markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herten Logo
Herten
0 km
/1

Kinderbetreuung in 45699 Herten

24.03.2024
45699 Herten
Hallo bin precious A. geboren 27.05.2001 bin sehr nett ich habe eine kleine Tochter mir mach Spaß Kinder zum aufpassen und ich liebe Kinder

Um Precious aus Herten zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22043 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Precious R, ich bin 22 Jahre alt, komme ursprünglich aus Ghana und wohne in Hamburg. Geboren und aufgewachsen bin ich hier und habe auch meine Schulzeit in dieser...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    22043 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54295 Trier - Trier
    1

    Hey mein Name ist Precious .Ich bin 21 Jahre alt und habe letzten Sommer erfolgreich meine Fachhochschulreife abgeschlossen.In meiner Freizeit bastele ich sehr gerne und bin kreativ.Freu mich...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    54295 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21423 Winsen (Luhe) - Winsen (Luhe) Zentrum
    1

    Ich habe Geduld und Empathie, um die Bedürfnisse der Kinder zu verstehen und angemessen darauf zu reagieren. Außerdem bin ich kreativ und Sicherheitsbewusstsein.

    Um Precious aus Winsen (Luhe) zu...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    21423 Winsen (Luhe)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48268 Greven - Greven Zentrum
    1

    Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Bin Tatjana und selbst Mutter von 2 Kindern:16 und 25 jährigen Töchter. Würde mich sehr freuen noch auf Ihr Kind aufpassen zu dürfen. Wenn Sie Interesse...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    48268 Greven (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63303 Dreieich - Dreieich Zentrum
    1

    Hallo liebe Mamas und Papas! Ich heiße Rebecca, mache derzeit meinen Master und würde mich freuen, gelegentlich vorwiegend abends auf Eure Kleinen aufpassen zu dürfen! Erfahrungen mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    63303 Dreieich
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung