markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herxheim (Landau) Logo
Herxheim (Landau)
0 km
/5

Spiccio💙💙💙Ein toller Rohdiamant

16.04.2024
76863 Herxheim (Landau)
Name: SPICCIO

Rasse: Mischling

Geboren: 08.10.2022

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: ca. 55 cm

Gewicht: ca. 23 kg

​Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden, Katzen und Hühner

Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise

Charakter: menschenbezogen, intelligent, fügsam. sehr sozial

Aufenthaltsort: Italien, Sermoneta

Geschichte:
Spiccios Familie ist uns wohlbekannt. Wir haben schon einige Hunde aus seinem Familienverband in ein tolles zu Hause vermittelt. Auf unserer Homepage ist seine Tante Corina und deren Sohn Twix zu finden. Spiccio ist ein Sohn von Corinas Schwester. Alle Junghunde haben denselben Vater. Er ist ein Schweizer Schäferhund Mischlingsrüde der in der Umgebung auf Brautschau geht und immer Erfolg hat. Er kommt gut bei der Damenwelt an. Alle Hunde dieser Familie zeichnen sich durch ihr sanftes und kooperatives Wesen aus, sie sind intelligent, etwas unterwürfig und lernfreudig.

Spiccio hat aus seinem Wurf als Einziger überlebt, seine Mama lebt in Freiheit draußen und man versucht sie seit geraumer Zeit zu vergiften. Sie ist schlau, aber die Welpen bis auf Spiccio waren es noch nicht. Bisher konnte sie noch nicht mit einer Falle gesichert werden aber irgendwann werden das unsere Tierschützer in Italien auch noch schaffen. Spiccio wurde auf einem Bauernhof untergebracht. Dort lebt er zusammen mit anderen Hunden, Katzen und Hühnern. Er liebt den Kontakt zu seinen Menschen, geht täglich spazieren und hat es gelernt an der Leine zu laufen. Er möchte alles richtig machen und zeigt sich sehr lernwillig.

Wir suchen nun für Spiccio eine passende Familie, die Interesse hat an einem solchen jugendlichen Rohdiamanten.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de
Www.tierschutzverein-fortuna-animali.com

Zur Übermittlung der Selbstauskunft verwenden Sie bitte folgende Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6428809c8139f2420c4d7724

ℹ️Alle unsere Hunde reisen gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert (soweit der Hund bereits alt genug dafür ist) mit EU-Pass aus Italien aus. ℹ️ Alles legal-mit Traces & professionell und tiergerecht in klimatisierten Spezialtransportern mit erfahrenem Personal. Wir vermitteln bundesweit. Die Abgabe erfolgt nach positiver Vorkontrolle (Home-Check) mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Hunde unter 1 Jahr = 490 € - Hunde ab 1 Jahr 440 €


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe Fortuna Animali (S. Krines)
Am Herrenweg 5
76863 Herxheim

Tierhilfe Fortuna Animali (S. Krines) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Anturio 💙💙💙 sucht Für-immer-Zuhause - Herxheim (Landau)
    5

    Name: Anturio

    Rasse: Labrador-Mischling

    geboren: ca. 11/2021

    Geschlecht: männlich

    Schulterhöhe: ca. 60 cm

    Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden und Katzen

    Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    76863 Herxheim (Landau)
    Hunde
  • Malgi💙💙💙wird mal ein -Großer- - Herxheim (Landau)
    5

    Name: Malgi

    Rasse: Hofhund Mischling

    geboren: Ca. 03/2023

    Geschlecht: männlich, kastriert

    Schulterhöhe/Gewicht: Groß

    Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden und Katzen

    Mittelmeercheck: erfolgt vor...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    76863 Herxheim (Landau)
    Hunde
  • MATISSE 💙💙💙ist gut erzogen - Herxheim (Landau)
    3

    Name: MATISSE
    Rasse: Mischling
    geboren: Ca. 03/2018
    Geschlecht: Männlich, kastriert
    Schulterhöhe/Gewicht: ca. 63cm/ca. 33kg
    Verträglichkeit: Hündinnen und Rüden
    Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
    C...
    Partner-Anzeige
    04.05.2024
    76863 Herxheim (Landau)
    Hunde
  • Ghiro💙💙💙wurde allein gelassen - Herxheim (Landau)
    5

    Name: GHIRO
    Rasse: Mischling
    geboren: Ca. 08/2022
    Geschlecht: Männlich, kastriert
    Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 50cm/ca. 18kg
    Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden
    Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
    Chara...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    76863 Herxheim (Landau)
    Hunde
  • Ikea 💙💙💙ist ein cleveres Kerlchen - Herxheim (Landau)
    4

    Name: IKEA
    Rasse: Mischling
    geboren: Ca. 2020
    Geschlecht: Männlich, kastriert
    Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 52cm/ ca. 20kg
    Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden
    Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
    Charakte...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    76863 Herxheim (Landau)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76863 Herxheim (Landau)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung51bbad28
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen