51 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d) für kommunale Energieprojekte
Wir suchen für die Abteilung Wärmewende und Energieeffizienz einen Projektmanager (m/w/d) Energieeffizienz in Kommunen Ihr Aufgabengebiet: Durchführung von Akquise- und Öffentlichkeitsmaßnahmen zur Verbreitung von Angeboten insbesondere zu Förderprogrammen im Bereich der Energiewende in den Kommunen Konzeption und Durchführung von Aktivitäten zur Bekanntmachung und Nutzung hessischer Förderprogramme (z.B. kommunales Energiemanagement, LED-Straßenbeleuchtung, Kommunalrichtlinie Energie, Modernisierung zum Passivhaus im Bestand) Organisation und Gestaltung von Informations- und Netzwerkveranstaltungen, digital und in Präsenz Beratung von Kommunen zu Energieeffizienzmaßnahmen, Klimaschutz und Erneuerbaren Energien und zur Nutzung dafür passender Förderprogramme, insbesondere des Landes Hessen per Mail, Telefon und in Impulsberatungen vor Ort Zielgruppengerechte Außenkommunikation u.a. durch gut verständliche Aufbereitung von technischen Zusammenhängen und komplexen Förderbestimmungen, als Social Media-Beitrag oder als Content für die LEA-Websites Ihr Profil Abgeschlossenes Studium und/oder erweiterte Berufskompetenz im Bereich Marketing/Kommunikation, Verwaltung, Immobilienmanagement oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Kenntnisse im Projektmanagement und in der Beschaffung und Steuerung externer Dienstleister Kenntnisse im Bereich Marketing und Vertrieb, insbesondere Akquise Eine hohe technische Affinität und die Fähi Ausschreibendes Unternehmen: LEA LandesEnergieAgentur Hessen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Öffentlicher Dienst; Projektmanagement; Verwaltung; Marketing, PR; Kommunikation Branchen: Energie & Umwelt; Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige26.04.202465189 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Projektmanager (m/w/d) Energieeffizienz in Kommunen
Wir suchen für die Abteilung Wärmewende und Energieeffizienz einen Projektmanager (m/w/d) Energieeffizienz in Kommunen Ihr Aufgabengebiet: Durchführung von Akquise- und Öffentlichkeitsmaßnahmen zur Verbreitung von Angeboten insbesondere zu Förderprogrammen im Bereich der Energiewende in den Kommunen Konzeption und Durchführung von Aktivitäten zur Bekanntmachung und Nutzung hessischer Förderprogramme (z.B. kommunales Energiemanagement, LED-Straßenbeleuchtung, Kommunalrichtlinie Energie, Modernisierung zum Passivhaus im Bestand) Organisation und Gestaltung von Informations- und Netzwerkveranstaltungen, digital und in Präsenz Beratung von Kommunen zu Energieeffizienzmaßnahmen, Klimaschutz und Erneuerbaren Energien und zur Nutzung dafür passender Förderprogramme, insbesondere des Landes Hessen per Mail, Telefon und in Impulsberatungen vor Ort Zielgruppengerechte Außenkommunikation u.a. durch gut verständliche Aufbereitung von technischen Zusammenhängen und komplexen Förderbestimmungen, als Social Media-Beitrag oder als Content für die LEA-Websites Ihr Profil Abgeschlossenes Studium und/oder erweiterte Berufskompetenz im Bereich Marketing/Kommunikation, Verwaltung, Immobilienmanagement oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Kenntnisse im Projektmanagement und in der Beschaffung und Steuerung externer Dienstleister Kenntnisse im Bereich Marketing und Vertrieb, insbesondere Akquise Eine hohe technische Affinität und die Fähi Ausschreibendes Unternehmen: LEA LandesEnergieAgentur Hessen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Öffentlicher Dienst; Projektmanagement; Verwaltung; Marketing, PR; Kommunikation Branchen: Energie & Umwelt; Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige26.04.202465189 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Vertragsmanagerin / Vertragsmanager (w/m/d)
und vieles mehr auf www.bundesimmobilien.de Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben – Anstalt des öffentlichen Rechts–Direktion Koblenz sucht für den Geschäftsbereich Wohnen am Arbeitsort Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine/einen: Vertragsmanagerin / Vertragsmanager (w/m/d) (EG 6 TVöD Bund, Kennung WEWO 2010 22) Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte? Verantwortung für den Vermietungsprozess mit den Teilprozessen Akquise/ Marketing und Mietinteressenten, Mietvertragsmanagement, Übergaben und Mietenbuchhaltung in Abstimmung mit der Bewirtschaftung, dem Baumanagement und externen Beteiligten Was erwarten wir?Partner-Anzeige26.04.202460308 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere -
1
Vertriebsingenieur als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für Linear- und Torquemotoren im Außendienst
Außerdem können Sie Ihre privaten und beruflichen Ziele dank einer flexiblen Arbeitsgestaltung optimal kombinieren. Diese Aufgaben erwarten Sie: Betreuung unserer Bestandskunden und Gewinnung neuer Zielkunden durch eigenständige Akquise im Verkaufsgebiet Durchführung professioneller Produktberatungen direkt beim Kunden vor Ort Selbstständige Verhandlungsführung innerhalb des gesetzten Rahmens auf Entscheider-Ebene und Begleitung der Projekte bis zu deren Abschluss Dokumentation relevanter Informationen im CRM-System Kommunikationsschnittstelle zwischen internen Abteilungen und den Kunden Diese Qualifikationen bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium in Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb und/oder in der Antriebstechnik sowie ein eigenes Netzwerk Souveränes, sympathisches Auftreten sowie eine Kunden- und zielorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft (ca. 60 %) innerhalb Ihres Verkaufsgebietes Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchhaltevermögen Das bieten wir Ihnen: Eine intensive Einarbeitungsphase in unserer Vertriebsniederlassung in München Homeoffice-Arbeitsplatz Einen angemessenen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeitgestaltung Eine leistungsorientierte Vergütung Einen wachstumsorientierten, global agierenden Arbeitgeber Wertschätzendes Miteinander und eine aufgeschlossene, familiäre Unternehmenskultur Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Raum für Kreativität und Eigeninitiative Regelmäßige Teamaktivitäten werden Sie ein Teil von uns!Partner-Anzeige25.04.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Projektmanager (m/w/d) Energieeffizienz in Kommunen
Wir suchen für die Abteilung Wärmewende und Energieeffizienz einen Projektmanager (m/w/d) Energieeffizienz in Kommunen Ihr Aufgabengebiet: Durchführung von Akquise- und Öffentlichkeitsmaßnahmen zur Verbreitung von Angeboten insbesondere zu Förderprogrammen im Bereich der Energiewende in den Kommunen Konzeption und Durchführung von Aktivitäten zur Bekanntmachung und Nutzung hessischer Förderprogramme (z.B. kommunales Energiemanagement, LED-Straßenbeleuchtung, Kommunalrichtlinie Energie, Modernisierung zum Passivhaus im Bestand) Organisation und Gestaltung von Informations- und Netzwerkveranstaltungen, digital und in Präsenz Beratung von Kommunen zu Energieeffizienzmaßnahmen, Klimaschutz und Erneuerbaren Energien und zur Nutzung dafür passender Förderprogramme, insbesondere des Landes Hessen per Mail, Telefon und in Impulsberatungen vor Ort Zielgruppengerechte Außenkommunikation u.a. durch gut verständliche Aufbereitung von technischen Zusammenhängen und komplexen Förderbestimmungen, als Social Media-Beitrag oder als Content für die LEA-Websites Ihr Profil Abgeschlossenes Studium und/oder erweiterte Berufskompetenz im Bereich Marketing/Kommunikation, Verwaltung, Immobilienmanagement oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Kenntnisse im Projektmanagement und in der Beschaffung und Steuerung externer Dienstleister Kenntnisse im Bereich Marketing und Vertrieb, insbesondere Akquise Eine hohe technische Affinität und die Fähigkeit, sich komplexe Prozesse und technische Details zur Energietechnik und -effizienz abseits der eigenen Qualifikation schnell anzueignen Die Fähigkeit, komplexe technische Sachverhalte durch Präsentation oder Fachtexte fachfremden Zielgruppen verständlich zu vermitteln.Partner-Anzeige25.04.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb Deine Aufgaben als Außendienstmitarbeiter für GERU Betreuung eines Verkaufsgebietes - unabhängig und eigenständig Akquise von Neukunden sowie Aufbau, Pflege und Vertiefung bestehender Kundenbeziehungen Verkaufsverhandlungen führen und Verkaufsabschlüsse erzielen Beratung, Präsentation von GERU-Konzepten und die Erstellung individueller Angebote Was Du mitbringen solltest Du arbeitest selbstständig und zielstrebig für den Erfolg Du hast einen Führerschein Du besitzt Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Was wir Dir bieten Arbeitsplatz direkt vor der Haustür, frei wählbares Verkaufsgebiet Realistische Verdienstmöglichkeiten von ca. 8.000,- bis 12.000,- € pro Monat Eine erprobte Vertriebsstrategie in einer krisensicheren Branche Eine fundierte Einarbeitung über praxisorientierte Schulungen (ideal auch für ambitionierte Quereinsteiger und Vertriebsneulinge) Attraktive Zusatzleistungen Karriere Aufstiegsmöglichkeiten Kontakt Als Familien Betrieb ist uns der freundschaftliche Umgang mit unseren Außendienstmitarbeitern sehr wichtig!Partner-Anzeige26.04.202434117 KasselVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
sanierungsprofi ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Ihre Aufgaben Unterstützung bei Akquisitionstätigkeiten und der Arbeitsvorbereitung Mitwirkung bei der Akquise von Nachunternehmern und Einholung von Angeboten Vor- und Nachbereitung von Verhandlungen, Verhandlungsführung sowie Erstellung von qualifizierten Preisspiegeln Einkaufseitiges Management von Bauprojekten sowie Mengenermittlung anhand der Planungsunterlagen zu Kalkulationszwecken Baustellenvorbereitung: Erstellung von Baustelleneinrichtungsplänen und Bestelllisten sowie Abruf dieser Zuarbeit an die Geschäftsstellenleitung Vor- und Nachbereitung von internen und externen Terminen Ihr Profil eine abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise im Bau- und Immobilienbereich einschlägige Berufserfahrung in der Abwicklung, Arbeitsvorbereitung oder Kalkulation wünschenswert gutes Verhandlungsgeschick Verantwortungsbewusstsein sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Spaß am Organisieren und eine ausgeprägte Kundenorientierung Wir bieten eine attraktive Vergütung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine Unfallversicherung, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.04.202460311 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Baufinanzierungsberater / Bankkaufmann (m/w/d)
Ein harmonisches und dynamisches Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Fokus auf Deine Expertise in Finanzierungsberatung und -vermittlung KEINE Verantwortung für Kundenakquise Eine faire & attraktive Vergütung bei unbefristeter Festanstellung, Jahreseinkommen zunächst 60.000,-- € Dein Profil: Erfahrung in Finanzierungsberatung und -vermittlung Leidenschaft für die Baufinanzierung Teamplayer mit dem Wunsch, in einem jungen und erfolgreichen Team zu arbeiten (ältestes Teammitglied aktuell 31 Jahre) Freude an Kundenkontakt sowohl persönlich, telefonisch und digital Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann / Bankkauffrau oder vergleichbar Deine Tätigkeiten bei uns: Beratung von Baufinanzierungskunden, KEINE eigene Akquise notwendig Beantragung von Darlehen bei den Banken Abschluss von Baufinanzierungsverträgen Fachlicher Ansprechpartner in Baufinanzierungsangelegenheiten für den selbstständigen Außendienst Nutzung der gängigen Plattformen Europace / Baufinex / E-Hyp Bist Du bereit, Deine Karriere in der Immobilienfinanzierung auf das nächste Level zu bringen und Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden?Partner-Anzeige25.04.202465183 WiesbadenBank, Versicherung -
1
Gebäudetechnik-Projektleiter (m/w/x)
Das sind Ihre Aufgaben Bearbeitung anspruchsvoller TGA-Projekte über alle Leistungsphasen der HOAI Sach-, budget- und termingerechte Planung und Projektabwicklung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung mit dem Schwerpunkt Heizungs-, Klima-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik Führung der verschiedenen Projektteams Mitwirkung bei der Akquise und Betreuung der Kunden Projektcontrolling sowie Budgetverantwortung und -überwachung Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur der Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich, idealerweise Erfahrung in der Projektleitung Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (DIN, VDI, HOAI) sowie im Vertragsrecht (VOB, BGB) CAD-Kenntnisse (Revit) und Ausschreibungssoftware (California) sind von Vorteil Zuverlässigkeit, Kostenbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutschkenntni Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Gebäudetechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige26.04.202460308 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Projektleiter in der Gebäudetechnik (m/w/x)
Das sind Ihre Aufgaben Bearbeitung anspruchsvoller TGA-Projekte über alle Leistungsphasen der HOAI Sach-, budget- und termingerechte Planung und Projektabwicklung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung mit dem Schwerpunkt Heizungs-, Klima-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik Führung der verschiedenen Projektteams Mitwirkung bei der Akquise und Betreuung der Kunden Projektcontrolling sowie Budgetverantwortung und -überwachung Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur der Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich, idealerweise Erfahrung in der Projektleitung Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (DIN, VDI, HOAI) sowie im Vertragsrecht (VOB, BGB) CAD-Kenntnisse (Revit) und Ausschreibungssoftware (California) sind von Vorteil Zuverlässigkeit, Kostenbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutschkenntni Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Gebäudetechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige26.04.202435390 GießenHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/x)
Das sind Ihre Aufgaben Bearbeitung anspruchsvoller TGA-Projekte über alle Leistungsphasen der HOAI Sach-, budget- und termingerechte Planung und Projektabwicklung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung mit dem Schwerpunkt Heizungs-, Klima-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik Führung der verschiedenen Projektteams Mitwirkung bei der Akquise und Betreuung der Kunden Projektcontrolling sowie Budgetverantwortung und -überwachung Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur der Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich, idealerweise Erfahrung in der Projektleitung Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (DIN, VDI, HOAI) sowie im Vertragsrecht (VOB, BGB) CAD-Kenntnisse (Revit) und Ausschreibungssoftware (California) sind von Vorteil Zuverlässigkeit, Kostenbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutschkenntni Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Gebäudetechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige26.04.202460308 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/x)
Das sind Ihre Aufgaben Bearbeitung anspruchsvoller TGA-Projekte über alle Leistungsphasen der HOAI Sach-, budget- und termingerechte Planung und Projektabwicklung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung mit dem Schwerpunkt Heizungs-, Klima-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik Führung der verschiedenen Projektteams Mitwirkung bei der Akquise und Betreuung der Kunden Projektcontrolling sowie Budgetverantwortung und -überwachung Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur der Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich, idealerweise Erfahrung in der Projektleitung Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (DIN, VDI, HOAI) sowie im Vertragsrecht (VOB, BGB) CAD-Kenntnisse (Revit) und Ausschreibungssoftware (California) sind von Vorteil Zuverlässigkeit, Kostenbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutschkenntni Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Gebäudetechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige26.04.202435390 GießenHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Geschäftskundenbereich für Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit dem Ziel einer langfristigen Zusammenarbeit Fixgehalt mit unlimitiertem Provisionsmodell Firmenwagen mit unlimitierter Tankkarte auch zur privaten Nutzung Homeofficemöglichkeit Moderne Arbeitsmittel wie z.B. professionelle Akquise-Software 28 Urlaubstage sowie ein flexibles Arbeitszeitmodell (Vollzeit) Individuelle Förderung vom Arbeitgeber durch attraktive Weiterqualifizierungsangebote und Seminare Auch Quereinsteiger erhalten Ihre Chance und werden direkt durch den Teamleiter persönlich unterstützt und geschult Einarbeitung direkt durch den Vorgesetzen Jeder kann sich einbringen: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bieten wir als Mittelständler Familiäre Unternehmenskultur in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Life- Quality: kostenfreie Fitnessclub- Mitgliedschaft Die Aufgabe: Sie erkennen das Kundenpotential in Ihrem Verkaufsgebiet Externe Kommunikation (Direktmarketing, klassische Werbung, Anzeigen, etc.)Partner-Anzeige26.04.202455246 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Geschäftskundenberater (m/w/d)
Stelleninhaber Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des mobilen Arbeitens Eine attraktive Vergütung, 30Tage Urlaub und vermögenswirksame Leistungen Das sind Ihre Aufgaben: Betreuung von Kleingewerbekunden Beratung von zugeordneten Geschäftskunden in allen Finanzangelegenheiten Akquise von Neukunden Sie entwickeln sich fachlich und persönlich durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen stetig weiter Ihr Profil: Sie verfügen über eine Bankausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sie arbeiten gerne selbstständig, verfügen über Kenntnisse im Kreditgeschäft und haben bereits Erfahrung in der Kundenberatung gesammelt Neben betriebs- und volkswirtschaftlichen Kenntnissen zeichnen Sie sich vor allem durch überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft aus Ihre Kommunikationsfähigkeit ist sehr gut ausgeprägt und Sie überzeugen durch ein selbstsicheres und verbindliches Auftreten Die Arbeit im Team ist für Sie selbstverständlich und Sie sehen konstruktive Kritik als Chance zur persönlichen Weiterentwicklung Ihr Ansprechpartner: Für Fragen steht Ihnen Herr Kai Arras unter der Telefonnummer 09371/504-3203 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige25.04.202464823 Groß UmstadtBank, Versicherung -
1
Sales Manager / Technischer Vertrieb (m/w/d)
Aktuell haben wir folgende Stellen zu besetzen: Sales Manager / Technischer Vertrieb (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Sie: Technische Kundenberatung zur Erarbeitung von Systemlösungen im Bereich des Sondermaschinenbaus Koordination der Aufträge bezüglich technischer Fragestellungen vom Auftragseingang bis hin zur Auslieferung des Produktes Angebotserstellung bis hin zur Auftragsverhandlung und Vertragsvorprüfung Funktion als Bindeglied zwischen unseren Fachabteilungen und Kunden Betreuung unseres Kundenstammes und Akquise von Neukunden in Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsteam Das bringen Sie mit: Technikerfortbildung mit einschlägiger Branchenberufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der Automatisierungstechnik sowie im Sondermaschinenbau Anwendungssichere MS Office-Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kundenorientierung, Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick Teamplayer mit starken kommunikativen und analytischen Fähigkeiten Ihre Perspektive bei der Arnold-Gruppe: Sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit interessanten Perspektiven in einem internationalen Unternehmen Hohes Maß an Eigenverantwortung und Möglichkeit zur Umsetzung eigener Ideen Flache Hierarchien, in denen Sie wachsen und sich wohlfühlen können Flexible Arbeitszeiten Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklung Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Wollen Sie Teil unseres Teams in einer abwechslungsreichen und sich ständig weiterentwickelnden Branche werden?Partner-Anzeige25.04.202435781 WeilburgIngenieur, Techniker -
1
Projektmanager (m/w/d) im Bereich FinTech-Kooperationen Immobilien
Projektmanager (m/w/d) im Bereich FinTech-Kooperationen Immobilien Wir bieten Dir: Eine abwechslungsreiche und vielfältige Aufgabe in einem dynamisch wachsenden Unternehmen, die Du selbst mitgestalten kannst Eigen- und selbstständiges Arbeiten in einem Angestelltenverhältnis mit flachen Hierarchien Umfangreiche Sozialleistungen wie E-Bike- und Handy- / PC-Leasing sowie regelmäßige Events Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und Vermögenswirksame Leistungen Das sind Deine Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Unterstützung bei Due Diligence Prozessen für Kooperationen mit FinTechs im Bereich Immobilien Du verantwortest die Akquise, Betreuung und Entwicklung von Mandant:innen aus dem FinTech-Bereich sowie aus der Wohnungswirtschaft Du übernimmst die Ausarbeitung und Koordination von strategischen Entscheidungsgrundlagen und Handlungsempfehlungen Dein Profil: Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation mit anschließender Berufserfahrung Erfahrungen im Projektmanagement sowie in der Verarbeitung komplexer Prozesse und Daten Unternehmerische Denkweise sowie ein analytisches und strukturiertes Vorgehen Idealerweise fachliches Prozesswissen und spezifisches Branchenwissen im Sektor Immobilienwirtschaft Dein Ansprechpartner: Für Fragen steht Dir Herr Simon Osterrieder unter der Telefonnummer 0151/53543838 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige25.04.202464720 MichelstadtVertrieb, Verkauf -
1
Sales Director (m/w/d) Digital Marketing
Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops Internes Sales Training Center mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern Regionale Außendienstregion mit Akquise aller Un Ausschreibendes Unternehmen: Sellwerk GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Online-Marketing; Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige26.04.202460329 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
1
Online Marketing Sales Specialist (m/w/d)
Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops Internes Sales Training Center mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern Regionale Außendienstregion mit Akquise aller Un Ausschreibendes Unternehmen: Sellwerk GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Online-Marketing; Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige26.04.202465185 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
1
Vertriebsleiter (m/w/d) mit Fokus auf Online Marketing
Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops Internes Sales Training Center mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern Regionale Außendienstregion mit Akquise aller Un Ausschreibendes Unternehmen: Sellwerk GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Online-Marketing; Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige26.04.202463071 Offenbach (Main)Marketing, Medien, PR -
1
Service-Techniker (m/w/d) für Elektrotechnik im Außendienst Gebiet Heidelberg
Im Rahmen dieser nachhaltigen Entwicklung suchen wir einen Service Techniker im Außendienst (m/w/d) Region Rhein-Main-Neckar Das erwartet sie Einweisungen, Fehleranalyse, Reparaturen, Wartungen, Umbauten und Kalibrierungen an Memmert Geräten Durchführung von Qualifizierungen Sorgfältige Dokumentation der Serviceeinsätze Eigenverantwortliche Pflege von Werkzeug- und Materialbeständen im Servicefahrzeug Kundenberatung bzgl. unserer Serviceleistungen sowie Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen inkl. proaktiver Akquise von Wartungsverträgen und Qualifizierungen Unterstützung im Call-System Das suchen wir Elektrotechnische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildungsqualifikation zum Meister oder Techniker, alternativ Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) Erfahrung als Servicetechniker von Vorteil Hohes Maß an Dienstleistungs- und Serviceorientierung Selbstständige, verantwortungsbewusste sowie sorgfältige Arbeitsweise Teamorientierte Persönlichkeit Positives und motiviertes Auftreten Führerschein Klasse B MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil Unsere Benefits PERSÖNLICHE ENTFALTUNG Gestaltungsfreiräume | flache Hierarchien | eigenverantwortliches Arbeiten BETRIEBLICHES GESUNDHEITSMANAGEMENT Fitnessprogramme | Schwimmteich | Fußball- und Basketballplatz | Betriebskantine WORK-LIFE-BALANCE flexible Arbeitszeitregelung | Familienfreundlichkeit | Mobiles Arbeiten </li Ausschreibendes Unternehmen: Memmert GmbH + Co.Partner-Anzeige26.04.202464283 DarmstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektroniktechniker (m/w/d) als Servicetechniker im Außendienst in der Region Heidelberg
Im Rahmen dieser nachhaltigen Entwicklung suchen wir einen Service Techniker im Außendienst (m/w/d) Region Rhein-Main-Neckar Das erwartet sie Einweisungen, Fehleranalyse, Reparaturen, Wartungen, Umbauten und Kalibrierungen an Memmert Geräten Durchführung von Qualifizierungen Sorgfältige Dokumentation der Serviceeinsätze Eigenverantwortliche Pflege von Werkzeug- und Materialbeständen im Servicefahrzeug Kundenberatung bzgl. unserer Serviceleistungen sowie Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen inkl. proaktiver Akquise von Wartungsverträgen und Qualifizierungen Unterstützung im Call-System Das suchen wir Elektrotechnische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildungsqualifikation zum Meister oder Techniker, alternativ Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) Erfahrung als Servicetechniker von Vorteil Hohes Maß an Dienstleistungs- und Serviceorientierung Selbstständige, verantwortungsbewusste sowie sorgfältige Arbeitsweise Teamorientierte Persönlichkeit Positives und motiviertes Auftreten Führerschein Klasse B MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil Unsere Benefits PERSÖNLICHE ENTFALTUNG Gestaltungsfreiräume | flache Hierarchien | eigenverantwortliches Arbeiten BETRIEBLICHES GESUNDHEITSMANAGEMENT Fitnessprogramme | Schwimmteich | Fußball- und Basketballplatz | Betriebskantine WORK-LIFE-BALANCE flexible Arbeitszeitregelung | Familienfreundlichkeit | Mobiles Arbeiten </li Ausschreibendes Unternehmen: Memmert GmbH + Co.Partner-Anzeige26.04.202460306 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Sales Manager (m/w/d) Schwerpunkt Online Marketing
Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops Internes Sales Training Center mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern Regionale Außendienstregion mit Akquise aller Un Ausschreibendes Unternehmen: Sellwerk GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Online-Marketing; Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige26.04.202463071 Offenbach (Main)Marketing, Medien, PR -
1
Sales Manager (m/w/d) Schwerpunkt Online Marketing
Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops Internes Sales Training Center mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern Regionale Außendienstregion mit Akquise aller Un Ausschreibendes Unternehmen: Sellwerk GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Online-Marketing; Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige26.04.202460329 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
1
Sales Manager (m/w/d) Schwerpunkt Online Marketing
Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops Internes Sales Training Center mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern Regionale Außendienstregion mit Akquise aller Un Ausschreibendes Unternehmen: Sellwerk GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Online-Marketing; Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige26.04.202465185 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
1
Elektrotechniker / Techniker (m/w/d) als Servicetechniker im Außendienst Raum Heidelberg
Im Rahmen dieser nachhaltigen Entwicklung suchen wir einen Service Techniker im Außendienst (m/w/d) Region Rhein-Main-Neckar Das erwartet sie Einweisungen, Fehleranalyse, Reparaturen, Wartungen, Umbauten und Kalibrierungen an Memmert Geräten Durchführung von Qualifizierungen Sorgfältige Dokumentation der Serviceeinsätze Eigenverantwortliche Pflege von Werkzeug- und Materialbeständen im Servicefahrzeug Kundenberatung bzgl. unserer Serviceleistungen sowie Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen inkl. proaktiver Akquise von Wartungsverträgen und Qualifizierungen Unterstützung im Call-System Das suchen wir Elektrotechnische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildungsqualifikation zum Meister oder Techniker, alternativ Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) Erfahrung als Servicetechniker von Vorteil Hohes Maß an Dienstleistungs- und Serviceorientierung Selbstständige, verantwortungsbewusste sowie sorgfältige Arbeitsweise Teamorientierte Persönlichkeit Positives und motiviertes Auftreten Führerschein Klasse B MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil Unsere Benefits PERSÖNLICHE ENTFALTUNG Gestaltungsfreiräume | flache Hierarchien | eigenverantwortliches Arbeiten BETRIEBLICHES GESUNDHEITSMANAGEMENT Fitnessprogramme | Schwimmteich | Fußball- und Basketballplatz | Betriebskantine WORK-LIFE-BALANCE flexible Arbeitszeitregelung | Familienfreundlichkeit | Mobiles Arbeiten </li Ausschreibendes Unternehmen: Memmert GmbH + Co.Partner-Anzeige26.04.202460306 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Elektrotechniker / Techniker (m/w/d) als Servicetechniker im Außendienst Raum Heidelberg
Im Rahmen dieser nachhaltigen Entwicklung suchen wir einen Service Techniker im Außendienst (m/w/d) Region Rhein-Main-Neckar Das erwartet sie Einweisungen, Fehleranalyse, Reparaturen, Wartungen, Umbauten und Kalibrierungen an Memmert Geräten Durchführung von Qualifizierungen Sorgfältige Dokumentation der Serviceeinsätze Eigenverantwortliche Pflege von Werkzeug- und Materialbeständen im Servicefahrzeug Kundenberatung bzgl. unserer Serviceleistungen sowie Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen inkl. proaktiver Akquise von Wartungsverträgen und Qualifizierungen Unterstützung im Call-System Das suchen wir Elektrotechnische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildungsqualifikation zum Meister oder Techniker, alternativ Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) Erfahrung als Servicetechniker von Vorteil Hohes Maß an Dienstleistungs- und Serviceorientierung Selbstständige, verantwortungsbewusste sowie sorgfältige Arbeitsweise Teamorientierte Persönlichkeit Positives und motiviertes Auftreten Führerschein Klasse B MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil Unsere Benefits PERSÖNLICHE ENTFALTUNG Gestaltungsfreiräume | flache Hierarchien | eigenverantwortliches Arbeiten BETRIEBLICHES GESUNDHEITSMANAGEMENT Fitnessprogramme | Schwimmteich | Fußball- und Basketballplatz | Betriebskantine WORK-LIFE-BALANCE flexible Arbeitszeitregelung | Familienfreundlichkeit | Mobiles Arbeiten </li Ausschreibendes Unternehmen: Memmert GmbH + Co.Partner-Anzeige26.04.202464283 DarmstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsmitarbeiter Reisebürovertrieb (m/w/d)
Für unsere Zentrale in Eschborn suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vertriebsmitarbeiter Reisebürovertrieb (m/w/d) Festanstellung | Vollzeit Ihre Aufgaben als Vertriebsmitarbeiter*in Persönliche Betreuung und Entwicklung unserer Reisebüropartner (Einzelagenturen und Ketten) Analyse, Akquise, strategischer Aufbau und Pflege von neuen Vertriebspartnern Durchführung von Vermarktungs- und Jahresgesprächen inklusive dazugehöriger Vertragsabwicklung Ausbau und Betreuung des stationären Vertriebs inkl.Partner-Anzeige26.04.202465760 EschbornGastro, Touristik, Kultur -
1
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
Das klingt interessant für Dich? So unterstützt Du unser Team Als Mitarbeiter im Außendienst sorgst Du für die professionelle Betreuung unserer Fachhändler vor Ort Du betreibst Akquise- und Recherchetätigkeiten über potenzielle Kundenbeziehungen und stellst den Kontakt zu neuen Vertriebspartnern her Du nimmst Analysen über die Markt- und Wettbewerbssituation vor Du verhandelst und realisierst geplante Vertriebsziele Das bringst Du mit Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Du arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich, mit Wille zum Erfolg Du verfügst über ein verhandlungssicheres Auftreten und besitzt ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten Du verfügst idealerweise über Berufserfahrung im Vertrieb von Mobilfunk- und Festnetzprodukten Darauf kannst Du Dich bei uns freuen Urlaub: Bei netcom hast Du 28 bis 30 Urlaubstage pro Jahr, abhängig von Betriebszugehörigkeit oder Alter.Partner-Anzeige26.04.202464283 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Examinierte Pflegefachkraft als Homecare Berater (m/w/d) im Außendienst
Kultur", weil uns das WIR wichtig ist Flexible Arbeitszeiten Privat nutzbares Firmenfahrzeug Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits: Vergünstigungen exklusiv für PGS Mitarbeiter*innen Prämie für geworbene Mitarbeiter*innen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Chancegleichheit & Diversität Monatlicher Arbeitgeberzuschuss von 50 € für Bike-Leasing We want Ausbildung als staatlich anerkannter Gesundheits- und Krankenpfleger(in) oder Altenpfleger(in) Berufserfahrung im Homecare-Außendienst oder erweiterte Qualifikationen in der Wund-, Stoma- Ernährungstherapie wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Kommunikatives Talent und erfolgsorientierte Einstellung Freude, sich selbst zu organisieren und Verantwortung zu übernehmen Teamplayer Führerschein Klasse B Your job Sie sind im Außendienst der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner Sie unterstützen bei der Überleitung unserer Patienten aus Kliniken und Rehaeinrichtungen in den ambulanten Bereich Sie passen an und ermitteln geeignete Medizinprodukten (Hilfsmittel, Verbandsmittel) in enger Kooperation mit dem jeweiligen Fachpersonal Sie beraten und schulen medizinisches Fachpersonal, Patienten und Angehörige Sie sind verantwortlich für die Nachbetreuung unserer Patienten in Pflegeeinrichtungen, in Wohngemeinschaften oder im häuslichen Bereich Sie erweitern unseren Kundenstamm durch Akquise neuer Kliniken, Pflegeeinrichtungen und anderer Kooperationspartner Sie repräsentieren unser Unternehmen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter https://jobapplication.hrworks.de/apply?Partner-Anzeige25.04.202465183 WiesbadenMedizin, Gesundheit -
1
Verkaufsberater (m/w/d) Automobil
Seit über 50Jahren sind wir als leidenschaftlicher Mazda Partner die erste Wahl für Neu- und Gebrauchtwagen des beliebten japanischen Fahrzeugherstellers in Mittelhessen. Darüber hinaus bieten wir...Partner-Anzeige25.04.202435582 WetzlarVertrieb, Verkauf -
1
IT Sales Manager (m/w/d)
Um unseren Wachstumskurs zu halten, erweitern wir unser Vertriebsteam und suchen dich nächstmöglichen Zeitpunkt: IT Account Manager (m/w/x) Einbeck, Kassel oder Hannover Was bieten wir dir: Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Familiäres freundliches Betriebsklima, hier bist du von Anfang an ein Teil von uns Einarbeitung mit „Job-Pate“ Hervorragende Entwicklungschancen, Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit / Homeoffice Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV Jobrad Hundefreundliche Offices 30 Tage Urlaub Dein Job: Ehrgeizig in der Neukunden-Akquise: Kunden begeistern Dein Bestreben: Langfristige Zusammenarbeit Zielkundenanalyse und -Entwicklung (Markt) Gewusst Wie - Vertriebsstrategien wirkungsvoll umsetzen Wissen - Verstehen um die IT-Prozesse und Erkennen der Anforderungen der Kunden Zuhören - Bedarfsorientierte Beratung im IT-Dienstleistungsumfeld auf Augenhöhe Repräsentation der Mod bei Kunden und Veranstaltungen Präsentation unserer IT-Lösungen: als one-man-show oder mit Begleitung unserer IT-Spezialisten Dein Profil: Mindestens gut abgeschlossene kaufmännische oder IT-Ausbildung Erfahrung im V Ausschreibendes Unternehmen: mod IT Services GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige26.04.202434117 KasselIT, TK, Software -
1
IT Account Manager (m/w/d)
Um unseren Wachstumskurs zu halten, erweitern wir unser Vertriebsteam und suchen dich nächstmöglichen Zeitpunkt: IT Account Manager (m/w/x) Einbeck, Kassel oder Hannover Was bieten wir dir: Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Familiäres freundliches Betriebsklima, hier bist du von Anfang an ein Teil von uns Einarbeitung mit „Job-Pate“ Hervorragende Entwicklungschancen, Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit / Homeoffice Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV Jobrad Hundefreundliche Offices 30 Tage Urlaub Dein Job: Ehrgeizig in der Neukunden-Akquise: Kunden begeistern Dein Bestreben: Langfristige Zusammenarbeit Zielkundenanalyse und -Entwicklung (Markt) Gewusst Wie - Vertriebsstrategien wirkungsvoll umsetzen Wissen - Verstehen um die IT-Prozesse und Erkennen der Anforderungen der Kunden Zuhören - Bedarfsorientierte Beratung im IT-Dienstleistungsumfeld auf Augenhöhe Repräsentation der Mod bei Kunden und Veranstaltungen Präsentation unserer IT-Lösungen: als one-man-show oder mit Begleitung unserer IT-Spezialisten Dein Profil: Mindestens gut abgeschlossene kaufmännische oder IT-Ausbildung Erfahrung im V Ausschreibendes Unternehmen: mod IT Services GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige26.04.202434117 KasselIT, TK, Software -
1
Büroassistenz/Teamassistenz (m/w/d)
Hierzu zählen die Entwicklung von Methoden im Systems AI für das Robot Learning (insbesondere die Entwicklung von Lernverfahren welche die Modellbildung, Verhaltensgeneration und Informationsextraktion in hochdimensionalen Räumen ermöglichen, dem Reinforcement Learning sowie zur Exploration eingesetzt werden können), von Architekturen speziell zur Anwendung von maschinellem Lernen für autonome intelligente Robotersysteme (z.B. zur Akquise von probabilistischen Vorwärtsmodellen, zum Erlernen und Anpassung von Problemlösungsstrategien, zur semi-autonomen Mensch-Roboter-Interaktion, und zur besseren Nutzung von Sensorik), und der Einsatz von Lernenden Robotern in der Cognitive Science (insbesondere biologisch und neuronal inspirierte Ansätze zur KI, zum maschinellen Lernen in Brain-Robot-Interfaces sowie der Robot-based Rehabilitation und der Prothetik).Partner-Anzeige26.04.202464289 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertrieb für den Bereich Schalung
[Hünnebeck-2022] Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertrieb für den Bereich Schalung Vertriebsgebiet Großraum Frankfurt a. M. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!
Hünnebeck ist...Partner-Anzeige25.04.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Senior Consultant (m/w/d) Nachhaltigkeit
Ganz nach unserem Motto: Gemeinsam vorn. Jetzt brauchen wir Ihre Unterstützung und suchen Sie für unsere innovative Abteilung Nachhaltigkeit. Ihre Aufgaben Eigenständige Akquise, Planung und Durchführung von Kundenprojekten im Bereich Nachhaltigkeit Beratungsschwerpunkte: Aufbau von Nachhaltigkeitsberichten, Berechnung des ökologischen Fußabdrucks, CO2-Kompensation sowie Lieferkettensorgfaltspflichten Zusammenarbeit mit dem Business Development bei der Entwicklung neuer, skalierbarer Lösungen und Produkte rund um das Thema „Nachhaltigkeit“ Mitarbeit in haus- und verbundweiten Projekten, insbesondere zum Thema Nachhaltigkeit Vermittlung von Fachwissen im Bereich Nachhaltigkeit sowie bewährten Methoden in der Beratung von Kunden Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionellen mittelständischen Unternehmen sowie einen unbefristeten Anstellungsvertrag mit 30 Tagen Urlaub (zusätzlich sind der 24. und 31.12. dienstfrei) Ein flexibles sowie hybrides Arbeitsmodell, das sowohl mobiles Arbeiten als auch ein modernes Büro vor Ort beinhaltet Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung Eine Unternehmenskultur, die neben regelmäßigen Firmenevents auf Gesundheit, Sport und Ernährung setzt, u.a.Partner-Anzeige25.04.202465191 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Sales Assistant / Vertriebsassistent Kundenservice ? Pack- & Füllmaterial (m/w/d)
Bei envirogroup stehen die Weichen seit über 40 Jahren auf Entwicklung und Wachstum. Mit rund 60 kreativen Köpfen arbeiten wir an der vordersten Linie, wenn es um innovative Verpackungsoptimierung...Partner-Anzeige25.04.202435708 HaigerVertrieb, Verkauf -
1
Fundraiser (m/w/d) Großspenden- und Förderberatung
Die Stelle ist unbefristet und in Teilzeit zu besetzen. Das sind Ihre Aufgaben Individuelle Betreuung von privaten Großspendenden, Stiftungen und Unternehmen Akquise von neuen Gebern mit dem Ziel relevanter Förderungen der Arbeit der CBM Erstellung von Projektanträgen und individuellen Engagementvorschlägen Präsentation der Arbeit der CBM in virtuellen Formaten und bei externen Veranstaltungen Mitarbeit bei der Durchführung von eigenen Events für die Zielgruppe Mitarbeit bei der (Weiter-)Entwicklung von Formaten um Geber für die Arbeit der CBM zu begeistern Identifikation und Pflege von relevanten Netzwerkkontakten Pflege des CRM-Systems Das bringen Sie mit Mehrjährige Erfahrung im Fundraising, Key Account Management oder Sales Freude an der Entwicklung von Kunden- bzw.Partner-Anzeige25.04.202464625 BensheimVertrieb, Verkauf -
1
Techniker im Vertriebsaußendienst / Zerspanungsmechaniker / Werkzeugmacher als Technischer Verkäufer (m/w/d)
Sie bauen eine persönliche und vertrauensvolle Beziehung zu ihnen auf und pflegen diese durch eine enge Zusammenarbeit Ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Aufgaben ist der Ausbau des bestehenden Geschäftes, auch durch proaktive Neukundenrecherche und –akquise Sie beantworten technische und kommerzielle Fragen zu Produkten per Telefon, E-Mail oder beim Kunden vor Ort Unter Berücksichtigung des individuellen Kundennutzens wählen Sie Werkzeuge aus unserem Portfolio aus und präsentieren diese unseren Kunden, gegebenenfalls auch in Form einer Sonderlösung Sie führen Tests und Versuche mit unseren Produkten durch und dokumentieren diese Sie decken Potential zur Produktionsoptimierung beim Kunden auf und optimieren Fertigungsprozesse Betreuung und Unterstützung des gesamten Angebotsprozesses als Schnittstelle zwischen den Kunden und den beteiligten internen Abteilungen Sie repräsentieren das Unternehmen auf Messen und Veranstaltungen, auch bei unseren Kunden Ihr Profil: Idealerweise sind Sie bereits ein Außendienstprofi und haben eine abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker, Werkzeugmacher o.ä.Partner-Anzeige25.04.202464285 DarmstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Senior Letting Manager (m/w/d)
Senior Letting Manager (m/w/d) Mögliche Standorte: Frankfurt am Main und Berlin Ihre Aufgaben: Sie verantworten und organisieren den gesamten Vermietungsprozess vom Erstkontakt und Besichtigungen bis hin zum Vertragsabschluss und der Nachbearbeitung Ganz individuell erarbeiten Sie die Vermietungskonzepte und sind die Schnittstelle zu Mietern und Kollegen Über die Entwicklung im Bürobereich sind Sie stets informiert und haben jederzeit einen regionalen Blick Pflege und Aufbau von Kontakten zu Entscheidern und Multiplikatoren in den relevanten Bereichen Akquise von Mietinteressenten durch gezielte und proaktive Ansprache Präsentation der Objekte im Internet, das Erstellen von Exposés und die Erarbeitung diverser Marketingmaßnahmen Fokus auf abteilungsübergreifendes Teamwork mit Kollegen Erstellung von Reports und Analysen Imitierung von Nutzungs- und Vermarktungskonzepten Ihr Profil: Immobilienwirtschaftliche Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der erfolgreichen Vermietung von Gewerbeimmobilien Ein vorhandenes Netzwerk zu Maklern und Mietern wäre wünschenswert Sie haben eine Leidenschaft für den Vertrieb und ausgeprägter Erfolgsorientierung Sie haben eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Eigeninitiative, Kundenorientierung und Sozialkompetenz Akquisitions- sowie Verhandlungsgeschick und gute Präsentationsfähigkeiten Sehr gutes Durchsetzungsvermögen mit hoher Schlagfertigkeit Ausgeprägtes Organisationstalent und Zeitmanagement Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind bereit, überregional zu reisen und haben einen Führerschein der Klasse B Ihre Perspektive: Eine moderne, genderfreundliche Open Door Policy und Kommunikationskultur „per Du“ sowie flache Hierarchien laufende Wissenserweiterung wird unterstützt durch unsere Online-Weiterbildungsangebote im firmeneigenen Lernportal sowie individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Wir legen Wert auf ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe sowie ein multikulturelles Unternehmensumfeld „Fit in den Tag oder den Feierabend“ dank der kostenfreien Nutzung unseres professionell ausgestatteten Fitnesscenters am Berliner Hauptstandort (inkl. spannender Kursangebote und Trainer) Jobticket, Essenszuschuss für das neu gestaltete Kantinenrestaurant mit einem breiten Angebot (auch vegan) Möglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen der Union Berlin, unserem Herzensverein.Partner-Anzeige25.04.202460322 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Fachberater Sicht- und Sonnenschutz (m/w/d)
Für unseren Vertriebsaußendienst suchen wir im Raum Fulda, Bad Neustadt an der Saale, Bad Kissingen und Schweinfurt einen Fachberater Sicht- und Sonnenschutz (m/w/d) Ihre Aufgaben: -Persönliche Betreuung und fachliche Beratung unserer Fachhandelskunden in den Bereichen Raumausstattung und Sonnenschutz im Vertriebsgebiet -Durchführen von Markt- und Wettbewerbsanalysen -Ausbau unserer Marktposition durch kompetente Betreuung und Akquise -Erstellen von Umsatzzielzahlen und Ableitung spezifischer Kundenmaßnahmen -Bearbeitung von Kundenanfragen und –angeboten sowie Führen von Preis- und Rabattgesprächen -Durchführung von Kundenseminaren -Unterstützung unserer Kunden bei Verkaufsförderungsmaßnahmen -Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung und dem Vertriebsinnendienst Ihr Profil: -Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, idealerweise als Raumausstatter -Erfahrung im Vertrieb -Produkt- und Branchenkenntnisse wünschenswert -Gutes Aufgaben- und Zeitmanagement sowie technisches Grundverständnis -Wohnsitz im Vertriebsgebiet -Führerschein Klasse B -Seriöses Auftreten, souveräne Kommunikation und Begeisterungsfähigkeit -Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und selbständiges, qualitätsbewusstes Arbeiten -Kundenorientierung, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten: -Mitarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen -Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben -Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung -Hohe Gestaltungsspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld -Attraktive Sozialleistungen wie z.25.03.202436037 FuldaVertrieb, Verkauf -
1
Projektkoordinator:in (m/w/d) „Klimaneutraler VDST 2032“
unsere Erwartungen an dich… Du… arbeitest gern eigenverantwortlich und hast ein Gespür für effiziente Projektorganisation. bringst Erfahrungen im Bereich Nachhaltigkeit, Klima- und Umweltschutz mit. hast ein abgeschlossenes, inhaltlich passendes Studium oder eine mehrjährige Berufserfahrung mit Belegen deiner Erfolge. verfügst über mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in der selbstständigen Projektleitung und -umsetzung. verfügst über Kenntnisse in der Durchführung (digitaler) Veranstaltungen und dem Erstellen von Texten, Berichten, Präsentationen und Dokumentationen. wolltest schon immer im Bereich Klimaschutz arbeiten. bist kontaktfreudig und ein absoluter Teamplayer. kannst dich sehr gut mündlich und schriftlich auf Deutsch ausdrücken. hast, wenn möglich, schon erste Erfahrungen in der Akquise von Fördermitteln und in der Antragstellung von Fördergeldern Unser Angebot Wir bieten ein attraktives und motiviertes Arbeitsumfeld, ein engagiertes und partnerschaftliches Team und flexible Arbeitszeiten.Partner-Anzeige26.04.202463065 Offenbach (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Berater (m/w/d) im Bereich Bewerbermanagement (Placement)
Du entwickelst mit Deinen Klienten eine Strategie, um ihr Netzwerk auf- und auszubauen und unterstützt sie dabei, diese nachhaltig umzusetzen. Im Rahmen großer Personalabbauprojekte organisierst Du, für namhafte Unternehmen, Jobmessen und Career Days. Von der Akquise passender Partnerunternehmen bis zur Durchführung, virtuell oder vor Ort, liegt das gesamte Projekt in Deiner Hand. Du begleitest Deine Klienten im Bewerbungsprozess und stellst sie, in für sie relevanten Firmen, vor.Partner-Anzeige25.04.202460308 Frankfurt (Main)Consulting, Beratung -
1
Techniker für Gebäudeautomation (m/w/d)
Techniker für Gebäudeautomation (m/w/d)
Wetzlar unbefristet Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Für unsere Niederlassung Wetzlar suchen wir Ihre tatkräftige Verstärkung! Unterstützen Sie uns bei...Partner-Anzeige25.04.202435576 WetzlarArchitektur, Bauwesen -
1
Automationstechniker (m/w/d)
Techniker für Gebäudeautomation (m/w/d)
Wetzlar unbefristet Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Für unsere Niederlassung Wetzlar suchen wir Ihre tatkräftige Verstärkung! Unterstützen Sie uns bei...Partner-Anzeige25.04.202435576 WetzlarArchitektur, Bauwesen -
1
Techniker für Gebäudeautomation (m/w/d)
Techniker für Gebäudeautomation (m/w/d)
Wetzlar unbefristet Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Für unsere Niederlassung Wetzlar suchen wir Ihre tatkräftige Verstärkung! Unterstützen Sie uns bei...Partner-Anzeige25.04.202435576 WetzlarHandwerk, Lehrberufe -
1
Sales Manager (m/w/d) IT
Sales Manager (m/w/d) IT
Eschborn GULP Information Services GmbH
Berufserfahrene Funktionen unserer Standorte Vollzeit unbefristet
Gemeinsam. Chancen. Nutzen.
Schreib Deine nächste Erfolgsstor...Partner-Anzeige25.04.202465760 EschbornVertrieb, Verkauf -
1
Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb & Recruiting
Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb & Recruiting
Gießen
22.04.2024 Job Details Zusammenfassung
Randstad Deutschland
Funktionen unserer Standorte
Vollzeit unbefristet Referenznummer:
12613...Partner-Anzeige25.04.202435390 GießenVertrieb, Verkauf -
1
Personalberater (m/w/d)
Personalberater (m/w/d)
Gießen
22.04.2024 Job Details Zusammenfassung
Randstad Deutschland
Funktionen unserer Standorte
Vollzeit unbefristet Referenznummer:
12622 Stellenanzeige teilen:
...Partner-Anzeige25.04.202435390 GießenConsulting, Beratung -
1
Sales Manager Industry (m/w/d)
Sales Manager Industry (m/w/d)
Sales Manager Industry Northern Europe (m/w/d)
Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH ist der globale, zukunftssichere Hersteller von Wickeldrähten für alle...Partner-Anzeige25.04.202434454 Bad ArolsenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Diemelstadt (Rhoden) Ab sofort Teil-/Vollzeit
Die Prima Verpackung ist Spezialist in der Produktion von Wellpappe und Verpackungen mit Sitz in Diemelstadt....Partner-Anzeige25.04.202434474 DiemelstadtVertrieb, Verkauf