markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herzogenaurach Logo
Herzogenaurach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 91074 Herzogenaurach

09.01.2024
91074 Herzogenaurach
Hallo, ich heiße Catha und bin selbst Mama eines 5-jährigem Jungen (2018). Aktuell befinde ich mich in meinem 2 jährigem Sabbatical und habe somit viel Zeit für die Betreuung eurer Kids. Ich bin...

Um Catharina aus Herzogenaurach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 91074 Herzogenaurach - Herzogenaurach Zentrum
    1

    Ich heiße Martina, bin 51 Jahre alt und wohne im schönen Aurachtal . Ich bin ein sehr kontaktfreudiger und positiv denkender Mensch und bin Nichtraucher. Habe bereits 4 Jahre Erfahrung im Umgang...

    U...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    91074 Herzogenaurach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91074 Herzogenaurach - Herzogenaurach Zentrum
    1

    Ich bin 26 jahre alt ,Spreche deutsch & habe Spaß daran mich mit Kindern zu beschäftigen. Ob essenzubreitung, Hausaufgaben Betreuung oder Freizeit Beschäftigung.. ich unterstütze sie gerne ....
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    91074 Herzogenaurach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50126 Bergheim - Bergheim Zentrum
    1

    Hallo! Ich heiße Jasmin und bin 33 Jahre alt. Ich bin selbst Mama von einem 14 Jährigen Sohnemann. Zudem betreue ich oft von Freunden den Nachwuchs. Mir wird nachgesagt das Kinder mich lustig...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 25421 Pinneberg - Pinneberg Zentrum
    1

    Hallo ich bin Benita 28 Jahre alt selber dreifach Mama von einer 6 jährigen, 4 jährigen und 2,5 jährigen . Ich habe bereits auf verschiedene Kinder im Alter von 0-7 Jahren aufgepasst. Ich würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    25421 Pinneberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 16321 Bernau bei Berlin - Bernau (Berlin) Zentrum
    1

    Hallo liebe Suchenden :-) Gerne möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen- ich heiße Jean und bin 35 Jahre alt. Ich bin gelernte Erzieherin und Mama einer 14-Jährigen Tochter und einem 2,5 Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    16321 Bernau (Berlin)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung