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Wohnen & Arbeiten. Mehrgenerationen unter einem Dach. Mit Ruhe & Diskretion & Viel Grün
Preisinformation: 1 Stellplatz
1 Garagenstellplatz
Lage: Das charmante 2 Familienhaus liegt in einer ruhigen Sackgasse am Waldrand in Heusenstamm.
Dieses langsam gewachsene Wohngebiet...890.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.06.202463150 HeusenstammHäuser zum Kauf -
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Mobile Massage für die Frau ( Haus und Hotel besuche )
Mein Massagen eignen sich besonders für Frauen welche keine Zeit haben, eine Praxis aufzusuchen oder eine Behandlung im eigenen Zuhause bevorzugen. Ich bin kein Profi aber ich massiere mit viel Einfühlungsvermögen. Respekt, Diskretion, Hygiene und Sauberkeit sind für mich sehr wichtig. Ich komme von der Bergstraße und besuche Sie gerne in Darmstadt, Mannheim, Heidelberg, Odenwald und Umgebung.Es ist mein Hobby und ich mache es kostenlos und ohne jegliche Verpflichtungen für Sie mir gegenüber.Natürlich freue ich mich über eine freiwillige Spende!Gestern, 10:2564625 BensheimMassagen -
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Ehemalige Mühle mit Scheune, Stallungen und kleinem Teich.
538 m² baureifes Land stehen zur Verfügung und weitere 9.683 m² Freizeitgartenfläche gehören dazu. Aufgrund Diskretion haben wir eine Symbolbild genommen und auch nur Innenfotos verwendet. Alles Weitere dann im Rahmen einer möglichen Objektbesichtigung. Ausstattung: Wohngebäude mit Scheune und Stallungen Einbauküche und vieles mehr gehört zum Objekt.650.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.06.202463628 Bad Soden-SalmünsterHäuser zum Kauf -
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Mann braucht eine Auszeit nimm dir Zeit
seriöser Atmosphäre können Sie bei einer Massage die Seele baumeln lassen, Geist und Körper entspannen und dann mit neuer Energie dem Alltag begegnen. Vereinbaren Sie noch heute Ihren persönlichen Termin für Ihre eigene Auszeit. Diskretion ist selbstverständlich. Peters Massage u. Körperbehandlungen für Männer25.05.202464658 Fürth (Hessen)Massagen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Attraktives Mehrfamilienhaus in Toplage!
Energiebedarfsausweis Energiekennwert: 193,80 kWh/(qm*a) Energieeffizienz: Klasse F (<200) Heizung: Zentralheizung mit Gas Baujahr laut Energieausweis: 1977 2 x Garage, 2 x Stellplatz außen Aus Gründen der Diskretion stellen wir keine Bilder der Wohnräume in die Öffentlichkeit. Bei Interesse und Finanzierungszusage bitte einen Besichtigungstermin vereinbaren! Stichworte: Garage vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 3, Anzahl Balkone: 1, 3 Etagen Provision: 5,00 % (inkl.1.750.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.06.202464291 DarmstadtHäuser zum Kauf -
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Haus und Garten in 35576 Wetzlar
Wir legen höchsten Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Diskretion. Wir passen unsere Dienstleistungen individuell an Ihre Bedürfnisse an, um eine saubere und angenehme Arbeits- oder Wohnumgebung... Um Cleanax aus Wetzlar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige03.05.202435576 WetzlarHaushaltshilfe -
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Top-Kapitalanlage sucht neuen Eigentümer: mit neuen Fenstern, Heizung, Elektrik etc.
Vielen Dank für Ihr Interesse an der von uns angebotenen Immobilie. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unseren Auftraggebern Diskretion zugesagt haben und Sie daher um die Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten inkl. Ihrer Telefonnummer bitten müssen. Gern senden wir Ihnen anschließend ein Exposé zu. Folgen Sie uns auf Instagram unter @auaimmo!319.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.06.202434359 ReinhardshagenHäuser zum Kauf -
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Assistenz der Bereichsleitung Fahrzeug-Elektrik / Bordnetze (m/w/d)
Vor- und Nachbereitung von Meetings Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation sowie Erstellung von Präsentationen Was wir uns wünschen Eine kaufmännische Ausbildung Eine kaufmännische Aufstiegsfortbildung oder betriebswirtschaftliches Studium sind von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse und versierter Umgang mit IT-Anwendungen Ausgeprägtes Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und „Hands-on-Mentalität“ Die Fähigkeit Dinge zu verstehen, zu bewegen und ins Ziel zu führen Ein hohes Maß an Loyalität und Diskretion Was wir ihnen bieten Verantwortungsvolle Position mit spannenden und vielfältigen Aufgaben Exklusive Kunden und anspruchsvolle Projekte Attraktive Aufstiegsmöglichkeiten Leistungsorientierte Vergütung, Sonderzahlungen und betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub Moderne Räumlichkeiten, Kantinenangebot und kostenfreie Getränke Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.06.202436367 Wartenberg (Hessen)Verwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Bereichsleitung Fahrzeug-Elektrik / Bordnetze (m/w/d)
Vor- und Nachbereitung von Meetings Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation sowie Erstellung von Präsentationen Was wir uns wünschen Eine kaufmännische Ausbildung Eine kaufmännische Aufstiegsfortbildung oder betriebswirtschaftliches Studium sind von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse und versierter Umgang mit IT-Anwendungen Ausgeprägtes Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und „Hands-on-Mentalität“ Die Fähigkeit Dinge zu verstehen, zu bewegen und ins Ziel zu führen Ein hohes Maß an Loyalität und Diskretion Was wir ihnen bieten Verantwortungsvolle Position mit spannenden und vielfältigen Aufgaben Exklusive Kunden und anspruchsvolle Projekte Attraktive Aufstiegsmöglichkeiten Leistungsorientierte Vergütung, Sonderzahlungen und betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub Moderne Räumlichkeiten, Kantinenangebot und kostenfreie Getränke Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.06.202436367 Wartenberg (Hessen)Verwaltung, Assistenz -
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Technischer Objekt Manager (m/w/d)
Instandsetzung der Objekte sowie die technische Gebäudeausstattung Sie kümmern sich um Modernisierungsmaßnahmen, Um- und Ausbauten, inklusive Angebotseinholung, Auftragserteilung inklusive der Gewährleistungsverfolgung Sie steuern verantwortlich externe Fachplaner und Ingenieure für kleine und größere Sanierungs- und Baumaßnahmen Sie sind verantwortlich für den Abschluss von Wartungs-, Dienstleistungs- und Lieferverträgen und halten diese nach Sie sind in enger Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Objektmanager verantwortlich für die Werterhaltung und Optimierung des Immobilienbestands … und vieles mehr Ihr Profil / Sie bringen für uns mit: Ein abgeschlossenes Bauingenieurstudium (FH), ein Architekturstudium, einen Abschluss als Handwerksmeister, eine Ausbildung in der Bautechnik bzw. eine vergleichbare Ausbildung oder verfügen über langjährige Berufserfahrung im Bereich technisches Objektmanagement / technisches Property Management Sie besitzen fundierte praktische Kenntnisse im technischen Immobilienmanagement und haben das ausreichende kaufmännische Verständnis Sie denken und handeln serviceorientiert, sind kommunikationsstark und haben Verhandlungsgeschick Sie arbeiten strukturiert und ergebnisorientiert Gute Kenntnisse im Bereich MS Office Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion Die SEG bietet Ihnen: Anspruchsvoll Ausschreibendes Unternehmen: SEG Stadtentwicklungsgesellschaft Wiesbaden mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Handwerk, Gewerbe; Bauingenieur; Bauberufe; Architektur Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige13.06.202465187 WiesbadenIngenieur, Techniker -
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General Counsel / Syndikusrechtsanwalt / Vorstandsreferent (m/w/d)
Für unseren Standort Dillenburg (Mittelhessen) suchen wir ab sofort General Counsel / Syndikusrechtsanwalt / Vorstandsreferent (m/w/d) IHRE AUFGABEN Leitung der internen Rechtsabteilung und Beratung der Geschäftsleitung in allen rechtlichen Fragen Weiterentwicklung von Standards, Etablierung neuer Strukturen Selbstständige Bewertung von rechtlichen Sachverhalten sowie Bereitstellung von Handlungsempfehlungen Erstellung, Überprüfung und Verhandlung von Verträgen, insbesondere aus den Bereichen Einkauf und Vertrieb Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen, Argumentationshilfen und Stellungnahmen für die Holdingbereiche sowie operativen Gesellschaften Beratung und Unterstützung bei der Gestaltung und Umsetzung von rechtlichen Strategien und Richtlinien Unterstützung im Bereich Compliance Hauptansprechpartner für externe Rechtsberater, einschließlich der Koordinierung von deren Aktivitäten Entwicklung und Durchführung von Inhouse-Schulungen IHR PROFIL Sie haben das erste und zweite Staatsexamen erfolgreich bestanden. mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer renommierten Rechtsanwaltskanzlei und/oder in der Rechtsabteilung eines internationalen tätigen Wirtschaftsunternehmens Erste Erfahrungen im Automotive-Bereich wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Gesellschaftsrecht sowie im Vertragsrecht Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Hohe Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Absolute Vertraulichkeit und Diskretion UNSER ANGEBOT Flexible Arbeitszeiten Vielseitige Tätigkei Ausschreibendes Unternehmen: LINDE + WIEMANN SE & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): RechtswesenPartner-Anzeige13.06.202435683 DillenburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Steuerberater / Steuerfachwirt (all genders)
Sales Tax und Corporate Income Tax) in Zusammenarbeit mit externen Steuerberatern Mitwirkung bei der Bearbeitung steuerlicher Fragestellungen zusammen mit unseren Kunden Betreuung aller Gesellschaften in steuerlichen Fragestellungen sowie Durchführung von Steuerplanungen Begleitung steuerlicher Betriebsprüfungen Überwachung und Bewertung von Rechtsänderungen und Sicherstellen der Erfüllung steuerlicher Compliance Anforderungen Erarbeiten von Lösungsvorschlägen für komplexe, steuerliche Sonderfragen Ansprechpartner für die Geschäftsführung, Mitarbeiter und externe Berater Durchführung von Steuerplanungen Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Steuern oder ein vergleichbares Studium Steuerberaterexamen, alternativ Steuerfachwirt mit mehrjähriger Berufserfahrung Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Du zeichnest Dich durch eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft aus Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Freundlichkeit, Engagement, Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Kollegialität runden Dein Profil ab Dich erwartet Wir bieten Dir ein harmonisches, dynamisches und multikulturelles Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche. Alle Arbeitsbereiche an unserem Standort sind modern und hochtechnisiert.Partner-Anzeige13.06.202460386 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Human Resources Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Payroll
Recht mit Berufserfahrung im Personalwesen Kenntnisse in der Gehaltsabrechnung aus tarifrechtlicher Sicht (TV-H) Sichere Kenntnisse des Arbeits- und Betriebsverfassungsrechts Kenntnisse im Lohnsteuer- / SV-Recht sowie in entsprechender Entgeltabrechnungssoftware Routinierte MS Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel, Zahlenaffinität Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Diskretion Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreatives Umfeld, vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Individuelle Einarbeitung mit Personalentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; HR, Personalwesen Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige13.06.202465189 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
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Assistenz (m/w/d) für unsere Rechtsabteilung in Teilzeit (20-25 Std./Woche)
Hinweisgeberstelle) Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und PowerPoint) Sehr hohe Vertraulichkeit und Diskretion Teamfähigkeit und Loyalität Hohe Service‐ und Dienstleistungsorientierung Schnelle Auffassungsgabe Hohe Arbeitsbereitschaft und Eigeninitiative Berufserfahrung in Rechtsanwaltskanzleien oder Rechtsabteilungen Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Ausschreibendes Unternehmen: ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Rechtswesen; Kaufleute, Verwaltung; Assistenz Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige13.06.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Technischer Objekt Manager (m/w/d)
Instandsetzung der Objekte sowie die technische Gebäudeausstattung Sie kümmern sich um Modernisierungsmaßnahmen, Um- und Ausbauten, inklusive Angebotseinholung, Auftragserteilung inklusive der Gewährleistungsverfolgung Sie steuern verantwortlich externe Fachplaner und Ingenieure für kleine und größere Sanierungs- und Baumaßnahmen Sie sind verantwortlich für den Abschluss von Wartungs-, Dienstleistungs- und Lieferverträgen und halten diese nach Sie sind in enger Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Objektmanager verantwortlich für die Werterhaltung und Optimierung des Immobilienbestands … und vieles mehr Ihr Profil / Sie bringen für uns mit: Ein abgeschlossenes Bauingenieurstudium (FH), ein Architekturstudium, einen Abschluss als Handwerksmeister, eine Ausbildung in der Bautechnik bzw. eine vergleichbare Ausbildung oder verfügen über langjährige Berufserfahrung im Bereich technisches Objektmanagement / technisches Property Management Sie besitzen fundierte praktische Kenntnisse im technischen Immobilienmanagement und haben das ausreichende kaufmännische Verständnis Sie denken und handeln serviceorientiert, sind kommunikationsstark und haben Verhandlungsgeschick Sie arbeiten strukturiert und ergebnisorientiert Gute Kenntnisse im Bereich MS Office Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion Die SEG bietet Ihnen: Anspruchsvoll Ausschreibendes Unternehmen: SEG Stadtentwicklungsgesellschaft Wiesbaden mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Hausmeister; Immobilien Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige13.06.202465187 WiesbadenIngenieur, Techniker -
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Persönliche/-r Referent/-in (m/w/d) des Vizepräsidenten für Digitalisierung
Hochschulrecht; sicheres und höfliches Auftreten, hohe soziale Kompetenz, Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion; Sie bringen Affinität für die Themenbereiche des Geschäftsbereichs mit und können sich schnell in sehr unterschiedliche Thematiken einarbeiten; Ihr Arbeitsstil ist geprägt durch Strukturiertheit und konzeptionelles Handeln sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte systematisch zu bearbeiten und zu priorisieren; Sie sind flexibel, leistungsbereit und p Ausschreibendes Unternehmen: Frankfurt University of Applied Sciences Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Öffentlicher Dienst; Verwaltung Branchen: Bildung & TrainingPartner-Anzeige13.06.202460318 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Rechtsabteilungsleiter (m/w/d)
Für unseren Standort Dillenburg (Mittelhessen) suchen wir ab sofort General Counsel / Syndikusrechtsanwalt / Vorstandsreferent (m/w/d) IHRE AUFGABEN Leitung der internen Rechtsabteilung und Beratung der Geschäftsleitung in allen rechtlichen Fragen Weiterentwicklung von Standards, Etablierung neuer Strukturen Selbstständige Bewertung von rechtlichen Sachverhalten sowie Bereitstellung von Handlungsempfehlungen Erstellung, Überprüfung und Verhandlung von Verträgen, insbesondere aus den Bereichen Einkauf und Vertrieb Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen, Argumentationshilfen und Stellungnahmen für die Holdingbereiche sowie operativen Gesellschaften Beratung und Unterstützung bei der Gestaltung und Umsetzung von rechtlichen Strategien und Richtlinien Unterstützung im Bereich Compliance Hauptansprechpartner für externe Rechtsberater, einschließlich der Koordinierung von deren Aktivitäten Entwicklung und Durchführung von Inhouse-Schulungen IHR PROFIL Sie haben das erste und zweite Staatsexamen erfolgreich bestanden. mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer renommierten Rechtsanwaltskanzlei und/oder in der Rechtsabteilung eines internationalen tätigen Wirtschaftsunternehmens Erste Erfahrungen im Automotive-Bereich wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Gesellschaftsrecht sowie im Vertragsrecht Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Hohe Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Absolute Vertraulichkeit und Diskretion UNSER ANGEBOT Flexible Arbeitszeiten Vielseitige Tätigkei Ausschreibendes Unternehmen: LINDE + WIEMANN SE & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): RechtswesenPartner-Anzeige13.06.202435683 DillenburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Fachmann für Steuerwesen
Sales Tax und Corporate Income Tax) in Zusammenarbeit mit externen Steuerberatern Mitwirkung bei der Bearbeitung steuerlicher Fragestellungen zusammen mit unseren Kunden Betreuung aller Gesellschaften in steuerlichen Fragestellungen sowie Durchführung von Steuerplanungen Begleitung steuerlicher Betriebsprüfungen Überwachung und Bewertung von Rechtsänderungen und Sicherstellen der Erfüllung steuerlicher Compliance Anforderungen Erarbeiten von Lösungsvorschlägen für komplexe, steuerliche Sonderfragen Ansprechpartner für die Geschäftsführung, Mitarbeiter und externe Berater Durchführung von Steuerplanungen Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Steuern oder ein vergleichbares Studium Steuerberaterexamen, alternativ Steuerfachwirt mit mehrjähriger Berufserfahrung Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Du zeichnest Dich durch eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft aus Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Freundlichkeit, Engagement, Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Kollegialität runden Dein Profil ab Dich erwartet Wir bieten Dir ein harmonisches, dynamisches und multikulturelles Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche. Alle Arbeitsbereiche an unserem Standort sind modern und hochtechnisiert.Partner-Anzeige13.06.202460386 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Recht mit Berufserfahrung im Personalwesen Kenntnisse in der Gehaltsabrechnung aus tarifrechtlicher Sicht (TV-H) Sichere Kenntnisse des Arbeits- und Betriebsverfassungsrechts Kenntnisse im Lohnsteuer- / SV-Recht sowie in entsprechender Entgeltabrechnungssoftware Routinierte MS Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel, Zahlenaffinität Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Diskretion Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreatives Umfeld, vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Individuelle Einarbeitung mit Personalentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; HR, Personalwesen Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige13.06.202465189 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rechtsabteilungsassistent (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Std./Woche)
Hinweisgeberstelle) Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und PowerPoint) Sehr hohe Vertraulichkeit und Diskretion Teamfähigkeit und Loyalität Hohe Service‐ und Dienstleistungsorientierung Schnelle Auffassungsgabe Hohe Arbeitsbereitschaft und Eigeninitiative Berufserfahrung in Rechtsanwaltskanzleien oder Rechtsabteilungen Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Ausschreibendes Unternehmen: ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Rechtswesen; Kaufleute, Verwaltung; Assistenz Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige13.06.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern
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