markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herxheim (Landau) Logo
Herxheim (Landau)
0 km
/5

ULTIMO🍀🍀🍀ein Lebenlang angekettet

02.03.2024
76863 Herxheim (Landau)
Name: ULTIMO
Rasse: Schäferhund Mischling
geboren: Ca. 2015
Geschlecht: Männlich, kastriert
Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 52cm/ ca. 18kg
Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Charakter: Ruhig, lieb, anhänglich, aufgeschlossen
Aufenthaltsort: Italien, Sermoneta

Geschichte:
Ultimo lebt ein Leben an der Kette und das ist leider immer noch so. Giada hat ihn gefunden an seine Hütte gekettet und seine Kette schnitt ihm in den Hals. Sie wurde entfernt und die Wunden von Ultimo versorgt. Heute hat er eine lockere Kette um den Hals, aber das ist weiterhin furchtbar. Denn Giada konnte ihn nicht mitnehmen. Sie ist völlig überfüllt und sieht regelmäßig nach dem alten Rüden.
Er war gegenüber Giada als fremde Person absolut liebenswert und aufgeschlossen, hat sich gefreut bemerkt zu werden. Wir gehen davon aus, dass der alte Rüde als Wachhund sein Leben lang an der Kette dienen muss. Und so hält man nun mal seinen Hund in Süditalien, draußen an der Kette.
Jetzt suchen wir Menschen, die den alten Rüden aufnehmen. Am besten als Einzelhund, da er wohl nie groß Kontakt zu Artgenossen hatte. Um Ultimo den Lebensabend noch ein wenig schön zu gestalten und seine alten Knochen in einem Haus ausruhen zu können.
Wir gehen davon aus, dass er altersbedingte Zipperlein mitbringt. Zu dünn ist er auf alle Fälle, sein trauriger Blick schmerzt alle sehr.
Für einen alte Schäferhund ist es schwer ein Plätzlein zu finden, aber wir geben die Hoffnung nicht auf!

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:
Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=658ff6a72daf0849dd553821



Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe Fortuna Animali (S. Krines)
Am Herrenweg 5
76863 Herxheim

Tierhilfe Fortuna Animali (S. Krines) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • DONOVAN 🍀🍀🍀 ALTERSRUHESITZ gesucht - Herxheim (Landau)
    5

    Name: DONOVAN
    Rasse: Zwerg 😉Schäferhund
    geboren: Ca. 2012
    Geschlecht: Männlich, kastriert
    Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 42cm/ ca. 17kg
    Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden und Katzen
    Mittelmeercheck: erfolg...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    76863 Herxheim (Landau)
    Hunde
  • Sfoglia🍀🍀🍀sonnig & liebenswert - Herxheim (Landau)
    4

    Name: SFOGLIA

    Rasse: Segugio Mischling

    geboren: Ca. 10/2023

    Geschlecht: weiblich

    Schulterhöhe/Gewicht: im Wachstum

    Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden

    Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise

    Chara...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    76863 Herxheim (Landau)
    Hunde
  • PALU🍀🍀🍀DIE ZEIT DRÄNGT - Herxheim (Landau)
    4

    Name: PALU
    Rasse: Neufundländer Mischling
    geboren: Ca. 2011
    Geschlecht: weiblich
    Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 57cm/ ca. 28kg
    Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden
    Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
    Chara...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    76863 Herxheim (Landau)
    Hunde
  • Orso🍀🍀🍀Sucht Familie mit Herz - Herxheim (Landau)
    5

    Name: ORSO
    Rasse: Maremmano
    geboren: Ca. 2016/2017
    Geschlecht: Männlich, kastriert
    Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 67cm/ ca. 40kg
    Verträglichkeit: Hündinnen und Katzen
    Mittelmeercheck: erfolgt vor...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    76863 Herxheim (Landau)
    Hunde
  • HERRIETTA🍀🍀🍀ist eine vitale Seniorin - Herxheim (Landau)
    5

    Name: HERRIETTA
    Rasse: Mischling
    geboren: Ca. 2014
    Geschlecht: Weiblich, kastriert
    Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 40cm/ ca. 13kg
    Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden und Katzen
    Mittelmeercheck: erfolgt vor...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    76863 Herxheim (Landau)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76863 Herxheim (Landau)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.03.2024
  • Anzeigen­kennung68f4e06d
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung