64 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kalkulator (m/w/d) im Trockenbau
Um auch in Zukunft den Anforderungen des Marktes sowie dem demografischen Wandel gerecht zu werden, suchen wir engagierte und zuverlässige Verstärkung für unser Team. Kalkulator (m/w/d) im Trockenbau Ihr Verantwortungsbereich: Erstellung und Kalkulation von Angeboten im Bereich Trockenbau Einholung und Bewertung von Angeboten externer Lieferanten und Nachunternehmer Erstellung von Leistungsverzeichnissen und fundierten Kostenschätzungen Enge Zusammenarbeit mit Bauleitung und Einkauf Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Bauwesen Erfahrung in der Kalkulation von Bau- oder Trockenbauprojekten wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und Kalkulationssoftware (z.Partner-Anzeige10.05.202564625 BensheimVertrieb, Verkauf -
10
Mitten in Altenstadt- ergreifen Sie die Chance!
Die Immobilie ist unterkellert und bietet weitreichende Lagermöglichkeiten. Sie sollten die Kosten für eine Sanierung/Modernisierung in Ihrer Kalkulation berücksichtigen.450.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202563674 Altenstadt (Hessen)Häuser zum Kauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst, Trockenbau, Putz & Maler
Ihr Gestaltungsraum Kundenberatung und Verkauf Erstellen von Angeboten sowie Auftragsbearbeitung Beratung und Vertrieb der Produkte im Bereich der genannten Baustoffe Erfassen und Abwickeln von Bestellungen Selbständige Kalkulation von Angebotspreisen Betreuen von Handels- und Fachunternehmen Das bringen Sie mit Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Baustoffhandel wünschenswert Insbesondere in den Bereichen Trockenbau, Putz und Maler Freude am Beraten und Verkaufen sowie Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Selbständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit SAP-Kenntnisse von Vorteil Darauf können Sie sich freuen 30 Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Corporate Benefits Essenszuschuss Unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Weihnachtsgeld Zuschuss Kinderbetreuung Weiterbildung Interessiert?Partner-Anzeige10.05.202563694 LimeshainArchitektur, Bauwesen -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Ihr Gestaltungsraum Kundenberatung und Verkauf Erstellen von Angeboten sowie Auftragsbearbeitung Beratung und Vertrieb der Produkte im Bereich Trockenbau / Hochbau / Bauelemente Erfassen und Abwickeln von Bestellungen Selbstständige Kalkulation von Angebotspreisen Betreuen von Handels- und Fachunternehmen Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Baustoffkenntnisse erforderlich Erfahrung im Bereich Hochbau / Trockenbau / Bauelemente wünschenswert Freude am Beraten und Verkaufen sowie Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit SAP-Kenntnisse von Vorteil Darauf können Sie sich freuen 30 Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Corporate Benefits Essenszuschuss Unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Weihnachtsgeld Weiterbildung Zuschuss Kinderbetreuung Zuwendung zu Jubiläen und Veranstaltungen Interessiert?Partner-Anzeige10.05.202537269 EschwegeVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter für Vertriebsinnendienst im Bereich Bedachung (m/w/d)
Ihr Gestaltungsraum Kundenberatung und Verkauf Erstellen von Angeboten sowie Auftragsbearbeitung Beratung und Vertrieb der Produkte im Bereich Bedachung Erfassen und Abwickeln von Bestellungen Selbstständige Kalkulation von Angebotspreisen Betreuen von Handels- und Fachunternehmen Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Bedachung wünschenswert Freude am Beraten und Verkaufen sowie Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Auch wenn Sie nicht alle Punkte erfüllen aber Erfahrungen im Handwerk haben, können Sie sich gerne als Quereinsteiger*in bewerben.Partner-Anzeige10.05.202537269 EschwegeVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Ihr Gestaltungsraum Kundenberatung und Verkauf Erstellen von Angeboten sowie Auftragsbearbeitung Beratung und Vertrieb der Produkte im Bereich Trockenbau / Hochbau / Bauelemente Erfassen und Abwickeln von Bestellungen Selbstständige Kalkulation von Angebotspreisen Betreuen von Handels- und Fachunternehmen Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Baustoffkenntnisse erforderlich Erfahrung im Bereich Hochbau / Trockenbau / Bauelemente wünschenswert Freude am Beraten und Verkaufen sowie Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit SAP-Kenntnisse von Vorteil Darauf können Sie sich freuen 30 Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Corporate Benefits Essenszuschuss Unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Weihnachtsgeld Weiterbildung Zuschuss Kinderbetreuung Zuwendung zu Jubiläen und Veranstaltungen Interessiert?Partner-Anzeige10.05.202535083 Wetter (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
1
Kältetechniker (m/w/d)
000 standard- und kundenspezifischen Produkten bieten wir ein umfassendes internationales Sortiment aus einer Hand. Ihre Aufgaben Technische Auslegung der Anlagenkomponenten Kalkulation von Angeboten Sie betreuen unsere Kälte- und Klimafachkunden telefonisch, beraten sie in Bezug auf unsere Produktpalette und sichern so eine hohe Kundenzufriedenheit Die Angebotserstellung führen Sie ebenso selbstständig durch wie die Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen Unsere Anforderungen Ausbildung zum Kälteanlagenbauer, Mechatroniker für Kältetechnik oder höherwertige kältetechnische Ausbildung Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Kältetechnik oder vergleichbarem Berufsfeld Kommunikationsstärke und dienstleistungsorientierte, selbständige Arbeitsweise Sie verfügen über eine Ausgeprägte „Hands-on“ Mentalität und ein hohes Maß an Eigeninitiative Gute EDV Kenntnisse Unser Angebot Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Familiäres Miteinander Persönliche Betreuung Ambitioniertes Team vor Ort Flache Hierarchien Spannende Herausforderungen Branchen- und Kundenvielfalt Wasser- und Kaffeeflatrate Job-Rad-Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Firmenvergünstigungen Großhandel für Kälte- und Klimaanlagenbedarf Robert Schiessl GmbH Herr Stefan Kaupp Seligenstädter Grund 19 63150 Heusenstamm Tel. +49 610460275-13 www.schiessl-kaelte.dePartner-Anzeige10.05.202563150 HeusenstammArchitektur, Bauwesen -
1
Kfm. Mitarbeiter Projektabwicklung und - abrechnung (w/m/d)
Kernaufgaben Überwachung und Steuerung von Projektaufgaben und Meilensteinen Bearbeitung und Abwicklung von Projektfinanzierungen, -versicherungen und -verträgen Erstellung und Verarbeitung von Rechnungen, Verträgen und Angeboten Bearbeitung des Rechnungs- und Mahnwesens Anforderungsprofil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und passende Berufserfahrung eigenständige und strukturierte Arbeitsweise gute Team- und Organisationsfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft sicherer und verlässlicher Umgang mit Zahlen, Kalkulationen und Tabellen hohes Qualitätsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten ein ansprechendes und modernes Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten viele Mitarbeiter-Benefits inkl.Partner-Anzeige10.05.202535394 GießenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Elektroniker, Mechatroniker, Elektromechaniker, Industriemechaniker, Nachrichtentechniker (m/w/d)
Mechatroniker, Elektromechaniker, Industriemechaniker, Nachrichtentechniker (m/w/d) Ihre Aufgaben sind Prüfen, Kalibrieren und Instandsetzen von Vermessungsinstrumenten verschiedenster Bauart Installation von Gerätesoftware und Applikationen Selbständige Abwicklung von Service- und Wartungsaufträgen beginnend mit Fehlersuche, Kalkulation der Instandsetzung, Dokumentation und Ausführung der Reparatur, wenn erforderlich mit Kontakt zum Kunden Ihr Profil beinhaltet eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker, Elektromechaniker, Elektroniker, Mechatroniker oder Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld dieser Berufsgruppen selbständige und engagierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Weiterbildung Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag leistungsorientierte Bezahlung Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit intensive und umfangreiche Einarbeitung in unseren Betrieben in Freigericht und Brensbach selbstständiges Arbeiten in einem gut eingespielten Team bei respektvollem Umgang untereinander und offener, wertschätzender und klarer Kommunikation Anerkennung für die verrichtete Arbeit Umgang mit hochwertigen und ausgereiften Produkten Möglichkeiten zur Weiterbildung Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an jobs[AT]teuber-vetter.de Bei Rückfragen steht Ihnen Herr Scheuermann gerne unter der Tel.Partner-Anzeige10.05.202563579 FreigerichtIngenieur, Techniker -
1
Kältetechniker (m/w/d) Standort Heusenstamm
000 standard- und kundenspezifischen Produkten bieten wir ein umfassendes internationales Sortiment aus einer Hand. Ihre Aufgaben Technische Auslegung der Anlagenkomponenten Kalkulation von Angeboten Sie betreuen unsere Kälte- und Klimafachkunden telefonisch, beraten sie in Bezug auf unsere Produktpalette und sichern so eine hohe Kundenzufriedenheit Die Angebotserstellung führen Sie ebenso selbstständig durch wie die Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen Unsere Anforderungen Ausbildung zum Kälteanlagenbauer, Mechatroniker für Kältetechnik oder höherwertige kältetechnische Ausbildung Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Kältetechnik oder vergleichbarem Berufsfeld Kommunikationsstärke und dienstleistungsorientierte, selbständige Arbeitsweise Sie verfügen über eine Ausgeprägte „Hands-on“ Mentalität und ein hohes Maß an EigeninitiativeGute EDV Kenntnisse Unser Angebot Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Familiäres Miteinander Persönliche Betreuung Ambitioniertes Team vor Ort Flache Hierarchien Spannende Herausforderungen Branchen- und Kundenvielfalt Wasser- und Kaffeeflatrate Job-Rad-Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Firmenvergünstigungen Großhandel für Kälte- und Klimaanlagenbedarf Robert Schiessl GmbH Herr Stefan Kaupp Seligenstädter Grund 19 63150 Heusenstamm Tel. +49 610460275-13 www.schiessl-kaelte.de E-Mail-Bewerbung Online-BewerbungPartner-Anzeige10.05.202563150 HeusenstammHandwerk, Lehrberufe -
1
Head of Market Applications (m/w/d)
Head of Market Applications (m/w/d) Leitung - Market Applications (m/w/d) Arbeitszeit: Vollzeit | Beginn: 01.10.2025 Kennziffer: 2025-0100 In unserem Team Market Applications dreht sich alles um vertriebsnahe Anwendungen wie bspw. SAP Sales & Service Cloud, CRM, Billing und Kalkulations- und Prognosetools für die Vertriebsbereiche. Mit diesen Services ermöglichen wir der gesamten MVV-Gruppe eine konsistente und effiziente Vertriebssteuerung.. Begeistern auch Sie sich für eine Aufgabe mit Zukunft!Partner-Anzeige10.05.202563065 Offenbach (Main)IT, TK, Software -
1
Kaufm. Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)
Du bestellst eigenständig Rohstoffe und Handelswaren für unsere Produktion und unsere Filialen Du ermittelst die besten Lieferanten und handelst attraktive Konditionen aus Du behältst Budgets-, Zeit- und Kostenpläne im Blick und führst Bedarfsermittlungen durch Du machst regelmäßig Kalkulationen und wertest diese aus Du kümmerst dich um den Abgleich der Lagerbestände und überprüfst eine lückenlose Lieferkette Du beobachtest Marktentwicklungen und weist auf Veränderungen hin Du bist Ansprechpartner:in für die Einkaufsleitung, die Produktion, den Vertrieb, die Logistik und das Lager Du bist aktiv an der Einführung eines Warenwirtschaftssystems beteiligt DEIN ERFOLGSREZEPT...Partner-Anzeige10.05.202565549 Limburg (Lahn)Einkauf, Logistik -
1
Personalleiter (m/w/d)
Vertragswesen Sie arbeiten konstruktiv mit der Geschäftsführung zusammen und unterstützen bei der strategischen Weiterentwicklung der Personalpolitik wirken aktiv ander Digitalisierung des HR-Prozesses Planung, Organisation und Steuerung aller Prozesse mit Budgetverantwortung Entwicklung neuer Maßnahmen zur Optimierung von HR-Prozessen Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung, der Führungskräfte in arbeitsrechtlichen, personellen und organisatorischen Fragestellungen Sie führen Personalgespräche und begleiten Teil des Rekrutierungsprozesses Betreuung von Mitarbeitenden Erstellung personalrelevanter Kalkulationen und Statistiken Information / Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Ihr Profil: Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation mehrere JahreBerufserfahrung im gesamten Spektrum des Personalmanagements, im Arbeitsrecht,Lohn und Gehalt, Sozialversicherungsrecht, Vertragswesen kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Entscheidungsstärke, Umsetzungsorientierung, pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Zuverlässigkeit Diskretion,Vertrauenswürdigkeit und Einfühlungsvermögen Lust etwas zubewegen und Freude am Umgang mit Menschen sichere Kenntnisse im MS-Office sowie Erfahrung im Umgang mit P&I Loga von ekom21oder einem anderen ähnlichen Personalverwaltungstool UnserAngebot: eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit, deren Vergütung deraus geschriebenen Positionentspricht Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge ein professionelles und engagiertes Team flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit und 30 Tage Erholungsurlaub/Jahr individuelle und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten gute Verkehrsanbindung und Zuschuss zum Deutschlandticket Betriebsrestaurant Bei gleicher Qualifikation erhalten Schwerbehinderte den Vorzug.Partner-Anzeige10.05.202561118 Bad VilbelJobs, Karriere -
1
Presales Consultant (m/w/d)
Unser Mandant, mit Sitz in Fulda, ist ein führender Anbieter von Low-Code Business Process Management-Lösungen. Ihre Plattform ermöglicht es Unternehmen, Workflows zu automatisieren, Effizienz zu...Partner-Anzeige10.05.202560308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Technik Energy & Power
w/d) Vertriebsinnendienst Technik Energy & Power Aufgaben Technische Kundenberatung, Begleitung von Projekten und Support des Vertriebs im Bereich Stromverteilung Ausarbeitung von Stromverteilungskonzepten auf Basis von Rittal Stromverteilungssystemen mit Konfigurations- und Projektierungstools Erstellung von Kalkulationen und technischen Dokumentationen u. a. mithilfe von AutoCAD, EPLAN etc. nach gültigen Normen Ri4Power-Montageunterstützung bei Neukunden in enger Zusammenarbeit mit den Systemberatern Teilnahme an nationalen Messen und Kundenbesuche mit den Systemberatern im Außendienst Profil Abgeschlossenes Ingenieursstudium, Techniker- oder Meisterausbildung im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Alternativ bieten wir einem ausgebildeten Mechatroniker bzw.Partner-Anzeige10.05.202535745 Herborn (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
1
Projektmanager Photovoltaiklösungen (m/w/d)
Rechnungen, Fristen) Sie beraten individuell Kunden und präsentieren Photovoltaikanlagen unter Berücksichtigung der technischen und betriebswirtschaftlichen Aspekte Sie sind verantwortlich für die Planung und Kalkulation von Photovoltaikanlagen, einschließlich der Projektierung mit Software-Tools (z. B. PV Sol, SMA Sunny Designer) Sie entwickeln und führen neue Produkte im Bereich Photovoltaik, Elektromobilität und Kombi-Lösungen in Zusammenarbeit mit den internen Produktverantwortlichen ein Sie steuern den After-Sales-Service für Wartung, technische Betriebsführung und Störungsbeseitigung, um unseren Kunden einen langfristigen Service zu bieten Welches Profil wünschen wir uns?Partner-Anzeige10.05.202565189 WiesbadenWissenschaft -
1
Projektmanager Photovoltaiklösungen (m/w/d)
Rechnungen, Fristen) Sie beraten individuell Kunden und präsentieren Photovoltaikanlagen unter Berücksichtigung der technischen und betriebswirtschaftlichen Aspekte Sie sind verantwortlich für die Planung und Kalkulation von Photovoltaikanlagen, einschließlich der Projektierung mit Software-Tools (z. B. PV Sol, SMA Sunny Designer) Sie entwickeln und führen neue Produkte im Bereich Photovoltaik, Elektromobilität und Kombi-Lösungen in Zusammenarbeit mit den internen Produktverantwortlichen ein Sie steuern den After-Sales-Service für Wartung, technische Betriebsführung und Störungsbeseitigung, um unseren Kunden einen langfristigen Service zu bieten Welches Profil wünschen wir uns?Partner-Anzeige10.05.202565189 WiesbadenIngenieur, Techniker -
1
Technischer Vertriebsmitarbeiter / Sales Representative (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden Erarbeitung von Angeboten und Kalkulationen Führen von Auftragsverhandlungen Marktbeobachtung und Unterstützung bei der Entwicklung des Portfolios Funktion als Bindeglied zwischen unseren Fachabteilungen und Kunden Bei Bedarf Betreuung der Kunden vor Ort Ihr Profil: Sie haben eine technische Ausbildung zum Elektroniker und idealerweise eine Weiterbildung zum Meister/Techniker oder Betriebswirt erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im technischen Vertrieb oder Interesse daran, diese aufzubauen, sind von Vorteil.Partner-Anzeige10.05.202535091 CölbeVertrieb, Verkauf -
1
Bid Manager Public - Manager Öffentliche Ausschreibungen (m/w/d)
Präzise Projektauftrags- und Vertragserstellung auf Basis von Ausschreibungsbedingungen, Kalkulation gemäß den Vorgaben der Außendienstmitarbeiter Umfassendes Projektmanagement in Verbindung mit den dazugehörigen Ausschreibungen Wahrnehmen von internen/externen Terminen zusammen mit den Vertriebsmitarbeitenden Erstellung und Aufbereitung von Statistiken für Kunden und interne Abteilungen Unterstützung bei der Optimierung von Anwendungsprogrammen Durchführung von Implementierungsprojekten (inkl.Partner-Anzeige10.05.202560308 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
1
Bilanzbuchhalter/-in / Buchhalter/-in mit Berufserfahrung (m/w/d)
Anlage und Pflege der Stammdaten Überwachung offener Posten Fälligkeitsanalyse und Mahnwesen Erstellung von Statistikmeldungen Erarbeitung von ad-hoc-Auswertungen für den Finanzbereich Intercompany-Kontenabstimmungen und -klärung sowie Weiterbelastungen Kalkulation von Rückstellungen, Rechnungsabgrenzungsposten und Zinsen Vorbereitung und Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Steuerthemen (Umsatzsteuervoranmeldung, Erstattung ausländischer USt., etc.)Partner-Anzeige10.05.202563457 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Recht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart