markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herxheim (Landau) Logo
Herxheim (Landau)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 76863 Herxheim bei Landau

24.03.2024
76863 Herxheim (Landau)
Hallo an alle Mamis und Papis da draußen, ich würde sehr gerne (relativ) neu in die Branche Kinderbetreuung einsteigen Ich bin schon früh selbstständig geworden, dazu haben mich meine Eltern auch...

Um Marlene Sophie aus Herxheim bei Landau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 76863 Herxheim bei Landau - Herxheim (Landau)
    1

    Hallo liebe Eltern, für das Wohlergehen von Kindern zu sorgen, ist mir ein großes Anliegen. Durch meine Mitarbeit möchte ich Sie gerne unterstützen und zur Entwicklung der Kinder...

    Um Larissa aus...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    76863 Herxheim (Landau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76829 Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)
    1

    Liebe Eltern, Ich heiße Josephine, bin 22 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zur Buchhändlerin. Ich bin mit 3 kleinen Geschwistern groß geworden, um die ich mich immer gekümmert habe....

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    76829 Landau (Pfalz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76829 Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)
    1

    Hallo Liebe Familien, mein Name ist Christin, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Landau. Ich studiere Lehramt im Master an der PH in Karlsruhe. In der Kinderbetreuung habe ich schon einiges an...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76835 Landau - Edesheim
    1

    Ich heiße Steffi, bin staatlich anerkannte Erzieherin, 31 Jahre alt und wohne in Winden. Ich betreue seit 15 Jahren Kinder mit und ohne Behinderung im Alltag, in der Schule/Kindergarten oder in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    76835 Edesheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76829 Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)
    1

    Hallo zusammen! Ich bin Antonia, 23 Jahre alt und Psychologie-Studentin aus Landau. Ich strebe an Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche zu werden, da mir Kinder sehr am Herzen liegen....
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung