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(Senior) Risikocontroller / Risk Manager (m/w/d) im Finanzwesen
Das ist Teil unserer Unternehmenskultur – und die Möglichkeit, beruflich und persönlich zu wachsen. (Senior) Risikocontroller / Risk Manager (m/w/d) im Finanzwesen 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Validierung von Kreditrisikomodellen (Antragsscoring, IFRS9-Risikovorsorge) sowie der Modelle zu den wesentlichen Risiken (Kredit-, Markt-, Liquiditäts-, sonstige und operationelle Risiken) und der Stresstests Weiterentwicklung der Validierungskonzepte und -methoden gemäß aufsichtsrechtlicher Vorgaben Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen (CRR, ICAAP, MaRisk) und konzerninternen Vorgaben Weiterentwicklung der relevanten Datenhaushalte für die Validierung Kompetenter Ansprechpartner bei internen und externen Prüfungen bei allen validierungsrelevanten Themen WAS SIE MITBRINGEN Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder mathematisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Risikocontrolling in der Finanzdienstleistung, dem Bankenbereich, der Beratung oder Wirtschaftsprüfung Gute Kenntnisse aufsichtsrechtlicher Anforderungen, insbesondere im Bereich ICAAP, MaRisk und CRR Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten; SQL-Programmierkenntnisse sowie Kenntnisse in mindestens einer statistischen Software, vorzugsweise SAS oder R Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten in der Kommunikation mit internen und externen Prüfern (Innenrevision, Wirtschaftsprüfer, Bankenaufsicht) WAS WIR BIETEN Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen u.a. in Form von LinkedIn Learning Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work 30 Urlaubstage im Jahr sowie 24.12 und 31.12. frei Ein vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Einen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202460311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Leiter Finanzwesen (m/w/d)
Keine Frage, Sie möchten aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei uns geht das, denn wir bieten Ihnen eine von echtem Zusammenhalt geprägte Arbeitskultur. Und jede Menge Freiraum, um Ihre...Partner-Anzeige09.05.202435510 Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)Recht, Finanzen, Steuern -
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Data Scientist / Mathematiker / Betriebswirt (m/w/d) mit quantitativer Ausrichtung zur Modellierung von Risikoparametern im Finanzwesen
Mathematiker / Betriebswirt (m/w/d) mit quantitativer Ausrichtung zur Modellierung von Risikoparametern im Finanzwesen 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Weiterentwicklung der Modelle zur Schätzung der Risikoparameter PD, EaD & LGD Weiterentwicklung der internen Deckungsbeitragsmodelle Entwicklung weiterer steuerungsrelevanter Prognosemodelle Regelmäßige Überprüfung und Dokumentation der Modelle Überwachung der Schadens- und Profitabilitätsentwicklung Mitarbeit in bereichsübergreifenden Aufgaben und Projekten, bspw. im Rahmen des Planungsprozesses, der Erstellung der Unternehmensstrategie, des ICAAP oder der Modellvalidierung Ad-hoc-Bereitstellung entscheidungsrelevanter Informationen für den Vorstand Unterstützung bei internen Prüfungen, Jahresabschlussprüfungen sowie der Kommunikation mit den Aufsichtsbehörden WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Mathematik, Wirtschaftsmathematik oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt im Finance Erfahrungen in der statistischen Modellierung, bspw. zur Schätzung der Risikoparameter PD, EAD und LGD oder bei der Erstellung makroökonomischer Szenarien Gute Kenntnisse aus mindestens einem der Themenfelder IFRS9, ICAAP, Deckungsbeitragssteuerung Fundierte Kenntnisse in einer der Programmiersprachen SQL oder R sowie gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist sowie die Bereitschaft, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten WAS WIR BIETEN Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn Learning Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work 30 Urlaubstage im Jahr sowie 24.12 und 31.12. frei Ein vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Einen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202460311 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
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Audit Assistant
Für unseren Standort in Wiesbaden suchen wir ab sofort in Vollzeit Hochschulabsolventen/-innen für die Position Assistant Auditor (m/w/d) Kaufmännische Revision Was Dich erwartet: Mitarbeit bei spannenden nationalen und internationalen Revisions- und Beratungsprojekten zu allen betriebswirtschaftlichen Funktionen Abwechslungsreiche und interessante Unternehmen von Non-Profit bis zu globalen Konzernen Tiefe Einblicke in die unterschiedlichsten Funktionen eines Unternehmens, vom Einkauf über das Finanzwesen bis hin zur Produktion und dem Vertrieb Aufnahme und Bewertung von Geschäftsprozessen unserer Kunden Unterstütze unsere Kunden in der Weiterentwicklung durch zielgerichtete Maßnahmen und Empfehlungen Was bringst Du mit: In erster Linie bringst Du eine hohe Motivation, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kundenorientierung und ein sicheres Auftreten mit Du hast ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Du hast Lust im In- und Ausland für unsere Kunden tätig zu sein Du gibst Dich nicht mit dem zufrieden, was Du erreicht hast und willst Dich weiterentwickeln und Deine Expertise zertifizieren lassen Du bist in der Lage, mit Kunden und Partnern auf Englisch zu kommunizieren Was wir bieten: Ein gutes Arbeitsklima Ein motiviertes Team an Deiner Seite, mit hilfsbereiten Kollegen/-innen Strukturierte Einarbeitung in die Themen Revision und Geschäftsprozesse Du bist von Anfang an mit dabei und darfst Projekte vor Ort unterstützen Ein attraktives Gehalt Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten Fachbezogene Fort- und Weiterbildungen Ein zuverlässiger Arbeitgeber Kurze Entscheidungswege Eigenverantwortliches Arbeiten Monatliche Zuschüsse in Form von steuerfreien Sachbezügen Nutzung unseres Corporate Benefit-Portals Modernes Penthouse-Büro mit einer einmaligen Aussicht auf Wiesbaden < Ausschreibendes Unternehmen: TASCO Revision und Beratung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Finanzen; Produktion; Wirtschaftsingenieur; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; WirtschaftsprüfungPartner-Anzeige09.05.202465203 WiesbadenEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Assistant Auditor (m/w/d) Kaufmännische Revision
Für unseren Standort in Wiesbaden suchen wir ab sofort in Vollzeit Hochschulabsolventen/-innen für die Position Assistant Auditor (m/w/d) Kaufmännische Revision Was Dich erwartet: Mitarbeit bei spannenden nationalen und internationalen Revisions- und Beratungsprojekten zu allen betriebswirtschaftlichen Funktionen Abwechslungsreiche und interessante Unternehmen von Non-Profit bis zu globalen Konzernen Tiefe Einblicke in die unterschiedlichsten Funktionen eines Unternehmens, vom Einkauf über das Finanzwesen bis hin zur Produktion und dem Vertrieb Aufnahme und Bewertung von Geschäftsprozessen unserer Kunden Unterstütze unsere Kunden in der Weiterentwicklung durch zielgerichtete Maßnahmen und Empfehlungen Was bringst Du mit: In erster Linie bringst Du eine hohe Motivation, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kundenorientierung und ein sicheres Auftreten mit Du hast ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Du hast Lust im In- und Ausland für unsere Kunden tätig zu sein Du gibst Dich nicht mit dem zufrieden, was Du erreicht hast und willst Dich weiterentwickeln und Deine Expertise zertifizieren lassen Du bist in der Lage, mit Kunden und Partnern auf Englisch zu kommunizieren Was wir bieten: Ein gutes Arbeitsklima Ein motiviertes Team an Deiner Seite, mit hilfsbereiten Kollegen/-innen Strukturierte Einarbeitung in die Themen Revision und Geschäftsprozesse Du bist von Anfang an mit dabei und darfst Projekte vor Ort unterstützen Ein attraktives Gehalt Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten Fachbezogene Fort- und Weiterbildungen Ein zuverlässiger Arbeitgeber Kurze Entscheidungswege Eigenverantwortliches Arbeiten Monatliche Zuschüsse in Form von steuerfreien Sachbezügen Nutzung unseres Corporate Benefit-Portals Modernes Penthouse-Büro mit einer einmaligen Aussicht auf Wiesbaden < Ausschreibendes Unternehmen: TASCO Revision und Beratung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Finanzen; Produktion; Wirtschaftsingenieur; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; WirtschaftsprüfungPartner-Anzeige09.05.202465203 WiesbadenEinkauf, Logistik -
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Financial Controller (m/w/d)
Financial Controller (m/w/d)
Produktionstechnologien, Logistiklösungen und mechanische Befestigungssysteme – wir sind die Profis! Basierend auf unseren Technologien beliefern wir weltweit unter...Partner-Anzeige09.05.202464546 Mörfelden-WalldorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bilanzbuchhalter:in Du bringst eine mehrjährige Erfahrung als Bilanzbuchhalter:in mit Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Handelsrecht Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office Dich zeichnet eine akkurate und strukturierte Arbeitsweise aus Verantwortungsvoll unterstützt Du bei sämtlichen Tätigkeiten aus dem Finanzwesen Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Neben Deinem technischen und fachlichen Know-how zeichnet Dich soziale Kompetenz aus. Du bist zuverlässig, engagiert und flexibel.Partner-Anzeige09.05.202464293 DarmstadtRecht, Finanzen, Steuern -
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Geschäftskundenberater (m/w/d) in Groß-Umstadt
vvrb.de Werden Sie ein Teil des Erfolgskonzeptes der
Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG.
Wir sind eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Volks- und Raiffeisenbank. Unsere Mitarbeiter sind...Partner-Anzeige09.05.202464823 Groß UmstadtBank, Versicherung -
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Referent*innen (w/m/d) für das Grundsatzreferat für Sanierung und Abwicklung von Versicherungsunternehmen in der Versicherungsaufsicht
Als Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) setzen wir uns jeden Tag für ein funktionsfähiges, stabiles und integres Finanzsystem ein – und damit auch für einen wettbewerbsfähigen...Partner-Anzeige09.05.202460439 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Leiter / CFO (m/w/d)
Kaufmännischer Leiter / CFO (m/w/d) DEINE AUFGABEN Als Kaufmännischer Leiter übernimmst Du die Gesamtverantwortung für die Bereiche Personal- und Finanzwesen Du führst 9 Mitarbeiter (m/w/d) fachlich und disziplinarisch Die Optimierung und der Ausbau aller finanziellen Prozesse, Strukturen und Tools in Buchhaltung, Controlling, Treasury und Personalwesen werden von Dir verantwortet Du bist für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS verantwortlich Die Kommunikation und Verhandlung mit Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Banken liegen in Deiner Verantwortung Das Management von Budget, Forecasts und Reports liegt in Deinem Verantwortungsbereich Du übernimmst die strategische und operative Verantwortung des gesamten Personalmanagements - von der Personalplanung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Aus- und Weiterbildung bis hin zur Personaladministration Du implementierst und steuerst strategische Personalentscheidungen und -prozesse, unter anderem die Sicherstellung der zukünftig benötigten personellen Kapazitäten und Kompetenzen Du förderst die kooperative Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung DEINE QUALIFIKATIONEN Du hast ein abgeschlossenes Studium, bevorzugt in der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Personal oder Finanzen / Unternehmenssteuerung Im Finanz-, Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht bringst Du gute Kenntnisse mit Du hast mehrjährige Berufserfahrung in den obigen Aufgabenstellungen Einschlägige Führungserfahrung von bereichsübergreifenden Teams rundet Dein Profil ab Du hast hohes Engagement, bringst eine strukturierte und analytische Denkweise sowie eine ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung mit Entscheidungs- und Durchsetzungsstärke mit der Fähigkeit, flexibel auf Anforderungen reagieren zu können zählst Du zu Deinen Stärken Du zählst strategische Entwicklungs- und Planungserfahrung gepaart mit operativer Umsetzungsstärke zu Deinem Erfahrungsschatz Du hast eine hohe Kommunikationsfähigkeit in verhandlungssicherem Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, idealerweise Chinesisch Deine Ansprechpartnerin im Personalmanagement ist Jana Pfaar.Partner-Anzeige09.05.202434117 KasselRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzvorstand (m/w/d)
Kaufmännischer Leiter / CFO (m/w/d) DEINE AUFGABEN Als Kaufmännischer Leiter übernimmst Du die Gesamtverantwortung für die Bereiche Personal- und Finanzwesen Du führst 9 Mitarbeiter (m/w/d) fachlich und disziplinarisch Die Optimierung und der Ausbau aller finanziellen Prozesse, Strukturen und Tools in Buchhaltung, Controlling, Treasury und Personalwesen werden von Dir verantwortet Du bist für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS verantwortlich Die Kommunikation und Verhandlung mit Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Banken liegen in Deiner Verantwortung Das Management von Budget, Forecasts und Reports liegt in Deinem Verantwortungsbereich Du übernimmst die strategische und operative Verantwortung des gesamten Personalmanagements - von der Personalplanung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Aus- und Weiterbildung bis hin zur Personaladministration Du implementierst und steuerst strategische Personalentscheidungen und -prozesse, unter anderem die Sicherstellung der zukünftig benötigten personellen Kapazitäten und Kompetenzen Du förderst die kooperative Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung DEINE QUALIFIKATIONEN Du hast ein abgeschlossenes Studium, bevorzugt in der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Personal oder Finanzen / Unternehmenssteuerung Im Finanz-, Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht bringst Du gute Kenntnisse mit Du hast mehrjährige Berufserfahrung in den obigen Aufgabenstellungen Einschlägige Führungserfahrung von bereichsübergreifenden Teams rundet Dein Profil ab Du hast hohes Engagement, bringst eine strukturierte und analytische Denkweise sowie eine ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung mit Entscheidungs- und Durchsetzungsstärke mit der Fähigkeit, flexibel auf Anforderungen reagieren zu können zählst Du zu Deinen Stärken Du zählst strategische Entwicklungs- und Planungserfahrung gepaart mit operativer Umsetzungsstärke zu Deinem Erfahrungsschatz Du hast eine hohe Kommunikationsfähigkeit in verhandlungssicherem Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, idealerweise Chinesisch Deine Ansprechpartnerin im Personalmanagement ist Jana Pfaar.Partner-Anzeige09.05.202434117 KasselRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Corporate Risk Controlling (m/w/d) deutschlandweit
WAS WIR TUN UND WIE WIR ARBEITEN
Die GRENKE AG ist mit rund 2.100 Mitarbeiter:innen in mehr als 30 Ländern „Möglichmacher“ für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir schaffen schnelle und...Partner-Anzeige09.05.202460528 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Wir suchen
zum nächstmöglichen Eintritt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen einschließlich Lageberichterstellung...Partner-Anzeige09.05.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Steuerberater (m/w/d)
STEUERBERATER (m/w/d)
Wir sind eine Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main. Als Kooperationspartner des VdW südwest, dem führenden Verband der Wohnungswirt...Partner-Anzeige09.05.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt (m/w/d)
Arbeite mit uns an einer zukunftsfähigen Energieversorgung!
Die ABO Kraft & Wärme AG plant, errichtet und betreibt Biogasanlagen. Unser stetig wachsendes Portfolio umfasst Anlagen auf Basis...Partner-Anzeige09.05.202465183 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
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Abteilungsleiter:in (m/w/d) Private Banking
Abteilungsleiter:in (m/w/d) Private Banking
Leben Sie mit uns 100 % Frankfurt – als Abteilungsleiter:in 1822 Private Banking bei der Frankfurter Sparkasse.
Als eine der größten deutschen...Partner-Anzeige09.05.202460308 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
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Spezialist Kreditmanagement (w/m/d)
Spezialist Kreditmanagement (w/m/d) Stadt: Frankfurt am Main + mobiles Arbeiten Erfahrung: Berufserfahren Arbeitsverhältnis: unbefristet Vollzeit Steigen Sie ein in die faszinierende Welt der...Partner-Anzeige09.05.202460308 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
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Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Schwerpunkt Pflege
Solidarisch für Menschen – seit über einem Jahrhundert. Wir sind der AWO Kreisverband Frankfurt am Main e. V. und helfen Menschen – ohne Wenn und Aber. Als einer der größten Anbieter für soziale...Partner-Anzeige09.05.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bilanzbuchhalter:in Du bringst eine mehrjährige Erfahrung als Bilanzbuchhalter:in mit Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Handelsrecht Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office Dich zeichnet eine akkurate und strukturierte Arbeitsweise aus Verantwortungsvoll unterstützt Du bei sämtlichen Tätigkeiten aus dem Finanzwesen Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Neben Deinem technischen und fachlichen Know-how zeichnet Dich soziale Kompetenz aus. Du bist zuverlässig, engagiert und flexibel.Partner-Anzeige09.05.202464293 DarmstadtRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bilanzbuchhalter:in Du bringst eine mehrjährige Erfahrung als Bilanzbuchhalter:in mit Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Handelsrecht Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office Dich zeichnet eine akkurate und strukturierte Arbeitsweise aus Verantwortungsvoll unterstützt Du bei sämtlichen Tätigkeiten aus dem Finanzwesen Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Neben Deinem technischen und fachlichen Know-how zeichnet Dich soziale Kompetenz aus. Du bist zuverlässig, engagiert und flexibel.Partner-Anzeige09.05.202464293 DarmstadtRecht, Finanzen, Steuern
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