markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herzogenrath Logo
Herzogenrath
0 km

Katzenbaby gesucht

17.04.2024
52134 Herzogenrath

Hallo zusammen,

Wir suchen ein Kitten. Wir haben bereits einen langhaarigen schwarzen Kater (kastriert). Wir hätten dazu gern auch ein langhaariges Mädchen. Unser Kater würde sie über einen Artgenossen freuen. 

Wir haben auch einen Hund. 

Mir wäre es wichtig unser neues Familienmitglied von Anfang an quasi zu begleiten.

Quasi ab Tag eins wo es die Welt erblickt bis wir sie dann zu uns holen könnten. 

Vielleicht erwartet ja jemand in nächster Zeit Nachwuchs.

Wir würden uns über Nachrichten freuen.

 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Katzenbaby - Haan

    Suche weibliches Katzenbaby, was schon bereit ist zur Abgabe, da unsere Katze leider verstorben ist. Bitte nur weibliche
    27.04.2024
    42781 Haan
    Britisch Kurzhaar, Langhaar
  • SIAM Katze Kitten GESUCHT - Berlin
    1

    Ich suche ab Juni 2024 eine reinrassige SIAM Kitten , mit Ahnenpass, unkastriert. ein Mädchen oder ein Kater. Wichtig sind auch alle Impfungen und Entwurmungen und ein Chip. Es wäre toll, wenn das...
    VB
    26.04.2024
    13403 Berlin
    Siam
  • Suchen Katerkitten - Papenburg

    Wir suchen ein Katerkitten gern auch Langhaar.. sollte selbstverständlich gesund und munter sein. Mindestens entwurmt entfloht.. Kein Freigänger !
     
    Gern melden.
    VB
    24.04.2024
    26871 Papenburg
    Britisch Kurzhaar, Langhaar
  • Suche Spielgefährten! - Dortmund
    1

    Hallo, ich suche ab Juli einen bkh kater gerne ein kitten oder bis maximal 6 Monate sollte er alt sein.
    Er sollte entwurmt, tierärztlich untersucht worden sein und komplett gesund und Parasiten frei...
    400 €
    VB
    25.03.2024
    44135 Dortmund
    Britisch Kurzhaar, Langhaar
  • Suchen ab Juli/August Kater/Katze in blue - Huy
    1

    Hallo zusammen,
    da bei uns der Sommerurlaub ansteht, suchen wir erst ab Ende Juli / Anfang August eine Katze oder einen Kater in Blue. Im Frühjahr plant meine Freundin einen Wurf von der wir dann...
    500 €
    VB
    11.04.2024
    38838 Huy
    Britisch Kurzhaar, Langhaar

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Tinchen1988
Mitglied seit: 17.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort52134 Herzogenrath
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung02e14146
  • Aufrufe dieser Anzeige19
  • KategorieTiereKatzenRassekatzenBirma
Premium buchen und Vorteile genießen