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Mitarbeiter (m/w/d) Business Development Service
Wir sind Rittal. Schaltschrank- und Systemanbieter und Digitalisierungspartner in der Industrie. Wir beschleunigen die Automatisierung und Digitalisierung und gestalten gemeinsam unsere Zukunft. Wir...Partner-Anzeige16.06.202435745 Herborn (Hessen)Marketing, Medien, PR -
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Spezialist Personalentwicklung und Talent Management / Talentscout (m/w/d)
DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Dein Blick geht nicht nur nach außen sondern auch nach innen Du unterstützt bei der Vorbereitung unserer internen Talente für die Führungs- und Spezialistenpositionen Du führst regelmäßige Gespräche, Beobachtungen am Arbeitsplatz und gleichst die Kompetenzen der Mitarbeiter mit den Stellenanforderungen ab Als Talentscout zeigst du Talenten Wege auf, schaffst Netzwerke und machst Talenten Mut DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in Verbindung mit einer Weiterbildung mit den Schwerpunkten Personal, Betriebswirtschaftslehre, Sozialwissenschaften, Psychologie o.ä. Du verfügst über Berufserfahrung in vergleichbarer Position Du hast Erfahrungen in der Auswahl von geeigneten Methoden und Tools zur Potenzial- und Kompetenzanalyse Du hast Erfahrung in Fortbildungs- und Schulungsprogrammen für Führungskräfte und bist sicher im Umgang mit MS Office Du gehst voran und überzeugst mit Kommunikations- und Organisationsstärke, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und einem hohen Maß an Eigeninitiative DAS ERWARTET DICH… eine individuelle Einarbeitung, sowie persönliche und fachliche Betreuung regelmäßige Entwicklungsgespräche < Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalentwicklung; RecruitingPartner-Anzeige17.06.202465552 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Projekt- und Prozessmanagement
Du erarbeitest Schulungsunterlagen für spezielle Prozesse Du führst eine eigenständige Informationsbeschaffung durch Du nimmst regelmäßig an internen Abstimmungsmeetings teil Du präsentierest regelmäßig Deine Ergebnisse und stehst im ständigen Austausch mit dem Projektmanager DEIN PROFIL: Du bist noch mindestens 12 Monate eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder absolvierst einen vergleichbaren Studiengang Du solltest erste praktische Erfahrungen im Bereich Prozessanalysen und Projektmanagement mitbringen Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit Visio Im Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) fühlst du Dich sicher Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und ggf. gute Englischkenntnisse Du bist ein zielstrebiger, verantwortungsbewusster und kommunikationsstarker Teamplayer mit einem guten Zeitmanagement WIR BIETEN DIR: Interessante Aufgaben mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung Arbeitszeiten, die sich in Deinem Studienalltag integrieren lassen Betriebliche Unterstützung bei der Bachelor- oder Masterarbeit Verschiedene Mitarbeiterevents- und benefits Zentrale Lage – wenige Gehminuten von der Innenstadt Fulda entfernt Gute Anbindungen zum Nahverkehr Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige16.06.202436037 FuldaIngenieur, Techniker -
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Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Projekt- und Prozessmanagement
Du erarbeitest Schulungsunterlagen für spezielle Prozesse Du führst eine eigenständige Informationsbeschaffung durch Du nimmst regelmäßig an internen Abstimmungsmeetings teil Du präsentierest regelmäßig Deine Ergebnisse und stehst im ständigen Austausch mit dem Projektmanager DEIN PROFIL: Du bist noch mindestens 12 Monate eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder absolvierst einen vergleichbaren Studiengang Du solltest erste praktische Erfahrungen im Bereich Prozessanalysen und Projektmanagement mitbringen Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit Visio Im Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) fühlst du Dich sicher Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und ggf. gute Englischkenntnisse Du bist ein zielstrebiger, verantwortungsbewusster und kommunikationsstarker Teamplayer mit einem guten Zeitmanagement WIR BIETEN DIR: Interessante Aufgaben mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung Arbeitszeiten, die sich in Deinem Studienalltag integrieren lassen Betriebliche Unterstützung bei der Bachelor- oder Masterarbeit Verschiedene Mitarbeiterevents- und benefits Zentrale Lage – wenige Gehminuten von der Innenstadt Fulda entfernt Gute Anbindungen zum Nahverkehr Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige16.06.202436037 FuldaIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Assistant Auditor (m/w/d) Kaufmännische Revision
Für unseren Standort in Wiesbaden suchen wir ab sofort in Vollzeit Hochschulabsolventen/-innen für die Position Assistant Auditor (m/w/d) Kaufmännische Revision Was Dich erwartet: Mitarbeit bei spannenden nationalen und internationalen Revisions- und Beratungsprojekten zu allen betriebswirtschaftlichen Funktionen Abwechslungsreiche und interessante Unternehmen von Non-Profit bis zu globalen Konzernen Tiefe Einblicke in die unterschiedlichsten Funktionen eines Unternehmens, vom Einkauf über das Finanzwesen bis hin zur Produktion und dem Vertrieb Aufnahme und Bewertung von Geschäftsprozessen unserer Kunden Unterstütze unsere Kunden in der Weiterentwicklung durch zielgerichtete Maßnahmen und Empfehlungen Was bringst Du mit: In erster Linie bringst Du eine hohe Motivation, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kundenorientierung und ein sicheres Auftreten mit Du hast ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Du hast Lust im In- und Ausland für unsere Kunden tätig zu sein Du gibst Dich nicht mit dem zufrieden, was Du erreicht hast und willst Dich weiterentwickeln und Deine Expertise zertifizieren lassen Du bist in der Lage, mit Kunden und Partnern auf Englisch zu kommunizieren Was wir bieten: Ein gutes Arbeitsklima Ein motiviertes Team an Deiner Seite, mit hilfsbereiten Kollegen/-innen Strukturierte Einarbeitung in die Themen Revision und Geschäftsprozesse Du bist von Anfang an mit dabei und darfst Projekte vor Ort unterstützen Ein attraktives Gehalt Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten Fachbezogene Fort- und Weiterbildungen Ein zuverlässiger Arbeitgeber Kurze Entscheidungswege Eigenverantwortliches Arbeiten Monatliche Zuschüsse in Form von steuerfreien Sachbezügen Nutzung unseres Corporate Benefit-Portals Modernes Penthouse-Büro mit einer einmaligen Aussicht auf Wiesbaden < Ausschreibendes Unternehmen: TASCO Revision und Beratung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Finanzen; Produktion; Wirtschaftsingenieur; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; WirtschaftsprüfungPartner-Anzeige17.06.202465203 WiesbadenEinkauf, Logistik -
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Audit Assistant
Für unseren Standort in Wiesbaden suchen wir ab sofort in Vollzeit Hochschulabsolventen/-innen für die Position Assistant Auditor (m/w/d) Kaufmännische Revision Was Dich erwartet: Mitarbeit bei spannenden nationalen und internationalen Revisions- und Beratungsprojekten zu allen betriebswirtschaftlichen Funktionen Abwechslungsreiche und interessante Unternehmen von Non-Profit bis zu globalen Konzernen Tiefe Einblicke in die unterschiedlichsten Funktionen eines Unternehmens, vom Einkauf über das Finanzwesen bis hin zur Produktion und dem Vertrieb Aufnahme und Bewertung von Geschäftsprozessen unserer Kunden Unterstütze unsere Kunden in der Weiterentwicklung durch zielgerichtete Maßnahmen und Empfehlungen Was bringst Du mit: In erster Linie bringst Du eine hohe Motivation, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kundenorientierung und ein sicheres Auftreten mit Du hast ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Du hast Lust im In- und Ausland für unsere Kunden tätig zu sein Du gibst Dich nicht mit dem zufrieden, was Du erreicht hast und willst Dich weiterentwickeln und Deine Expertise zertifizieren lassen Du bist in der Lage, mit Kunden und Partnern auf Englisch zu kommunizieren Was wir bieten: Ein gutes Arbeitsklima Ein motiviertes Team an Deiner Seite, mit hilfsbereiten Kollegen/-innen Strukturierte Einarbeitung in die Themen Revision und Geschäftsprozesse Du bist von Anfang an mit dabei und darfst Projekte vor Ort unterstützen Ein attraktives Gehalt Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten Fachbezogene Fort- und Weiterbildungen Ein zuverlässiger Arbeitgeber Kurze Entscheidungswege Eigenverantwortliches Arbeiten Monatliche Zuschüsse in Form von steuerfreien Sachbezügen Nutzung unseres Corporate Benefit-Portals Modernes Penthouse-Büro mit einer einmaligen Aussicht auf Wiesbaden < Ausschreibendes Unternehmen: TASCO Revision und Beratung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Finanzen; Produktion; Wirtschaftsingenieur; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; WirtschaftsprüfungPartner-Anzeige17.06.202465203 WiesbadenEinkauf, Logistik -
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Operativer Controller (w/m/d)
Deine Aufgaben Aktive Mitarbeit bei der Budgetplanung und der Erstellung von Mittelfristplanungen Mitwirkung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Forecasts Vorbereitung von Gremiensitzungen und Mitarbeit im Berichtswesen Durchführung der Kosten- und Leistungsrechnung, Aufbereitung, Analyse und Kommentierung regelmäßiger Soll-/ Ist-Vergleiche Vorbereitung und Erstellung von Reports und Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Du entwickelst das Reporting- und Kennzahlensystem weiter Deine Qualifikationen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten dreijährigen kaufmännischen oder verwaltenden Ausbildungsberuf, ergänzt durch die Fortbildung zum Geprüften Controller (w/m/d) Du bringst bereits erste Berufserfahrung im Controlling mit, die Du beispielsweise während Deines Studiums gesammelt hast Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sind eine Voraussetzung Vorkenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung sind von großem Nutzen Konzeptionelles Arbeiten, Teamorientierung, Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten zeichnen Dich aus Wir bieten Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Jobticket Job-Rad Weiterbildungsmaßnahmen Sicherer Arbeitsplatz Familienfreundlich Jahressonderzahlung Verögenswirksame Leistungen Moderne ergonomische Arbeitsplätze Gleitzeit Kostenfreie Getränke oder Obst Technische Erstausstattung 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien Abwechslungsreiche Aufgaben Fundierte Einarbeitung Dein Kontakt Elli Klassin HR Management & Recruiting Telefon +49 69 242524-0 Sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise online.Partner-Anzeige16.06.202460325 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Business Analysis Manager (m/w/d)
Anforderungen Sie sind interessiert an einer neuen Herausforderung mit Gestaltungsmöglichkeiten und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten und verfügen idealerweise über die folgenden Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. vergleichbarer Studiengang Mindestens fünf Jahre Erfahrung im Bereich Controlling Hohe IT-Affinität und sicheres Beherrschen gängiger ERP-Systeme Sehr gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten Stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Unternehmerisches Denken Flexibilität, Gestaltungswille Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation, ausgeprägte Hands-on-Mentalität Konnten wir Ihr Interesse wecken?Partner-Anzeige16.06.202460311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Managerin (m/w/d) Internal Audit
DAS SIND WIR
Wir sind ein führender Hersteller in der Methacrylat-Chemie. Als globales Unternehmen mit rund 2.900 Mitarbeitenden sind wir auf vier Kontinenten vertreten. Mit unseren MERACRYL®...Partner-Anzeige16.06.202464295 DarmstadtRecht, Finanzen, Steuern -
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Asset Manager (m/w/d) Erneuerbare Energien
Ihre Aufgaben Aktives Asset Management (technisch und kaufmännisch) Kontinuierliche Bewertung der Performance/Abweichungsanalyse Entwicklung von Maßnahmen/Risikomanagement Management von Betreibern und externen Dienstleistern Verwaltung der Objektgesellschaften (Budget-/Cash-Flow-, Vertrags- und Fristenmanagement, Bilanzierung, Recht und Steuern) Enge Zusammenarbeit mit dem Transaction Management bei der Akquise und neuen Investitionen Unterstützung des Portfoliomanagers in strategischen Fragen Erstellen von Reportings (in- und externe Partner) Projektleitung bei der Implementierung neuer Prozesse Projektleitung bei der Errichtung und Inbetriebnahme von neuen Anlagen Pflege der hauseigenen Datenbank Ihre Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Ingenieur- bzw. Wirtschaftsingenieurwesens Idealerweise verfügen Sie über einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung im Asset Management im Bereich Erneuerbare Energien, wir sind aber auch offen für motivierte und engagierte Masterabsolventen/innen Sichere Anwenderkenntnisse in den MS Office Programmen, insb.Partner-Anzeige16.06.202463065 Offenbach (Main)Ingenieur, Techniker -
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Referent für Risikocontrolling (gn)
Deine Aufgaben Verantwortung über die Steuerung der Digital- und Kryptorisiken an der Gruppe Boerse Stuttgart Group sowie Weiterentwicklung des Risikomanagements speziell für das Digitalgeschäft Begleitung von Digital- und Krypto-Projekten zur Weiterentwicklung und Stärkung der digitalen Produktvielfalt Erstellung des täglichen Krypto-Dashboards und Unterstützung beim vierteljährlichen gruppenweiten Risikobericht Erstellung von Ad-hoc-Analysen bei digital- und kryptorelevanten Sachverhalten für die Geschäftsleitung Pflege und Optimierung der digital- und kryptonahen Risikoprozesse Das bringst du mit Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre Einschlägige Berufserfahrung im Risikocontrolling Hohe Affinität zu den Kryptomärkten, vorzugsweise mit eigener Erfahrung / Expertise Sicheres und kooperatives Auftreten sowie gute kommunikative Fähigkeiten Interesse an neuen Herausforderungen, schnelle Auffassungsgabe und systematische Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir dir bieten Arbeiten inmitten eines dynamischen, schnell wachsenden und innovativen Umfeldes im Bereich Capital Markets sowie Digital Business Herausfordernde Tätigkeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive und wettbewerbsfähige Vergütung, die Erfolg und Leistung honoriert Modernes hybrides Arbeitsumfeld in Stuttgart, Berlin oder Frankfurt mit flexiblen Arbeitszeiten Freiwillige soziale Leistungen, wie Bike-Leasing, Workflex (Arbeiten im Ausland) und 30 Tage Urlaub (+ 24. / 31.Partner-Anzeige16.06.202460313 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Referent (d/w/m) Strategieentwicklung
Die Evangelische Bank
Mit rund 420 Mitarbeitern ist die Evangelische Bank als genossenschaftlich organisiertes, modernes Kreditinstitut die nachhaltig führende Spezialbank für Kund:innen aus Kirche,...Partner-Anzeige16.06.202434117 KasselBank, Versicherung -
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Procurement Specialist (w/m/d)
Procurement Specialist (w/m/d)
Thermo Fisher Scientific Inc. ist der weltweit führende Partner für die Wissenschaft mit einem Umsatz von über 40 Mrd. USD und mehr als 120.000 Mitarbeitern weltweit....Partner-Anzeige16.06.202463505 LangenselboldVertrieb, Verkauf -
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Steuerfachangestellte (m/w/d)
Das bringst Du mit: Du bist Steuerfachangestellte, Steuerfachwirtin oder Bilanzbuchhalterin, alternativ bringst Du einen Bachelor, Master oder ein Diplom in Betriebswirtschaftslehre mit. Berufserfahrung? Gern! Mit MS-Office und branchenrelevanten Anwendungen kannst Du sicher umgehen. Du bist fit in Sachen Steuerrecht und bringst Zahlenverständnis sowie eine analytische Denkweise mit?Partner-Anzeige16.06.202435460 Staufenberg (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
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Regionalleiter Medizintechnik Service (m/w/d)
Regionalleiter Medizintechnik Service (m/w/d)
Dräger Medical Deutschland GmbH – Job-ID V000008876
Wiesbaden HE Service Vollzeit Dafür suchen wir Sie
IHRE AUFGABEN Verantwortung für den Dräger-Servi...Partner-Anzeige16.06.202465205 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe -
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Senior IT-Projektmanagerin (m/w/d)
Projektmanagerin (m/w/d) Standort: Darmstadt Tätigkeitsbereich: IT Karrierelevel: Berufserfahrene Firma: Röhm GmbH DAS SIND IHRE AUFGABEN Sie übernehmen Verantwortung: Sie planen, steuern und führen agile IT-Projekte zur Implementierung und Erweiterung von IT-Betriebslösungen durch Sie übergeben die entwickelten Lösungen zum Betrieb und zur kontinuierlichen Weiterentwicklung an die verantwortlichen Schnittstellen Sie führen die Planung und das Controlling des IT-Projektbudgets durch Sie sorgen für die Einhaltung und Umsetzung der für die IT relevanten Richtlinien, bezogen auf Compliance, Security & Enterprise Architecture Sie führen projektbezogene Workstreams und planen den IT-Betrieb im Managed Service DAS BRINGEN SIE MIT Sie haben Ihr Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder einem anderen technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen oder verfügen alternativ über eine erfolgreich abgeschlossene, fachspezifische Ausbildung mit mehrjähriger, stellenrelevanter Berufserfahrung Sie können mehrjährige Erfahrung in der Steuerung und Leitung von IT-Projekten vorweisen Sie beherrschen agile Projektmanagementmethoden sicher Ihre Projekterfahrung im Bereich Microsoft Azure und ITIL-Kenntnisse sind wünschenswert Sie haben Interesse an Trends des Bereichs IT-Operations Sie bringen ausgeprägte Teamfähigkeit und starke Kundenorientierung mit Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie sehr gute analytische Fähigkeiten aus Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie zielgruppenorientierte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Wir hören zu: Ihre Ideen entlang unserer Unternehmenswerte Kreativität, Offenheit, Verantwortung und Unternehmergeist sind uns wichtig.16.06.202464293 DarmstadtIT, TK, Software -
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Senior Sales Manager IT Service (m/w/d)
Produktpräsentationen Erstellung von Angeboten und Vertragsverhandlung Unterstützung der Account Manager beim Ausbau des Bestandskundengeschäftes Aktive Gestaltung und Umsetzung unserer Wachstumsstrategie Unterstützung unseres Demand Management bei der Erkennung zukünftiger Trends und Bedarfe DEINE EXPERTISE Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sales oder Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaft, Vertriebsmanagement, Wirtschaftspsychologie o. ä. Einschlägige Erfahrung im Bereich Sales in der IT- Dienstleistungsbranche / IT-Infrastruktur Erfahrungen in der Gewinnung und Betreuung von Kunden aus dem Public Sector Aktiver Netzwerker mit Kontakten zu Entscheidungsträgern in ganz Deutschland / DACH Telefonische Neukundenakquise ist neben Vor-Ort-Terminen einer Deiner wichtigsten Vertriebskanäle Ausgezeichnete Kommunikations-/Begeisterungsfähigkeit, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Deine Kompetenz schafft Vertrauen Du hast Empathie und Gespür für das Management von Kundenbedürfnissen Fundierte Kenntnisse der MS Office-Tools, ERP-Erfahrung Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit Hands on Mentalität Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse UNSER ANGEBOT Wir geben Dir weitreichende Gestaltungsmöglichkeiten und lassen dich selbständig arbeiten – in einem Umfeld mit flachen Hierarchien und in dem Du konstant gefordert wirst.Partner-Anzeige16.06.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Vertriebsleiter für IT-Services (m/w/d)
Produktpräsentationen Erstellung von Angeboten und Vertragsverhandlung Unterstützung der Account Manager beim Ausbau des Bestandskundengeschäftes Aktive Gestaltung und Umsetzung unserer Wachstumsstrategie Unterstützung unseres Demand Management bei der Erkennung zukünftiger Trends und Bedarfe DEINE EXPERTISE Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sales oder Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaft, Vertriebsmanagement, Wirtschaftspsychologie o. ä. Einschlägige Erfahrung im Bereich Sales in der IT- Dienstleistungsbranche / IT-Infrastruktur Erfahrungen in der Gewinnung und Betreuung von Kunden aus dem Public Sector Aktiver Netzwerker mit Kontakten zu Entscheidungsträgern in ganz Deutschland / DACH Telefonische Neukundenakquise ist neben Vor-Ort-Terminen einer Deiner wichtigsten Vertriebskanäle Ausgezeichnete Kommunikations-/Begeisterungsfähigkeit, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Deine Kompetenz schafft Vertrauen Du hast Empathie und Gespür für das Management von Kundenbedürfnissen Fundierte Kenntnisse der MS Office-Tools, ERP-Erfahrung Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit Hands on Mentalität Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse UNSER ANGEBOT Wir geben Dir weitreichende Gestaltungsmöglichkeiten und lassen dich selbständig arbeiten – in einem Umfeld mit flachen Hierarchien und in dem Du konstant gefordert wirst.Partner-Anzeige16.06.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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HR Manager (m/w/d) Compensation / Benefits
Das bringen Sie mit: Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Steuerung von internationalen Projekten erworben, idealerweise während einer Tätigkeit für eine Beratungsgesellschaft oder im Inhouse-Consulting Sie verfügen über ausgeprägte Beratungskompetenz und Serviceorientierung, gepaart mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Im Umgang mit MS Office sind Sie vertraut und verfügen bestenfalls über Erfahrung mit SAP SuccessFactors Sie haben Ihr Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, des Personalwesens oder einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen Worauf Sie sich bei Heraeus freuen können: Starkes Gehaltspaket– attraktives Grundgehalt zzgl. einer variablen Erfolgsbeteiligung (bis zu 150% Zielerreichung möglich) und Förderung der privaten Altersversorgung Moderne Arbeitszeitgestaltung– Zeitsouveränität ohne Zeiterfassung, Fokus auf ergebnisorientiertem Arbeiten Regelmäßige Auszeiten– 30Tage Jahresurlaub plus bis zu 6 zusätzliche, freie Tage (Betriebsschließung an Brückentagen und zwischen den Jahren), Sonderurlaub für besondere Anlässe, Lebensphasenkonto für bezahlte Freistellungen (z.Partner-Anzeige16.06.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Recht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Kaufmännische Leitung des mittelständischen Unternehmens mit direkter Berichtserstattung an die Geschäftsleitung Überwachung und Steuerung des Zahlungsverkehrs sowie der Buchhaltung Verantwortung aller kaufmännischen Themen der laufenden Projekte Laufende Liquiditäts- und Finanzplanung, aktives Cash-Management sowie Bürgschaftswesen und Unterstützung der Geschäftsleitung in der finanziellen Steuerung der Projekte Controlling sowie Auswertung von Kennzahlen für monatliches Reporting Koordination der Erstellung von integrierten Budgetplänen und Forecasts Sicherstellung ordnungsgemäßer Monats- und Jahresabschlüsse (HGB, JBL, IFRS) NU Management CSRD und LKSG-Controlling Sehr gute Deutsch-Kenntnisse (C1-Niveau in Wort und Schrift) Ihr Fundament Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen/Controlling oder eine alternative positionsbezogene Fachrichtung Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in leitender Funktion im kaufmännischen Bereich sowie im Personalmanagement und Arbeitsrecht Praxiserprobte steuerrechtliche Kenntnisse auch im Bereich Lohnsteuerrecht Vorzugsweise Erfahrung mit den vielfältigen kaufmännischen Aspekten in einem mittelständischen Umfeld sowohl in operativen als auch in strategischen Aufgabenstellungen Tiefgehende Kenntnisse von IFRS und HGB mit einem ausgeprägten Verständnis von Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen Vorzugsweise Erfahrungen in der Baubranche und VOB-Kenntnisse Sie verfügen über fundiertes Wissen in den Bereichen Projektcontrolling, kaufmännisches Projektmanagement, Vertragsrecht sowie in der kaufmännischen Prozessabbildung in IT-Systemen, idealerweise erworben in einem vergleichbaren Umfeld/Branche Sie sind eine unternehmerisch und analytisch denkende Persönlichkeit mit ausgeprägten Organisationsfähigkeiten und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute kommunikative Fähigkeiten zur effektiven Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Interessengruppen Erfahrung mit BAU-SU, Nevaris und ähnliche Programme aus der Baubranche Darauf können Sie bei uns bauen Interessantes Arbeitsumfeld in einem starken Team Attraktives Vergütungspaket, übertarifliche Bezahlung Flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle Weiterbildungsangebote Sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektiven in einer starken Unternehmensgruppe Zentrale Lage in Frankfurt am Main mit sehr guten Verkehrsanbindungen Kostenloser Parkplatz auf dem Firmengelände VIP-Karten für die Frankfurter Eintracht auch für unsere Mitarbeiter Team-Events wie Sommerfest mit den Familien, Weihnachtsfeier uvm.Partner-Anzeige16.06.202460487 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Senior IT-Projektmanagerin (m/w/d)
Projektmanagerin (m/w/d) Standort: Darmstadt Tätigkeitsbereich: IT Karrierelevel: Berufserfahrene Firma: Röhm GmbH DAS SIND IHRE AUFGABEN Sie übernehmen Verantwortung: Sie planen, steuern und führen agile IT-Projekte zur Implementierung und Erweiterung von IT-Betriebslösungen durch Sie übergeben die entwickelten Lösungen zum Betrieb und zur kontinuierlichen Weiterentwicklung an die verantwortlichen Schnittstellen Sie führen die Planung und das Controlling des IT-Projektbudgets durch Sie sorgen für die Einhaltung und Umsetzung der für die IT relevanten Richtlinien, bezogen auf Compliance, Security & Enterprise Architecture Sie führen projektbezogene Workstreams und planen den IT-Betrieb im Managed Service DAS BRINGEN SIE MIT Sie haben Ihr Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder einem anderen technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen oder verfügen alternativ über eine erfolgreich abgeschlossene, fachspezifische Ausbildung mit mehrjähriger, stellenrelevanter Berufserfahrung Sie können mehrjährige Erfahrung in der Steuerung und Leitung von IT-Projekten vorweisen Sie beherrschen agile Projektmanagementmethoden sicher Ihre Projekterfahrung im Bereich Microsoft Azure und ITIL-Kenntnisse sind wünschenswert Sie haben Interesse an Trends des Bereichs IT-Operations Sie bringen ausgeprägte Teamfähigkeit und starke Kundenorientierung mit Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie sehr gute analytische Fähigkeiten aus Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie zielgruppenorientierte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Wir hören zu: Ihre Ideen entlang unserer Unternehmenswerte Kreativität, Offenheit, Verantwortung und Unternehmergeist sind uns wichtig.Partner-Anzeige16.06.202464293 DarmstadtIT, TK, Software -
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Spezialist (w/m/d) Regulatorisches Reporting
Beantwortung von Adhoc Anfragen der Aufsicht Einbringen von Ideen zur Digitalisierung und Optimierung von Prozessschritten Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium in der Betriebswirtschaftslehre oder in den Naturwissenschaften (oder Sie befinden sich auf dem Endspurt) Erste praktische Erfahrung durch Praktika/ Werkstudententätigkeiten Idealerweise Erfahrung im regulatorischen und/oder statistischen Meldewesen bzw. der Bilanzierung von Banken Hohes Maß an eigenverantwortlichem und selbstorganisiertem Arbeiten sowie hohe Konzeptionsstärke Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein Talent, komplexe Sachverhalte schnell zu erkennen und adressatengerecht darzustellen Das sind wir Steigen Sie ein in die faszinierende Welt der Finanzen.Partner-Anzeige16.06.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Business Analyst (w/m/d) Schwerpunkt Regulatorik
Unser Angebot für Ihre Karriere: Damit Sie Leben & Arbeit in Einklang bringen können: Flexible Arbeitszeiten, 36 freie Tage im Jahr und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Weil Sie nachhaltig mobil sein möchten: Vergünstigtes Deutschlandticket und finanzieller Zuschuss zum JobRad-Leasing Weil wir die “Sparkassen-Familie“ wertschätzen: Kinderbetreuungskostenzuschuss Weil Sie es uns wert sind: Attraktive Vergütung mit 13 Gehältern und einer erfolgsabhängigen variablen Vergütung, Ermäßigungen in Fitnessstudios sowie weitere Corporate Benefits wie Einkaufsrabatte bei namhaften Geschäften Weil Leistung eine gute Basis braucht: Bezuschusstes Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant Damit Sie erfolgreich vorwärtskommen: Talentförderung für Fach- und Führungskarrieren sowie ein breitgefächertes Seminarangebot Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Vorausschauendes Stakeholdermanagement als Schnittstelle zwischen dem Fachbereich, dem internen Organisationsbereich und den IT-Dienstleistern Vertretung des Fachbereichs in der Konzeption, Umsetzung und Wartung von IDV-Anwendungen und anderen Tools im Bereich Meldewesen/Regulatrisches Reporting Erarbeitung von Optimierungen der fachlichen und technischen Prozesse Mitarbeit in bankinternen Projekten, um das Regulatorische Meldewesen der Frankfurter Sparkasse zukunftsorientiert und wettbewerbsfähig zu gestalten Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik/ Betriebswirtschaftslehre oder Mathematik/Natur- oder Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit IT-Schwerpunkt Praktische Erfahrung im IT-Umfeld (idealerweise in ähnlicher Funktion und Branche) Erste Erfahrung bei einem Finanzdienstleistungsunternehmen sowie Kenntnisse der regulatorischen Vorgaben eines Finanzdienstleisters sind wünschenswert Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein Talent, komplexe Sachverhalte schnell zu erkennen und adressatengerecht darzustellen Das sind wir Steigen Sie ein in die faszinierende Welt der Finanzen.Partner-Anzeige16.06.202460308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
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Senior Sales Manager IT Service (m/w/d)
Produktpräsentationen Erstellung von Angeboten und Vertragsverhandlung Unterstützung der Account Manager beim Ausbau des Bestandskundengeschäftes Aktive Gestaltung und Umsetzung unserer Wachstumsstrategie Unterstützung unseres Demand Management bei der Erkennung zukünftiger Trends und Bedarfe DEINE EXPERTISE Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sales oder Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaft, Vertriebsmanagement, Wirtschaftspsychologie o. ä. Einschlägige Erfahrung im Bereich Sales in der IT- Dienstleistungsbranche / IT-Infrastruktur Erfahrungen in der Gewinnung und Betreuung von Kunden aus dem Public Sector Aktiver Netzwerker mit Kontakten zu Entscheidungsträgern in ganz Deutschland / DACH Telefonische Neukundenakquise ist neben Vor-Ort-Terminen einer Deiner wichtigsten Vertriebskanäle Ausgezeichnete Kommunikations-/Begeisterungsfähigkeit, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Deine Kompetenz schafft Vertrauen Du hast Empathie und Gespür für das Management von Kundenbedürfnissen Fundierte Kenntnisse der MS Office-Tools, ERP-Erfahrung Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit Hands on Mentalität Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse UNSER ANGEBOT Wir geben Dir weitreichende Gestaltungsmöglichkeiten und lassen dich selbständig arbeiten – in einem Umfeld mit flachen Hierarchien und in dem Du konstant gefordert wirst.Partner-Anzeige16.06.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Trainee Programm - IT-Steuerung & Services (m/w/d)
Nicht zuletzt begleiten wir Sie während der gesamten Laufzeit mit einem spannenden Seminarangebot, durch das Sie Ihr Fachwissen erweitern können. Qualifikationen, die uns begeistern: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre (BWL), (Wirtschafts-) Informatik oder eine Ausbildung im Bankwesen mit Erfahrung im IT-Umfeld, alternativ zum/zur Fachinformatiker/-in oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte IT-Kompetenz, idealerweise erste Erfahrungen im Bankgeschäft Konzeptionelle Planungs- und Entscheidungskompetenz Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Persönlich überzeugen Sie mit Teamgeist und einer Umsetzungsstärke Benefits, die Sie weiterbringen: Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktives Gehalt Moderne Arbeitsplätze Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung 30 + 2 Tage Urlaub Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs Subventionierte Parkplätze (nach Verfügbarkeit) Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreichen Leckereien Ein eigener Reinigungsservice im Haus Betriebsarzt Vergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter-Rabatte Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen?Partner-Anzeige16.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)IT, TK, Software -
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Key Account Manager B2B (m/w/d) Versorgungs- und Energiewirtschaft
Lust auf einen spannenden Job im Vertrieb? Key Account Manager B2B (m/w/d) Versorgungs- und Energiewirtschaft
Die ESWE Versorgungs AG ist der Energiedienstleister der hessischen Landeshauptstadt...Partner-Anzeige16.06.202465189 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)
Debitorenbuchhalter (m/w/d)
Seit 1899 prägen wir mit unserem unverkennbaren Stil die Welt des exklusiven Einrichtens und gehören zu den führen-den Textilverlagen Europas. Kreativität, Einfallsreichtu...Partner-Anzeige16.06.202461440 Oberursel (Taunus)Recht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter/-in im Bereich Netzwerke und Initiativen (w/m/d)
Aufgaben qualifiziert (z. B. Verwaltungsfachwirt/-in), vorzugsweise im Bereich Wirtschaftsförderung oder Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Berufserfahrung mit Bezug zu o. g. Aufgaben ist von Vorteil Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit ist von Vorteil Erfahrung im Projektmanagement Kenntnisse hinsichtlich Arbeitsmarkt- und Fachkräfteförderung sind wünschenswert, ebenso in der Umsetzung arbeits- und ausbildungsmarktrelevanter Projekte Kommunikationsstärke sowie sicheres und überzeugendes Auftreten Ausgeprägte Serviceorientierung, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Unser Angebot: Eine unbefristete und abwechslungsreiche Tätigkeit, mit der Sie einen wichtigen Beitrag zum Gemeinwohl leisten Bezahlung nach Entgeltgruppe 10 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) einschließlich aller im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen, wie z.Partner-Anzeige16.06.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann (w/m/d)
Bankkaufmann / Versicherungskaufmann (w/m/d) Bankkaufmann / Versicherungskaufmann (w/m/d) Bensheim Vollzeit/Teilzeit
Online-Bewerbung TARGOBANK als Arbeitgeberin
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser...Partner-Anzeige16.06.202464625 BensheimBank, Versicherung -
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Senior Consultant (w/m/d) in der Personalberatung
but not least: Klar, dass deine Kollegen mit weniger Berufspraxis auf deinen Rat zählen können – denn bei Personalwerk steht der Teamerfolg im Vordergrund. Du passt zu uns, wenn ... Abgeschlossenes Studium Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre, Psychologie oder eine vergleichbare Qualifikation mit kaufmännischer Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vertrieblich- und HR-orientierten Rolle Bestenfalls ein belastbares Netzwerk an Personalentscheidern und/oder Kandidaten Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und Kandidaten Hohe Eigenmotivation, Zielorientierung und die Fähigkeit, auch unter Druck effektiv zu arbeiten Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Partner-Anzeige16.06.202465183 WiesbadenConsulting, Beratung -
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Projektmanager Sales Applications (m/w/d)
IHR AUFGABENBEREICH Erfolgreiche Durchführung von agilen und klassischen Projekten/Programmen des Sales-Bereichs im internationalen Kontext Eigenverantwortliche Steuerung der Projekte in Bezug auf Zeit, Qualität und Budget Erstellung der Projektplanung sowie Übernahme der Projektsteuerung und des Statusreportings Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) in allen Belangen rund um die Projekte Planung, Moderation und Dokumentation von Workshops und Meetings im Projektkontext Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen innerhalb des Bereichs Sales Development und anderen Sales- und IT-Funktionen Regelmäßiges Reporting an den Head of Project & Change IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL), Business Administration, Wirtschaftsinformatik, Sales Management oder vergleichbar Agiles Mindset und Streben nach kontinuierlicher Verbesserung im Projektmanagement Hands-on-Mentalität mit dem Willen, etwas zu bewegen Relevante Berufserfahrung im Bereich (agiles) Projektmanagement mit Fokus auf einer pragmatischen Herangehensweise Ausgeprägte Methodenkompetenz im Projektmanagement und in der Durchführung von Workshops Kommunikationsstärke und Fähigkeit, Stakeholder Management auf allen Ebenen zu betreiben Hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Empathie, Begeisterungsfähigkeit und Eigenverantwortung Offenes Mindset, im internationalen Kontext zu arbeiten Sicherer Umgang mit Jira, Confluence, MS Projects und MS Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse ÜBER UNS Securing Energy for Europe – ein simples Statement, mit einem ambitionierten Ziel.Partner-Anzeige16.06.202434117 KasselIngenieur, Techniker -
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Tax Manager / Steuerreferent Corporate Tax (m/w/d) in Vollzeit oder auch in Teilzeit
Tax Manager / Steuerreferent Corporate Tax (m/w/d) in Vollzeit oder auch in Teilzeit
Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige...Partner-Anzeige16.06.202463225 Langen (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
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ERP/MS Dynamics 365 Spezialist – Application Management (m/w/d)
Ihr nächster Job: Spannend, spritzig, passt wie angegossen!
Willkommen in der Ideenwelt von koziol, willkommen in unserer Glücks-Fabrik im charmanten Erbach inmitten des Odenwalds. Hier entsteht seit...Partner-Anzeige16.06.202464711 Erbach (Hessen)IT, TK, Software -
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Kreditreferent (m/w/d) Finanzmanagement Institutionen
Die Evangelische Bank
Mit rund 410 Mitarbeitern ist die Evangelische Bank als genossenschaftlich organisiertes, modernes Kreditinstitut die nachhaltig führende Spezialbank für Kund:innen aus Kirche,...Partner-Anzeige16.06.202434117 KasselBank, Versicherung -
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Betreuer (m/w/d) Finanzmanagement Institutionen
Die Evangelische Bank
Wir sind wir ein werteorientierter Finanzpartner mit christlichen Wurzeln. Mit rund 410 Mitarbeitern sind wir als genossenschaftlich organisiertes, modernes Kreditinstitut die...Partner-Anzeige16.06.202434117 KasselBank, Versicherung -
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Controller (w/m/d)
Controller (w/m/d)
für den Standort Marburg, Deutschland (mit Home-Office Option)
Sie möchten einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit von Patient*innen leisten? Und eigenverantwortlich etwas...Partner-Anzeige16.06.202435037 MarburgRecht, Finanzen, Steuern -
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HR Business Partner (m/w/d)
Wenn du Lust hast, ein Teil des Teams zu werden und diese Aufgaben zu übernehmen, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Diese Kompetenzen und Erfahrungen bringst du mit Ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Rolle als HR Business Partner oder eine vergleichbare Funktion, vorzugsweise im FMCG-Umfeld Leidenschaft für innovative HR Lösungen und Prozessverbesserungen Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft Erfahrung und Freude in und mit einem dynamischen und sich schnell verändernden Arbeitsumfeld sowie Freude an Veränderung Teamfähigkeit sowie eine positive Grundeinstellung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie SAP HR Das bieten wir Dir Multifunktionale Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Persönliche und fachliche Weiterentwicklung Flexible und hybride Arbeitsmodelle Kinderbetreuung Produkte für den Eigenbedarf sowie Teilnahme am we care for your beauty Programm Umfassende Sport- und Gesundheitsangebote Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen DAS BIETEN WIR DIR Neben der spannenden und abwechslungsreichen Arbeit in einer agilen und innovativen Unternehmensorganisation profitieren unsere Mitarbeitenden von den Vorzügen des Chemie-Tarifs sowie in den folgenden Bereichen: Multifunktionale Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Persönliche und fachliche Weiterentwicklung Flexibles & hybrides Arbeiten Kinderbetreuung Internes Studierendennetzwerk Umfassende Sport und Gesundheitsangebote Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Merz Consumer Care GmbH Alfred-Wegener-Straße 2 60438 Frankfurt am Main www.merz-lifecare.com www.tetesept.de |www.merz-spezial.dePartner-Anzeige16.06.202460308 Frankfurt (Main)Consulting, Beratung -
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(Senior) Project Manager (w/m/d) Digital Projects
Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sie sind für die Führung und Koordination von globalen, strategischen Digitalisierungsprojekten und -programmen zur Weiterentwicklung der Geschäfts- und Produktionsprozesse verantwortlich Sie koordinieren und organisieren Machbarkeitsstudien für Software und Systeme in enger Abstimmung mit dem Bereich Digital Process Development (DPD) und führen die Umsetzung von Software- und System-Projekten unter Berücksichtigung interner Vorgaben durch Sie erstellen Vorstandsvorlagen mit regelmäßiger Aktualisierung der Wirtschaftlichkeitsrechnung und führen eine regelmäßige Berichterstattung an den Vorgesetzten und die Projekt-Governance Gremien durch Sie sind verantwortlich für die Implementierung und Aktualisierung der Gesamtprojekt- und Programmpläne sowie für die Unterstützung der Weiterentwicklung der Projektmanagementsysteme im Bereich CoE Pharma Die Überwachung von Projektfortschritten mit Hilfe von Terminplänen, Meilensteinen, KPIs, Kosten und Ressourcen sowie die Durchführung von Risiko-, Stakeholder- und Änderungsmanagement werden von Ihnen getätigt Sie gestalten die Projekt- und Programmteamstruktur und koordinieren die Teilprojektleiter*innen sowie Projektmitarbeiter*innen Fachliche Kompetenzen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes (Bachelor-) Studium der Ingenieurwissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Studienrichtung, Fachrichtungen wie Automatisierungstechnik, Elektrotechnik, Verfahrenstechnik oder Pharmatechnik sind von Vorteil Sie besitzen Erfahrung in der Leitung internationaler Projekte im Bereich der Harmonisierung von Produktionsprozessen in der pharmazeutischen Industrie, der Medizintechnik oder eines vergleichbaren regulierten Umfelds Die verhandlungssichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch fällt Ihnen leicht, vorzugsweise beherrschen Sie weitere Sprachen Ein sicherer Umgang mit MS Office wird vorausgesetzt Sie verfügen über die Bereitschaft gelegentlich international zu reisen im Rahmen der Umsetzung komplexer Projekte Fundiertes Methodenwissen im Projektmanagement sowie Erfahrungen in agilen Projektmanagement-Methoden sind wünschenswert Persönliche Kompetenzen Sie leiten Projekte mit Enthusiasmus, indem Sie Werte und Sinn vermitteln, Orientierung geben und Ziele verfolgen Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten effizient in komplexen Strukturen Innovation und Veränderung treiben Sie proaktiv voran und schätzen neue Methoden und Denkansätze Sie denken analytisch, und handeln mit Intuition für die richtige Priorisierung, in unsicheren Situationen sind Sie entscheidungsstark Flexibles und pragmatisches arbeiten ermöglicht Ihnen eine kosteneffiziente und terminlich zuverlässige Umsetzung von Maßnahmen zur Zielerreichung Sie integrieren sich nahtlos in Teams, agieren kundenorientiert, finden gemeinsam Lösungen und pflegen partnerschaftliche Vernetzungen Sie gestalten eine produktive Zusammenarbeit durch offenen und direkten Austausch Ihre ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Inhalte klar und verständlich zu kommunizieren, sticht hervor.Partner-Anzeige16.06.202434212 MelsungenIngenieur, Techniker -
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Traineeprogramm (w/m/d) Leasing und Finanzierung
Eigenständig und flexibel. Erfahren und lo¨sungsorientiert. Kreativ und stark in der Umsetzung. Das ist Merca Leasing. Und genau so beschreiben sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team...Partner-Anzeige16.06.202461476 Kronberg (Taunus)Recht, Finanzen, Steuern -
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Trainee (m/w/d) für den Bereich Sales Automotive
Sika Automotive ist ein global agierender, etablierter Partner der Automobil- und Zulieferindustrie. Unsere weltweite Präsenz mit eigenständigen Entwicklungs- und Produktionsstätten bietet unseren...Partner-Anzeige16.06.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Controlling Specialist (m/w/d)
flexibles Arbeiten von zuhause aus an 1-2 Tagen pro Woche Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten Deine Aufgaben: Co-driver und Business Partner des Key Account Managements Proaktive Entwicklung und Erstellung relevanter Performance- und Profitabilitätsanalysen des Key Account-Portfolios Erstellung und kontinuierliche Weiterentwicklung des gruppenweiten KAM-Reportings sowie die Aufbereitung der gruppenweiten KAM-Daten und Pflege der KAM-Hierarchien Teilnahme an und Vorbereitung von KAM-Meetings Mitarbeit bei der Erstellung von Budgets und Forecasts sowie Weiterentwicklung der Budget- und Forecastprozesse/-tools Beantwortung von Ad hoc-Anfragen Unsere Anforderungen: abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich (Vertriebs-)Controlling oder vergleichbar nachgewiesene Fachkompetenz im Bereich Data Analytics sehr gute MS Excel und SAP-Kenntnisse oder vergleichbar über Empathie verfügen, um den Herausforderungen der Business Partner Rolle (z.B. simultane Interessenwahrung zwischen Headoffice und Vertriebsorganisation) gerecht zu werden selbständiges und systematisches Arbeiten und dabei immer auch das große Ganze im Blick behalten ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung, Einsatzbereitschaft und Flexibilität gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern in Randstad Stellenanzeigen vereinzelt die männliche Form verwendet.Partner-Anzeige16.06.202465760 EschbornRecht, Finanzen, Steuern
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Specialist (m/w/d) Division Development Service
Willkommen im HESS GROUP TEAM!
Unsere Leidenschaft ist die Entwicklung von technisch überlegenen Maschinen zur Produktion, Verarbeitung und Förderung von hochwertigen Betonerzeugnissen – und das seit...Partner-Anzeige17.06.202457299 Burbach (Nordrhein-Westfalen)Ingenieur, Techniker -
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Manager Strategy (m/f/d)
Manager Strategy (m/f/d)
Location Kleinostheim
Permanent
Full Time About Heraeus
Solutions from the Heraeus Group provide faster internet, rid water of germs, and keep hearts beating in time. As...Partner-Anzeige16.06.202463801 KleinostheimMarketing, Medien, PR -
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Kreditsachbearbeiter (m/w/d)
Zukunft. Fördern. Werte schaffen. Hierfür stehen wir als Förderbank des Landes Rheinland-Pfalz. Denn mit der Umsetzung der Förderprogramme von Bund, Land und unseren eigenen sorgen wir bei der...Partner-Anzeige17.06.202455116 MainzBank, Versicherung -
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Kreditberater (m/w/d)
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Kreditsachbearbeiter (m/w/d)
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Controller (m/w/d)
Die ZDF Pensionskasse ist als Unternehmenspensionskasse ausschließlich für die Altersversorgung des ZDF und seiner verbundenen Unternehmen zuständig. Als mittelgroße Kasse mit ca. 1 Mrd. Euro...Partner-Anzeige16.06.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
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Teamleiter Finanz- / Rechnungswesen (m/w/d).
Die St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe ist einer der größten sozialen Dienstleister im nördlichen Rheinland-Pfalz. In unserem gemeinnützigen Unternehmen engagieren sich über 1.400...Partner-Anzeige16.06.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
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Global Lead Buyer Chemicals (m/w/d)
Global Lead Buyer Chemicals (m/w/d) BOMAG – Boppard Berufserfahrene Vollzeit 40 Stunden/Woche, unbefristet
Schwere Maschinen, die den Straßenbau erleichtern, mehr Platz und neue Räume schaffen. 2.500...Partner-Anzeige17.06.202456154 BoppardEinkauf, Logistik -
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Controller (m/w/d)
BE PART OF OUR WORLD
FULL OF SOLUTIONS
Ob Standardprodukt oder maßgeschneidertes System: FRÄNKISCHE Industrial Pipes steht für individuelle Lösungen und setzt heute Maßstäbe für die Welt von...Partner-Anzeige16.06.202497421 SchweinfurtRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter (m/w/d) Kreditorganisation
ZUKUNFT AUS TRADITION
Seit 100 Jahren gestalten wir als Privatbank die Zukunft unserer Region. In 29 Niederlassungen in Bayern, Thüringen, Sachsen engagieren sich täglich über 470 Mitarbeiterinnen...Partner-Anzeige17.06.202497421 SchweinfurtRecht, Finanzen, Steuern -
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Kreditmanager (m/w/d)
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SAP Inhouse Consultant Finance & Controlling (m/w/d)
A Wirtgen Group Company
Die WIRTGEN GmbH ist ein Unternehmen der WIRTGEN GROUP, einem global tätigen Unternehmensverbund der Baumaschinenindustrie mit 5 Stammwerken in Deutschland, lokalen...Partner-Anzeige16.06.202453578 WindhagenIT, TK, Software -
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Commercial Project Manager (m/w/d)
Commercial Project Manager (m/w/d) Vollzeit, Kolitzheim, Commercial Project Management Komm ins #TEAMBELECTRIC! Wer wir sind
Wir sind ein multikulturelles internationales Unternehmen mit viel...Partner-Anzeige17.06.202497509 KolitzheimIngenieur, Techniker -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) / Vertriebsinnendienst
Mit DIALux evo entwickeln wir den weltweiten Standard für Lichtplanungssoftware. Doch das ist nicht...Partner-Anzeige16.06.202458507 LüdenscheidVertrieb, Verkauf -
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Qualitätsleiter (m/w/d)
BMI ist der einzige Hersteller, der beides aus einer Hand bietet: Steil- und Flachdachsysteme für Wohn- und Nutzgebäude. Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung rund um das Dach und legen unseren...Partner-Anzeige16.06.202474722 Buchen (Odenwald)Ingenieur, Techniker -
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Referent Geschäftsleitung (m/w/d)
Wir bei Dr. Eckel glauben, dass es immer neue Wege gibt, Dinge zu tun. Als werteorientiertem Familienunternehmen liegen uns Exzellenz, Pioniergeist und Verantwortung für Mensch, Tier und Umwelt im...Partner-Anzeige16.06.202456651 NiederzissenGeschäftsführung -
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Teamleitung Portfolioservices (m/w/d)
Die MVV Trading überzeugt als führender Partner für Energieerzeuger & Stadtwerke mit seinen professionellen Energiehandels-Dienstleistungen, innovativen & digitalisierten sowie grünen Produkten. Wir...Partner-Anzeige16.06.202468159 MannheimIngenieur, Techniker -
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Teamleitung Portfoliomanagement (m/w/d)
Die MVV Trading überzeugt als führender Partner für Energieerzeuger & Stadtwerke mit seinen professionellen Energiehandels-Dienstleistungen, innovativen & digitalisierten sowie grünen Produkten. Wir...Partner-Anzeige16.06.202468159 MannheimVertrieb, Verkauf -
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