markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herne Logo
Herne
0 km
/1

Kinderbetreuung in 44623 Herne

08.03.2024
44623 Herne
Hallo, Mein Name ist Sirin ich bin 24 Jahre alt. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen Job mit Kindern. Ich habe festgestellt das ich es liebe mit Kindern zuarbeiten. Ich habe bereits...

Um Sirin aus Herne zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 44623 Herne - Herne Zentrum
    1

    Ich bin Anne, 26 Jahre alt und studiere aktuell Hebammenwissenschaften. Mir macht es super viel Spaß mit Kindern Zeit zu verbringen und ich habe schon seit 10 Jahren Erfahrung in der...

    Um Anne aus...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    44623 Herne
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 92353 Postbauer-Heng - Postbauer-Heng (Markt)
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Sirin ich bin 28 Jahre alt. 2013 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen, anschließend habe ich 5 Jahre...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    92353 Postbauer-Heng (Markt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44652 Herne - Herne Wanne
    1

    Ich heiße Victoria, bin 25 Jahre alt und Erzieherin in Herne. Ich habe Erfahrung und kann Pädagogisch Arbeiten. Ich mache meinen Job sehr gerne und habe ein hohes Maß an Empathie und...

    Um Victoria...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    44652 Herne
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44649 Herne - Herne Röhlinghausen
    1

    Ich bin Ninive, 20 Jahre alt und ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern :) Meine schulischen Praktika habe ich auch immer im Kindergarten gemacht und somit einige Erfahrungen sammeln können....

    ...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    44649 Herne
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44652 Herne - Herne Wanne
    1

    Hallo. Ich habe Kinderbetreuung und -entwicklung in der Türkei studiert. Ich kann mich gemeinsam um meine 3-jährige Tochter kümmern, entweder bei mir zu Hause oder bei Ihnen zu Hause. Ihr Kind...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    44652 Herne
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung