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Fingerwellen Führung Claas Mähdrescher
5 Fingerwellen Führungen für Claas Mähdrescher Dominator 78 Einzugtrommel für Bastler und Hobby Tüftler Heimwerker Schrauber Spezialisten Oldtimer Restaurierung Landtechnik Sammler Landtechnik Teile Traktoren Flohmarkt Teile inklusive Versand für alle 5 Teile 22 Euro. 0172956483822 €Festpreis27.05.202463654 BüdingenSonstiges -
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Stellvertretender Produktionsleiter (m/w/d) - Konfektionierung
Sie sind eine souveräne Persönlichkeit und Ihre zwischenmenschlichen Fähigkeiten erlauben Ihnen die Führung und Entwicklung eines dynamischen Teams. Außerdem haben Sie eine langjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern. Führung bedeutet für Sie Respekt, Vertrauen und Wertschätzung.Eine Hands-on-Mentalität ist Ihr Markenzeichen in Kombination mit Entschlossenheit und effektiver Kommunikation.Partner-Anzeige20.06.202434212 MelsungenIngenieur, Techniker -
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Selbstständige Vertriebsstellenleiter als Handelsvertreter (m/w/d) im Bereich Fertighausvertrieb
Übernimm Führungs-, Budget- und Personalverantwortung! Führe Dein Team zum Erfolg. Du bist bereit für neue Herausforderungen. Du denkst größer! Du weißt, was Du kannst und suchst einen Ort, wo Du das zeigen kannst.Partner-Anzeige20.06.202435037 MarburgVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsstellenleiter Handelsvertreter Fertighausvertrieb
Übernimm Führungs-, Budget- und Personalverantwortung! Führe Dein Team zum Erfolg. Du bist bereit für neue Herausforderungen. Du denkst größer! Du weißt, was Du kannst und suchst einen Ort, wo Du das zeigen kannst.Partner-Anzeige20.06.202435037 MarburgVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Teamleitung Instandhaltung Facility Management (w/m/d)
Plus-Punkte: Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben in einem international aufgestellten Konzern Ein attraktives Vergütungspaket mit 30 Tagen Urlaub Ein flexibles Gleitzeitmodell und die Möglichkeit Mobil zu arbeiten Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, u. a. mittels des umfangreichen internen Apleona-Weiterbildungsprogramms Mitarbeitervergünstigungen mit Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaft für Sie und Ihre Angehörige in zwei renommierten Fitnessketten Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV JobRadLeasing möglich (auch als E-Bike) Das machen Sie bei uns: Neben der Führung eines ca. 5-köpfigem Teams kommen folgende Aufgaben auf Sie zu: Sicherstellung der Durchführung zyklischer Instandhaltungsvorgänge (Wartungen, Sachverständigen- und Sachkundigenprüfungen) Sicherstellung der fristgerechten Abarbeitung und Freimeldung der Mängel resultierend aus den Wartungen, Prüfungen, Inspektionen und Rundgängen Fortführung und Optimierung einer Instandhaltungsplanung Verantwortung für die Umsetzung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Erstellung von Berichten und Budgetplanung im Rahmen von Monatsberichten für interne Zwecke und den Kunden Prüfung und Bewertung von Mängel- und Schadensberichten mit gezielter und zeitgerechter Informationsweitergabe in die Fachbereiche Einhaltung und Überwachung aller Sicherheitsvorschriften Unterweisungen von Subunternehmern zum Thema Brandschutz, Arbeitsschutz und PSA Aktive und regelmäßige Unterstützung bei der Entwicklung von neuen Ideen und Vorschlägen zur Kostenoptimierung für den Kunden zum Erreichen der jeweiligen Jahresziele Sicherstellung der fachlichen Weiterentwicklung des Teams Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium aus dem Bereich Bau-, Gebäude- oder Facility Management Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Büroimmobilien, der Projektleitung und der Prozesssteuerung sind notwendig, insbesondere mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer Position mit Objektverantwortung und der Verantwortung für die Durchführung von zyklischen Instandhaltungsvorgängen für ein technisch anspruchsvolles Gebäudeportfolio Belegbare Fachkenntnisse zum Thema „Betreiberverantwortung“ Erste Führungserfahrung sowie eigenverantwortliches Handeln und die Fähigkeit zur klaren Kommunikation sind gegeben Technisches Fachwissen aus der Facility Management Branche ist vorhanden Sicherer Umgang mit MS-Office Anwenderkenntnisse setzen wir voraus Im Idealfall erste Kenntnisse mit dem CAFM-System Navision Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte Kai Kretschmann +49 (0) 152 54870576 mein.job@apleona.com Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu unserer JobID-14863, Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige20.06.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Schicht- und Teamleitung Pannenhilfezentrale Groß-Gerau (w/m/d)
Sie verantworten die Umsetzung der notwendigen Steuerungsmaßnahmen zur Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Ablaufs des 24-Stunden Pannenhilfeservices. Zudem gehört die personelle Führung Ihres Teams sowie die Mitwirkung bei der Erstellung von Dienst-/Urlaubsplänen und Schulungsmaßnahmen zu Ihren Aufgaben. Sie haben Freude daran, sich in teils überregionalen Projekten einzubringen.Partner-Anzeige20.06.202464521 Groß GerauVertrieb, Verkauf -
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Schicht- / Teamleitung Pannenhilfezentrale Groß-Gerau (w/w/d)
Sie verantworten die Umsetzung der notwendigen Steuerungsmaßnahmen zur Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Ablaufs des 24-Stunden Pannenhilfeservices. Zudem gehört die personelle Führung Ihres Teams sowie die Mitwirkung bei der Erstellung von Dienst-/Urlaubsplänen und Schulungsmaßnahmen zu Ihren Aufgaben. Sie haben Freude daran, sich in teils überregionalen Projekten einzubringen.Partner-Anzeige20.06.202464521 Groß GerauRecht, Finanzen, Steuern -
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Hauptabteilungsleiter (m/w/d) Berufsbildungs- und Technologiezentren in Vollzeit
Entwicklung und Umsetzung von langfristigen Strategien zur Weiterentwicklung der Berufsbildungs- und Technologiezentren sowie Sicherstellung der Effizienz und Wirtschaftlichkeit der Hauptabteilung Führung und Motivation eines multidisziplinären Teams von Fachexperten und Ausbildern Sicherstellung der hohen Qualität in der Aus- und Weiterbildung sowie kontinuierliche Optimierung der Bildungsangebote Verantwortung für die Budgetplanung und -überwachung sowie effiziente Ressourcennutzung Aufbau und Pflege von Partnerschaften mit Zuwendungsgebern, Bildungseinrichtungen und anderen relevanten Akteuren Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaft, Technik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in leitender Position mit Personalverantwortung Fundierte Kenntnisse der Handwerksorganisation und der Aus- und Weiterbildungsprozesse Starke Führungs- und Managementfähigkeiten Ausgeprägte Kommunikations- und Netzwerkfähigkeiten Hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Ergebnisorientierung < Ausschreibendes Unternehmen: Handwerkskammer Wiesbaden Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung; Teamleitung; Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Qualitätsmanagement Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige20.06.202465189 WiesbadenGeschäftsführung -
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Niederlassungsleiter (m/w/d) für unseren Standort in Niederdorfelden
Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung für den Standort NiederdorfeldenVerantwortung für die Erreichung der Umsatz-, Ertrags- und MarktzieleBetreuung und Ausbau der Bestandskunden im VertriebsgebietMotivierende und leistungsorientierte Führung der MitarbeiterOrganisation der Außendienstarbeit innerhalb der RegionVerarbeitung und Umsetzung einer Sortiments- und Preisstrategie am StandortAusbau des VertriebsgebietesBeobachtung von Markttrends und WettbewerbUnterstützung des ForderungsmanagementsRepräsentative Vertretung der DE Süd nach innen und außenRegelmäßiger Austausch und Bericht an den zuständigen Vertriebsleiter Ihr Profil Mehrjährige Führungserfahrung im Vertrieb eines Handelsunternehmens der BaustoffbrancheMehrjährige Berufserfahrung sowie Markt- und BranchenkenntnisseKompetenz im Bereich Führung, Analyse und VerkaufKommunikationsstärke mit einem überzeugenden, offenen AuftretenHohes Engagement, Eigeninitiative und DurchsetzungsvermögenFähigkeit, unternehmerisch zu denken und zu handeln Unser Angebot Betriebliche Altersvorsorge Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Firmenhandy Firmenlaptop Firmenwagen Flexible Arbeitszeiten Gute Bezahlung JobRad: JobRad nach der Probezeit möglich Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame L Ausschreibendes Unternehmen: Dachdecker-Einkauf Süd eG Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Verkauf, Vertrieb Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige20.06.202461138 NiederdorfeldenGeschäftsführung -
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Spezialist Personalentwicklung und Talent Management / Talentscout (m/w/d)
Spezialist Personalentwicklung und Talent Management / Talentscout (m/w/d) Verwaltung | Limburg Mit einem ganzheitlichen Ansatz und einem klaren Blick sowohl nach außen als auch nach innen, bist Du maßgeblich daran beteiligt, unsere internen Talente optimal auf Führungs- und Spezialistenpositionen vorzubereiten. DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Dein Blick geht nicht nur nach außen sondern auch nach innen Du unterstützt bei der Vorbereitung unserer internen Talente für die Führungs- und Spezialistenpositionen Du führst regelmäßige Gespräche, Beobachtungen am Arbeitsplatz und gleichst die Kompetenzen der Mitarbeiter mit den Stellenanforderungen ab Als Talentscout zeigst du Talenten Wege auf, schaffst Netzwerke und machst Talenten Mut DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in Verbindung mit einer Weiterbildung mit den Schwerpunkten Personal, Betriebswirtschaftslehre, Sozialwissenschaften, Psychologie o.ä.Partner-Anzeige20.06.202465552 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
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Teamleiter Controlling (m/w/d)
Für die COHLINE Schlauchleitungssysteme GmbH in Dillenburg suchen wir ab sofort einen Teamleiter Controlling (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Planung, Koordination und Überwachung aller finanziellen Aktivitäten und Prozesse innerhalb des Unternehmens Erstellung von Budgets und Forecasts, Analyse von Finanzdaten zur Unterstützung von Entscheidungsprozessen Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen inklusive Kommentierung von Abweichungsursachen und Ableitung von Handlungsempfehlungen für Entscheidungsträger Erstellung von Berichten für die Geschäftsleitung Überwachung von Kosten und Ausgaben sowie die Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der finanziellen Leistungsfähigkeit des Unternehmens Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Erreichung der Unternehmensziele Darüber hinaus sind Sie für die Führung und Entwicklung Ihres zweiköpfigen Teams verantwortlich Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Finanzen Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Controlling Erste Führungserfahrung wünschenswert oder Talent zur Führung erkennbar Sehr gute Kenntnisse der HGB-Bilanzierungsvorschriften Umfassende Kenntnisse in FOSS (Ordat ERP), Corporate Planner, MS Office (insbesondere Excel), DMS und CAQ wäre wünschenswert und von Vorteil Selbstständiger, systematischer und zielorientierter Arbeitsstil zeichnet Sie aus Unter Controlling verstehen Sie sowohl Kontrolle als auch Steuerung Sie verstehen sich als Sparringspartner des Managements Erfahrung in Transformationen / Change Agent Wir bieten:Partner-Anzeige20.06.202435683 DillenburgRecht, Finanzen, Steuern1Leiter Berufsbildungs- und Technologiezentren
Entwicklung und Umsetzung von langfristigen Strategien zur Weiterentwicklung der Berufsbildungs- und Technologiezentren sowie Sicherstellung der Effizienz und Wirtschaftlichkeit der Hauptabteilung Führung und Motivation eines multidisziplinären Teams von Fachexperten und Ausbildern Sicherstellung der hohen Qualität in der Aus- und Weiterbildung sowie kontinuierliche Optimierung der Bildungsangebote Verantwortung für die Budgetplanung und -überwachung sowie effiziente Ressourcennutzung Aufbau und Pflege von Partnerschaften mit Zuwendungsgebern, Bildungseinrichtungen und anderen relevanten Akteuren Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaft, Technik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in leitender Position mit Personalverantwortung Fundierte Kenntnisse der Handwerksorganisation und der Aus- und Weiterbildungsprozesse Starke Führungs- und Managementfähigkeiten Ausgeprägte Kommunikations- und Netzwerkfähigkeiten Hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Ergebnisorientierung < Ausschreibendes Unternehmen: Handwerkskammer Wiesbaden Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung; Teamleitung; Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Qualitätsmanagement Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige20.06.202465189 WiesbadenGeschäftsführung1Filialleiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung für den Standort NiederdorfeldenVerantwortung für die Erreichung der Umsatz-, Ertrags- und MarktzieleBetreuung und Ausbau der Bestandskunden im VertriebsgebietMotivierende und leistungsorientierte Führung der MitarbeiterOrganisation der Außendienstarbeit innerhalb der RegionVerarbeitung und Umsetzung einer Sortiments- und Preisstrategie am StandortAusbau des VertriebsgebietesBeobachtung von Markttrends und WettbewerbUnterstützung des ForderungsmanagementsRepräsentative Vertretung der DE Süd nach innen und außenRegelmäßiger Austausch und Bericht an den zuständigen Vertriebsleiter Ihr Profil Mehrjährige Führungserfahrung im Vertrieb eines Handelsunternehmens der BaustoffbrancheMehrjährige Berufserfahrung sowie Markt- und BranchenkenntnisseKompetenz im Bereich Führung, Analyse und VerkaufKommunikationsstärke mit einem überzeugenden, offenen AuftretenHohes Engagement, Eigeninitiative und DurchsetzungsvermögenFähigkeit, unternehmerisch zu denken und zu handeln Unser Angebot Betriebliche Altersvorsorge Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Firmenhandy Firmenlaptop Firmenwagen Flexible Arbeitszeiten Gute Bezahlung JobRad: JobRad nach der Probezeit möglich Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame L Ausschreibendes Unternehmen: Dachdecker-Einkauf Süd eG Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Verkauf, Vertrieb Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige20.06.202461138 NiederdorfeldenGeschäftsführung1Beiständin oder Beistand (w-m-d) Fachdienst Jugend und Familie, Bereich Amtsvormundschaft und Unterhaltsvorschuss
Das Team besteht aktuell aus 4 Beschäftigten und ist zuständig für die Durchführung von Verfahren zur Feststellung der Vaterschaft und der Geltendmachung von Unterhaltsansprüchen (§ 1712 Bürgerliches Gesetzbuch) sowie der Beurkundung von u.a. Sorgeerklärungen, der Vaterschaft oder der Mutterschaft, des Unterhalts und der Führung des Sorgeregisters. Ihr Aufgabengebiet: Führung von Beistandschaften für minderjährige Kinder zur Feststellung der Vaterschaft und/oder Geltendmachung von Unterhaltsansprüchen Ermittlung und Berechnung von Unterhaltsansprüchen Titulierung von Unterhaltsansprüchen und dessen Durchsetzung, ggf.Partner-Anzeige20.06.202463128 DietzenbachRecht, Finanzen, Steuern1Teamleitung Service (w/m/d) Führungsaufgabe im bundesweiten Service von Geräten und Anlagen für Ergonomie und Sicherheit
Operative Verantwortung für Wartung und Reparatur, teilweise auch Montage sowie zugehöriges Teilemanagement der Produkte Leitung und Steuerung des Service‐Teams mit aktuell acht Mitarbeitern im Innen‐ und Außendienst Integrierende und motivierende Führung des dezentral aufgestellten Teams Durchsetzung einer konsequenten Kundenorientierung durch kontinuierliche Optimierung der Prozesse und konsequente Führung Steuerung der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (bei den Montageaufträgen) Aufbau und Entwicklung der verkäuferischen Kompetenz des Teams Kontinuierliche Weiterentwicklung des Teams entsprechend den Anforderungen durch Recruiting und Personalentwicklung Troubleshooting bei Bedarf Bericht an den Leiter des Geschäftsbereichs Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium abgeschlossen und berufliche Erfahrung im Umfeld von Handel und Vertrieb technischer Produkte sammeln können Gern verfügen Sie schon über Kenntnisse in der Betreuung von Service‐Kunden und deren Erwartungen/Bedürfnissen Sie können Mitarbeiter führen, coachen und auch bei Engpässen und Leistungsspitzen motivieren Ihnen macht es Freude, den Service zu entwickeln und konsequente Kundenorientierung (vor-) zu leben Durch die Kombin Ausschreibendes Unternehmen: CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Teamleitung; Ingenieur, Technik; Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb Branchen: PersonalberatungPartner-Anzeige20.06.202434123 KasselGeschäftsführung1Senior Projektleiter (m/w/d) Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik
Projektabwicklung & -betreuung: Du bist für die eigenverantwortliche Abwicklung und Betreuung mehrerer Großprojekte (Auftragswerte ab 10 Mio. €) im Bereich Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik zuständig. Führung von Projektleitern: Mehrere Projektleiter stehen unter Deiner Leitung. Du führst sie an, gibst Richtungen vor und unterstützt sie bei ihren Aufgaben.Koordination: Von Projektbeginn bis zur Abnahme koordinierst Du Termine und Ressourcen mit allen Beteiligten.Partner-Anzeige20.06.202460311 Frankfurt (Main)Geschäftsführung1Leitender Projektingenieur (m/w/d) für HLSK-Systeme
Projektabwicklung & -betreuung: Du bist für die eigenverantwortliche Abwicklung und Betreuung mehrerer Großprojekte (Auftragswerte ab 10 Mio. €) im Bereich Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik zuständig. Führung von Projektleitern: Mehrere Projektleiter stehen unter Deiner Leitung. Du führst sie an, gibst Richtungen vor und unterstützt sie bei ihren Aufgaben.Koordination: Von Projektbeginn bis zur Abnahme koordinierst Du Termine und Ressourcen mit allen Beteiligten.Partner-Anzeige20.06.202460311 Frankfurt (Main)Geschäftsführung1Standortleiter Kontraktlogistik (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort und unbefristet einen Standortleiter Kontraktlogistik (m/w/d) in Vollzeit in Fritzlar. Deine Aufgaben: Disziplinarische Führung und Einsatzplanung von Mitarbeitern Koordination der Arbeitsabläufe und Sicherstellung der Logistik-/Geschäftsprozesse Überwachung und Sicherstellung der Qualitätsanforderungen (DIN EN ISO 9001) Sicherstellung und Umsetzung der Arbeitsschutzanforderungen (DIN EN ISO 45001) Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung des integrierten Managementsystems Kontinuierliche Weiterentwicklung des Standortes incl.Partner-Anzeige20.06.202434560 FritzlarEinkauf, Logistik1Projektleiter (m/w/d) im Bereich Starkstrom/Schwachstrom
Ihre Aufgaben Verantwortung für Mittel- und Großprojekte Organisatorische und wirtschaftliche Gesamtkoordination Planung und Erstellung von technischen Unterlagen Koordination und Überwachung von Installationen und Montagearbeiten Führung und Einsatzplanung der unterstellten Installateure Kalkulation, Planung und Projektabwicklung für die Bereiche Daten-, Elektro- und Sicherheitstechnik Angebotserstellung, Auftragserfassung, Auftragsbetreuung bis zum Schluss aller Leistungen, einschl.Partner-Anzeige20.06.202460313 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe1Senior Projektleiter (m/w/d) Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik
Projektabwicklung & -betreuung: Du bist für die eigenverantwortliche Abwicklung und Betreuung mehrerer Großprojekte (Auftragswerte ab 10 Mio. €) im Bereich Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik zuständig. Führung von Projektleitern: Mehrere Projektleiter stehen unter Deiner Leitung. Du führst sie an, gibst Richtungen vor und unterstützt sie bei ihren Aufgaben. Koordination: Von Projektbeginn bis zur Abnahme koordinierst Du Termine und Ressourcen mit allen Beteiligten.Partner-Anzeige20.06.202434582 Borken (Hessen)Handwerk, Lehrberufe1Senior Projektleiter (m/w/d) Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik
Projektabwicklung & -betreuung: Du bist für die eigenverantwortliche Abwicklung und Betreuung mehrerer Großprojekte (Auftragswerte ab 10 Mio. €) im Bereich Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik zuständig. Führung von Projektleitern: Mehrere Projektleiter stehen unter Deiner Leitung. Du führst sie an, gibst Richtungen vor und unterstützt sie bei ihren Aufgaben. Koordination: Von Projektbeginn bis zur Abnahme koordinierst Du Termine und Ressourcen mit allen Beteiligten.Partner-Anzeige20.06.202460308 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe1Edelstein Essenzen – Die Erzengelserie METATRON
Erzengel Chamuel, Gabriel, Jophiel, Metatron, Michael, Raphael, Uriel und Zadkiel begleiten Ihre spirituelle Entwicklung. METATRON – Vollkommene Göttliche Führung (goldener Farbstrahl) „Ich bin das ICH BIN" Lebensplan, Wunscherfüllung, Berufung finden, Allumfassenden Schutz, Grundsätzliche Ausrichtung, Grundvertrauen, Selbsterkenntnis, Gottes Wille, innerste spirituelle Haltung, Visionen, Weisheit, Gewissen, Über den Dingen, Ursprünglicher Kern, Wege und Möglichkeiten, Weltbild22 €Festpreis17.06.202436355 GrebenhainSonstiges1Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
Pflegedienstleitung verfügen Sie über die staatliche Prüfung in der Alten- bzw. Krankenpflege oder eine Erlaubnis zur Führung der Berufsbezeichnung „Gesundheits- und Krankenpfleger/in“ bzw.„Altenpfleger/in“ wünschenswert einen Studienabschluss z.B. Bachelor Pflegemanagement oder sind Sie im Besitz der Weiterbildung zur Pflegedienstleitung nach SGB XI.Partner-Anzeige20.06.202461118 Bad VilbelMedizin, Gesundheit1Hauptabteilungsleiter (m/w/d) Berufsbildungs- und Technologiezentren
Entwicklung und Umsetzung von langfristigen Strategien zur Weiterentwicklung der Berufsbildungs- und Technologiezentren sowie Sicherstellung der Effizienz und Wirtschaftlichkeit der Hauptabteilung Führung und Motivation eines multidisziplinären Teams von Fachexperten und Ausbildern Sicherstellung der hohen Qualität in der Aus- und Weiterbildung sowie kontinuierliche Optimierung der Bildungsangebote Verantwortung für die Budgetplanung und -überwachung sowie effiziente Ressourcennutzung Aufbau und Pflege von Partnerschaften mit Zuwendungsgebern, Bildungseinrichtungen und anderen relevanten Akteuren Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaft, Technik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in leitender Position mit Personalverantwortung Fundierte Kenntnisse der Handwerksorganisation und der Aus- und Weiterbildungsprozesse Starke Führungs- und Managementfähigkeiten Ausgeprägte Kommunikations- und Netzwerkfähigkeiten Hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Ergebnisorientierung Unser Angebot für Sie: Wir bieten Ihnen neben einem gesicherten Arbeitsplatz mit breitem und interessantem Arbeitsfeld in Vollzeit (40 Std.Partner-Anzeige20.06.202465183 WiesbadenIngenieur, Techniker1Stellvertretende Filialleitung (m/w/d) Sport Hübner
Generation Flache Hierarchien Teamwork und vertrauensvolle Zusammenarbeit interne Mitarbeiter - App Deine Aufgaben: Du unterstützt Deine Filialleitung Gastgeber sein und Sicherstellung einer nachhaltigen Beratungs-& Verkaufsqualität Motivation, Führung und Förderung Deiner sportaffinen Mitarbeiter Ideengeber für Image-und Verkaufsfördernder Maßnahmen Umsatzerreichung und dazugehörige Umsetzung diverse Maßnahmen Personalkosteneinhaltung Informationsweitergabe und Austausch zum Thema Ware/ Einkauf Dein Profil: Quereinsteiger oder Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbarer Ausbildung Du bist digitalaffin?Partner-Anzeige20.06.202463584 GründauVertrieb, Verkauf1Buchhaltungskraft (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine motivierte Kraft für Buchhaltung/Finanzbuchhaltung (m/w/d). Ihre Aufgaben: Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Bearbeitung täglicher Geschäftsvorfälle und des Zahlungsverkehrs Durchführung des Zahlungsverkehrs Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei der Erstellung von Finanzberichten Abstimmung der Konten und Klärung von Differenzen Erfassung und Abrechnung von Löhnen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Schwerpunkt Buchhaltung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sowie Buchhaltungssoftware (z.B.Partner-Anzeige20.06.202461200 WölfersheimRecht, Finanzen, Steuern1Bauleiter, Ingenieur, Techniker (m/w/d) Straßen- und Kanalbau
Projekte kalkulieren Projektvorbereitung, Bauablauf- und Materialplanung Organisation und Führung des Bauteams Abrechnung von Projekten Ihr Profil: Studium Bauingenieurwesen oder Ausbildung zum Techniker Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Flexibilität Interesse an neuen Aufgaben Wir bieten Ihnen: Sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Teilweise remote-Tätigkeit (anteilig Homeoffice möglich) Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Beschäftigung Übertarifliche Bezahlung und Sonderzahlungen Firmenwagen Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.Partner-Anzeige20.06.202435745 Herborn (Hessen)Architektur, Bauwesen1Bauingenieur (m/w/d)
Für unseren Geschäftsbereich „Straßen- und Ingenieurbau“ suchen wir in Bensheim (Nähe Mannheim) einen Bauingenieur (m/w/d) mit Leitungsfunktion in Vollzeit Ihr Aufgabengebiet: Eigenständige Projektbetreuung beim Neubau von Verkehrsflächen (Straßen, Radwege, Gehwege, Plätze) von der Planung bis zur Inbetriebnahme Eigenständige Projektbetreuung bei der Unterhaltung und Erneuerung von Verkehrsflächen einschließlich der Erstellung von Prioritätenlisten für Maßnahmen Eigenständige Projektbetreuung bei Bau und Unterhaltung von Ingenieurbauwerken (Stützmauern, Brücken usw.) Betreuung von beauftragten Ingenieurbüros Leitung des Geschäftsbereiches und Führung von 7 Mitarbeiter*innen Ihr Profil: Abschluss (Dipl.-Ing./ Bachelor/ Master) als Bauingenieur (m/w/d) – möglichst mit Schwerpunkt Straßen- und Tiefbau Berufserfahrung – möglichst im Bereich kommunaler Straßen- und Tiefbau sowie fundierte Fachkenntnisse im Bauvertrags- und Vergaberecht, Honorarvertragsrecht Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Sicherheit im Umgang mit den einschlägigen Regelwerken Gute Kenntnisse in der Windows-Standardsoftware Führerschein der Klasse B Hohe Einsatzbereitschaft und überdurchschnittliches Engagement, selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln, organisatorische Fähigkeiten, ausgeprägtes wirtschaftliches Verständnis, Fähigkeit sich in komplexe Vorgänge mühelos einzuarbeiten, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie soziale Kompetenz Unser Angebot: Eine gesicherte, unbefristete Anstellung in Vollzeit (39 Wochenstunden, 30 Urlaubstage) Ein attraktives Vergütungsangebot: bei entsprechender Qualifikation nach Entgeltgruppe 13 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-V) und Möglichkeit der Betrieblichen Altersvorsorge Einmal jährlich: zusätzliche Jahressonderzahlung sowie eine leistungsorientierte Bezahlung (LOB) Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der bestehenden Gleitzeitvereinbarung Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige20.06.202464625 BensheimIngenieur, Techniker1Teamleitung (m/w/d) Zentraler Einkauf Immobilienwirtschaft
Die Übergabe dieser Aufgaben an die entsprechende Stelle erfolgt nach Bedarf. Die Stelle ist im Rahmen von Führung auf Probe nach § 31 TVÖD zunächst für die Dauer von 2 Jahren befristet. Angedacht ist perspektivisch jedoch eine unbefristete Beschäftigung. Ihre Bewerbung: Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail zu.Partner-Anzeige20.06.202434117 KasselEinkauf, Logistik1Filialleitung (m/w/d) Sport Fink
Generation Regelmäßige Mitarbeiterevents schnelle, digitale Kommunikationswege über unserer interne Firmen App Deine Aufgaben: Motivation, Führung und Förderung deiner sportaffinen Mitarbeiter Ideengeber für image- und verkaufsfördernder Maßnahmen Gastgeber sein und Sicherstellung einer nachhaltigen Beratungs-& Verkaufsqualität Verantwortung für den gesamten Prozessablauf rund um das Thema Warenhandling, Erscheinungsbild deiner Filiale und Du sorgst für reibungslose Abläufe Umsatzerreichung und dazugehörige Umsetzung diverse Maßnahmen Personalkosteneinhaltung Dein Profil: Quereinsteiger mit Führungserfahrung oder Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbarer Ausbildung Sie sind digitalaffin?Partner-Anzeige20.06.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Vertrieb, Verkauf1Mechatroniker / Elektroniker / Industriemechaniker (w/m/d)
Wir sind ein dynamisches und stetig wachsendes Unternehmen, daher suchen wir Sie als Mechatroniker (w/m/d) / Elektroniker (w/m/d) oder mit ähnlicher Ausbildung aus diesem Berufsfeld Ihre Aufgaben: Herstellung und Inbetriebnahme unserer Ultraschallschweißgeräte Mechanische und elektrische Montage von Baugruppen Qualitätsüberwachung der mechanischen und elektronischen Komponenten Mitarbeit bei der Erstellung von technischen Dokumentationen Organisation und Führung eines kleinen Teams Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in den oben genannten Bereichen der Mechanik oder Elektronik Hands-on Mentalität Englisch Grundkenntnisse Gehen Sie gemeinsam mit uns in die Zukunft und entfalten Sie Ihre Möglichkeiten und Ideen in hoher Eigenständigkeit innerhalb eines hochmotivierten Teams und in einem inhabergeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen.Partner-Anzeige20.06.202465795 Hattersheim (Main)Ingenieur, Techniker12Für Heidi wäre eine aktive Familie etwas die viel Wandern oder Spaß an Hundesport haben....
Die Familie die Heidi adoptieren möchte sollte auf jeden Fall sehr Hundeerfahren sein und auch konsequent den das braucht Heidi. Sie braucht jemanden der ihr sagt wer der Chef ist und eine klare Führung bei ihr hat. Hundebegegnungen fallen unterschiedlich bei ihr draußen aus, je nach Sympathie. Für Heidi wäre eine aktive Familie etwas die viel Wandern oder Spaß an Hundesport haben den sie muss geistig und körperlich ausgelastet werden.450 €Festpreis19.06.202465597 HünfeldenMischlingshunde1Bauleiter (m/w/d)
Wir suchen für unser ServiceCenter Nord einen Technischen Kundenbetreuer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ausschreibung und Bauleitung von Instandhaltungs‐ und Modernisierungsmaßnahmen Regelmäßige Überwachung der Liegenschaften im Hinblick auf Verkehrssicherheit Beauftragung und Abrechnung von Reparaturarbeiten Technische Durchführung von Mieterwechselvorgängen im Bestand in Verbindung mit Standardanhebungen zur Verbesserung der Vermietbarkeit Feststellung des Instandhaltungs‐ und Modernisierungsbedarfs für die Budgetplanung und energetische Entwicklung des Wohnungsbestandes Führung der technischen Mieterkorrespondenz zu technischen Sachverhalten Abstimmung mit Behörden und Bearbeitung behördlicher Auflagen Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Architektur Praktische Erfahrung in der Wohnungswirtschaft und gute bauwirtschaftliche Kenntnisse Teamorientiertes und engagiertes Arbeiten Serviceorientiertes Verhalten gegenüber Mietern Gute Microsoft Office‐, sowie SAP‐Kenntnisse Führerschein Klasse B Wir bieten: Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Projekte im Rhein‐Main‐Gebiet, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Jetzt bewerben!Partner-Anzeige20.06.202460329 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen1Personalsachbearbeitung (w/m/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Sachbearbeitung der Personalangelegenheiten insbesondere von Beamt:innen (w/m/d) Sachbearbeitung der Personalangelegenheiten der Tarifbeschäftigten (w/m/d) Beratung der Mitarbeitenden und der Führungskräfte Umsetzung von Gesetzen, Verordnungen und Tarifverträgen Begleitung und Durchführung von Bewerbungs- und Einstellungsverfahren Abordnung und Versetzung zu/von einem anderen Dienstherrn Umsetzung des hauseigenen Personals Einleitung der Gremienbeteiligungen und Umsetzung der Beschlüsse Führung der Personalakten Voraussetzungen für diese Stelle: Bachelor of Arts - Public Administration oder vergleichbar (z.B. Verwaltungsfachwirte (w/m/d)) oder abgeschlossenes Studium im Bereich der Rechtswissenschaften (mind. erstes Staatsexamen), Betriebswirtschaft / Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftspsychologie oder vergleichbare Studiengänge gute IT-Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit Entscheidungsfähigkeit Kooperationsfähigkeit interkulturelle Kompetenz Von Vorteil sind: Berufserfahrung im Personalwesen, insbesondere im Beamtenrecht gute Kenntnisse der beamtenrechtlichen Gesetze und einschlägigen Tarifverträge gute Kenntnisse von Verwaltungsorganisation und -abläufen Wir bieten Ihnen: ein vielseitiges und zukunftsorientiertes Aufgabenfeld umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Leistungen nach Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst (z.B.Partner-Anzeige20.06.202435390 GießenVerwaltung, Assistenz1Bauleiter Industriebau (m/w/d)
Unterstützen Sie uns bei der Umsetzung von innovativen und nachhaltigen Bauvorhaben als: Bauleiter Industriebau (m/w/d) Ihre Aufgaben: In Ihrer Position übernehmen Sie die Verantwortung für die Fertigstellung von individuellen Gebäuden im Bereich Industrie- und Gewerbebau Sie haben immer die Termin-, Kosten- und Qualitätskriterien im Auge Sie übernehmen die Koordination und Führung aller Gewerke bis zur erfolgreichen Abnahme Sie arbeiten eigenverantwortlich und treffen selbstständig Entscheidungen zu planerischen Details, zur Kontrolle der Umsetzung und zur Sicherstellung der Informationsweitergabe im Team Sie verantworten die Ausschreibung, die Vergabe und die eigenverantwortliche Abrechnung von Nachunternehmerleistungen Ihr Profil: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur oder ein fachbezogener Abschluss (z.B.Partner-Anzeige20.06.202464283 DarmstadtArchitektur, Bauwesen1Standortleiter Kontraktlogistik (m/w/d) für den Standort Fritzlar
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort und unbefristet einen Standortleiter Kontraktlogistik (m/w/d) in Vollzeit in Fritzlar. Deine Aufgaben: Disziplinarische Führung und Einsatzplanung von MitarbeiternKoordination der Arbeitsabläufe und Sicherstellung der Logistik-/GeschäftsprozesseÜberwachung und Sicherstellung der Qualitätsanforderungen (DIN EN ISO 9001)Sicherstellung und Umsetzung der Arbeitsschutzanforderungen (DIN EN ISO 45001)Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung des integrierten ManagementsystemsKontinuierliche Weiterentwicklung des Standortes incl.Partner-Anzeige20.06.202434560 FritzlarEinkauf, Logistik1Technischer Supportmitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen für unser ServiceCenter Nord einen Technischen Kundenbetreuer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ausschreibung und Bauleitung von Instandhaltungs‐ und Modernisierungsmaßnahmen Regelmäßige Überwachung der Liegenschaften im Hinblick auf Verkehrssicherheit Beauftragung und Abrechnung von Reparaturarbeiten Technische Durchführung von Mieterwechselvorgängen im Bestand in Verbindung mit Standardanhebungen zur Verbesserung der Vermietbarkeit Feststellung des Instandhaltungs‐ und Modernisierungsbedarfs für die Budgetplanung und energetische Entwicklung des Wohnungsbestandes Führung der technischen Mieterkorrespondenz zu technischen Sachverhalten Abstimmung mit Behörden und Bearbeitung behördlicher Auflagen Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Architektur Praktische Erfahrung in der Wohnungswirtschaft und gute bauwirtschaftliche Kenntnisse Teamorientiertes und engagiertes Arbeiten Serviceorientiertes Verhalten gegenüber Mietern Gute Microsoft Office‐, sowie SAP‐Kenntnisse Führerschein Klasse B Wir bieten: Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Projekte im Rhein‐Main‐Gebiet, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Jetzt bewerben!Partner-Anzeige20.06.202460329 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen1Bauprojektleiter Industriebau (m/w/d)
Unterstützen Sie uns bei der Umsetzung von innovativen und nachhaltigen Bauvorhaben als: Bauleiter Industriebau (m/w/d) Ihre Aufgaben: In Ihrer Position übernehmen Sie die Verantwortung für die Fertigstellung von individuellen Gebäuden im Bereich Industrie- und Gewerbebau Sie haben immer die Termin-, Kosten- und Qualitätskriterien im Auge Sie übernehmen die Koordination und Führung aller Gewerke bis zur erfolgreichen Abnahme Sie arbeiten eigenverantwortlich und treffen selbstständig Entscheidungen zu planerischen Details, zur Kontrolle der Umsetzung und zur Sicherstellung der Informationsweitergabe im Team Sie verantworten die Ausschreibung, die Vergabe und die eigenverantwortliche Abrechnung von Nachunternehmerleistungen Ihr Profil: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur oder ein fachbezogener Abschluss (z.B.Partner-Anzeige20.06.202464283 DarmstadtArchitektur, Bauwesen1Personalreferent (w/m/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Sachbearbeitung der Personalangelegenheiten insbesondere von Beamt:innen (w/m/d) Sachbearbeitung der Personalangelegenheiten der Tarifbeschäftigten (w/m/d) Beratung der Mitarbeitenden und der Führungskräfte Umsetzung von Gesetzen, Verordnungen und Tarifverträgen Begleitung und Durchführung von Bewerbungs- und Einstellungsverfahren Abordnung und Versetzung zu/von einem anderen Dienstherrn Umsetzung des hauseigenen Personals Einleitung der Gremienbeteiligungen und Umsetzung der Beschlüsse Führung der Personalakten Voraussetzungen für diese Stelle: Bachelor of Arts - Public Administration oder vergleichbar (z.B. Verwaltungsfachwirte (w/m/d)) oder abgeschlossenes Studium im Bereich der Rechtswissenschaften (mind. erstes Staatsexamen), Betriebswirtschaft / Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftspsychologie oder vergleichbare Studiengänge gute IT-Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit Entscheidungsfähigkeit Kooperationsfähigkeit interkulturelle Kompetenz Von Vorteil sind: Berufserfahrung im Personalwesen, insbesondere im Beamtenrecht gute Kenntnisse der beamtenrechtlichen Gesetze und einschlägigen Tarifverträge gute Kenntnisse von Verwaltungsorganisation und -abläufen Wir bieten Ihnen: ein vielseitiges und zukunftsorientiertes Aufgabenfeld umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Leistungen nach Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst (z.B.Partner-Anzeige20.06.202435390 GießenVerwaltung, Assistenz1Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Ihre künftigen Aufgaben: Aktive telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung Auftragsausarbeitung, -erfassung und -kontrolle Pflege der Kundenstammdaten Bearbeitung der Wareneingänge und Reklamationen Führung von Statistiken Mitwirkung bei diversen Vertriebsprojekten Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste kaufmännische Berufserfahrungen Eine gut organisierte, selbstständige, lösungsorientierte und verlässliche Arbeitsweise Sorgfältigkeit und Genauigkeit zeichnen Sie aus Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert Was wir Ihnen bieten: Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen und wachsenden Umfeld Langjährige Perspektive im zukunftssicheren internationalen Markt der Medizinprodukte Entwicklungsmöglichkeiten sowie interne und externe Schulungsangebote Eine nachhaltige Qualitäts- und Unternehmenspolitik sowie ein ehrliches, offenes und respektvolles Miteinander Einen attraktiven Standort mit räumlicher Nähe zu Wiesbaden, Mainz und Frankfurt Wir freuen uns Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per E-Mail an: personal@soehngen.com W.Söhngen GmbH Personalabteilung Platter Str. 84 D-65232 Taunusstein Fon 06128 873-0 E-Mail personal@soehngen.comPartner-Anzeige20.06.202465232 TaunussteinVertrieb, Verkauf1Verwaltungs- / Wirtschaftsinformatiker als Teamleitung (m/w/d) Bereich eServices
Das Lösungsportfolio der ekom21 reicht von Hardware- und Softwarelösungen bis hin zu maßgeschneiderten Beratungsleistungen. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Kooperative Führung der zugeordneten Mitarbeiter*innen Koordination und Steuerung der Fachaufgaben Wirtschaftliche und betriebliche Verantwortung aller eServices des Fachbereichs Einführung eines regelmäßigen Reportings von Kennzahlen Entwicklung der Strategie für das Serviceportfolio (eServices) des Fachbereichs Entwicklung und Einhaltung der Vorgaben im Wirtschaftsplan Durchführung der Mitarbeiter- und Zielvereinbarungsgespräche Konzeptionelle Entwicklung und Begleitung der Marketingstrategien End-to-End für die Services Verantwortung für Produktbeschreibungen, Servicekatalog und Schulungsmaterialien Pflege enger Beziehungen zu Kunden und Einholung von Feedback Umsetzung von Kundenanforderungen in kontinuierliche Produktverbesserungen Management der Lieferantenbeziehungen Die Höhe der Bezahlung orientiert sich an einem Entgelt bis zu EG 12 TVöD (VKA) und wird vorbehaltlich einer endgültigen individuellen Bewertung und der persönlichen Qualifikation erfolgen.20.06.202435398 GießenVertrieb, Verkauf1Verwaltungs- / Wirtschaftsinformatiker als Teamleitung (m/w/d) Bereich eServices
Das Lösungsportfolio der ekom21 reicht von Hardware- und Softwarelösungen bis hin zu maßgeschneiderten Beratungsleistungen. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Kooperative Führung der zugeordneten Mitarbeiter*innen Koordination und Steuerung der Fachaufgaben Wirtschaftliche und betriebliche Verantwortung aller eServices des Fachbereichs Einführung eines regelmäßigen Reportings von Kennzahlen Entwicklung der Strategie für das Serviceportfolio (eServices) des Fachbereichs Entwicklung und Einhaltung der Vorgaben im Wirtschaftsplan Durchführung der Mitarbeiter- und Zielvereinbarungsgespräche Konzeptionelle Entwicklung und Begleitung der Marketingstrategien End-to-End für die Services Verantwortung für Produktbeschreibungen, Servicekatalog und Schulungsmaterialien Pflege enger Beziehungen zu Kunden und Einholung von Feedback Umsetzung von Kundenanforderungen in kontinuierliche Produktverbesserungen Management der Lieferantenbeziehungen Die Höhe der Bezahlung orientiert sich an einem Entgelt bis zu EG 12 TVöD (VKA) und wird vorbehaltlich einer endgültigen individuellen Bewertung und der persönlichen Qualifikation erfolgen.20.06.202434117 KasselVertrieb, Verkauf1Verwaltungs- / Wirtschaftsinformatiker als Teamleitung (m/w/d) Bereich eServices
Das Lösungsportfolio der ekom21 reicht von Hardware- und Softwarelösungen bis hin zu maßgeschneiderten Beratungsleistungen. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Kooperative Führung der zugeordneten Mitarbeiter*innen Koordination und Steuerung der Fachaufgaben Wirtschaftliche und betriebliche Verantwortung aller eServices des Fachbereichs Einführung eines regelmäßigen Reportings von Kennzahlen Entwicklung der Strategie für das Serviceportfolio (eServices) des Fachbereichs Entwicklung und Einhaltung der Vorgaben im Wirtschaftsplan Durchführung der Mitarbeiter- und Zielvereinbarungsgespräche Konzeptionelle Entwicklung und Begleitung der Marketingstrategien End-to-End für die Services Verantwortung für Produktbeschreibungen, Servicekatalog und Schulungsmaterialien Pflege enger Beziehungen zu Kunden und Einholung von Feedback Umsetzung von Kundenanforderungen in kontinuierliche Produktverbesserungen Management der Lieferantenbeziehungen Die Höhe der Bezahlung orientiert sich an einem Entgelt bis zu EG 12 TVöD (VKA) und wird vorbehaltlich einer endgültigen individuellen Bewertung und der persönlichen Qualifikation erfolgen.20.06.202464293 DarmstadtVertrieb, Verkauf1Projektleiter (m/w/d) Planung Technische Gebäudeausrüstung
Mit Expertise und vollen Auftragsbüchern bieten wir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch eine perspektivisch wachsende Unternehmung, in der Du die Möglichkeit hast, mitzuwachsen und teilzuhaben, Unternehmenskultur & Umgang: Du wirst in ein familiäres Arbeitsumfeld integriert, in welchem Du neben einem dynamischen Team eine kurze und offene Leitung zu Deiner Führung hältst. Natürlich lassen wir uns auch die Möglichkeit eines alljährlichen Sommerfestes nicht entgehen. Coaching & Kurse: Wir als Unternehmen müssen natürlich fordern, aber wollen auch fördern.Partner-Anzeige20.06.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker5Lamu, sportliche Intelligenter Charakter
Gegen ein Leben als Prinz hätte er nichts einzuwenden! Sein ideales Zuhause: Menschen mit einer klaren und konsequenten Führung, die gerne etwas mit ihm unternehmen, vorhandene Kinder müssen standfest sein, eher ländliche Lage, ein Garten muss entsprechend ausbruchsicher eingezäunt sein, die artgerechte naturnahe Ernährung sollte Selbstverständlich Ob Lamu alleine bleiben kann ist aktuell nicht zu testen ebenso eine Katzenverträglichkeit.Partner-Anzeige07.06.202464739 Höchst (Odenwald)Hunde5Ab sofort - 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon!
Verschiedene Wanderwege bieten Abwechslung und die Möglichkeit die Natur rund um Eschwege zu entdecken. Verschiedene Führungen durch die Altstadt vermitteln, wie Eschwege vor mehr als 1000 Jahren entstanden ist. Verkehrsanbindung: mit dem Auto: ca. 30 Minuten zur A4 und zur A7 ca. 30 Minuten über die B7 nach Kassel mit den ÖPNV: mit dem zentralen Stadtbahnhof verfügt Eschwege über eine sehr gut Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.363,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige20.06.202437269 EschwegeMietwohnungen1Steuerfachangestellte (m/w/d)
Gerne bieten wir die Möglichkeit zu einem Wiedereinstieg ins Berufsleben. Folgende Aufgaben warten auf Sie: Rechnungscontrolling Abstimmung Mietenbuchhaltung Führung verschiedener Auswertungen aus der Buchhaltung für diverse Kostenarten Abstimmung OPOS und Salden Unterstützung bei der Bilanzvorbereitung Steuererklärungen Bauabzugsteuer Erstellung von Umlaufvermögen für zwei Gesellschaften Wir wünschen uns: eine abgeschlossene Ausbildung zur / zum Steuerfachangestellten und mehrjährige Berufserfahrung eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Home-Office für einen Teil der Arbeitszeit angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team einen zentral gelegenen, modernen und sicheren Arbeitsplatz ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine Vergütung mit Urlaubsgeld und 13.Partner-Anzeige20.06.202460314 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern1Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/x)
Das sind Ihre Aufgaben Bearbeitung anspruchsvoller TGA-Projekte über alle Leistungsphasen der HOAI Sach-, budget- und termingerechte Planung und Projektabwicklung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung mit dem Schwerpunkt Heizungs-, Klima-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik Führung der verschiedenen Projektteams Mitwirkung bei der Akquise und Betreuung der Kunden Projektcontrolling sowie Budgetverantwortung und -überwachung Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur der Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich, idealerweise Erfahrung in der Projektleitung Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (DIN, VDI, HOAI) sowie im Vertragsrecht (VOB, BGB) CAD-Kenntnisse (Revit) und Ausschreibungssoftware (California) sind von Vorteil Zuverlässigkeit, Kostenbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutschkenntni Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Gebäudetechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige20.06.202460308 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe1Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/x)
Das sind Ihre Aufgaben Bearbeitung anspruchsvoller TGA-Projekte über alle Leistungsphasen der HOAI Sach-, budget- und termingerechte Planung und Projektabwicklung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung mit dem Schwerpunkt Heizungs-, Klima-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik Führung der verschiedenen Projektteams Mitwirkung bei der Akquise und Betreuung der Kunden Projektcontrolling sowie Budgetverantwortung und -überwachung Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur der Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich, idealerweise Erfahrung in der Projektleitung Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (DIN, VDI, HOAI) sowie im Vertragsrecht (VOB, BGB) CAD-Kenntnisse (Revit) und Ausschreibungssoftware (California) sind von Vorteil Zuverlässigkeit, Kostenbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutschkenntni Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Gebäudetechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige20.06.202435390 GießenHandwerk, Lehrberufe1Immobilienmakler / - berater (m/w/d) als freie Handelsvertreter (Quereinsteiger)
Wir bieten Ihnen: ein attraktives Provisionssystem mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten und großartigen Vertriebsincentives Praxisnahe Einarbeitung durch persönliche Coachings direkt am Arbeitsplatz Zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten durch unsere eigene einzigartige Maklersoftware Rechtlich abgesicherte Formulare/Verträge und Unterstützung durch die Verwaltungsorganisation ein ausgeprägtes Unternehmensnetzwerk und übergreifende Zusammenarbeit unserer Teams Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie gemeinsame Reisen und Feste Sie heben hervor durch: Ihre soziale Kompetenz und Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Ihre Zielstrebigkeit, Motivation am stetigen Lernen und Wachsen sowie Ihrer Kreativität Teamfähigkeit, eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit verhandlungssicheres Deutsch Führerschein Klasse B (für Außentermine) Ihre Aufgaben erfolgreiche Vermittlung von Immobilien Betreuung und Führung von Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Kaufinteressenten Organisation und Koordination von Besichtigungsterminen Erstellung professioneller und marktgerechter Immobilienbewertungen und Exposés Weitere Informationen Gerne klären wir im persönlichen Gespräch Ihre Fragen.Partner-Anzeige20.06.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz1Immobilienmakler / - berater (m/w/d) als freie Handelsvertreter (Quereinsteiger)
Wir bieten Ihnen: ein attraktives Provisionssystem mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten und großartigen Vertriebsincentives Praxisnahe Einarbeitung durch persönliche Coachings direkt am Arbeitsplatz Zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten durch unsere eigene einzigartige Maklersoftware Rechtlich abgesicherte Formulare/Verträge und Unterstützung durch die Verwaltungsorganisation ein ausgeprägtes Unternehmensnetzwerk und übergreifende Zusammenarbeit unserer Teams Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie gemeinsame Reisen und Feste Sie heben hervor durch: Ihre soziale Kompetenz und Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Ihre Zielstrebigkeit, Motivation am stetigen Lernen und Wachsen sowie Ihrer Kreativität Teamfähigkeit, eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit verhandlungssicheres Deutsch Führerschein Klasse B (für Außentermine) Ihre Aufgaben erfolgreiche Vermittlung von Immobilien Betreuung und Führung von Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Kaufinteressenten Organisation und Koordination von Besichtigungsterminen Erstellung professioneller und marktgerechter Immobilienbewertungen und Exposés Weitere Informationen Gerne klären wir im persönlichen Gespräch Ihre Fragen.Partner-Anzeige20.06.202464295 DarmstadtVerwaltung, Assistenz1Verwaltungskraft (m/w/d) Teilzeit
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben: Allgemeine Verwaltungsaufgaben, Postverwaltung und Bestellung von Büromaterial Eingabe und Pflege von Klient*innenangaben in ein digitales Pflegeprogramm Schriftverkehr, Aktenverwaltung und Ablage Zahlungs- und Rechnungswesen, Kassenverwaltung und Buchungen über ein digitales Abrechnungssystem Zeiterfassung sowie Führen der Urlaubs- und Krankenkartei Das bringen Sie mit: Ausbildung als Fachkraft für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Buchhalterische Grundkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Das bieten wir Ihnen: Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas (AVR-C) und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeiten einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Gestaltungsfreiraum Offene, freundliche Gesprächs- und Unternehmenskultur sowie werteorientierte Führung Fachspezifische Fort- und Weiterbildungsangebote Job-Rad, Einkaufsrabatte und Mitarbeitende werben Mitarbeitende Programm Arbeitg Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband Darmstadt e. V. Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige20.06.202469509 MörlenbachVerwaltung, Assistenz1Immobilienmakler / - berater (m/w/d) als freie Handelsvertreter (Quereinsteiger)
´ Wir bieten Ihnen: ein attraktives Provisionssystem mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten und großartigen Vertriebsincentives Praxisnahe Einarbeitung durch persönliche Coachings direkt am Arbeitsplatz Zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten durch unsere eigene einzigartige Maklersoftware Rechtlich abgesicherte Formulare/Verträge und Unterstützung durch die Verwaltungsorganisation ein ausgeprägtes Unternehmensnetzwerk und übergreifende Zusammenarbeit unserer Teams Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie gemeinsame Reisen und Feste Sie heben hervor durch: Ihre soziale Kompetenz und Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Ihre Zielstrebigkeit, Motivation am stetigen Lernen und Wachsen sowie Ihrer Kreativität Teamfähigkeit, eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit verhandlungssicheres Deutsch Führerschein Klasse B (für Außentermine) Ihre Aufgaben erfolgreiche Vermittlung von Immobilien Betreuung und Führung von Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Kaufinteressenten Organisation und Koordination von Besichtigungsterminen Erstellung professioneller und marktgerechter Immobilienbewertungen und Exposés Weitere Informationen Gerne klären wir im persönlichen Gespräch Ihre Fragen.Partner-Anzeige20.06.202464646 Heppenheim (Bergstraße)Verwaltung, Assistenz1Teamleiter (m/w/d) Schwertransportlogistik
Aufbau eines internen Transportportals Ansprechpartner für alle Themen rund um den Transport Optimierung bei Vergabe der Transporte mit bestehenden Partnern Bündelung der Transportströme Länder / Regionen / Lieferanten Zentralisierung der Prozessabläufe Führung eines kleinen Teams Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Logistikbereich Erste Berufserfahrung im Bereich Maschinentransporte und Schwerlastlogistik Erfahrung in der fachlichen Leitung eines (kleinen) Teams wünschenswert Umfassendes Verständnis für die Prozesse innerhalb der Logistik Gute MS-Office Kenntnisse mit Schwerpunkt Excel Teamfähigkeit, soziale Kompetenz, Durchsetzungs- und Einfühlungsvermögen Unsere Benefits: Kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge (bAV) Urlaubsanspruch 30 Tage Moderne Arbeitsplätze Großzügige Reisekostenrichtlinie Kindergartenzuschuss Parkplätze Zukunftssicherer Arbeitsplatz Kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge (bAV) Urlaubsanspruch 30 Tage Moderne Arbeitsplätze Großzügige Reisekostenrichtlinie Kindergartenzuschuss Parkplätze Zukunftssicherer Arbeitsplatz Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige20.06.202464589 Stockstadt (Rhein)Einkauf, Logistik1Ingenieur als Teamleitung Tunnelbau (m/w/x)
Umfassendes digitales sowie persönliches Einarbeitungsprogramm mit individueller Patenschaft Gute Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Sweco Akademie intern oder über Seminare extern Unser vollständiges Angebot für unsere Mitarbeitenden finden Sie hier: https://www.sweco-gmbh.de/karriere/arbeiten-bei-sweco/ Das sind Ihre Aufgaben Leitung und Steuerung des Ressorts inkl. der Kosten- und Budgetverantwortung Qualitative und wirtschaftliche Realisierung laufender Projekte über alle Leistungsphasen hinweg Akquisition von Neukunden sowie strategische Erschließung neuer Märkte Ausbau eines starken und innovativen Netzwerkes im Bereich der öffentlichen und privaten Auftraggeber Technische und kaufmännische Angebotsbearbeitung einschließlich des Führens von Vertragsverhandlungen Kompetente und verbindliche Ansprechperson für alle Stakeholder Verantwortungsbewusste und teamorientierte Führung der Mitarbeitenden Das sollten Sie mitbringen Studium des Bauingenieurwesens, Vertiefung Tunnelbau oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung von Tunneln in bergmännischer und offener Bauweise Kenntnisse in VOB und HOAI sowie sicheren Umgang mit den einschlägigen EDV-Tools Hohe Kundenorientierung und eine ausgeprägte Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Technische LeitungPartner-Anzeige20.06.202460308 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen1Lagerleiter (m/w/d) E-Commerce
Ihre Aufgaben Planung, Koordination und Überwachung der Lagerprozesse Verantwortung für die Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards Kontinuierliche Prozessoptimierung im Lagerbereich Führung und Weiterentwicklung der Lagermitarbeiter Kommissionierung, Verpackung und Versand von Waren Warenannahme und Wareneingangskontrolle Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Das bringen Sie dafür mit mehrjährige Berufserfahrung im Lagerwesen, idealerweise in einer Leitungsfunktion eine abgeschlossene Ausbildung ausgeprägte Führungskompetenzen und Teamfähigkeit strukturierte, organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie packen gerne aktiv mit an freundlicher Umgang, offene & kommunikative Art gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in der Motorradbranche sind von Vorteil Staplerschein wünschenswert gute PC und Office Kenntnisse Das bieten wir Ein attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Leistungsorientierter Bonus Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen mit einem sehr guten Teamspirit Strukturierte Einarbeitung Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (keine Schichtarbeit!)Partner-Anzeige20.06.202465719 Hofheim (Taunus)Einkauf, Logistik1Teamleiter (gn) Baugruppenmontage / Optikgeräte
Sie möchten Teil dieses Teams werden? Dann haben wir das passende Angebot für Sie: Ihre Aufgaben Führung und Motivation Ihres 10 köpfigen Teams Personalplanung (inkl. Urlaubs- und Fehlzeitensteuerung) Vormontageplanung und -organisation sowie Optimierung der Montageprozesse Planung und Prüfung der Materialbereitstellung Steuerung bzw.Partner-Anzeige20.06.202435582 WetzlarGeschäftsführung1Fachkraft der Logopädie (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
störungen Förderung bei auditiven Wahrnehmungsverarbeitungsstörungen Förderung der Sprachanbahnung bei Kindern mit Mehrfachbehinderung oder geistiger Behinderung Gute Zusammenarbeit im interdisziplinären Team Einbeziehung des sozialen Umfelds in die Therapie ICF-basierte Zielformulierung zur Ermöglichung der Teilhabe Das bringen Sie mit: Ausbildung zum/zur Logopäd*in oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit der Therapie bei Schluckstörungen sind wünschenswert Sichere EDV-Kenntnisse Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Empathische Fähigkeiten und Begeisterung für die Arbeit mit Kindern Das bieten wir Ihnen: Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas (AVR-C) und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeiten einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Gestaltungsfreiraum Offene, freundliche Gesprächs- und Unternehmenskultur sowie werteorientierte Führung Fachspezifische Fort- und Weiterbildungsangebote sowie Supervision Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband Darmstadt e. V. Ausschreibungsdatum: 2024-06-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): TherapeutPartner-Anzeige20.06.202464283 DarmstadtMedizin, Gesundheit1Verwaltungskraft (m/w/d) Teilzeit
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben: Allgemeine Verwaltungsaufgaben, Postverwaltung und Bestellung von Büromaterial Schriftverkehr, Aktenverwaltung und Ablage Zahlungs- und Rechnungswesen, Kassenverwaltung und Buchungen über ein digitales Abrechnungssystem Zeiterfassung sowie Führen der Urlaubs- und Krankenkartei Das bringen Sie mit: Ausbildung als Fachkraft für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Buchhalterische Grundkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Das bieten wir Ihnen: Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas (AVR-C) Möglichkeiten einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Gestaltungsfreiraum Offene, freundliche Gesprächs- und Unternehmenskultur sowie werteorientierte Führung Fachspezifische Fort- und Weiterbildungsangebote Job-Rad, Einkaufsrabatte und Mitarbeitende werben Mitarbeitende Programm Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen wie z.B.Partner-Anzeige20.06.202464625 BensheimVerwaltung, Assistenz1Fachkraft der Logopädie (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
störungen Förderung bei auditiven Wahrnehmungsverarbeitungsstörung Förderung der Sprachanbahnung bei Kindern mit Mehrfachbehinderung oder geistiger Behinderung Gute Zusammenarbeit im interdisziplinären Team Einbeziehung des sozialen Umfelds in die Therapie ICF-basierte Zielformulierung zur Ermöglichung der Teilhabe Das bringen Sie mit: Ausbildung zum/zur Logopäd*in oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit der Therapie bei Schluckstörungen sind wünschenswert Sichere EDV-Kenntnisse Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Empathische Fähigkeiten und Begeisterung für die Arbeit mit Kindern Das bieten wir Ihnen: Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas (AVR-C) und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeiten einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Gestaltungsfreiraum Offene, freundliche Gesprächs- und Unternehmenskultur sowie werteorientierte Führung Fachspezifische Fort- und Weiterbildungsangebote sowie SupervisionPartner-Anzeige20.06.202464319 PfungstadtMedizin, Gesundheit