58 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Verwaltungsassistenz – Schwerpunkt Lohn (m/w/d)
Um unser bisheriges Wachstum fortzusetzen, suchen wir für unser dynamisches Team am Standort in Frankfurt am Main, nach einer weiteren kommunikativen und zielstrebigen: Verwaltungsassistenz – Schwerpunkt Lohn (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Entgeltabrechnung, auch in Bezug auf Monats- und Jahresabschluss Durchführung, Begleitung und Optimierung der laufenden Prozesse der Entgeltabrechnung Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und anderen personalrelevanten Dokumenten von externem Mitarbeiter Pflege von externen Mitarbeiterdaten und -akten in der Personalverwaltungssoftware Kommunikation mit externen Stellen wie Krankenkassen und Finanzbehörden in lohnrelevanten Angelegenheiten Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich der Personalverwaltung und Büroorganisation Ihr Profil: Berufserfahrung in der Verwaltung und Administration sowie eine kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulstudium im Bereich Personalwesen / Betriebswirtschaftslehre Analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Diskretion Vorkenntnisse oder Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sind für die Position nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit MS Office, vor allem Excel Sie möchten Sich verwirklichen?Partner-Anzeige29.04.202460311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungsassistenz – Schwerpunkt Lohn (m/w/d)
Um unser bisheriges Wachstum fortzusetzen, suchen wir für unser dynamisches Team am Standort in Frankfurt am Main, nach einer weiteren kommunikativen und zielstrebigen: Verwaltungsassistenz – Schwerpunkt Lohn (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Entgeltabrechnung, auch in Bezug auf Monats- und Jahresabschluss Durchführung, Begleitung und Optimierung der laufenden Prozesse der Entgeltabrechnung Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und anderen personalrelevanten Dokumenten von externem Mitarbeiter Pflege von externen Mitarbeiterdaten und -akten in der Personalverwaltungssoftware Kommunikation mit externen Stellen wie Krankenkassen und Finanzbehörden in lohnrelevanten Angelegenheiten Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich der Personalverwaltung und Büroorganisation Ihr Profil: Berufserfahrung in der Verwaltung und Administration sowie eine kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulstudium im Bereich Personalwesen / Betriebswirtschaftslehre Analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Diskretion Vorkenntnisse oder Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sind für die Position nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit MS Office, vor allem Excel Sie möchten Sich verwirklichen?Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Lohnbuchhalter (m/w/d)
Wir vergrößern unser Team und suchen in Bensheim ab sofort in Teilzeit einen Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Lohnbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Eigenverantwortliche Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesen Überprüfung von lohnsteuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Sachverhalten Stammdatenpflege und Führung von Personalakten, Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen, Dienstleistern und Behörden Erstellen von Auswertungen und Statistiken Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung in einer Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise DATEV-Kenntnisse Ein sehr gutes Zahlenverständnis und eine schnelle Auffassungsgabe Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten, marktführenden Familienunternehmen Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte Ein offenes Betriebsklima mit Kommunikation auf Augenhöhe und kurzen Entscheidungswegen Mitarbeiter sind für uns die wertvollsten Ressourcen des Unternehmens.Partner-Anzeige29.04.202464625 BensheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kinderbetreuung in 34519 Diemelsee
ich bin Enisa frisch 18 Jahre alt mache eine Ausbildung zur Elektrikerin für Betriebstechnik und wie man es kennt der Lohn passt von hinten bis vorne nicht. Daher würde ich gerne mir ein... Um Enisa aus Diemelsee zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige23.04.202434519 DiemelseeBabysitter - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Nachhilfe in 68519 Viernheim
Mein Name ist Vanessa, ich bin 22 Jahre jung und studiere Lehramt an der Ph Heidelberg. Ich gebe neben den angegebenen, auch in weiteren Fächern Nachhilfe (u.a Ethik/Philosophie). Der Lohn... Um Vanessa aus Viernheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige03.04.202468519 ViernheimNachhilfeunterricht -
1
Lohnbuchhalter (m/w/d)
Um unser bisheriges Wachstum fortzusetzen, suchen wir für unser dynamisches Team am Standort in Frankfurt am Main, nach einer weiteren kommunikativen und zielstrebigen: Verwaltungsassistenz – Schwerpunkt Lohn (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Entgeltabrechnung, auch in Bezug auf Monats- und Jahresabschluss Durchführung, Begleitung und Optimierung der laufenden Prozesse der Entgeltabrechnung Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und anderen personalrelevanten Dokumenten von externem Mitarbeiter Pflege von externen Mitarbeiterdaten und -akten in der Personalverwaltungssoftware Kommunikation mit externen Stellen wie Krankenkassen und Finanzbehörden in lohnrelevanten Angelegenheiten Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich der Personalverwaltung und Büroorganisation Ihr Profil: Berufserfahrung in der Verwaltung und Administration sowie eine kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulstudium im Bereich Personalwesen / Betriebswirtschaftslehre Analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Diskretion Vorkenntnisse oder Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sind für die Position nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit MS Office, vor allem Excel Sie möchten Sich verwirklichen?Partner-Anzeige29.04.202460311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Personalreferent:in
Deine Aufgaben umfassen: Eigenverantwortliche Betreuung und Begleitung sämtlicher personaladministrativer Tätigkeiten (von Einstellung bis Austritt) unter Berücksichtigung der geltenden arbeits- und tarifrechtlichen Bestimmungen Fachkundige und serviceorientierte Beratung unserer Führungskräfte und Mitarbeitenden bei allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Mitarbeit bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen Enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und Recruitingteam Mitwirkung bei übergreifenden Personalprojekten und der kontinuierlichen Optimierung unserer HR-Prozesse Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (wie Personaldienstleistungskauffrau) Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann/-frau oder Personalfachwirt:in (IHK) ist von Vorteil Gute Praxiskenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialrecht Erste Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung erforderlich Fließende Deutschkenntnisse in Word und Schrift Sichere Anwendung der MS-Office Programme (vor allem Word, Excel und Outlook) Aufgeschlossene, empathische Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit mit und für Menschen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie vertrauenswürdiges und diskretes Handeln Was wir Dir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Übernahme einer abwechslungs Ausschreibendes Unternehmen: Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Deine Aufgaben umfassen: Eigenverantwortliche Betreuung und Begleitung sämtlicher personaladministrativer Tätigkeiten (von Einstellung bis Austritt) unter Berücksichtigung der geltenden arbeits- und tarifrechtlichen Bestimmungen Fachkundige und serviceorientierte Beratung unserer Führungskräfte und Mitarbeitenden bei allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Mitarbeit bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen Enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und Recruitingteam Mitwirkung bei übergreifenden Personalprojekten und der kontinuierlichen Optimierung unserer HR-Prozesse Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (wie Personaldienstleistungskauffrau) Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann/-frau oder Personalfachwirt:in (IHK) ist von Vorteil Gute Praxiskenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialrecht Erste Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung erforderlich Fließende Deutschkenntnisse in Word und Schrift Sichere Anwendung der MS-Office Programme (vor allem Word, Excel und Outlook) Aufgeschlossene, empathische Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit mit und für Menschen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie vertrauenswürdiges und diskretes Handeln Was wir Dir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Übernahme einer abwechslungs Ausschreibendes Unternehmen: Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Deine Aufgaben umfassen: Eigenverantwortliche Betreuung und Begleitung sämtlicher personaladministrativer Tätigkeiten (von Einstellung bis Austritt) unter Berücksichtigung der geltenden arbeits- und tarifrechtlichen Bestimmungen Fachkundige und serviceorientierte Beratung unserer Führungskräfte und Mitarbeitenden bei allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Mitarbeit bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen Enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und Recruitingteam Mitwirkung bei übergreifenden Personalprojekten und der kontinuierlichen Optimierung unserer HR-Prozesse Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (wie Personaldienstleistungskauffrau) Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann/-frau oder Personalfachwirt:in (IHK) ist von Vorteil Gute Praxiskenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialrecht Erste Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung erforderlich Fließende Deutschkenntnisse in Word und Schrift Sichere Anwendung der MS-Office Programme (vor allem Word, Excel und Outlook) Aufgeschlossene, empathische Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit mit und für Menschen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie vertrauenswürdiges und diskretes Handeln Was wir Dir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Übernahme einer abwechslungs Ausschreibendes Unternehmen: Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V.Partner-Anzeige28.04.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
12
Küchenblock, Küchenzeile Wohnmobil komplett 143 x 60 Oberschrank
Zustand siehe Bilder Einbauen, Gas, Wasser, Strom anschließen fertig ! Und das zu einem Preis, beim dem sich kein Selbstbau der Möbel lohnen würde ! Der Küchenblock mit Oberschrank (L100xT30H57) war verbaut in einem 540er Knaus Azur.1.498 €Festpreis19.04.202463679 SchottenZubehör -
1
Entgeltsachbearbeiter*in / Lohnbuchhalter*in (m/w/d)
Die Stelle „Entgeltsachbearbeiter*in / Lohnbuchhalter*in“ in unserem Fachbereich „Personal“ ist an unserem Standort in Weilburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Was Sie für uns tun können Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Bereich inkl. Bescheinigungswesen und allgemeinem Schriftverkehr Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für Mitarbeiter mit Tätigkeitsstätte im Ausland Ansprechpartner / Beratung der Mitarbeiter zu abrechnungsrelevanten Fragen, inkl. sozialversicherungs und steuerrechtlichen Themen Verwaltung der elektronischen Personalakten Betreuung des Zeiterfassungssystems inkl.Partner-Anzeige29.04.202435781 WeilburgRecht, Finanzen, Steuern -
7
Küchenblock, Küchenzeile Wohnmobil komplett 107 x 57 cm mit Kocher, Kühlschrank, Spüle Hobby
Zustand siehe Bilder Einbauen, Gas, Wasser, Strom anschließen fertig ! Und das zu einem Preis, beim dem sich kein Selbstbau der Möbel lohnen würde!599 €Festpreis01.04.202463679 SchottenZubehör -
1
Steuerexperte/Steuerfachwirt/Finanzwirt Einkommensteuer und Abgabenordnung (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – per E-Mail oder über den Bewerberbutton. Für Ihre Fragen nimmt sich Kristina Emmert, Personalsachbearbeiterin, gerne Zeit. Steuerring: Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e.V. (Lohnsteuerhilfeverein) Kristina Emmert Personalsachbearbeiterin Alsfelder Straße 10 64289 Darmstadt Tel.: 06151 978429 personal@steuerring.com https://karriere.steuerring.de/Partner-Anzeige29.04.202464283 DarmstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerexperte/Steuerfachwirt/Finanzwirt – Einkommensteuer und Abgabenordnung (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – per E-Mail oder über den Bewerberbutton. Für Ihre Fragen nimmt sich Kristina Emmert, Personalsachbearbeiterin, gerne Zeit. Steuerring: Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e.V. (Lohnsteuerhilfeverein) Kristina Emmert Personalsachbearbeiterin Alsfelder Straße 10 64289 Darmstadt Tel.: 06151 978429 personal@steuerring.com https://karriere.steuerring.de/Partner-Anzeige29.04.202464283 DarmstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Zur Verstärkung des Teams unserer Personalverwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (mit einem Stellenanteil von 20 bis 25 Wochenstunden) und als Krankheitsvertretung befristet eine*n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: eigenverantwortliches Durchführen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner*in für Mitarbeitende zu allen arbeitsrechtlichen und abrechnungsrelevanten Fragestellungen Personalverwaltung und Personalstammdatenpflege Erstellen von Verträgen, Zusatzvereinbarungen, Zeugnissen und Bescheinigungen Bescheinigungs- und Meldewesen Ansprechpartner für Krankenkassen, Sozialversicherungsträger, Behörden und Berufsgenossenschaften Mitarbeit bei Jahresabschlussarbeiten sowie bei Sozialversicherungs- und Lohnsteuerprüfungen Das wünschen wir uns von Ihnen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie eine Zusatzausbildung zur Personalfachkauffrau/ zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Weiterbildungsmaßnahme oder mehrjährige Berufserfahrung gute Kenntnisse im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel und Word) möglichst Kenntnisse der Personalmanagement-Software von Hansalog hohe Organisationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und selbstständiges Arbeiten strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Einsatzfreude, Eigeninitiative, Teamfähigkeit Unser Angebot: flache Hierarchie transparente Kommunikation und Feedbackkultur strukturierte Einarbeitung eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem gemeinnützigen und nicht gewinnorientierten Sozialunternehmen die Vorteile eines etablierten Trägers mit verbindlichen Systemen der Mitbestimmung und der sozialen Sicherung ein breites Weiterbildungsangebot eine Vergütung nach TVöD mit regelmäßigen Tariferhöhungen und Stufensteigerungen jährliche Sonderzahlungen, vermögenswirksame Leistungen sowie zusätzliche Altersabsicherung Jobfahrrad-Leasing Die Werkstätten für Behinderte Rhein-Main e.Partner-Anzeige29.04.202465428 RüsselsheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter in der Personalabteilung (m/w/d)
Sie kümmern sich um die Zeiterfassung, erstellen Personalstatistiken. Sie helfen bei allgemeinen Korrespondenztätigkeiten. Sie übernehmen vertretungsweise die Lohn- und Gehaltsabrechnung. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/ -frau wünschenswert Kenntnisse der gängigen Software (Microsoft Office) Teamorientierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Flexibilität Engagement und Freude an der Arbeit Unser Angebot: Wir bieten Ihnen ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet in einer Festanstellung mit allen Vorteilen eines tarifgebundenen Unternehmens der hessischen Metall- und Elektroindustrie und eine Menge Benefits.Partner-Anzeige29.04.202463165 Mühlheim (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
5
4-Zi-Altbau - WG geeignet - in Lamboy
Sobald Besichtigungstermine vereinbart werden können nehmen wir Kontakt zu Ihnen auf. Bei näherem Interesse benötigen wir zur Ansicht von Ihnen: - Selbstauskunft - Lohn- & Gehaltsnachweis oder Arbeitsvertrag - aktuelle Schufa-Auskunft - Ausweis. Stichworte: Gesamtfläche: 95,00 m², Anzahl der Badezimmer: 1, 4 Etagen, modernisiert: 2021950,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige29.04.202463452 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Mietwohnungen -
12
Küchenblock, Küchenzeile Wohnmobil komplett ca 100 cm mit Oberschrank, Kocher, Kühlschrank, Spüle RM270 mit Cramer-Typenschild (50 mBar) Sonderpreis
Zustand siehe Bilder Einbauen, Gas, Wasser, Strom anschließen fertig ! Und das zu einem Preis, beim dem sich kein Selbstbau der Möbel lohnen würde ! Der Küchenblock mit Oberschrank war verbaut in einem Dethleffs RM3 NewLine 420 BJ 91. *** Der Artikel muss durch sachkundige Fachleute eingebaut werden! *** *** Unterschrank-Schrank dient als Transporthilfe und wird kostenfrei mitgegeben, ist aber nicht Bestandteil des Verkaufs *** Zur Beachtung: Alle unsere Waren sind zum Versand verpackt ein „ANSCHAUEN“ ist daher leider nicht möglich.1.399 €Festpreis05.04.202463679 SchottenZubehör -
1
Mechaniker / Schlosser (m/w/d) für Betriebswerkstatt
Bei jährlichen Firmenfesten sind daher auch alle mit Ihren Familien gern gesehene Gäste Zusätzlich zum Lohn werden Zulagen, Sonderzahlungen sowie Urlaubs-/Weihnachtsgeld gezahlt. Wir bieten steuerfreie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und E-Bike-Leasing Betriebliche Weiterbildungen mit Kostenübernahme durch den Arbeitgeber Direktanstellung, hochwertige Arbeits- und Sicherheitskleidung, unbefristeter Arbeitsvertrag Unterstützende Firmenkultur - auch bei privaten Problemsituationen Das bringen Sie mit „Schrauber“ sind Willkommen!Partner-Anzeige29.04.202434233 FuldatalHandwerk, Lehrberufe -
5
Küchenblock, Küchenzeile Wohnmobil komplett 105 x 52 cm mit Kocher, Kühlschrank, Spüle Hobby RM 200B (50 mBar)
hat Stockflecken (siehe Bilder) Einbauen, Gas, Wasser, Strom anschließen fertig ! Und das zu einem Preis beim dem sich kein Selbstbau der Möbel lohnen würde ! *** Der Artikel muss durch sachkundige Fachleute eingebaut werden! *** *** Unterschrank-Schrank dient als Transporthilfe und wird kostenfrei mitgegeben, ist aber nicht Bestandteil des Verkaufs *** Zur Beachtung: Alle unsere Waren sind zum Versand verpackt ein „ANSCHAUEN“ ist daher leider nicht möglich.899 €Festpreis28.03.202463679 SchottenZubehör
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter