markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herne Logo
Herne
0 km

Suche Tätigkeit wegen problemen

08.04.2024
44649 Herne

Hallo wegen problemen suche ich eine Tätigkeit mit Barauszahlung bitte keine Anfrage wegen Homeoffice und auch nicht wegen masagen suche ab sofort  bin weiblich 42 jahre 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Tätigkeit als Kindermädchen - Aschersleben

    Ich biete meine Unterstützung im Bereich Hauswirtschaft an.
    Betreue und beaufsichtige auch die Kinder. Helfe auch Senioren im Haushalt.
    Einsatzgebiet 06449 Aschersleben.
    Stehe auch am Wochenende...
    VB
    30.03.2024
    06449 Aschersleben
    Sonstige
  • Rentner sucht sinnvolle Tätigkeit. - Alt Meteln

    Grosshandelskaufmann im Ruhestand sucht sinnvolle oder karitative Tätigkeit !!
    Möchte meine verbleibende Restlaufzeit nutzen, um meine Kraft und mein Wissen entsprechend entfalten zu können.
    Da ich...
    VB
    24.04.2024
    19069 Alt Meteln
    Sonstige
  • Anträge, Formulare, Briefe, Bescheide von Behörden oder Ämtern - Fellbach
    1

    Manchmal braucht man Unterstützung. Sei es bei Anträgen oder Formularen, die man ausfüllen soll und bei denen man schnell etwas falsch angeben kann, Nachfragen zu Anträgen auf Wohngeld, Bürgergeld...
    VB
    29.03.2024
    70736 Fellbach
    Sonstige
  • Suche P-Schein zu machen für schwierige Fälle - Fritzlar

    Hallo ich  such jemanden wo mann ein P-Schein machen kann für schwierige Fälle bitte alles anbieten ist mega wichtig sonnst verliere ich meine Arbeit muss einen haben bis zum 01.07.24 
    Bitte alles...
    Gestern, 21:32
    34560 Fritzlar
    Sonstige
  • Suche dringend PKWund 125ccm Motorrad - Neu Wulmstorf

    Hallo Leute 
    Suchen dringend für 800 Euro zusammen ein PKW mit 2 Jahren TÜV und wo wir nicht viel machen brauchen, desweiteren Suchen wir noch ein Motorrad 125ccm Chopper wir freuen uns über jedes...
    800 €
    Festpreis
    24.04.2024
    21629 Neu Wulmstorf
    Sonstige
Hummel herne
Mitglied seit: 25.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44649 Herne
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung3890ff03
  • Aufrufe dieser Anzeige27
  • KategorieDienstleistungenSonstige
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung