43 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Autogrammkarte Dietrich Weise Frankfurt Kaiserslautern Düsseldorf
Ich habe verschiedene Autogrammkarten, Werbekarten und Sammelbilder aus den 60er - 90er Jahren zu verkaufen.
Diese Karte(n) im tollen Zustand ist/sind 14,8 x 10,4 cm groß.
Die Rückseite ist...2 €Festpreis30.04.202436037 FuldaSport -
1
Pablo Picasso Das Plastische Werk Werner Spies Christine Piot NEU
Katalog zur Ausstellung Nationalgalerie Berlin Kunsthalle Düsseldorf (424 Seiten) Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand, ist nagelneu, ungelesen und noch original verschweisst. Es kann abgeholt oder verschickt werden. Bei Interesse oder Fragen, einfach eine Nachricht schreiben.30 €VB15.05.202434388 TrendelburgSonstiges -
1
Property Manager/in (kaufmännisch) (m/w/d)
Das kaufmännische Property Management umfasst sämtliche Aufgaben vom Abschluss und der Betreuung aller Mietverträge, der Rechnungslegung und Objektbuchhaltung bis hin zum Facility-Management. 2011 in Frankfurt gegründet, verfügt die DRG heute zusätzlich über Niederlassungen in Berlin, München, Hamburg und Düsseldorf. Wir suchen eine/n ambitionierte/n Property Manager/in (m/w/d) zur Verstärkung unseres kaufmännischen Immobilienverwaltungsteams in Frankfurt oder Düsseldorf. Ihre Aufgaben: Sie verwalten selbstständig und eigenverantwortlich ein hochwertiges Portfolio Sie betreuen die Objekte in kaufmännischer, organisatorischer und rechtlicher Hinsicht Sie agieren als professionelle/r Ansprechpartner/in für Eigentümer/innen, Eigentümervertreter/innen und Mieter/innen Sie sind verantwortlich für laufende Durchführung von Kostenkontrollen und Reporting an die Eigentümer/innen Sie führen Objektübergaben und –Rücknahmen Sie arbeiten eng mit dem Technischen Property Manager am Standort zusammen Sie bearbeiten Versicherungsfälle in Abstimmung mit dem Teamleiter Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufm.Partner-Anzeige14.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Property Manager/in (kaufmännisch) (m/w/d)
Das kaufmännische Property Management umfasst sämtliche Aufgaben vom Abschluss und der Betreuung aller Mietverträge, der Rechnungslegung und Objektbuchhaltung bis hin zum Facility-Management. 2011 in Frankfurt gegründet, verfügt die DRG heute zusätzlich über Niederlassungen in Berlin, München, Hamburg und Düsseldorf. Wir suchen eine/n ambitionierte/n Property Manager/in (m/w/d) zur Verstärkung unseres kaufmännischen Immobilienverwaltungsteams in Frankfurt oder Düsseldorf. Ihre Aufgaben: Sie verwalten selbstständig und eigenverantwortlich ein hochwertiges Portfolio Sie betreuen die Objekte in kaufmännischer, organisatorischer und rechtlicher Hinsicht Sie agieren als professionelle/r Ansprechpartner/in für Eigentümer/innen, Eigentümervertreter/innen und Mieter/innen Sie sind verantwortlich für laufende Durchführung von Kostenkontrollen und Reporting an die Eigentümer/innen Sie führen Objektübergaben und –Rücknahmen Sie arbeiten eng mit dem Technischen Property Manager am Standort zusammen Sie bearbeiten Versicherungsfälle in Abstimmung mit dem Teamleiter Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufm.Partner-Anzeige14.05.202460327 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Real Estate Manager/in
Das kaufmännische Property Management umfasst sämtliche Aufgaben vom Abschluss und der Betreuung aller Mietverträge, der Rechnungslegung und Objektbuchhaltung bis hin zum Facility-Management. 2011 in Frankfurt gegründet, verfügt die DRG heute zusätzlich über Niederlassungen in Berlin, München, Hamburg und Düsseldorf. Wir suchen eine/n ambitionierte/n Property Manager/in (m/w/d) zur Verstärkung unseres kaufmännischen Immobilienverwaltungsteams in Frankfurt oder Düsseldorf. Ihre Aufgaben: Sie verwalten selbstständig und eigenverantwortlich ein hochwertiges Portfolio Sie betreuen die Objekte in kaufmännischer, organisatorischer und rechtlicher Hinsicht Sie agieren als professionelle/r Ansprechpartner/in für Eigentümer/innen, Eigentümervertreter/innen und Mieter/innen Sie sind verantwortlich für laufende Durchführung von Kostenkontrollen und Reporting an die Eigentümer/innen Sie führen Objektübergaben und –Rücknahmen Sie arbeiten eng mit dem Technischen Property Manager am Standort zusammen Sie bearbeiten Versicherungsfälle in Abstimmung mit dem Teamleiter Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufm.Partner-Anzeige14.05.202460327 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Patentanwaltsfachangestellte w/m/d
Patentanwaltsfachangestellte w/m/d Standorte: Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart in Voll- und Teilzeit Mit über 400 Rechtsanwälten, Steuerberatern, Patentanwälten und Notaren an acht Standorten in Deutschland ist HEUKING eine der großen wirtschaftsberatenden deutschen Sozietäten.Partner-Anzeige14.05.202460311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in in Patentwesen w/m/d
Patentanwaltsfachangestellte w/m/d Standorte: Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart in Voll- und Teilzeit Mit über 400 Rechtsanwälten, Steuerberatern, Patentanwälten und Notaren an acht Standorten in Deutschland ist HEUKING eine der großen wirtschaftsberatenden deutschen Sozietäten.Partner-Anzeige14.05.202460311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
5
Brautkleid / Hochzeitskleid
Hallo ihr lieben, ich habe im Jahr 2023 im Sommer geheiratet und dieses Kleid in Düsseldorf gekauft. Das Kleid ist vom Laden Weddinghouse bekannt als Elbisella. Neupreis lag bei 3200€ mit Schleppe. bin bereit dieses Stück für einen Bruchteil zu verkaufen, war auch bereits bei der Reinigung und weist keine Mängel auf.1.200 €Festpreis23.04.202463303 DreieichSonstiges -
1
Technischer Einkäufer (all genders) Ausschreibung und Vergabe
Technischer Einkäufer (all genders) Ausschreibung und Vergabe apoprojekt GmbH Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt a. M., München, Berlin Art: Vollzeit WAS DU VON UNS ERWARTEN KANNST 6 STANDORTE - 500 MITARBEITER - € 1,40 MRD. BAUVOLUMEN - > 4.000 PROJEKTE apoprojekt ist Partner für jeden Transformationsbedarf im Bestand und eines der dynamischsten Unternehmen der Bau- und Immobilienbranche.Partner-Anzeige14.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Teamassistenz Real Estate (m/w/d)
Die alstria office REIT-AG ist der führende Manager für Büroimmobilien in Deutschland. Wir besitzen und verwalten ein erstklassiges Portfolio von Bürogebäuden in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und Berlin. Teamassistenz Real Estate (m/w/d) Frankfurt 30-40 Stunden, unbefristet ab August 2024 DEINE AUFGABEN Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Themen Organisation des Büroalltags sowie von internen und externen Events Koordination von Terminen und Meetings Dokumenten- und Reisemanagement Auftragsanlage im System Erstellung von Präsentationen und Projektunterlagen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden, Dienstleister und externe Kontakte DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikativer Teamplayer mit Organisationstalent Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Erfahrung in der Immobilienbranche sind wünschenswert Hohe Dienstleisterorientierung Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert BEWIRB DICH JETZT UNSERE BENEFITS Starke Teamkultur Nachhaltigkeit & Innovation Mitarbeiterentwicklung Mobiles Arbeiten 32 Tage Urlaub Klimaaktiv mit Jobrad Fahrtkostenübernahme Urban Sports Club Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Partner-Anzeige14.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz Real Estate (m/w/d)
Die alstria office REIT-AG ist der führende Manager für Büroimmobilien in Deutschland. Wir besitzen und verwalten ein erstklassiges Portfolio von Bürogebäuden in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und Berlin. Teamassistenz Real Estate (m/w/d) Frankfurt 30-40 Stunden, unbefristet ab August 2024 DEINE AUFGABEN Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Themen Organisation des Büroalltags sowie von internen und externen Events Koordination von Terminen und Meetings Dokumenten- und Reisemanagement Auftragsanlage im System Erstellung von Präsentationen und Projektunterlagen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden, Dienstleister und externe Kontakte DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikativer Teamplayer mit Organisationstalent Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Erfahrung in der Immobilienbranche sind wünschenswert Hohe Dienstleisterorientierung Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert BEWIRB DICH JETZT UNSERE BENEFITS Starke Teamkultur Nachhaltigkeit & Innovation Mitarbeiterentwicklung Mobiles Arbeiten 32 Tage Urlaub Klimaaktiv mit Jobrad Fahrtkostenübernahme Urban Sports Club Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Partner-Anzeige14.05.202460327 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Berater (m/w/d) im Bereich Bewerbermanagement (Placement)
IM BEREICH BEWERBERMANAGEMENT (PLACEMENT) ? Düsseldorf, Berlin, Frankfurt Du hast Lust, Menschen mit Deiner Expertise rund um den Arbeitsmarkt, die Stellensuche und das Networking zu unterstützen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Arbeite in unserer Niederlassung in Düsseldorf, Berlin, Frankfurt und aus dem Homeoffice – wir freuen uns auf Zuwachs in unserer einzigartigen von Rundstedt Familie, einem wachsenden, agilen mittelständischen Familienunternehmen.Partner-Anzeige14.05.202460308 Frankfurt (Main)Consulting, Beratung -
1
Kinderbetreuung in 65197 Wiesbaden
mein Name ist Mother, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Essen. Neben meinem Studium zum Eventmanager bin ich Flugbegleiterin und fliege ab Düsseldorf bei der Condor. Leider bin... Um Mother aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige06.03.202465197 WiesbadenBabysitter -
1
Personalreferent im Recruitment (m/w/d)
Bitte wende dich an Kay Günther: Tel.: +4915116924957 kay.gunther@coolblue.de Freelancer, Zeitarbeitsfirmen und Personalagenturen werden gebeten, nicht auf dieses Stellenangebot zu reagieren. Coolblue GmbH Bonner Straße 203H 40589 DüsseldorfPartner-Anzeige14.05.202465451 KelsterbachJobs, Karriere -
1
Technischer Zeichner im Mobilfunkbereich (w/m/d)
Gestalten Sie mit uns die Gegenwart und die Zukunft der Digitalisierung. Für den Mobilfunkbereich (Remote) suchen wir Sie in Düsseldorf, Köln und Frankfurt als Technischen Zeichner im Mobilfunkbereich (w/m/d) Ihr Einsatz bei uns Anfertigung von Konstruktionszeichnungen Erstellung von Detailzeichnungen Fertigung von Entwurfs- und Ausführungsplanungen Erstellung von Stahlbauzeichnungen und Stücklisten Ihr überzeugendes Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Zeichner, Bauzeichner Hochbau oder vergleichbarer Berufsabschluss Erste Berufserfahrung z.B. aus einem Ingenieurbüro/Architekturbüro oder entsprechend Beherrschung von AutoCAD sowie idealerweise MS-Office, ggf. auch weitere Programme Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige14.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Technischer Zeichner für Telekommunikation (w/m/d)
Gestalten Sie mit uns die Gegenwart und die Zukunft der Digitalisierung. Für den Mobilfunkbereich (Remote) suchen wir Sie in Düsseldorf, Köln und Frankfurt als Technischen Zeichner im Mobilfunkbereich (w/m/d) Ihr Einsatz bei uns Anfertigung von Konstruktionszeichnungen Erstellung von Detailzeichnungen Fertigung von Entwurfs- und Ausführungsplanungen Erstellung von Stahlbauzeichnungen und Stücklisten Ihr überzeugendes Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Zeichner, Bauzeichner Hochbau oder vergleichbarer Berufsabschluss Erste Berufserfahrung z.B. aus einem Ingenieurbüro/Architekturbüro oder entsprechend Beherrschung von AutoCAD sowie idealerweise MS-Office, ggf. auch weitere Programme Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige14.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Knowledge Management / Bibliothek in Voll- oder Teilzeit
Woche Standort: Frankfurt am Main Ihre Tätigkeiten: Mitarbeit bei der Pflege des Zeitschriften- und Buchbestands Bearbeitung von Rechercheanfragen Pflege der Loseblatt-Sammlungen sowie Scan- und Kopierarbeiten Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen Pflege des Intranets und Verfassen von Blogbeiträgen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Bibliothek oder Buchhandel (Recht, Wirtschaft, Steuern) idealerweise mit Kanzleierfahrung Kenntnisse bibliothekarischer Rechercheinstrumente und juristischer Datenbanken Sehr gute Deutschkenntnisse Selbstständige, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise verbunden mit einem guten Gespür für Prioritäten In Ihnen finden wir einen kommunikationsstarken und hilfsbereiten Teamplayer BERLIN DÜSSELDORF FRANKFURT HAMBURG MÜNCHEN Unser Angebot an Sie: Partnerschaftliche Kanzleikultur mit flachen Hierarchien Verantwortungsvolle Mitarbeit im Business Services-Team in kollegialer und freundlicher Atmosphäre Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit individuellen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Zeiteinteilung nach Absprache, Fahrtkostenzuschuss, JobRAD Leasing, Firmenfitness mit EGYM Wellpass und viele weitere Corporate Benefits Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige14.05.202460308 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
1
selbstständiger Immobilienmakler oder Vertriebstalent oder talentierter Quereinsteiger (m/w/d) |- hauptberuflich oder nebenberuflich -
Kommen Sie zu uns als selbstständiger Immobilienmakler oder Vertriebstalent oder talentierter Quereinsteiger (m/w/d) - hauptberuflich oder nebenberuflich in folgenden Regionen: Köln Düsseldorf Wuppertal Essen Dortmund Münster Bielefeld Aachen Siegen Kassel Koblenz Frankfurt Mainz Kaiserslautern Trier Saarbrücken München Landshut Rosenheim Stuttgart Heilbronn Mannheim Heidelberg Karlsruhe Baden-Baden Freiburg Villingen-Schwenningen Sigmaringen Tübingen Würzburg Schweinfurt Nürnberg Ingolstadt Regensburg Passau Starnberg Landsberg Kempten Ganz gleich, ob Sie sich bereits im Immobiliengeschäft auskennen, schon Vertriebsprofi sind oder als Quereinsteiger bei TWE-Immobilien durchstarten möchten: Werden Sie unser selbstständiger Partner und bieten Sie besten Service rund um die Vermarktung unterschiedlichster Immobilien.Partner-Anzeige14.05.202434117 KasselVerwaltung, Assistenz -
1
selbstständiger Immobilienmakler oder Vertriebstalent oder talentierter Quereinsteiger (m/w/d) |- hauptberuflich oder nebenberuflich -
Kommen Sie zu uns als selbstständiger Immobilienmakler oder Vertriebstalent oder talentierter Quereinsteiger (m/w/d) - hauptberuflich oder nebenberuflich in folgenden Regionen: Köln Düsseldorf Wuppertal Essen Dortmund Münster Bielefeld Aachen Siegen Kassel Koblenz Frankfurt Mainz Kaiserslautern Trier Saarbrücken München Landshut Rosenheim Stuttgart Heilbronn Mannheim Heidelberg Karlsruhe Baden-Baden Freiburg Villingen-Schwenningen Sigmaringen Tübingen Würzburg Schweinfurt Nürnberg Ingolstadt Regensburg Passau Starnberg Landsberg Kempten Ganz gleich, ob Sie sich bereits im Immobiliengeschäft auskennen, schon Vertriebsprofi sind oder als Quereinsteiger bei TWE-Immobilien durchstarten möchten: Werden Sie unser selbstständiger Partner und bieten Sie besten Service rund um die Vermarktung unterschiedlichster Immobilien.Partner-Anzeige14.05.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Knowledge Management / Bibliothek in Voll- oder Teilzeit ab 25 Std./Woche
Frankfurt am Main Ihre Tätigkeiten: Mitarbeit bei der Pflege des Zeitschriften- und Buchbestands Bearbeitung von Rechercheanfragen Pflege der Loseblatt-Sammlungen sowie Scan- und Kopierarbeiten Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen Pflege des Intranets und Verfassen von Blogbeiträgen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Bibliothek oder Buchhandel (Recht, Wirtschaft, Steuern) idealerweise mit Kanzleierfahrung Kenntnisse bibliothekarischer Rechercheinstrumente und juristischer Datenbanken Sehr gute Deutschkenntnisse Selbstständige, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise verbunden mit einem guten Gespür für Prioritäten In Ihnen finden wir einen kommunikationsstarken und hilfsbereiten Teamplayer BERLIN DÜSSELDORF FRANKFURT HAMBURG MÜNCHEN Unser Angebot an Sie: Partnerschaftliche Kanzleikultur mit flachen Hierarchien Verantwortungsvolle Mitarbeit im Business Services-Team in kollegialer und freundlicher Atmosphäre Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit individuellen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Zeiteinteilung nach Absprache, Fahrtkostenzuschuss, JobRAD Leasing, Firmenfitness mit EGYM Wellpass und viele weitere Corporate Benefits Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige14.05.202460322 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter