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(Junior) Referent (m/w/d) der Abteilungsleitung mit Projektverantwortung
Referent (m/w/d) der Abteilungsleitung mit Projektverantwortung Den Job will ich FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH FES Präsenz / Mobil Regional, nachhaltig, sicher – Ihr ausgezeichneter Job bei „Frankfurts attraktivstem Arbeitgeber“*.Partner-Anzeige06.05.202560311 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
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Abteilungsleitung Hausmanagement / Operations (m/w/d)
Abteilungsleitung Hausmanagement / Operations (m/w/d) Sie suchen ein Arbeitsumfeld, in dem Leistung und ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe zählen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Der Verlag für Standesamtswesen ist ein juristischer Fachverlag und Softwareunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main.Partner-Anzeige06.05.202560308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Referent*in der Abteilung Kinder- und Jugendhilfe Schwerpunkt Jugendhilfe (m/w/d)
AWO gemeinnützige Gesellschaft für soziale Einrichtungen und Dienste in Nordhessen mbH Abteilungsleitung Kinder- und Jugendhilfe z. Hd. Frau Nancy Schmidt Wilhelmshöher Allee 32a 34117 Kassel www.awo-nordhessen.de Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen per Post immer in Kopie und nicht in Mappen mit Originalen.Partner-Anzeige06.05.202534117 KasselBildung, Erzieh., Soziales -
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Spezialist:in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen | sofort IHRE WESENTLICHEN AUFGABEN: Unterstützung der Aufgabenerledigung der Abteilung insbesondere Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, Begleitung von Jahresabschluss- und Betriebsprüfungen, Kostenverteilung und Liquiditätsrechnungen Schnittstellenfunktion zur Konzernmutter Mitarbeit in internen sowie konzernübergreifenden Projekten Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsansätzen Technische und organisatorische Weiterentwicklung der Abteilungsprozesse Führungsaufgaben/Vertretung der Abteilungsleitung Entwicklung/Weiterentwicklung von Führungskompetenzen IHR PROFIL: Sie verfügen über den erfolgreichen Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums bzw. eine Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare berufliche Ausbildung sowie mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen und idealerweise Erfahrung im Controlling.Partner-Anzeige06.05.202565189 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
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Spezialist:in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen | sofort IHRE WESENTLICHEN AUFGABEN: Unterstützung der Aufgabenerledigung der Abteilung insbesondere Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, Begleitung von Jahresabschluss- und Betriebsprüfungen, Kostenverteilung und Liquiditätsrechnungen Schnittstellenfunktion zur Konzernmutter Mitarbeit in internen sowie konzernübergreifenden Projekten Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsansätzen Technische und organisatorische Weiterentwicklung der Abteilungsprozesse Führungsaufgaben/Vertretung der Abteilungsleitung Entwicklung/Weiterentwicklung von Führungskompetenzen IHR PROFIL: Sie verfügen über den erfolgreichen Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums bzw. eine Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare berufliche Ausbildung sowie mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen und idealerweise Erfahrung im Controlling.Partner-Anzeige06.05.202565189 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
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Werkstattleitung (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für die strategische und konzeptionelle Führung und Weiterentwicklung der Werkstätten bei Umsetzung der Anforderungen nach BTHG / SGB IX sowie der Leistungsträger in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung Sie übernehmen die Personalverantwortung und Mitarbeiterführung der Abteilungsleitungen der Produktionsabteilungen Sie stellen die Kontaktpflege und Verhandlungen mit den Auftraggebern aus Mittelstand und Industrie, internen und externen Kooperationspartnern sowie Kostenträgern, Behörden und Institutionen sicher Sie sind verantwortlich für die Gewährleistung entwicklungsförderlicher und attraktiver Rahmenbedingungen und Arbeitsangebote für Werkstattbeschäftigte Sie entwickeln neue Tätigkeitsfelder sowie visionäre Erschließung neuer Marktpotenziale Sie stellen die Umsetzung des Qualitätsmanagements und der Arbeitssicherheit sicher Was zeichnet Sie aus?Partner-Anzeige06.05.202563071 Offenbach (Main)Ingenieur, Techniker -
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Produktionsdisponent/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Montageteams
Erstellung von Produktionsaufträgen für neue Produkte und Reparaturen Steuerung der Kommissionierung von Produktionsaufträgen Überwachung der Einhaltung von Lieferterminen Rückmeldung von Produktionsaufträgen Enger Austausch mit dem Einkauf auf Projektebene Planung und Überwachung der externen Service-Einsätze unserer Techniker Austausch mit den Abteilungsleitern in der Montage und Lager Das bringen Sie mit: Fundierte Kenntnisse über Planung- und Abwicklungprozesse Kenntnisse in der effizienten Terminplanung und im Projektcontrolling Technisches Know-How ist von Vorteil, speziell im Maschinenbau Verständnis von technischen Zeichnungen Eigenverantwortliches, strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude Ihre Fähigkeiten: Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen (ERP) insb.Partner-Anzeige06.05.202565719 Hofheim (Taunus)Handwerk, Lehrberufe -
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Fachreferent Privatkundenkreditgeschäft (d/w/m)
Menschen mit Behinderung und gleicher Qualifikation werden bevorzugt behandelt. Solltest du weitere Informationen benötigen, wende dich bitte an: Sandra Forkel Abteilungsleitung Marktservice Telefon 0561 7887-3110 Ben Geibies Recruiter Telefon 0561 7887-1106 www.eb.dePartner-Anzeige06.05.202534117 KasselRecht, Finanzen, Steuern -
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Erzieher*in, Pädagogische Fachkraft und Fachkraft zur Mitarbeit (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir freuen uns auf Sie und sind bei Fragen gerne für Sie da. Rufen Sie einfach Herrn Peter Scholz, den Abteilungsleiter unserer Kitas, an unter 06074 373-218 oder informieren Sie sich gerne über unsere Angebote unter www.kitajobs-dietzenbach.de. Kurz & knapp Arbeitszeit bis 39 Std./Woche Befristung befristet/unbefristet Vergütung bis S8b TVöD Start sofort Bewerbungsfrist keine Standard ist gut - Vielfalt sind wir!Partner-Anzeige06.05.202563128 DietzenbachBildung, Erzieh., Soziales -
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Wasserversorger / Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)
Flexibilität, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Positive Ausstrahlung und Engagement Führerschein Klasse B UNSER ANGEBOT Leistungsgerechte Bezahlung mit den üblichen Sozialleistungen, wie zum Beispiel Zusatzversorgung, Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt Weitere freiwillige Leistungen über die Regelungen des TVöD hinaus PremiumJobTicket des Rhein-Main-Verkehrs-Verbundes ohne Eigenbeteiligung durch die Mitarbeiter (m/w/d) Corporate Benefits Eingruppierung nach Qualifikation FRAGEN? Bei Fragen zu den Aufgaben und dem Profil wenden Sie sich bitte an den Abteilungsleiter der Abteilung Tiefbau und Heilquellen, Herrn Stefan Perleth, unter der Telefonnummer +49 6196 208-350. Für weitere Fragen steht Ihnen der Personalservice zur Verfügung: Telefon: +49 6196 208-113/-114 E-Mail: personalservice@stadt-bad-soden.de HINWEISE Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht.Partner-Anzeige06.05.202565812 Bad Soden (Taunus)Ingenieur, Techniker -
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Betreuer (d/w/m) Finanzmanagement Institutionen
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter eb.de/karriere Wir setzen uns für ein Arbeitsumfeld ein, das frei von Vorurteilen ist und in dem Vielfalt wertgeschätzt, gestärkt und gefördert wird. Ergänzende Informationen bekommst Du bei Robert Lueb Abteilungsleiter Finanzmanagement Telefon 0151 50994987 Ben Geibies Recruiter Telefon 0561 7887-1106 www.eb.dePartner-Anzeige06.05.202534117 KasselRecht, Finanzen, Steuern -
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Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenschwester / Pflegefachkraft (m/w/d) für die Pflegeberatung in unserem Sozialdienst
Ihre Arbeitsaufgaben: Beratung von Patienten und Angehörigen zur weiteren Versorgung Hilfestellung zur Pflegeversicherung Beratung zu Hilfsmittelversorgung Hilfe bei Organisation von Pflegediensten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegeberatung oder die Bereitschaft, eine Weiterbildung zu absolvieren Freude an der Arbeit im Team und eine verantwortungsvolle Versorgung unserer Patient*innen Verständnis für ökonomische Zusammenhänge Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Eigeninitiative sowie Einfühlungsvermögen Souveräner Umgang mit MS-Office Was wir bieten: Willkommenskultur – Einführungstage & bereichsbezogenes Onboarding mit strukturierter Einarbeitung Führungskultur – Wir leben ein verbindliches und transparentes Führungsleitbild Attraktives Entgelt – Tarifvertrag mit allen Vorzügen des öffentlichen Dienstes, inklusive betrieblicher Altersvorsorge (ZVK) Urlaub – 30 Tage Tarifurlaub & 5 Tage Bildungsurlaub Mobilität – Jobticket Premium & Fahrrad-Leasing zu hervorragenden Konditionen Karriere – Weiterbildung in eigener Akademie oder digital über innovative E-Learning-Plattform Work-Life-Balance – flexible Arbeitszeitmodelle, Kindertagesstätte auf dem Campus & kostenlose Kindernotbetreuung Gesundheit – Betriebliches Gesundheitsmanagement mit attraktiven kostenlosen Seminaren & eine kostenfreie Krankenzusatzversicherung mit Privatpatienten-Komfort & Top-Angebote für Sport- und Fitnessstudios & Lebenslagencoaching 24/7 Sicherheit – sichere Arbeitsplätze mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag & planbare Gehaltsentwicklungen Kontakt: Bei Fragen wenden Sie sich gerne telefonisch an unseren Abteilungsleiter, Herrn Christian Hütter, unter Tel. 06151-107 5679. Bewerben Sie sich noch heute – gerne über unsere Onlineplattform Klicken Sie einfach hier! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Der Mensch und das Leben stehen bei uns im Mittelpunkt.Partner-Anzeige06.05.202564283 DarmstadtMedizin, Gesundheit -
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Bautechniker / Meister Hochbau im Bereich Bauunterhaltung (m/w/d)
Mitnahmeregelung) Freier Eintritt ins Waldschwimmbad Mörfelden Vergünstigungen bei Fitnessstudios, lokalen Geschäften und privaten Versicherungen durch die Beschäftigung im öffentlichen Dienst Sie haben weitere Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter: Bei Fragen zum Stelleninhalt: Claudia Bogs Abteilungsleitung Hochbau, Tiefbau und Immobilienservice 06105 938-851 Bei Fragen zum Stellenbesetzungsverfahren: Selina Gunkel Sachbearbeitung Personalentwicklung Abteilung Personal und Organisation 06105 938-864 Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202564546 Mörfelden-WalldorfArchitektur, Bauwesen -
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Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenschwester / Pflegefachkraft (m/w/d) für die Pflegeberatung in unseren Sozialdienst
Ihre Arbeitsaufgaben: Beratung von Patienten und Angehörigen zur weiteren Versorgung Hilfestellung zur Pflegeversicherung Beratung zu Hilfsmittelversorgung Hilfe bei Organisation von Pflegediensten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegeberatung oder die Bereitschaft, eine Weiterbildung zu absolvieren Freude an der Arbeit im Team und eine verantwortungsvolle Versorgung unserer Patient*innen Verständnis für ökonomische Zusammenhänge Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Eigeninitiative sowie Einfühlungsvermögen Souveräner Umgang mit MS-Office Was wir bieten: Willkommenskultur – Einführungstage & bereichsbezogenes Onboarding mit strukturierter Einarbeitung Führungskultur – Wir leben ein verbindliches und transparentes Führungsleitbild Attraktives Entgelt – Tarifvertrag mit allen Vorzügen des öffentlichen Dienstes, inklusive betrieblicher Altersvorsorge (ZVK) Urlaub – 30 Tage Tarifurlaub & 5 Tage Bildungsurlaub Mobilität – Jobticket Premium & Fahrrad-Leasing zu hervorragenden Konditionen Karriere – Weiterbildung in eigener Akademie oder digital über innovative E-Learning-Plattform Work-Life-Balance – flexible Arbeitszeitmodelle, Kindertagesstätte auf dem Campus & kostenlose Kindernotbetreuung Gesundheit – Betriebliches Gesundheitsmanagement mit attraktiven kostenlosen Seminaren & eine kostenfreie Krankenzusatzversicherung mit Privatpatienten-Komfort & Top-Angebote für Sport- und Fitnessstudios & Lebenslagencoaching 24/7 Sicherheit – sichere Arbeitsplätze mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag & planbare Gehaltsentwicklungen Kontakt: Bei Fragen wenden Sie sich gerne telefonisch an unseren Abteilungsleiter, Herrn Christian Hütter, unter Tel. 06151-107 5679. Bewerben Sie sich noch heute – gerne über unsere Onlineplattform Klicken Sie einfach hier! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Der Mensch und das Leben stehen bei uns im Mittelpunkt.Partner-Anzeige06.05.202564283 DarmstadtMedizin, Gesundheit -
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Pflegedienstleitung (m/w/d)
Sie haben Fragen? Wenden Sie sich direkt an unsere Personalleitung Frau Melanie Schön oder unsere Abteilungsleitung der Altenhilfe Frau Kristin Klinzing. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen! AWO gemeinnützige Gesellschaft für soziale Einrichtungen und Dienste in Nordhessen mbH - Personalabteilung - Wilhelmshöher Allee 32a 34117 Kassel www.awo-nordhessen.de www.karriere.awo-nordhessen.de Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Post immer in Kopie und nicht in Mappen mit Originalen.Partner-Anzeige06.05.202534117 KasselMedizin, Gesundheit -
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich Wirtschaftliche Jugendhilfe beim Jugendamt Vollzeit / Teilzeit
Städtischer Sozialdienst, Amtsvormünder, andere städtische Ämter, Familienkasse, Rententräger, Krankenkassen, Gerichte, Pflegepersonen, Jugendhilfeeinrichtungen) verwaltungstechnische Abwicklung der erzieherischen Hilfen (Feststellung und ständige Überprüfung der örtlichen Zuständigkeit, Kostenheranziehung, Überleitung von Ansprüchen, Kostenerstattungen, finanzielle Abwicklung der Hilfen) Sachbearbeitung für Inobhutnahmen sowie im Bereich der unbegleiteten minderjährigen Ausländer/innen (unter Beachtung der jeweiligen Kostenerstattungsmaßgaben) Ihre Qualifikation: eine abgeschlossene Fortbildung als Verwaltungsfachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen oder eine abgeschlossene dreijährige Verwaltungsausbildung (zum Beispiel: Verwaltungsfachangestellte/r oder Fachangestellte/r für Bürokommunikation) mit langjähriger einschlägiger Berufserfahrung (mindestens 3 Jahre) als Personalentwicklungsmaßnahme zur Heranführung an das Aufgabengebiet Kenntnisse im Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesen Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Organisationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick sowie Kommunikationsfähigkeit Bildschirmtauglichkeit Wünschenswert sind darüber hinaus: Berufserfahrung im Bereich der Wirtschaftlichen Jugendhilfe Kenntnisse in den Sozialgesetzbüchern und angrenzenden Gesetzen Ihre Vorteile: abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet flexible Arbeitszeiten Möglichkeit der Nutzung mobiler Arbeitsformen betriebliches Gesundheitsmanagement ausgezeichnete ÖPNV-Anbindung mit dem kostenlosen Jobticket Premium, Standort des Arbeitsplatzes: Frankfurter Straße 71, 64293 Darmstadt Näheres über uns als Arbeitgeberin und über die bei uns geltenden Tarifverträge erfahren Sie unter www.darmstadt.de/rathaus/karriere Nähere Auskünfte zu den Aufgaben der Stelle erteilt Herr Berg, stellv. Abteilungsleitung, Tel.: 06151 13-2478. Die Wissenschaftsstadt Darmstadt fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter/innen und begrüßt deshalb Bewerbungen von Frauen und Männern, unabhängig von deren kulturellen und sozialen Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität.Partner-Anzeige06.05.202564283 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter:in für den Facheinkauf von Medizintechnik und Instrumenten Unterstützung der Abteilung Medizintechnik (m/w/d)
Lieferantenauswahl (eigenverantwortlich bzw. nach Abstimmung mit dem medizinischen Fachpersonal). Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und der Beschaffungsstrategie sowie Koordination von Projekten im operativen und strategischen Einkauf Unterstützung im Qualitätsmanagement, insbesondere Erstellung und laufende Aktualisierung der Dokumente und Verfahrensanweisungen Sicherstellung der Zertifizierungsfähigkeit der Abteilung und Mitwirkung im externen Audit.Partner-Anzeige06.05.202560311 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) Personal beim Jugendamt Vollzeit / Teilzeit
Personalgewinnung und Mitwirkung bei der Personalauswahl administrative Vorbereitung von Stellenausschreibungen und Durchführung von Stellenbesetzungsverfahren unter Beteiligung interner Schnittstellen Unterstützung der Abteilungsleitungen, Fachbereichsleitungen und der Amtsleitung in Fragen zum Personaleinsatz Ausstellung von Zeugnissen für pädagogisches Personal Vorprüfung und Durchsicht von arbeits-, dienst- und tarifrechtlichen sowie personalwirtschaftlichen Angelegenheiten Mitarbeit bei der Koordination der Aus- und Fortbildung im Jugendamt und Bearbeitung von Praktikumsangelegenheiten Ausarbeitung von Anträgen zum Stellenplan, zur Änderung der Geschäftsverteilung und zum Stellenbewertungsverfahren sowie Erstellung und Weiterleitung von Stellenbeschreibungen nach inhaltlicher Abstimmung mit den jeweiligen Fachvorgesetzten Beratung und Dienstleistung von/für alle Leitungskräfte und Beschäftigten des Fachamtes hinsichtlich Antragstellungen (Bildungs-/Urlaub, Arbeitszeitreduzierung, etc.)Partner-Anzeige06.05.202564283 DarmstadtJobs, Karriere -
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Sachbearbeiter:in Liegenschaftsmanagement, Telefonzentrale und Poststelle (m/w/d)
hausinterne Sondierung, Verteilung und Ausgabe Annahme, Verteilung und Frankierung von Ausgangspost Mitwirkung bei der Bearbeitung von Organisationsangelegenheiten in direkter Abstimmung mit der Abteilungsleitung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann oder als Verwaltungsfachangestellte:r Fundierte Fachkenntnisse mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich infrastrukturelles Liegenschaftsmanagement Umfassende Kenntnisse der Verfahrensweisen bei (öffentlichen) Ausschreibungen und Vergaben sind von Vorteil Gute Kenntnisse von typischerweise zur Anwendung kommenden Ressourcen-/Raumverwaltungssystemen sind wünschenswert; Bereitschaft, diese bei der voranschreitenden Digitalisierung im Arbeitsumfeld zielführend mit einzubringen Umfassende Kenntnisse des MS Office-Pakets, Kenntnisse im Umgang mit Telefonanlagen Kenntnisse der im Arbeitsbereich relevanten Arbeitsschutzbedingungen nach geltender Arbeitsstättenrichtlinie, wie bspw.Partner-Anzeige05.05.202565197 WiesbadenVerwaltung, Assistenz
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