202460308 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
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Sachgebietsleitung Klimaschutz (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Strategische Leitung des Sachgebietes Klimaschutz Umsetzung des Maßnahmepaketes aus dem Masterplan 100% Klimaschutz Vertretung von Klimaschutz-Themen in politischen Gremien Organisation und Moderation von verwaltungsinternen und externen Arbeitskreisen und Netzwerken Beratung und Unterstützung der Städte und Gemeinden bei der Beantragung von Förderprojekten und der Umsetzung von Maßnahmen Fachliche Administration von Drittmittelprojekten einschließlich Koordination von externen Dienstleistungsunternehmen und Ingenieurbüros Konzeption, Planung und Durchführung von Maßnahmen, Veranstaltungen, Aktionen und Kampagnen Voraussetzungen für diese Stelle: Abgeschlossenes technisches Hochschulstudium (Master oder vergleichbarer Abschluss) aus den Bereichen Klima, Umwelt und Ressourcen Einschlägige Berufserfahrung im Klimaschutz in der kommunalen Verwaltung Erfahrung in der Mitarbeit in einem interdisziplinären Team Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, insbesondere mit Politik, Verwaltung und Zivilgesellschaft Hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Kreativität Kenntnisse der Förderkulisse im Klimaschutz Erfahrung in der Beantragung von Drittmittelprojekten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrif Ausschreibendes Unternehmen: Landkreis Gießen Der Kreisausschuss Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische Leitung; VerwaltungPartner-Anzeige14.06.202435390 GießenIngenieur, Techniker -
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Projektmanager Kabelverlegetechnik (m/w/d)
Wir suchen für das Gebiet Nordrhein-Westfalen und Nordhessen einen Projektmanager Kabelverlegetechnik (m/w/d) Wir suchen für das Gebiet Nordrhein-Westfalen und Nordhessen einen Projektmanager Kabelverlegetechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Schnittstelle zwischen Vertriebspartnern, -mitarbeitern und Kunden sowie zum Produktmanagement und strategischem Marketing Ermittlung von Projekten und Kundenpotentialen sowie Verhandlung und Abwicklung der Projekte Technische und kaufmännische Bearbeitung und Abwicklung von Ausschreibungen und Angebotsanfragen Technische und kaufmännische Koordination der Anfragen mit den internen Verkaufsabteilungen Sicherstellung der Umsatz- und Marktanteilsziele Aufbau und Pflege eines Netzwerks mit Kunden und Kooperationspartnern in allen Entscheidungsebenen Betreuung von Schlüsselkunden und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Umsetzung von kundenbezogenen Maßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrungen im technischen Vertrieb Kommunikative und präsentationsstarke Persönlichkeit mit hohem technischem Verständnis und Begeisterung für den aktiven Verkauf Mitarbeit im Projektmanagement und in der Vertriebskonzeption Übernahme kreativer Eigenverantwortung von Marketinginformationen und Lösungsvorschlägen Von Vorteil sind EDV-Anwenderkenntnisse sowie ein Verständnis der modernen Medien Ihre Perspektive: Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Einarbeitung in enger Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Verkaufsleitern (training on the job), Produktschulungen und regelmäßige fachlich bezoge Ausschreibendes Unternehmen: Legrand GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kundenbetreuer; Kundenberater; Auftragsabwicklung; Technischer Vertrieb; Technisches Projektmanagement; Marketing, PR; Sachbearbeitung; Projektmanagement Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige14.06.202434117 KasselVertrieb, Verkauf -
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Projektmanager (m/w/d) Marktforschung
Als Kompetenzstelle für touristische Marktforschung und Datenanalyse verfolgt sie den Aufbau und die Etablierung eines kennzahlengestützten Marketings und Managements im Netzwerk der touristischen Partner Schnellstmöglich suchen wir in Vollzeit einen Projektmanager (m/w/d) Marktforschung Aufgabenbereich: Experte für touristische und tourismusrelevante Analysen, Studien und Daten Aufbereitung und Veröffentlichung von Informations- und Datengrundlagen Impulsgeber und Ansprechpartner für touristische Marktforschung in Hessen Fachbezogene Beratung und Unterstützung der touristischen Partner Durchführung fachlicher Arbeitsgruppen und Veranstaltungen Zusammenarbeit auf Länder- und Bundesebene Inhaltlicher Betrieb und Weiterentwicklung der BI-Plattform „Performance-Hub Hessen“ Fortschreibung und Budgetierung des Marktforschungsplans Controlling von internen und externen Kennzahlen und Trendbeobachtung Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit entsprechendem Schwerpunkt Praktische Kenntnisse relevanter Marktforschungsmethoden und statistischer Verfahren Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Power BI), Kenntnisse in R Studio und SPSS Berufserfahrung in der Marktforschung, idealerweise in Kombination mit Tourismus Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Hohes Maß an Organisationsvermögen und Verantwortungsbereitschaft Selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick bei Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Tourismus; Marktforschung; Marktanalyse; Projektmanagement Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige14.06.202465189 WiesbadenGastro, Touristik, Kultur -
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Elektroingenieurin / Elektroingenieur (w/m/d) bzw. Technikerin / Techniker (w/m/d)
Kenntnisse, insbesondere MS-Office Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Eigeninitiative und Organisationsfähigkeit interkulturelle Kompetenz Kommunikationsfähigkeit Von Vorteil sind: Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung von IT-Netzwerken mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Bauleitung Kenntnisse im Bereich Sonderbauten „Schule“ grundlegende Kenntnisse auf dem Gebiet der VOB und HOAI Wir bieten Ihnen: ein vielseitiges und zukunftsorientiertes Aufgabenfeld umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Leistungen nach Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst (z.B.Partner-Anzeige14.06.202435390 GießenIngenieur, Techniker -
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Frauen- und Gleichstellungsbeauftragten
Dies ist eine Querschnittsaufgabe und betrifft insbesondere: Ansprechpartnerin für Belange von Frauen und Mädchen Beratungsangebote Planung und Durchführung von Informations- und Fortbildungsveranstaltungen so-wie Projekten Initiierung und Unterstützung von Netzwerken, Vereinen und anderen Organisationen Kooperation mit Frauengruppen und -initiativen, Arbeitskreisen, Beratungsstellen und Institutionen sowie mit den städtischen Fachämtern und anderen Behörden vor Ort, auf Kreis- und Landesebene Einbringen von frauenrelevanten Anliegen und Forderungen in die Politik, Verwaltung und Öffentlichkeit Das Tätigkeitsfeld der Frauen- und Gleichstellungsbeauftragten nach dem Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGlG) umfasst im Wesentlichen die nachfolgenden Bereiche: Ziele des Gesetzes sind die Verwirklichung der Chancengleichheit von Frauen und Männern, die Verbesserung Ausschreibendes Unternehmen: Magistrat der Stadt Friedrichsdorf Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sozialpädagogik; Verwaltung; Bildung, Soziales Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale Dienste; KommunikationsdienstleistungenPartner-Anzeige14.06.202461381 FriedrichsdorfBildung, Erzieh., Soziales -
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Marktforschungs-Projektmanager (m/w/d)
Als Kompetenzstelle für touristische Marktforschung und Datenanalyse verfolgt sie den Aufbau und die Etablierung eines kennzahlengestützten Marketings und Managements im Netzwerk der touristischen Partner Schnellstmöglich suchen wir in Vollzeit einen Projektmanager (m/w/d) Marktforschung Aufgabenbereich: Experte für touristische und tourismusrelevante Analysen, Studien und Daten Aufbereitung und Veröffentlichung von Informations- und Datengrundlagen Impulsgeber und Ansprechpartner für touristische Marktforschung in Hessen Fachbezogene Beratung und Unterstützung der touristischen Partner Durchführung fachlicher Arbeitsgruppen und Veranstaltungen Zusammenarbeit auf Länder- und Bundesebene Inhaltlicher Betrieb und Weiterentwicklung der BI-Plattform „Performance-Hub Hessen“ Fortschreibung und Budgetierung des Marktforschungsplans Controlling von internen und externen Kennzahlen und Trendbeobachtung Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit entsprechendem Schwerpunkt Praktische Kenntnisse relevanter Marktforschungsmethoden und statistischer Verfahren Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Power BI), Kenntnisse in R Studio und SPSS Berufserfahrung in der Marktforschung, idealerweise in Kombination mit Tourismus Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Hohes Maß an Organisationsvermögen und Verantwortungsbereitschaft Selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick bei Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Tourismus; Marktforschung; Marktanalyse; Projektmanagement Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige14.06.202465189 WiesbadenGastro, Touristik, Kultur -
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Qualitätsmanager
Dank seiner vernetzten IT-Tools gewährleistet Eurotranspharma den Vertrieb von Gesundheitsprodukten auf der letzten Meile über ein in Europa einzigartiges Netzwerk und einen Kontrollturm, der eine vollständige Rückverfolgbarkeit von Anfang bis Ende ermöglicht. Das Unternehmen operiert auf dem europäischen Markt über 48 Transportplattformen, 6 Hubs und 1.200 Mitarbeiter in 9 Ländern.Partner-Anzeige14.06.202465428 RüsselsheimIngenieur, Techniker -
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Regionalleiter (m/w/d)
Dann werde Teil unseres Teams als Gebietsverantwortlicher (m/w/d) für Hessen oder Bayern Das bieten wir Dir: Gestaltungspielraum in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit Visionen Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben und Herausforderungen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit 13 Gehältern Neutralen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darf Gutes Arbeitsklima in einem persönlichen Umfeld 6 Wochen Urlaub Sehr attraktive Einkaufsrabatte auf Lebensmittel, Shopping, Entertainment und mehr Betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine berufliche und persönliche Entwicklung Das sind Deine Aufgaben: Gestalten statt verwalten: Du bist als Partner unserer Filialverantwortlichen Coach und Mentor und stehst ihnen aktiv zur Seite Dabei führst Du rund 12 bis 16 Filialen innerhalb Deines Gebietes in der Größenordnung von 1.200 bis 2.500qm² Fläche Du supportest die Filialverantwortlichen in der Umsetzung unserer Marketingstrategien und Vertriebskonzepte und stellst damit eine optimale Verkaufsbereitschaft sicher Als unterstützender Partner steuerst Du die Umsetzung der Ertrags- und Kostenziele, dabei controllst Du regelmäßig die Ergebnisse Der Informationsfluss zwischen den Filialen, der Unternehmenszentrale und der Geschäftsleitung wird von Dir sichergestellt Du bist Netzwerker, der abteilungsübergreifend in unserem Unternehmen agiert und dabei unsere Prozesse und Strukturen kritisch hinterfragt und optimiert Regelmäßige Besuche unserer Filialen ermöglichen Dir eine gute Personalführung und sorgen für ein gutes gegenseitiges Verständnis „Der Kunde ist König“.Partner-Anzeige14.06.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Pharmaceutical Transportation Quality Specialist
Dank seiner vernetzten IT-Tools gewährleistet Eurotranspharma den Vertrieb von Gesundheitsprodukten auf der letzten Meile über ein in Europa einzigartiges Netzwerk und einen Kontrollturm, der eine vollständige Rückverfolgbarkeit von Anfang bis Ende ermöglicht. Das Unternehmen operiert auf dem europäischen Markt über 48 Transportplattformen, 6 Hubs und 1.200 Mitarbeiter in 9 Ländern.Partner-Anzeige14.06.202465428 RüsselsheimIngenieur, Techniker -
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Pharmaceutical Quality Manager
Dank seiner vernetzten IT-Tools gewährleistet Eurotranspharma den Vertrieb von Gesundheitsprodukten auf der letzten Meile über ein in Europa einzigartiges Netzwerk und einen Kontrollturm, der eine vollständige Rückverfolgbarkeit von Anfang bis Ende ermöglicht. Das Unternehmen operiert auf dem europäischen Markt über 48 Transportplattformen, 6 Hubs und 1.200 Mitarbeiter in 9 Ländern.Partner-Anzeige14.06.202434323 MalsfeldIngenieur, Techniker -
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Trainee Bauprojektmanager (m/w/d) Kabeltiefbau
Trainee Bauleiter (m/w/d) Kabeltiefbau Frankfurt Kellner Telecom GmbH Jobportal Frankfurt Trainee Berufserfahrung (Junior Level) Architektur, Bauwesen Technische Berufe (Sonstige) Wir schaffen Verbindungen für die vernetzte Welt in einer zukunftssicheren und krisenfesten Branche – in den Bereichen Funkanlagen, Kabelanlagen und Netzwerk- und Übertragungstechnik. Kellner Telecom ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit mehr als 300 Mitarbeitern - ein erfahrener Partner für den Bau moderner Kommunikationsinfrastruktur.Partner-Anzeige14.06.202460308 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
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Bauprojektleiter für Tunnelbau (m/w/x)
Umfassendes digitales sowie persönliches Einarbeitungsprogramm mit individueller Patenschaft Gute Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Sweco Akademie intern oder über Seminare extern Unser vollständiges Angebot für unsere Mitarbeitenden finden Sie hier: https://www.sweco-gmbh.de/karriere/arbeiten-bei-sweco/ Das sind Ihre Aufgaben Leitung und Steuerung des Ressorts inkl. der Kosten- und Budgetverantwortung Qualitative und wirtschaftliche Realisierung laufender Projekte über alle Leistungsphasen hinweg Akquisition von Neukunden sowie strategische Erschließung neuer Märkte Ausbau eines starken und innovativen Netzwerkes im Bereich der öffentlichen und privaten Auftraggeber Technische und kaufmännische Angebotsbearbeitung einschließlich des Führens von Vertragsverhandlungen Kompetente und verbindliche Ansprechperson für alle Stakeholder Verantwortungsbewusste und teamorientierte Führung der Mitarbeitenden Das sollten Sie mitbringen Studium des Bauingenieurwesens, Vertiefung Tunnelbau oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung von Tunneln in bergmännischer und offener Bauweise Kenntnisse in VOB und HOAI sowie sicheren Umgang mit den einschlägigen EDV-Tools Hohe Kundenorientierung und eine ausgeprägte Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Technische LeitungPartner-Anzeige14.06.202460308 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen
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