markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herne Logo
Herne
0 km

Gärtner mit Erfahrung gesucht

Gestern, 23:14
44627 Herne

Suche einen erfahrenen Gärtner, gerne Rentner, der mir am Wochenende beim Schneiden von Hecke, Sträuchern und Rosen helfen kann.

Ähnliche Anzeigen

  • Suchen sie noch Gärtner - Bremen

    Wenn jemand nach einem Jungen Gärtner sucht , gut aussehen 180 groß , 
    braun gebrannt , sportlich gebaut , 
    Pe**s Größe 23 cm 
    dann sagt Bescheid . 

    Stunden Lohn 25 Euro .
    25 €
    VB
    07.04.2024
    28779 Bremen
    Gartenservice
  • Gärtner gesucht für Can-Verein - Berlin
    1

    Du bist Gärtner und interessierst dich für den legalen Can.-Anbau? Wir sind ein neuer Verein und suchen Menschen, die uns bei unserem Projekt unterstützen möchten. Neugierig geworden? Melde dich bei...
    08.04.2024
    13189 Berlin
    Gartenservice
  • Mit Gärtner/ rin für Kleingarten gesucht - Lüneburg

    Ich suche eine mit Gärtnerin für meinen Kleingarten in Lüneburg Kirchsteig.
    Voll ausgestattet, aber es wird mir aus beruflichen Gründen, einfach zuviel.
    Daher würde ich mich sehr freuen, wenn...
    22.04.2024
    21335 Lüneburg
    Gartenservice
  • Gartenhilfe - Gärtner - Berlin
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Name ist Marcel Schneider und ich helfe Ihnen im Garten.
    Ich bringe Expertise und Erfahrungsschatz mit, Konzentration und Ausdauer. Ich orientiere mich gerne an...
    09.04.2024
    14163 Berlin
    Gartenservice
  • Gärtner - Freising

    Mein Name ist Leonard und ich bin 21. Ich wohne im Freising.
    Ich wollte durch diese Anzeige meine Leistungen im Gartenarbeit anbieten mit Heckenscheiden,Grassmähen und sonstige Haushaltsarbeit.
    Ich...
    VB
    07.04.2024
    85354 Freising
    Gartenservice
Profil491315
Mitglied seit: 08.02.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Erfahrenen Gärtner gesucht - Herne Börnig

    Suche einen erfahrenen Gärtner, gerne Rentner, der mir am Wochenende im Garten helfen kann, beim Hecke und Sträucher schneiden.
    Gestern, 23:14
    44627 Herne
    Gartenservice

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung