markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herzogenaurach Logo
Herzogenaurach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 91074 Herzogenaurach

11.03.2024
91074 Herzogenaurach
Ich bin 26 jahre alt ,Spreche deutsch & habe Spaß daran mich mit Kindern zu beschäftigen. Ob essenzubreitung, Hausaufgaben Betreuung oder Freizeit Beschäftigung.. ich unterstütze sie gerne . Ich...

Um Franziska aus Herzogenaurach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 91074 Herzogenaurach - Herzogenaurach Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Catha und bin selbst Mama eines 5-jährigem Jungen (2018). Aktuell befinde ich mich in meinem 2 jährigem Sabbatical und habe somit viel Zeit für die Betreuung eurer Kids. Ich...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    91074 Herzogenaurach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91074 Herzogenaurach - Herzogenaurach Zentrum
    1

    Ich heiße Martina, bin 51 Jahre alt und wohne im schönen Aurachtal . Ich bin ein sehr kontaktfreudiger und positiv denkender Mensch und bin Nichtraucher. Habe bereits 4 Jahre Erfahrung im Umgang...

    U...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    91074 Herzogenaurach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94127 Neuburg am Inn - Neuburg (Inn)
    1

    Ich heiße fatima ich bin 26 Jahre alt ich war schon Kinder Erzieherin und jetzt suche ich eine neue Stelle als Kinder Betreuerin . Ich kann schon genug deutsch sprechen und beschäftigen mit Kinder...
    ...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    94127 Neuburg (Inn)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97072 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo, Ich bin Franzi, 26 Jahre alt und Studentin in Würzburg (Grundschullehramt). Ich bin mit 2 Geschwistern und einem Hund aufgewachsen, ich bin Trubel und die Betreuung anderer...

    Um Franziska aus...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    97072 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85276 Pfaffenhofen an der Ilm - Pfaffenhofen (Ilm) Zentrum
    1

    Hallo bin in Deutschland geboren, meine Eltern kommen aus China. Ich spreche fließend Deutsch und Chinesisch, bin auch eine FOS- Schülerin kann bei Hausaufgaben die Kinder unterstützen. Am Samstag...
    ...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    85276 Pfaffenhofen (Ilm)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung