markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herrsching (Ammersee) Logo
Herrsching (Ammersee)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 82211 Herrsching am Ammersee

13.04.2024
82211 Herrsching (Ammersee)
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Studentin mit aktueller Erste-Hilfe-Zertifizierung und Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich bin sehr an der Arbeit der Kinderbetreuerin interessiert und...

Um Nuria aus Herrsching am Ammersee zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 82211 Herrsching am Ammersee - Herrsching (Ammersee)
    1

    Hi! I'm Polly, originally from Texas, and I'll be living in Herrsching with my boyfriend for May, June, and July. I'm excited to immerse myself in the local culture and language while hopefully...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    82211 Herrsching (Ammersee)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86911 Dießen am Ammersee - Dießen (Ammersee)
    1

    Mein Name ist Lilly, ich bin 18 Jahre alt und besuche derzeit die 13. Klasse der FOS Landsberg. Ich habe ein halbes Jahr ein Praktikum im Kindergarten gemacht, wobei ich Erfahrungen mit Kinder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    86911 Dießen (Ammersee)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72762 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Liebe Familien, Mein Name ist Romane und ich bin eine französische Studentin, die derzeit in Deutschland lebt. Ich spreche ein wenig Deutsch und möchte meine Hilfe als Kinderbetreuerin für Ihre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    72762 Reutlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34121 Kassel - Kassel Wehlheiden
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 23 Jahre und Studentin und Ich Studiere Soziale Arbeit an der Universität Kassel. Um mich neben der Uni beruflich weiterzuentwickeln, suche ich nach einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    34121 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77761 Schiltach - Schiltach Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Lehramt-Studentin für die Fächer Kunst und Ethik. Ich habe viel Erfahrung in der Hausaufgabenbetreuung gesammelt und durch den pädagogischen Fachbereich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    77761 Schiltach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung