markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herne Logo
Herne
0 km

Geschichte Archäologie Museen Suche Leute zum Austausche und Besuch

31.03.2024
44623 Herne

Ich 60 J. weiblich aus Herne suche Interessierte, die zum Besuch von Museen oder Ausstellung....vieleicht auch um eine kleine Gruppe zu eröffnen, oder mal interessante Städte zu besuchen. Ich bin fast für alles offen, ich finde es sehr schwer gleichgesinnte zu finden, Freue mich auf Kontakte

Ähnliche Anzeigen

  • BERATUNG / AUSTAUSCH VOR ANSCHAFFUNG EINES HUNDES - Hannover

    Mann, 60, ab August mit freier Zeit möchte sich vielleicht einen Hund zulegen. Ich habe ein bisschen gelesen. Impfungen, Chip, Nachweis der Sachkunde. Da gibt es scheinbar einiges zu beachten. Ich...
    25.04.2024
    30159 Hannover
    Sonstiges
  • Konzerte - München Altstadt

    Hallo, wer ist  im Münchner Raum auch alleine und sucht jemanden zum Feiern, Konzerte besuchen, Musik hören?
     
    Ich bin im künstlerischen Bereich tätig und ich würde mich über eine interessante...
    08.04.2024
    80331 München
    Sonstiges
  • Holstein Kiel auswärts unterstützen - Tetenhusen

    Ich bin gerade dabei eine Gruppe von Interessierten aufzubauen, die in der kommenden Saison Lust dazu hat, unsere KSV auch auswärts zu unterstützen und das stressfrei und kostengünstig mit der Bahn....
    26.04.2024
    24799 Tetenhusen
    Sonstiges
  • 🎉KIEL: Lust auf neue Kontakte, Musik, Snacks, Kurzpredigt? - Kiel

    Hey,
    wir sind eine wachsende Gruppe (IG: equippers_kiel) von aktuell ca. 25 Leuten, die sich seit einigen Monaten jeden Sonntag trifft, um gemeinsam auf eine moderne Art Gottesdienst zu feiern....
    06.04.2024
    24103 Kiel
    Sonstiges
  • Teilnehmer für Studie Virtuelles Labyrinth gesucht - Bochum
    1

    Sie möchten einmal für wenige Minuten in eine völlig neue virtuelle Realität eintauchen und damit einen wichtigen Beitrag für die wissenschaftliche Forschung leisten? Dann melden Sie sich für die neue...
    10.04.2024
    44787 Bochum
    Sonstiges
Sonnenschierm
Mitglied seit: 28.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44623 Herne
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennunge7e1fc3a
  • Aufrufe dieser Anzeige75
  • KategorieGemeinschaftSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung