markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herzogenrath Logo
Herzogenrath
0 km
/1

Kinderbetreuung in 52134 Herzogenrath

27.01.2024
52134 Herzogenrath
Hallo, Ich bin Larissa und 18 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und besuche die 11. Klasse. Ich Mag Kinder sehr, sodas ich schon ein Jahr lang ein Schulpraktikum in einem Kindergarten gemacht...

Um Larissa aus Herzogenrath zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 52134 Herzogenrath - Herzogenrath Zentrum
    1

    Hallo bin 18 und ich liebe Kinder und die meisten Kinder mögen mich sehr Dankeschön

    Um Muhamet aus Herzogenrath zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    52134 Herzogenrath
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52134 Herzogenrath - Herzogenrath Zentrum
    1

    Einen schönen guten Tag. Mein Name ist Jenny, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Herzogenrath. Ich arbeite als Inklusionsassistentin an einer Grundschule. Schon früh (mit 12), habe ich mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    52134 Herzogenrath
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52134 Herzogenrath - Herzogenrath Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Angelina und ich bin 18 Jahre alt. Zurzeit mache ich ein FSJ an einer Förderschule, in welcher ich seit 9 Monaten arbeite. Hierbei habe ich auch meine Erfahrung der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    52134 Herzogenrath
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52134 Herzogenrath - Herzogenrath Zentrum
    1

    Ich bin 20 Jahre alt und möchte neben meinem Studium mit etwas kleines dazuverdienen. Ich liebe es mit Kindern zeit zu verbringen und komme auch gut bei ihnen an. Für 1 Jahr hab ich auf einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    52134 Herzogenrath
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52134 Herzogenrath - Herzogenrath Zentrum
    1

    Mein Name ist Claudia bin 51 Jahre alt bin verheiratet und habe selber 3 Erwachsene Kinder zurzeit arbeite ich in einer kita als küchenhilfe.

    Um Claudia aus Herzogenrath zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    52134 Herzogenrath
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung