632 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Fischer GmbH info@z-h-f.dePartner-Anzeige10.05.202436251 Bad HersfeldJobs, Karriere -
1
Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d)
Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d) für unseren Standort in Lorsch Wir sind PROTEC Facility Solutions. Der kundenorientierte Dienstleister für Instandsetzung und Immobilienbetrieb. Wir bieten Konzeption, Umsetzung und Betreuung aller Anforderungen zum Betrieb Immobilien und Immobilienportfolios.Partner-Anzeige10.05.202464653 Lorsch (Karolingerstadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Rechnungen und Gutschriften sowie vorbereitende Buchhaltung Organisation von Büroprozessen Stammdatenpflege Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Jobrad Regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenznummer YF-7934 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du online: www.autobid.de Autobid.de ist eine Marke der Auktion & Markt AG Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige10.05.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Rechnungen und Gutschriften sowie vorbereitende Buchhaltung Organisation von Büroprozessen Stammdatenpflege Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Jobrad Regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenznummer YF-7934 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du online: www.autobid.de Autobid.de ist eine Marke der Auktion & Markt AG Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige10.05.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst (m/w/d) View job here Kaufm. Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst (m/w/d) in 63505 Langenselbold (bei Ffm.) Vollzeit 63505 Langenselbold, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 23.04.24 Haben Sie Lust auf eine neue Herausforderung?Partner-Anzeige10.05.202463505 LangenselboldVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung
Reservierung von Übernachtungen und Leihfahrzeugen für die Mitarbeiter am Einsatzort Sonstige kaufmännische Tätigkeiten Sie bringen mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau, Speditionskauffrau oder Groß- und Außenhandelskauffrau (m/w/d) wäre von Vorteil Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung wäre wünschenswert.Partner-Anzeige10.05.202436124 EichenzellEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung
Reservierung von Übernachtungen und Leihfahrzeugen für die Mitarbeiter am Einsatzort Sonstige kaufmännische Tätigkeiten Sie bringen mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau, Speditionskauffrau oder Groß- und Außenhandelskauffrau (m/w/d) wäre von Vorteil Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung wäre wünschenswert.Partner-Anzeige10.05.202436124 EichenzellVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für ein Architekten- und Ingenieurunternehmen
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für ein Architekten- und Ingenieurunternehmen Ihre Aufgaben: Anlegen und kaufmännisches Bearbeiten von Projekten im Projektcontrolling-Programm Prüfen von Unternehmerrechnungen, Fachingenieurrechnungen inkl.Partner-Anzeige10.05.202460329 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement
Du bist kontaktfreudig und dich bringt so schnell nichts aus der Ruhe? Dann ist die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) genau das Richtige für dich: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Limburg DEIN JOB BEI UNS - SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du erhältst Einblicke in unterschiedliche Abteilungen wie Personal, Marketing, Expansion und wirst in die Arbeitsabläufe eingebunden Du bist als Teil der Verwaltung Bindeglied zwischen allen Bereichen des Unternehmens Du stehst im telefonischen und schriftlichen Kontakt zu Filialen, Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern Du planst, koordinierst und überwachst Termine, kümmerst dich um Ein- und Ausgangsrechnungen, sowie um die Post und nimmst Aufträge entgegen Du erstellst Auswertungen und Statistiken und pflegst wichtige Kennzahlen DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast einen guten Realschulabschluss Du bist aufgeschlossen und kommunikativ Du bist sorgfältig und gewissenhaft in deiner Arbeitsweise Du liebst die Abwechslung und behältst dabei immer den Überblick Du hast einen Führerschein der Klasse B, denn die Fahrzeugverwaltung gehört u.a. auch zu deinen Aufgaben DAS ERWARTET DICH… eine individuelle Einarbeitung, sowie persönliche und fachliche Betreuung regelmäßige Entwicklung Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige10.05.202465552 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Personal (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter Personal (m/w/d) Standort: Eltville am Rhein Die RMG Gruppe zählt zu den renommierten Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft in Deutschland. An 18 Standorten sind wir als Unternehmensgruppe bundesweit tätig und für die Entsorgung von über 6,5 Mio.Partner-Anzeige10.05.202465343 Eltville (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Leiter / CFO (m/w/d)
Kaufmännischer Leiter / CFO (m/w/d) Kassel Festanstellung, Vollzeit ÜBER UNS LET YOUR IDEAS TRAVEL THE WORLD Unsere Ideen fahren durch die Welt: Mehr als 7.000 Schienenfahrzeuge fahren bereits mit Systemen der SMART Railway Technology GmbH, dem weltweiten Technologieführer und größten Hersteller für Bordnetzumrichter.Partner-Anzeige10.05.202434117 KasselRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Ein Team qualifizierter Mitarbeiter unterstützt uns hierbei. Zur Verstärkung unserer Kanzlei suchen wir in Vollzeit für unser Sekretariat eine kaufmännische Angestellte (m/w/d) Wir bieten Ihnen: attraktives Arbeitsumfeld angenehme Arbeitsatmosphäre und abwechslungsreiche Tätigkeit leistungsgerechte und zeitgemäße Vergütung Inflationsausgleichsprämie arbeitgeberfinanzierte Fortbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Mitarbeiter-Benefits in Form von Tankgutscheinen, Jobticket oder auch Fahrradleasing modern und technisch gut ausgestattete Arbeitsplätze mit ergonomischen Stühlen, höhenverstellbaren Tischen und klimatisierten Räumen verkehrsgünstige Lage in direkter Nähe des Bahnhofs Kassel-Wilhelmshöhe Weitere Informationen unter: www.freilingpartner.de/Kanzlei/Stellenangebote Sind Sie bereit, verantwortungsbewusst mit Mandanten und Kollegen zu arbeiten?Partner-Anzeige10.05.202434131 KasselJobs, Karriere -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Ein Team qualifizierter Mitarbeiter unterstützt uns hierbei. Zur Verstärkung unserer Kanzlei suchen wir in Vollzeit für unser Sekretariat eine kaufmännische Angestellte (m/w/d) Wir bieten Ihnen: attraktives Arbeitsumfeld angenehme Arbeitsatmosphäre und abwechslungsreiche Tätigkeit leistungsgerechte und zeitgemäße Vergütung Inflationsausgleichsprämie arbeitgeberfinanzierte Fortbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Mitarbeiter-Benefits in Form von Tankgutscheinen, Jobticket oder auch Fahrradleasing modern und technisch gut ausgestattete Arbeitsplätze mit ergonomischen Stühlen, höhenverstellbaren Tischen und klimatisierten Räumen verkehrsgünstige Lage in direkter Nähe des Bahnhofs Kassel-Wilhelmshöhe Weitere Informationen unter: www.freilingpartner.de/Kanzlei/Stellenangebote Sind Sie bereit, verantwortungsbewusst mit Mandanten und Kollegen zu arbeiten?Partner-Anzeige10.05.202434131 KasselVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter in der Fahrzeugdisposition (m/w/d)
B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Dich ab sofort für unseren B&K-Standort als KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER IN DER FAHRZEUGDISPOSITION (M/W/D) IN KRONBERG DEINE AUFGABEN Als direkte Ansprechperson für das Verkaufsteam gewährleistest du eine reibungslose Fahrzeugverwaltung und übernimmst Aufgaben im Bereich der Berichterstattung, Steuerung und Kontrolle.Partner-Anzeige10.05.202461476 Kronberg (Taunus)Einkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management
w/d) Facility Management Ihre Aufgaben Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Wahrnehmung aller Facility-Management-Aufgaben für unsere privaten und gewerblichen Immobilien in Frankfurt am Main und Umgebung Ergänzend zu Ihren Aufgaben im Facility-Management unterstützen Sie unseren Bereich Nutzfahrzeuge in verschiedenen kaufmännisch-administrativen Themen Im Facility Management fungieren Sie zu allen Themen als zentraler Ansprechpartner für Pächter und Mieter unserer Liegenschaften Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen Sicherstellung von Instandhaltung und Wartung unserer Gebäude und Grundstücke Auswahl, Koordinierung, Steuerung und Kontrolle aller externen Dienstleister Selbständige Bearbeitung aller organisatorischen und administrativen Vorgänge Verwaltung der Objektunterlagen sowie Eingabe und Pflege der Daten per IT-System Rechnungsbearbeitung und Prüfung von Angeboten und Aufträgen Überwachung aller Kosten und Erstellen von Wirtschaftlichkeitskennzahlen für die Geschäftsführung Ihr Profil Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung konnten Sie idealerweise zusätzliche, weiterführende betriebswirtschaftliche Kenntnisse erwerben Anschließend haben Sie mehrere Jahre qualifizierte Berufserfahrung im kaufmännischen Facility-Management oder in einem nahe verwandten Bereich gesammelt Persönlich zeichnen Sie schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Flexibilität im Denken und Handeln aus Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit sind Sie in der Lage, mit einer Vielzahl unterschiedlicher externer Gesprächspartner zielgerichtet zu kommunizieren Sie besitzen ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und beherrschen die aktuellen kaufmännischen Softwareprogramme, die im Facility Management eingesetzt werden Sie finden bei uns Die Sicherheit und Werte eines renommierten, traditionsreichen Familienunternehmens mit moderner, zukunftsorientierter Ausrichtung Ein mitarbeiterorientiertes Unternehmensbild, das auch täglich gelebt wird - d.h., sehr flache Hierarchien, kurze Wege, ein kooperatives, offenes Miteinander und hohe persönliche Wertschätzung Unterstützung und Möglichkeiten zur permanenten fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Eine Vollzeittätigkeit in Festanstellung sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine attraktive, marktgerechte Gestaltung von Konditionen und Rahmenbedingungen Ein umfangreiches Paket weiterer zeitgemäßer Benefits rund um den Arbeitsplatz Damit Sie sich neutral und absolut diskret vorab informieren und auf Wunsch auch gleich einen Profilabgleich durchführen können, haben wir die langjährig für uns tätige Personalberatung USP Sundermann HR Consulting eingeschaltet.Partner-Anzeige10.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Einkauf (m/w/d)
Unsere Kernkompetenz umfasst die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von professionellen Produkten aus den Bereichen Pharmazie, Haut- und Körperpflege sowie den bedeutenden Bereich der professionellen Innenraumreinigung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Kaufmännischen Mitarbeiter im Bereich Einkauf (m/w/d) Deine Aufgaben: Regelmäßige Prüfung und Ermittlung von Materialbedarfen im Bereich Rohstoffe Auslösen von Rohstoffbestellungen unter Berücksichtigung von geplanten Fertigungsterminen und benötigten Mengen Abschluss von Rahmenbestellungen Anfordern von Auftragsbestätigungen, deren Prüfung und Erfassung im ERP-System Überwachung der Einhaltung der bestätigten Liefertermine Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten Anfordern von Angeboten Anfordern von Analysenzertifikaten und Sicherheitsdatenblättern von Rohstoffen Weiterleitung von Rohstoffspezifikationen etc. an Lieferanten Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung idealerweise in der Industrie Gute MS Office-Kenntnisse (Word und Excel) Selbstständige Arbeitsweise sowie gutes Verhandlungsgeschick Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Flexibilität Das bieten wir: Ein vielseitiges, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit interessanten Aufgaben und einem engagierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem renommierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit flachen Hierarchien Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiter Benefits (Betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, vergünstigtes Mittagessen, Mitarbeiter-Rabatte, kostenlose Bereitstellung von Warm- und Kaltgetränken) Haben wir Dich überzeugt?Partner-Anzeige10.05.202436396 Steinau (Straße, Brüder-Grimm-Stadt)Einkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Quereinsteiger für das verkehrsrechtliche Dezernat (m/w/d)
Hiermit schaffen Sie eine wichtige Basis, auf die unser Anwaltsteam bei Prozessverfahren bauen kann. Damit verstärken Sie unser Team Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über vergleichbare Berufserfahrung - alternativ auch als Quereinsteiger mit großem Interesse an einer administrativen Tätigkeit. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, zusätzliche Erfahrungen mit der Kanzleisoftware RA-MICRO sind ein großes Plus, aber kein Muss.Partner-Anzeige10.05.202461118 Bad VilbelVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in im Bereich Personalwesen (m/w/d)
Finden Sie mit uns heraus, wo Ihre berufliche Karriere hinführen kann, und werden Sie Teil unseres Teams, in dem Menschlichkeit nicht nur ein Wort ist, sondern der Fokus. Um weiterhin erfolgreich zu wachsen, suchen wir für unseren Hauptsitz in Rüsselsheim eine/-n Kaufmännische/-n Sachbearbeiter/-in im Bereich Personalwesen (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in im Bereich Personalwesen (m/w/d) Hauptsitz: Rüsselsheim | Vollzeit | Teilzeit Unsere Vorteile für Sie: Faires, leistungsgerechtes Entlohnungssystem und attraktive Zusatzleistungen – (Über-) tarifliche Vergütung, Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen sowie tarifgebundene Sonderzahlungen Corporate Benefits – Angebote in Online-Shops u. a. mit exklusiven Marken Aktive Förderung individueller Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeit Ausschreibendes Unternehmen: Rudolf Fritz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige10.05.202465428 RüsselsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Quereinsteiger für das verkehrsrechtliche Dezernat (m/w/d)
Hiermit schaffen Sie eine wichtige Basis, auf die unser Anwaltsteam bei Prozessverfahren bauen kann. Damit verstärken Sie unser Team Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über vergleichbare Berufserfahrung - alternativ auch als Quereinsteiger mit großem Interesse an einer administrativen Tätigkeit. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, zusätzliche Erfahrungen mit der Kanzleisoftware RA-MICRO sind ein großes Plus, aber kein Muss.Partner-Anzeige10.05.202461118 Bad VilbelVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d) für Gewerbeimmobilien
Kaufmännischer Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d) für Gewerbeimmobilien Ort: Frankfurt am Main Job-ID: 8612 Aufgaben Aktives Management von überwiegend gewerblich genutzten Immobilien (Büro, Handel) Ansprechperson für Mieter und Eigentümer Erstellung von Budgets, Reportings und Objektanalysen Erstellung von Betriebskostenabrechnungen Rechnungsbearbeitung im digitalen Workflow Stammdatenpflege sowie Daten- und Dokumentenmanagement Ganzheitliche Steuerung der technischen und infrastrukturellen Dienstleister Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im immobilienspezifischen Bereich oder Hochschulstudium der Immobilienwirtschaft Berufserfahrung im gewerblichen Property Management Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie Erfahrung mit Immobilienmanagement-Software (realax, SAP etc.) wünschenswert Eigenverantwortliche und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise Professionelle Kommunikation, hohe Kundenorientierung und Engagement Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige10.05.202460439 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter