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Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Fischer GmbH info@z-h-f.dePartner-Anzeige23.04.202436251 Bad HersfeldJobs, Karriere -
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Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d)
Wir bieten Konzeption, Umsetzung und Betreuung aller Anforderungen zum Betrieb Immobilien und Immobilienportfolios. Wir suchen für unseren Standort Lorsch bei Mannheim eine kaufmännische Projektassistenz (m/w/d) Wir suchen Sie mit einer kaufmännischen Ausbildung oder Studium. Quereinsteiger sind auch herzlich willkommen. Ihre Aufgaben Interner und externer Ansprechpartner im Tagesgeschäft Administrativen und organisatorischen Aufgaben Abwicklung allgemeiner Verwaltungs- und Office Tätigkeiten Wir bieten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung Weihnachtsgeld Kostenlose Erfrischungsgetränke Intensive Einarbeitung Modern und ergonomisch eingerichtetes Büro Offene & freundliche Unternehmenskultur Kommunikation auf Augenhöhe Interessante und vielfältige Aufgaben E-Auto Ladestation Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige22.04.202464653 Lorsch (Karolingerstadt)Verwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m, w, d)
Sie arbeiten in geordneten Arbeitsstrukturen mit flachen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Vollzeitanstellung, einen kaufmännischen Mitarbeiter (m, w, d) IHRE AUFGABEN: bereichsspezifische Büro- und Verwaltungstätigkeiten Rechnungserstellung, Rechnungskorrekturen und Rechnungsprüfung Pflege und Verbuchen von Zahlungsein- und -ausgängen Pflege der Kundenstammdaten Prüfung und Bearbeitung von offenen Vorgängen Führen des Kassenbuchs Bearbeiten von Mahnläufen telefonischer Kundenkontakt WAS WIR ERWARTEN: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits Berufserfahrungen in der Buchhaltung sammeln (natürlich auch gerne in branchenfremden Unternehmen) Eine sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft Sie haben Freude an Ihrer Tätigkeit und ein Gespür für kaufmännische Geschäftsvorfälle Sicheren Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) setzen wir voraus WAS WIR BIETEN: Es erwartet Sie ein perspektivreicher und sicherer Arbeitsplatz in der sich überdurchschnittlich schnell entwickelnden Gesundheitsbranche.Partner-Anzeige23.04.202461462 Königstein (Taunus)Freiberufler, Franchise -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Rechnungen und Gutschriften sowie vorbereitende Buchhaltung Organisation von Büroprozessen Stammdatenpflege Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Jobrad Regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenznummer YF23135606 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du online: www.autobid.de Autobid.de ist eine Marke der Auktion & Markt AG Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Weitere: HandelPartner-Anzeige23.04.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kaufmännischer Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Auf Sie warten nach entsprechender Einarbeitungszeit folgende Aufgaben: Erstellung von Angeboten und Ausschreibungen Schriftliche Korrespondenz mit Kunden und öffentlichen Auftraggebern Erstellen von Kalkulation und deren Dokumentation Führen von Termin- und Wiedervorlageplänen Abwicklung von Projekten von der Ausschreibung bis zum Abschluss Organisatorische und administrative Unterstützung der operativen Ebene Allgemeines Backoffice-Management Wir bieten Ihnen Festanstellung in erfolgreicher, familiengeführter Unternehmensgruppe Familiäres Betriebsklima mit persönlichem Kontakt über alle Ebenen hinweg Ein motiviertes und kollegiales Team Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungsperspektiven Platz für eigene Ideen und Innovationen Eine attraktive Vergütung und betriebliche Sozialleistungen kostenloses Obst, Kaffee + Getränke Mitarbeiter-Benefits und vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in krisensicherer Branche Moderner Arbeitsplatz, geregelte Arbeitszeiten Möglichkeit zum Homeoffice nach Absprache Das bringen Sie mit Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und/oder einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Idealerweise haben Sie schon Erfahrung im Vertriebsinnendienst und können Ihre eigene Ideen einbringen (m/w/d) Sie haben gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) sowie im Umgang mit dem Internet Sie verstehen gerne die Zusammenhänge und bringen eigene Ideen mit ein Sie übernehmen gerne die Verantwortung für Ihre Aufgaben Gleichsam sind Sie froh, in einem Team zu arbeiten, wo man sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam brainstormen kann HINWEISE #Bewerbungsunterlagen Mindestens Lebenslauf und Nachweis/e der oben geforderten Qualifikation/en.Partner-Anzeige22.04.202463505 LangenselboldVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung
Schwerlasttransporte Zusammenstellung und Bearbeitung von Einsatzpapieren für unsere Fahrer Buchung bzw. Reservierung von Übernachtungen und Leihfahrzeugen für die Mitarbeiter am Einsatzort Sonstige kaufmännische Tätigkeiten Sie bringen mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau, Speditionskauffrau oder Groß- und Außenhandelskauffrau (m/w/d) wäre von Vorteil Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung wäre wünschenswert.Partner-Anzeige23.04.202436124 EichenzellEinkauf, Logistik -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/div.)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen motivierten und engagierten kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/div.) in Teil- oder Vollzeit Die Firmengruppe Schütz Dental steht für innovative Zahnmedizin und den Complete Digital Workflow. Wir sind weltweit marktführend in Herstellung und Vertrieb von dentaler CAD/CAM-Technologie, Implantaten und Hightech-Chemie.Partner-Anzeige23.04.202461191 Rosbach (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/div.)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen motivierten und engagierten kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/div.) in Teil- oder Vollzeit Die Firmengruppe Schütz Dental steht für innovative Zahnmedizin und den Complete Digital Workflow. Wir sind weltweit marktführend in Herstellung und Vertrieb von dentaler CAD/CAM-Technologie, Implantaten und Hightech-Chemie.Partner-Anzeige23.04.202461191 Rosbach (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung
Schwerlasttransporte Zusammenstellung und Bearbeitung von Einsatzpapieren für unsere Fahrer Buchung bzw. Reservierung von Übernachtungen und Leihfahrzeugen für die Mitarbeiter am Einsatzort Sonstige kaufmännische Tätigkeiten Sie bringen mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau, Speditionskauffrau oder Groß- und Außenhandelskauffrau (m/w/d) wäre von Vorteil Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung wäre wünschenswert.Partner-Anzeige22.04.202436124 EichenzellVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter Personal (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter Personal (m/w/d) Standort: Eltville am Rhein Die RMG Gruppe zählt zu den renommierten Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft in Deutschland. An 18 Standorten sind wir als Unternehmensgruppe bundesweit tätig und für die Entsorgung von über 6,5 Mio. Einwohner verantwortlich.Partner-Anzeige23.04.202465343 Eltville (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
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Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit kaufmännischer Ausbildung
Kauffrau/-mann als Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bringen Sie Ihre Energie in unserer neuen Zentrale in Wetzlar ein und geben Sie gemeinsam mit uns Gas. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Kauffrau/-mann als Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Kauffrau/-mann in der Finanzbuchhaltung/ Bilanzbuchhaltung (m/w/d) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Laufenden Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Kasse, Bank) Ausführung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Mitarbeit in der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Monatliche Umsatzsteuervoranmeldung und Kontenpflege Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen z.B.Partner-Anzeige22.04.202435576 WetzlarRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Leiter / CFO (m/w/d)
Als erfolgreiches Tochterunternehmen eines großen internationalen Konzerns bieten wir unseren mehr als 160 Mitarbeitern jede Menge Gestaltungsfreiraum und beste Entwicklungsmöglichkeiten in einem interkulturellen und partnerschaftlichen Umfeld. Gemeinsam bewegen wir viel und verändern den Markt – in einer Branche, die nach vorne schaut. Kaufmännischer Leiter / CFO (m/w/d) DEINE AUFGABEN Als Kaufmännischer Leiter übernimmst Du die Gesamtverantwortung für die Bereiche Personal- und Finanzwesen Du führst 9 Mitarbeiter (m/w/d) fachlich und disziplinarisch Die Optimierung und der Ausbau aller finanziellen Prozesse, Strukturen und Tools in Buchhaltung, Controlling, Treasury und Personalwesen werden von Dir verantwortet Du bist für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS verantwortlich Die Kommunikation und Verhandlung mit Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Banken liegen in Deiner Verantwortung Das Management von Budget, Forecasts und Reports liegt in Deinem Verantwortungsbereich Du übernimmst die strategische und operative Verantwortung des gesamten Personalmanagements - von der Personalplanung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Aus- und Weiterbildung bis hin zur Personaladministration Du implementierst und steuerst strategische Personalentscheidungen und -prozesse, unter anderem die Sicherstellung der zukünftig benötigten personellen Kapazitäten und Kompetenzen Du förderst die kooperative Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung DEINE QUALIFIKATIONEN Du hast ein abgeschlossenes Studium, bevorzugt in der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Personal oder Finanzen / Unternehmenssteuerung Im Finanz-, Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht bringst Du gute Kenntnisse mit Du hast mehrjährige Berufserfahrung in den obigen Aufgabenstellungen Einschlägige Führungserfahrung von bereichsübergreifenden Teams rundet Dein Profil ab Du hast hohes Engagement, bringst eine strukturierte und analytische Denkweise sowie eine ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung mit Entscheidungs- und Durchsetzungsstärke mit der Fähigkeit, flexibel auf Anforderungen reagieren zu können zählst Du zu Deinen Stärken Du zählst strategische Entwicklungs- und Planungserfahrung gepaart mit operativer Umsetzungsstärke zu Deinem Erfahrungsschatz Du hast eine hohe Kommunikationsfähigkeit in verhandlungssicherem Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, idealerweise Chinesisch Deine Ansprechpartnerin im Personalmanagement ist Jana Pfaar.Partner-Anzeige22.04.202434117 KasselRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Projektmitarbeiter (m/w/d)
Planung und Moderation von Workshops, Mitwirkung beim Recruiting oder weitere Optimierung unserer Prozesse und Vorgehensweisen) Bei uns erwartet dich: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem JÖIN-Gehaltsmodell 30 Tage Urlaub und flexibles Urlaubsmodell Flexible Arbeitszeiten inklusive Home-Office Spannende und sinnstiftende Aufgaben in einem innovativen und dynamischen Umfeld Ein sympathisches und engagiertes Team, in dem viel gelacht und gemeinsam unternommen wird In hohem Maße selbstverantwortliches Arbeiten in agilen Teams und unternehmensinterne Sonderaufgaben nach eigenen Präferenzen Die Möglichkeit, deine Stärken weiterzuentwickeln Interne Workshops für Soft- und Hardskills Mögliche Beteiligung am Unternehmen in der JÖIN-eG Gute Verkehrsanbindung (ÖPNV, Fahrrad, Auto) Fahrradleasing Dein Profil: Du hast idealerweise eine Ausbildung oder ein Studium in einem kaufmännischen Bereich abgeschlossen, wie z.B.: Betriebswirt:in, Industriekaufmann/-kauffrau, oder Quereinsteiger:in mit vergleichbaren Qualifikationen. Wir sind offen für andere Werdegänge; uns kommt es vor allem darauf an, dass du die Fähigkeiten mitbringst, um die Aufgaben wahrnehmen zu können.Partner-Anzeige22.04.202464283 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
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Technischer / Kaufmännischer Kundenbetreuer (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n TECHNISCHEN / KAUFMÄNNISCHEN KUNDENBETREUER (W/M/D) für unser Fertighaus-Kompetenz-Zentrum in Fulda DEINE AUFGABEN: Du koordinierst für unsere Kunden den Weg zu ihrem Haus und begleitest sie über die komplette Auftragsklärungsphase als verantwortliche/r Ansprechpartner/in Du koordinierst die Terminschiene unserer Bauvorhaben im Dialog mit unseren Kunden und den Bereichen Vertrieb, Architektur, Finanzen sowie den Inhouse-Fachabteilungen Du kümmerst dich um die Planungs- und Vertragsklarheit unserer Kundenhäuser Du erstellst Kostenaufstellungen und besprichst diese mit den Kunden Du passt den Liefer- und Leistungsumfang an die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden an DEINE VORTEILE: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder Studium Du verfügst über Berufserfahrung im Bauwesen, idealerweise in der Kundenbetreuung oder einer vergleichbaren Position Du überzeugst durch deine Service- und Kunden-Orientierung Du hast eine starke Kommunikationsfähigkeit und bist ein Organisationstalent Dich zeichnet eine lösungsorientierte, zielgruppengerechte und strukturierte Arbeitsweise aus Starke Vorteile, die für ein „wir“ sprechen: Beständigkeit: Wir suchen dich für eine unbefristete Festanstellung in unserem Unternehmen in einer zukunftsfähigen Branche.Partner-Anzeige23.04.202436037 FuldaVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter in der Fahrzeugdisposition (m/w/d)
Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Dich ab sofort für unseren B&K-Standort als KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER IN DER FAHRZEUGDISPOSITION (M/W/D) IN KRONBERG DEINE AUFGABEN Als direkte Ansprechperson für das Verkaufsteam gewährleistest du eine reibungslose Fahrzeugverwaltung und übernimmst Aufgaben im Bereich der Berichterstattung, Steuerung und Kontrolle.Partner-Anzeige22.04.202461476 Kronberg (Taunus)Einkauf, Logistik -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Das abwechslungsreiche Aufgabengebiet umfasst sowohl die Mitarbeit in der Auftragsabwicklung als auch die aktive Unterstützung unseres Vertriebsteams im Innendienst. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, haben grundlegende Englisch- und EDV-Kenntnisse (MS Office, Sage 100), sind zielstrebig und selbstständiges Arbeiten gewohnt.Partner-Anzeige23.04.202463505 LangenselboldVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Das abwechslungsreiche Aufgabengebiet umfasst sowohl die Mitarbeit in der Auftragsabwicklung als auch die aktive Unterstützung unseres Vertriebsteams im Innendienst. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, haben grundlegende Englisch- und EDV-Kenntnisse (MS Office, Sage 100), sind zielstrebig und selbstständiges Arbeiten gewohnt.Partner-Anzeige23.04.202463505 LangenselboldVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in
Themen am Standort Erfassen von Eingangsrechnungen Kalenderorganisation der Technischen Leitung (Outlook Kalender, Terminplanung und Organisation) Fachliche Anforderungen: Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Berufsausbildung Berufserfahrung im Office Management oder einem ähnlichen Tätigkeitsfeld von Vorteil gute allgemeine PC-Kenntnisse (MS Office, etc.)Partner-Anzeige23.04.202465428 RüsselsheimVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst und Auftragsbearbeitung
Unser Mutterkonzern, die International Chemical Investors Group (ICIG), ist eine starke private Kapitalbeteiligungsgesellschaft mit insgesamt rund 6.000 Mitarbeitenden und einem Umsatzvolumen von über 4,5 Mrd. Euro. Wir suchen an unserem Standort Frankfurt-Fechenheim schnellstmöglich zwei Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst und Auftragsbearbeitung Ihre Rolle Durchführung von folgenden Arbeiten im Bereich Auftragsabwicklung Dienstleitungen der CCF.Partner-Anzeige22.04.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Einkauf (m/w/d)
Unsere Kernkompetenz umfasst die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von professionellen Produkten aus den Bereichen Pharmazie, Haut- und Körperpflege sowie den bedeutenden Bereich der professionellen Innenraumreinigung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Kaufmännischen Mitarbeiter im Bereich Einkauf (m/w/d) Deine Aufgaben: Regelmäßige Prüfung und Ermittlung von Materialbedarfen im Bereich Rohstoffe Auslösen von Rohstoffbestellungen unter Berücksichtigung von geplanten Fertigungsterminen und benötigten Mengen Abschluss von Rahmenbestellungen Anfordern von Auftragsbestätigungen, deren Prüfung und Erfassung im ERP-System Überwachung der Einhaltung der bestätigten Liefertermine Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten Anfordern von Angeboten Anfordern von Analysenzertifikaten und Sicherheitsdatenblättern von Rohstoffen Weiterleitung von Rohstoffspezifikationen etc. an Lieferanten Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung idealerweise in der Industrie Gute MS Office-Kenntnisse (Word und Excel) Selbstständige Arbeitsweise sowie gutes Verhandlungsgeschick Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Flexibilität Das bieten wir: Ein vielseitiges, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit interessanten Aufgaben und einem engagierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem renommierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit flachen Hierarchien Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiter Benefits (Betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, vergünstigtes Mittagessen, Mitarbeiter-Rabatte, kostenlose Bereitstellung von Warm- und Kaltgetränken) Haben wir Dich überzeugt?Partner-Anzeige23.04.202436396 Steinau (Straße, Brüder-Grimm-Stadt)Einkauf, Logistik
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