markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herzberg (Harz) Logo
Herzberg (Harz)
0 km
/5

Pepper sucht ein neues Zuhause

02.04.2024
37412 Herzberg (Harz)
Pepper wurde 2019 in Rumänien geboren, ist geimpft, gechipt, kastriert und reiste mit EU-Heimtierausweis und den erforderlichen Traces-Dokumenten nach Deutschland ein.
Pepper mag keine kleinen Kinder, fremde Menschen, Katzen und Regen.
Aber er mag andere Hunde, sein Haus und Hof, sowie seine Herde (Familie) bewachen und beschützen, gekrault werden.
Kleine Spaziergänge sind auch ok, aber er ist eher der gemütliche und Haus- und Hofhund zu sein findet er toll.
Auto fahren kann er auch und seinen Biber (Spieltier) liebt er über alles, genauso wie einfach da liegen und chillen.
Er lebt seit 2 Jahren bei seiner Familie, die ihn sehr liebt, allerdings lässt er keinen mehr auf das Grundstück und ins Haus.
Sein Frauchen erzieht ihn so gut sie es kann, jedoch sind da noch die Oma und der Opa, die denken er ist ein kleines Baby.
Bei ihnen darf er, wenn sein Frauchen auf Arbeit ist, machen was er will, woher sicher auch die Probleme rühren. Hier fehlt eine klare und einheitliche Führung, was mehr und mehr zum Problem wird.
Pepper sucht ein Zuhause wo er vielleicht HSH Freunde findet und Menschen, die sich mit Herdenschutzhunden gut auskennen.
PEPPER WIRD NUR IN ERFAHRENE UND GUTE, LIEBEVOLLE HÄNDE ABGEGEBEN!


Anschrift Tierschutzorganisation:
Liebe und ein Körbchen für Hunde aus Rumänien
Goldenke 36
37412 Herzberg am Harz

Liebe und ein Körbchen für Hunde aus Rumänien besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Peppe - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/peppe-2

    Peppe wartet in Griechenland

    Peppe, Fidel, Oliver oder Aussetzen im Nirgendwo. Egal wo sie gefunden werden, alle tragen das gleiche Los: sie waren...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Pepper – für die richtige Würze im Leben - Kirchzell
    5

    Pepper 157039

    Geboren ca. Oktober 2021
    Schulterhöhe ca. 40 cm
    männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
    Im Tierheim seit 10.03.2022
    Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
    Der Transport des...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde
  • PEPPER - Terrier eben, was soll's... - Overath
    5

    PEPPER - Tierwald e. V.

    Name: Pepper
    geboren: 15. Oktober 2021
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 40-45 cm
    Rasse: Terrier Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Pepper wurde wieder zurück gegeben - Donaueschingen
    5

    Pepper
    Mischling
    Hündin
    Grösse: ca. 55 cm
    Alter: ca. 17.05.2016
    Pepper war eine Zeit lang vermittelt, ist aber wieder ins Tierheim zurück gebracht worden. Sie ist eine schüchterne Hündin, aber mit der...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde
  • Peppe sucht sein Glück - Neuss
    5

    Kurzinfo
    Geboren: 20. Juli 2021
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Pointer
    Schulterhöhe: 61 cm
    Kastriert: ja
    Gechippt: ja
    Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
    Krankheiten: keine bekannt
    Katzenverträglich:...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    41469 Neuss
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort37412 Herzberg (Harz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennungc7f64ec7
  • Aufrufe dieser Anzeige20
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung