markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hersbruck Logo
Hersbruck
0 km
/1

Tierbetreuung in 91217 Hersbruck

21.01.2024
91217 Hersbruck
Hallo ihr lieben, mein Name ist Amy ich bin 22 Jahre jung und wohne in Hersbruck. Ich selbst bin mit Tieren groß geworden und meine Eltern hatten bereits als ich noch ein Kind war, eine...

Um Amy aus Hersbruck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 91217 Hersbruck - Hersbruck Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Fabienne, und ich habe schon oft Tiere betreut ( ich war Hundesitterin in in Amerika und habe oftmals in Tierheimen ausgeholfen). Ich bin eine große Tierliebhaberin und hatte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    91217 Hersbruck
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04155 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    Hallo, wir sind Amy und Melanie, zwei Medizinstudenten, die in ihrer Freizeit gerne mit Tieren arbeiten würden.

    Um Melanie aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    04155 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10319 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Lichtenberg. Ich habe selber 2 Katzen, eine davon ist mittlerweile 18 Jahre alt.

    Um Amy aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    10319 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 18439 Stralsund - Stralsund
    1

    Guten Tag, ich würde sie gerne im Alltag unterstützen mit dem Gassi gehen ihres geliebten Tieres da ich in einer Ausbildung bin wo ich keine Vergütung bekomme mache ich kleine nebentätigkeiten

    Um Amy...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    18439 Stralsund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 99086 Erfurt - Erfurt
    1

    Hey, ich bin Lisa 25jahre alt und habe eine kleine Tochter. Zu unserer Familie gehören Amy und Morty (Katzen) die Liebe voll verwöhnt werden. Jeden Tag spiele, kuscheln und auf den Balkon gehen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    99086 Erfurt
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort91217 Hersbruck
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung396aeb89
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung